Thema: ewig viele Spam Einträge bei blogger

Forum: Hilfestellung für Portal, Blogs & Co

Autor evamat


evamat - 24/6/2014 um 13:59

Wie werde ich der ewig vielen Spam Einträge (tolle Seite, Besuch auch meine:....) auf meinem Blog Herr/Frau??
Bisher hielt sich das in Grenzen, aber nun sin d es soviele, dassich mehrmals am Tag 5-6 solcher Einträge löschen muss...
Eigentlich wollte ich meinen Blog offen lassen, so dass jeder direkt kkommentieren kann, aber ich werde es wohl ändern müssen??! :winke:

Gegi - 24/6/2014 um 14:19

Ja leider ist das im Moment wohl extrem schlimm,

ich hab auch umgestellt ohne Anonyme Kommentare.

Nach einiger Zeit hab ich festgestellt geht das dann wieder ,

leider .

evamat - 24/6/2014 um 14:51

Ist halt blöd, weil meine Mutti auch anonym Kommentare gibt,sie hat kein Google Konto oder Blog...
Und diese Buchstaben Erkennung find ich total blöd, das erkennt man ja oft gar nicht...
Bleibt wohl nur freischalten nach Freigabe der Kommentare? - Ich kenn mich da hält nicht so irre aus, wie ich das alles umstellen muss! :puzz:

minouche - 24/6/2014 um 15:04


Zitat von evamat, am 24/6/2014 um 14:51
Ist halt blöd, weil meine Mutti auch anonym Kommentare gibt,sie hat kein Google Konto oder Blog...
Und diese Buchstaben Erkennung find ich total blöd, das erkennt man ja oft gar nicht...
Bleibt wohl nur freischalten nach Freigabe der Kommentare? - Ich kenn mich da hält nicht so irre aus, wie ich das alles umstellen muss! :puzz:

Süsse, ich helf dir natürlich gern..
meld dich mal an und klick auf ...


...Einstellungen

...Posts und Kommentare

WEr darf Kommentare erstellen auf: JEder

Kommentarmoderation auf: immer

Moderationsanfragen per E-Mail senden an
hier deine Mailadi eintragen

Sicherheitsanfrage anzeigen auf: nein

Rückverweise anzeigen hab ich auf Verbergen


Ach und Wichtig, Einstellungen speichern!!!!

so sollte es eigentlich klappen ;)


Ich hoffe, meine Post erreicht dich bald :happy:


[Editiert am 24/6/2014 um 15:06 von minouche]

evamat - 24/6/2014 um 16:54

Dankeschön!! :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
http://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=56&tid=169103