Thema: wie kann ich denn die smilie's wieder gebrauchen

Forum: Hilfestellung für Portal, Blogs & Co

Autor gisgor


gisgor - 31/1/2014 um 11:05

wenn ich hier ab und an smilie's einfügen möchte, funktioniert das nicht. kann mir da bitte jemand weiterhelfen, was ich machen muß.
aber bitte so, daß so ein computerblödie wie ich das auch verstehen kann.
lg giesela

Beba - 31/1/2014 um 11:11

Bei mir gehen die auch nicht mehr und wenn ich ein Bild einfügen will muss ich den Mozilla nehmen

koala1 - 31/1/2014 um 21:03

Hallöchen!

Diese frage hab ich auch schon mal gestellt.
Bei mir geht's auch nicht mehr!! :-(

Es geht nicht beim Internet Explorer (bei den anderen schon)
und es geht nicht, wenn man irgendein Windows-Update macht.

Du mußt irgendwo irgendwelche Cookies erlauben,
aber ich habs noch nicht hingekriegt...

Leider find ich den Beitrag jetzt nicht mehr

Vielleicht meldet sich jemand, der es noch mal erklärt

lg von koala

Bastel-Rena - 31/1/2014 um 21:10

Die gesamten Funktionen funktionieren schon länger nicht mehr ;(
Ich tippe alles per Hand ein, auch die Smilies :tuedelue:

Dolphine - 1/2/2014 um 08:12

Wenn ich über den Internet Explorer reingehe, füge ich die Smilies auch per Schrift ein. Wenn du mit der Maus auf ein Smilie gehst, siehst du, was du schreiben musst. :happy: Und wenn ich Bilder zeigen will, muss ich Mozilla nehmen, das nervt mich total. :thumbdown:

ente535 - 1/2/2014 um 09:27

Ihr müsst den Internetexplorer öffnen. Unter "Extras" in der Adressleiste die Einstellungen der Kompatibilitätsansicht auswählen. Bei geöffnetem Fenster dort nur bastel-elfe.de eintragen und auf "hinzufügen" klicken.

Seht doch mal hier. Da steht beschrieben, wie ihr die Kompatibilitätsansicht einstellt.

http://windows.microsoft.com/de-at/internet-explorer/use-compatibility-view#ie=ie-11-win-7

http://ente535.de/gruss.gif

Dolphine - 1/2/2014 um 11:31

na dann versuch ichs jetzt mal. :lol:

Hahaha, klappt tatsächlich. Vielen Dank. :knuddel: Dann kann ich ja Mozilla wieder runternehmen, super. :happy:

ente535 - 1/2/2014 um 11:43

:happy:

http://ente535.de/gruss.gif


[Editiert am 1/2/2014 um 11:43 von ente535]

Beba - 1/2/2014 um 11:46

:thumbup: Danke Renate, es klappt wieder :knuddel: :knuddel: :knuddel:

ente535 - 1/2/2014 um 12:06

Das freut mich. :happy:

http://ente535.de/gruss.gif

Bastel-Rena - 2/2/2014 um 08:46

Bei mir nicht. Im Gegenteil, dann verschwinden bei mir auch sämtliche Buttons ;(

gisgor - 2/2/2014 um 13:10

so, ich mal mal einen test
:thumbsup:
ich glaube, irgendwie hab ich es geschafft
danke Renate.
lg giesela

ente535 - 2/2/2014 um 18:17

Gern geschehen, Giesela. :happy:

http://ente535.de/gruss.gif


[Editiert am 2/2/2014 um 18:18 von ente535]

Bastel-Rena - 3/3/2014 um 21:40

Nur mal zur Info, falls jemand die gleichen Probleme hat oder bekommt wie ich :puzz:

Also bei mir ging unter WIN 7 und Explorer nichts an Zusatzfunktionen, keine Smileys und leider auch keine Buttons (zitieren, antworten und dergl.)
Nach der Installation von G....Chrome funktionierten zumindest die Buttons zum Antworten und Zitieren wieder.

Nun hab ich WIN 8.1 und nix ging mehr :puzz: Auch nicht mit G-Chrome ;(
Hab mit jetzt den Firefox installiert und gehe mit dem auf die Elfe --> alles funktioniert wieder einwandfrei :egypt:

Beba - 3/3/2014 um 21:44

Schaut mal Renate hat in Antwort 5 genau geschrieben wie wir es machen sollen, bei mir hat es geklappt

Bastel-Rena - 4/3/2014 um 23:41

Bei mir nicht

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=56&tid=166240