Thema: Treffen in Hamburg 06.11.2005 - Bilder sind da!!!

Forum: Basteltreffen

Autor Marcia


Marcia - 27/10/2005 um 21:59

Hallo!!!

Recht kurzfristig, aber wir halten es nicht länger aus!!!

Schon wieder ein Basteltreffen im Norden Deutschlands!

Und diesmal hat es mich erwischt...


Also:

Das Treffen findet

am 06.11.2005

ab 11:30 Uhr statt!!!


Ich sag es lieber gleich...ich wohn im 3. OG, also, überlegt Euch, was Ihr mitnehmen wollt!!!!

Platz habe ich in meinem Wohnzimmer für 10 - 13 Leute.

Und es haben sich auch schon welche angemeldet:


Marcia
Yvi1507 (Yvi)
ralph (Anke)
binimstress (Martina)
TweetyHH (Nadja)
Andruscha (Andrea)
ine71 (Ingela) (?)

knutschimausis (Katja) ist krank und kommt nicht


Also, noch sind Plätze frei!!!

Tschüßi

Marcia

[Bearbeitet am: 30/10/05 von Marcia][Bearbeitet am: 4/11/05 von Marcia][Bearbeitet am: 6/11/05 von Marcia]

direkt - 27/10/2005 um 22:16

Hallo Marcia
Das ist ja ganz gemein an diesem Wochenende kann ich absolut garnicht und das Fieber hat mich auch gepackt
Das wäre schön gewesen bei Euch oder zwischen euch zu sein
In Gedanken bin ich dann bei Euch
Lg Gaby

teufelchen666 - 28/10/2005 um 07:22

Huhu, ich muß mal sehen. Würde ja sehr gerne kommen. Kommt da zufällig jemand von Richtung Lüneburg, das man zusammen fahren könnte???

LG Kerstin

TweetyHH - 28/10/2005 um 08:09

:happy:

Feini. - Dann komme ich ja auch noch mal zum Basteln. :hasewinke:

Habe zwar schon etwas in meinem Urlaub gemacht, aber genug ist es ja nie. :lustig: :lustig:

Ich komme gern. - Denke, im Hinblick auf die Weihnachtszeit werde ich mich mit Karten beschäftigen. *freu mich*.

LG

TweetyHH

eva112 - 28/10/2005 um 09:34

Toll, daß Du ein Treffen machst. Aber ich kann leider nicht, da ich Geburtstagsgäste habe und die kann ich ja schlecht wieder ausladen. Beim nächsten Mal komme ich bestimmt gerne zu Dir.

Viele Grüße Eva112 :heul:

Marcia - 28/10/2005 um 15:14

Hallo!!!

@TweetyHH: Du bist mit eingetragen!

@direkt & eva112: Schade, dass Ihr da nicht könnt...aber wir machen bestimmt noch das ein oder andere Treffen...

@teufelchen666: Soll ich Dich schon mal mit ? dazutragen?

Tschüßi

Marcia :hasewinke:

Marcia - 29/10/2005 um 22:09

Huhu!!!

Ich glaube, dass es ein kleines gemütliches Treffen wird...

Tschüßi

Marcia :hasewinke:

Paeonie - 29/10/2005 um 22:28

Da bin ich leider schon verabredet. Sind ja soooo viele Ausstellungen die nächste Zeit. Wünsche Euch ganz viel Spaß.

Andruscha - 30/10/2005 um 09:01

Hallo Marcia,

vielen lieben Dank für Deine PN.... :happy:

Komme natürlich gern zum Basteltreffen bei Dir! Muß mich abends aber zeitig verabschieden (spätestens 21.00 Uhr), da der Babysitter halt auch nach Hause muß... Mein Mann ist an dem Abend nämlich mit seiner Herrenrunde auf dem Jahrmarkt in der Nachbarstadt verabredet, so dass er halt nicht aufpassen kann. Bin ja schon froh, dass er wenigstens den Tag über für die Jungs da ist.

Also dann, wir sehen uns am nächsten Sonntag.

Wie sieht's mit der Verpflegung aus? Gibt's 'ne Umlage für alle oder soll jeder was mitbringen? Würde meinerseits dann anbieten: Porreesalat und kalte Hackfleischbällchen

Habt alle noch einen schönen sonnigen Sonntag!

Marcia - 30/10/2005 um 18:50

Hallo!!!

@Paeonie: Schade, dass Du keine Zeit hast! Naja, ist ja auch bald Weihnachten, da müssen sie alle nochmal Austellungen machen, um ihre Sachen an den Mann/die Frau zu bringen...

@Andruscha: Schön, dass Du kommst!!! Dann werde ich die Sachen so lang hier einlagern...ist ja nicht mehr lang!


@alle anderen: Hat noch wer Lust???

Tschüßi

Marcia :hasewinke:

Marcia - 1/11/2005 um 20:05

Huhu!!!

Ich wollt nochmal das Treffen in Erinnerung bringen!!!!!

Wir haben noch Plätze frei!!!!!!

Oder sind die Bastler in und um Hamburg ausgestorben?

Tschüßi

Marcia

Yvi1507   - 2/11/2005 um 20:39

:hasewinke:

Hallo Ihr lieben,

freue mich schon riesig auf Sonntag nur noch vier mal :sleep:

Das letzte Treffen ist ja auch schon wieder ein Jahthundert her :lustig:

LG Yvi

:hasewinke:

Ralph - 2/11/2005 um 21:55

Hallo Ihr Lieben,

auch ich freue mich auf ein Wiedersehen.

Das letzte Treffen ist ja schon so lange her.

Ich glaube, ich werde mal wieder Stempeln, so´n bißchen auf Vorrat, da ich im Moment ein paar Tags herstellen muss. Da kann ich das Treffen prima nutzen.

@Marcia: Sollen wir etwas mitbringen? Ich wäre wieder für den Knabberkram zuständig.

Bald ist es soweit. :lustig:

binimstress - 3/11/2005 um 09:41

HUhu!!!!!!!!!!!!!!!

Auch ich freue mich euch alle wieder zu sehen!!!!!

FREU freu freu freu freu freu freu
:lustig: :lustig: :lustig: :lustig: :lustig: :lustig: :lustig:

LG Martina

ine71 - 3/11/2005 um 09:47

Ich weiß zwar immernoch nicht ob ich es schaffe wegen Geburtstagsfeier in Kiel am Samstag und Abfahrt nach Schweden Anfang der Woche, aber ich werde es versuchen da ich euch alle so gerne wieder nerven möchte :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
oops...ich meinte natürlich wiedersehen :knuddel:

Vielleicht bis Sonntag ihr lieben. Wenn ich es schaffe dann aber etwas später.

Bastel-Mone - 3/11/2005 um 14:43

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:


:winke: :winke: :winke: Hallo Marcia ! ! ! :winke: :winke: :winke:


IIIIIch wiiiill aauuuuuuch zur Dir. *schniiieeff*

Aber das ist ein bischen weit weg. *schniiieeff*

LG
Simone

P.s. Gruß an deine Kinder, von meinen Kindern.

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Marcia - 3/11/2005 um 19:40

Hallo Simone!!!

Ja, das ist wirklich schade, dass Du so weit weg wohnst...

Yvi, wir müssen im Sommer doch ein Bastelwochende bei Dir im Garten machen, damit es sich auch für Leute von weitweitwech lohnt zu kommen... :face:

Tschüßi

Marcia

ALTASO - 3/11/2005 um 20:05

Juhu,

seuftz, genau da bin ich verabredet *grumpf*

aber wartet auf den Sommer, ich hab jetzt einen großen Garten :lustig:

Marcia - 3/11/2005 um 20:16

Hallo Yvo!!!

Überleg Dir, was Du sagst, wir kommen wirklich!!!

Tschüßi

Marcia :hasewinke:

Andruscha - 4/11/2005 um 18:45

Hallo Leute,

nochmal zum Thema "Verpflegung"...

Ist das in Ordnung, wenn ich Porreesalat und Hackbällchen mitbringe?

Wenn's Euch lieber ist, kann ich aber auch einen Kuchen backen (gedeckten Kirsch-Streusel-Kuchen) oder eine sogenannte Schwimmbad-Torte mit Kirschfüllung. Wobei ein gedeckter Kuchen vielleicht etwas angebrachter wäre, weil er nicht in die Kühlung muß und somit den Tag über zum Naschen stehen bleiben könnte.

Also, was hättet Ihr gern von mir...???

Marcia - 4/11/2005 um 19:01

Hallo Andrea!!!

Mach, was Du möchtest!

Ich Hackbällchen find ich schon mal sehr gut...

Porree ist zwar nicht so ganz mein Dingen, aber ich bin ja nicht allein hier...

Tja, und dann habe ich noch eine Mail von Knutschi bekommen...die will sich drücken...
Sie schrieb, dass sie krank ist und nun zu Hause bleibt...ist das nicht schade...

So, nun noch 2 Mal schlafen und dann ist es auch schon soweit!

Tschüßi

Marcia

:hasewinke:

Andruscha - 4/11/2005 um 19:41

Wie schade, dass Katja krank ist! Aber im Moment geht's wohl wieder reihum. War selbst gerade erst eine Woche mit gelbem Schein zu Hause.

@knutschimausis
Ich wünsch' Dir gute und vor allen Dingen schnelle Besserung! Wenn Du ein bißchen dichter bei wohnen würdest, hätte ich Dir glatt 'ne Flasche von meinem selbstgemachten Fliederbeersaft vorbeigebracht. Ein richtiges Wundermittel - so'n Holunderwunder!

@Marcia
Also, wenn Du schon sagst, dass Du keinen Porreesalat magst, dann laß' ich ihn lieber weg und bringe anstelle dessen nur die Hackbällchen und den Kirsch-Streusel-Kuchen mit, ok.?
Hast auch irgendwie recht... so'n Blähfutter sollte man vielleicht besser nicht in großer Gesellschaft auf engem Raum vertilgen...

:lol: :lustig:

Also dann, nur noch zwei Tage!!! :applaus: :applaus:
Ich freu' mich schon!

knutschmausis - 5/11/2005 um 08:54

Hallo,
also, von Drücken kann gar nicht die Rede sein. Wäre soooooooooo gerne wieder mit dabei gewesen,.... :heul:
Aber, mit der Kiefernebenhöhlenentzündung ist es momentan nicht so witzig. Hoffe, das wer dann demnächst wieder ein Treffen macht, wo ich bei sein kann, büdde!!!!!!!!!
Werde morgen bestimmt den ganzen Tag nur an Euch denken....
Viel Spaß,
L.G. Katja

ALTASO - 5/11/2005 um 14:44

na das hoff ich doch Marcia :applaus:

Bastel-Mone - 5/11/2005 um 21:11

:winke: :winke: :winke: :winke:

Hallo ...! ! !

Marcia
Yvi1507 (Yvi)
ralph (Anke)
binimstress (Martina)
TweetyHH (Nadja)
Andruscha (Andrea)
ine71 (Ingela) (?)...

Ich sende Euch Traurige Grüße *schnief*

und wünsche Euch für morgen viel viel Spaß.

Macht schöne viele Foto`s

:heul: LG Simone :heul:

Marcia - 6/11/2005 um 09:27

Huhu!

Nun ist es soweit...in einer guten Stunde geht es los!

Ich freu mich schon riesig!!!

Tschüßi

Marcia

Marcia - 6/11/2005 um 22:12

Hallo Ihr Elfen da draußen!

Unser Treffen ist nun leider vorbei...schnief...
Und letztendlich waren dabei: Andruscha (Andrea), binimstress (Martina), ralph (Anke), TweetyHH (Nadja), Yvi1507 (Yvi) und ich.

Hier nun einige der Bilder, die ich gemacht habe:

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_3638376534623337.jpg

Ein fröhliches Hallo an alle! v. li. Yvi, binimstress, Andruscha, ralph, TweetyHH

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_3462366562633336.jpg

Auch für das leibliche Wohl war gesorgt

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_3365613739633238.jpg

Andruscha "Wie war das noch?"

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_3162613330643564.jpg

binimstress "Das muss doch passen!"

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_3236333836323834.jpg

ralph "Das Klebeband klebt aber auch überall!"

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_3662326264613766.jpg

TweetyHH "Das wird mein nächstes Werk!"

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_6232316663646563.jpg

Yvi "So, Weihnachtsmann und von Dir wünsch ich mir..."


So, das waren alle (außer mir), die da waren...

Und nun zu den Werken:

Andruscha:

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_3238313834336439.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_6132373834666536.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_6162393733343532.jpg



binimstress:

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_6263643032333431.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_3765376637303761.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_3634353030616638.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_6435313232656662.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_6239366139633235.jpg



ralph:

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_3461656364343836.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_3530366266653137.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_3965366237346136.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_6436353830336566.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_6631333838393765.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_3164393337333336.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_3437356437363534.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_6334306239633065.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_3432633062626131.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_3835623333353163.jpg



TweetyHH:

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_3732323134633664.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_3064383937666364.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_3863663964663838.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_6138386334633530.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_6361356533363365.jpg



Yvi:


http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_6439376461313737.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_3238326261643164.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_6665313033336164.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_6133653433666262.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_6165323234663232.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_3931323936653633.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_3439333064336432.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_3234643034353163.jpg


Und meine Sachen:

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_3633623634636136.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_3763376364326237.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_3966356539346561.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_6338303763656539.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_3864323833373562.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_6632336466346631.jpg


So, Ich hoffe, Euch gefallen die Bilder!!!

Es war mal wieder viel zu kurz und super schön!!!

Und ich musste diemal meinen ganzen Krams nicht schleppen...das war vielleicht schön!!!

Tschüßi

Marcia

knutschmausis - 7/11/2005 um 05:49

Hallo,
wie schon gesagt, Eure Werke sind total schön geworden und ich bin ganz neidisch, das ich nicht dabei sein konnte, schnief...
Hoffe, das wir uns trotzdem alle bald wieder sehen....?
Ja, gerade bei Dir Marcia, glaube ich Dir gerne, das Du froh warst, diesmal Deinen Kram nicht schleppen zu müssen, :lustig:
L.G. Katja

Ralph - 7/11/2005 um 07:54

Schnief,

und wieder ist es vorbei, unser Basteltreffen. :heul: :heul: :heul:

Die Zeit war mal wieder viel zu kurz und viele Dinge sollten doch noch gemacht werden.

Aber es war mal wieder total klasse.

Vielen Dank auch an Marcia, dass wir ihre Wohnung verwüsten durften. :Danke: :Danke:

Und nun warten wir gespannt auf das Nächste.
:knuddel:

Bastel-Mone - 7/11/2005 um 14:20

:hasewinke: :hasewinke: :hasewinke: :hasewinke:

Hallo Marcia ! ! !

Vielen vielen DANK das du so viele Foto´s gemacht hast.

Man kann sehen das ihr wieder viel Spaß hattet.

Die Karten sind alle super schön geworden.


Währe gerne bei Euch gewesen.

LG
Simone

Bettina   - 7/11/2005 um 16:05

Hallo,

das sieht ja nach einem tollen Treffen aus. Hätte ich keien Ausstellung gehabt, wäre ich auch gern dabei gewesen.

Schöne Sachen habt ihr gebastelt. Und soviel!

Bis bald, Bettina

Zinzia - 7/11/2005 um 16:19

Echt schöne KArten habt ihr gemacht.


Wir aber auch.... :lustig:

Bin also nicht ganz so neidisch wie manch andere Elfen hier.

LG
Zinzia

Andruscha - 7/11/2005 um 19:42

Hallo Ihr Lieben,

so, die Kids sind im Bett!

Jetzt endlich ist Zeit für die Nachlese.... :happy:

Also, das Treffen gestern war seeeehr schön und hat viiiiiel Spaß gebracht.
Habe natürlich wieder einiges dazugelernt und sogar die erste Lichterkarte meines Lebens halb fertig bekommen :applaus: (mußte aus zeitlichen Gründen abgebrochen werden, da wir ja auch mal wieder nach Hause mußten! Wie schade - ich meine natürlich das Nachhausemüssen!!!) :lustig:

Ansonsten @Marcia ein dickes "Dankeschön" für das Einlassen in Eurer Reich. :knuddel:

@binimstress
Liebe Martina, für eine Kurzanleitung "Leckerer Salat" wäre ich dankbar - besonders die Soße - mmmhhh... :happy:

Und nicht zu vergessen Yvi mit den leckersten "Matschepampe"-Baquettes überhaupt... :applaus:

Na, Ihr merkt schon, ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin das nächste Mal mit Sicherheit wieder dabei!!!

Also dann, habt noch einen schönen Abend!

Aly - 7/11/2005 um 22:23

Wirklich schöne Karten habt ihr da gezaubert.

Tina.

katikreativ - 7/11/2005 um 22:28

man, ich will doch auch mal kommen :beten:!!
war heute im reisebüro, woll zu oma fliegen!
mit jenny: 320 euro!!! :heul: :heul: :heul:spinnen die!??! das nennt sich billigflug?!?!

marcia: ich hoffe irgendwann klappt das mal! :winke:

kati

TweetyHH - 8/11/2005 um 06:23

Guten Morgen!!!

:hasewinke:.....

Das letzte Basteltreffen war mal wieder toll. - Man schafft in der Gruppe doch mehr, als alleine, in netter Gesellschaft macht es auch viel mehr Spaß.

@ Marcia: vielen lieben Dank, für die Ausrichtung, Du bist ja eine von den fleißigen, engagierten Elfen, die sich um alles kümmert.

:knuddel:

Und @ alle anwesenden Elfen: Es macht doch immer wieder Spaß mit Euch zusammen zu treffen. Überhaupt gar kein Zickenalarm! ;)

:happy: :happy: :happy: :happy: :happy:

:Danke:

Bis bald.... :beten:

Yvi1507   - 9/11/2005 um 15:22

Hallo Ihr lieben Elfen,
es ist zwar schon wieder drei Tage her aber ich schwebe immer noch in schönen Erinnerungen an Sonntag.
Marcia: viele lieben Dank :Danke: an Dich das wir dieses mal Deine Wohnung belagern durften und auch vielen lieben Dank :knutsch: für Deine Gastfreundlichkeit.

Andruscha: Dein :cake: war auch ober lecker bitte bitte gebe mir doch nochmal das Rezept.

Binimstress: Dein Salat hmmm da warten wir auch noch auf das Rezept jam jam.

Im ganzen war es wieder ein schönes Basteltreffen mit viel zu essen lachen basteln und klönen.

Freue mich schon auf das nächste mal habe nur leider vergessen wann das doch glat noch war? Kann mir da eine von Euch nochmal auf die Sprünge helfen damit ich mir den Tag im Kalender rot anstreichen kann.

So Ihr lieben machts gut bis danni

LG Yvi :hasewinke:

binimstress - 9/11/2005 um 22:02

Liebe Marcia! :face:

Auch ich möchte mich für den schönen tag bei dir bedanken!! :knutsch: :knutsch: :knutsch:Wie ihr ja wisst,ist unser Pavillon noch nicht abgebaut! :lustig
Also,zieht euch warm an!!Den Salat schicke ich euch mal mit PN:.

Liebe Grüße
Martina :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

blueeyeswillchat - 10/11/2005 um 05:44

Hallo Ihr Lieben


Da habt Ihr wohl wieder eine Menge Spaß gehabt, und super schöne Karten habt Ihr gezaubert ich bin begeistert und traurig zu gleich da ich ja leider nicht bei Euch sein konnte.

Wenn Ihr das nächste Treffen organisiert denkt Ihr bitte an mich un schickt mir nee PN oder mail :beten: :beten: :beten: :beten: :beten: :beten:

Alles Liebe Mona

Marcia - 13/11/2005 um 21:24

Hallo Mona!

Natürlich sagen wir Dir Bescheid!!!!!!!!

Haben wir beim letzten ja auch, leider hattest Du ja keine Zeit für uns... :knuddel:

Tschüßi

Marcia

Herzens_Licht - 27/1/2006 um 23:52

meld meld meld....bin grad auf die seite gestoßen und habe grad von bastelwütigen aus hamburg gelesen und bin begeistert. habe nur keine ahnung, was ihr so bastelt...freu mich über eine antwort. komme aus/bei hamburg ( norderstedt) und dank meiner kleinen tochter komme ich nicht mehr viel unter leute und alleine basteln ist auf dauer langweilig :o) grüsslis nina :o)

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=61&tid=10593