Thema: Kreativ- und Bastelmesse in Baden (Österreich)

Forum: Basteltreffen

Autor viktoriaS


viktoriaS - 2/10/2009 um 19:28

Hi,

wer fährt denn auf die Kreativ- und Bastelmesse, die am 10.10. und 11.10.2009 in Baden stattfindet?

Ich war leider noch nie auf einer Messer und würde gerne wissen, ob sich die Anreise lohnt?!

Vl. war ja schon jemand oder will auch mal dort vorbeischauen.

LG Viki :greets:

viktoriaS - 4/10/2009 um 12:57

Niemand?

alma071085 - 4/10/2009 um 19:14

Hallo Viki,

ich war letztes Jahr da u. hab auch einige Dinge erstanden. Hab auch dieses mal vor, am Sonntag vorbeizuschaun.

Hier mal ein link http://www.kreativmesse-ost.at/
da kannst du dir schon mal ein Bild davon machen betr. Aussteller, Workshops usw.

Wo wohnst du eigentlich? Ich bin ca. 20 km östlich von Wien zu Hause.

LG Alma

viktoriaS - 5/10/2009 um 19:33

Oh toll. Ich hab schon nach einer Homepage gesucht, aber keine gefunden. Viiielen Dank!!

Ich kann leider nur am Samstag. Die Anreise ist bei mir vermutlich sehr ähnlich (ca. 20km nördlich von Wien). Vl. begegnen wir uns trotzdem ja mal.

Ich bin schon ganz gespannt ... wird ja meine erste Messe.

LG Viki

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=61&tid=103967