Thema: Treffen in Berlin am 21.2.! DER Raum ist voll!!!

Forum: Basteltreffen

Autor gnubbel  


gnubbel   - 11/2/2010 um 19:54

Hallo Ihr Lieben!
Am 21.2. trifft sich wieder der Beliner Clan.

Wo? :Wie immer
Wann : auch wie immer
Essen : jeder bringt etwas mit und schon ist das Buffet wieder voll

Für unsere von außerhalb kommenden, denkt bitte an die grüne Plakette!!!!!

Es kommen:
Kleeblatt ...... Thunfischsalat und Eiersalat
Beate .... Kräutertees
Danny ...... Negerküsse
Gnubbel ..... Salz und Tabs für den Geschirrspüler
Desi ..... Obstsalat

Elsterchen ...... Brot und Tomatenbuter
Perlentante ..... Porreesalat

Dickchen ...... Kartoffelsalat
Katzenmama ... Salamichen
Ente.... fischigen Salat, Mülltüten

Tabejafinja.... Dip und Gemüse
Doreenstraum .... Kuchen
Kater .... Salat
Bille 1970 ...Topfschwämme und Klarspüler
Nettichen .... Brötchen
Pitti .... Bouletten und Senf
Schnuspel ... Butter
Apple ... Meerettich und der Lachs
Lume ...Würstchen
Baehrdie ...
Dann vergeßt bitte nicht eure Bastelaufgabe denn da lautete das Thema " Bast" ( isch habe fertisch!!!) :lol:


[Editiert am 20/2/2010 um 15:56 von gnubbel]

dickchen - 11/2/2010 um 20:04

Ich komme auch und bringe Kartoffelsalat mit, wenn es recht ist. :happy:

gnubbel   - 11/2/2010 um 20:14

Jep , wird eingetragen
:happy:

sanne_brb - 12/2/2010 um 20:26

petra kommt und bringt kuchen mit

susnane kommt auch.... hoffe, denke an würstchen

lg susanne

ente535 - 12/2/2010 um 22:21

Ich habe euch alle sooooooo lange nicht gesehen. Deshalb möchte ich endlich wieder mit euch basteln. :happy:

Ich bringe dann große Mülltüten (die blauen Säcke?) mit. Außerdem würde ich gerne einen fischigen Salat mitbringen. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

gnubbel   - 14/2/2010 um 11:22

Da sich nicht mehr angemeldet haben , werde ich heute Abend die Nachrücker anschreiben.
Also seid so nett und schreibt mir eine Mail oder Pn.
LG
Gnubbel


[Editiert am 14/2/2010 um 12:20 von gnubbel]

tabeafinja - 14/2/2010 um 11:41

Wir kommen auch...hab nur auf diesen Fred hier gewartet......

DoreensTraum - 14/2/2010 um 11:43

wir wollen auch wieder kommen :happy:
wollte auch noch einen Kuchen mitbringen :knuddel:


[Editiert am 14/2/2010 um 11:44 von DoreensTraum]

tabeafinja - 14/2/2010 um 11:44

Ich glaube , Doreen kommt auch und für Olline bringe ich die Tupperdeckel endlich mit....

Ich bringe Dip und Gemüse mit......freu mich auf euch...

gnubbel   - 14/2/2010 um 12:17

Schöööööön, es kommen doch noch welche!!!
Der Tread ist schon seit dem 11. hier. :lol: :lol: :lol:
Seid wohl alle im Stress wa? :lol: :lol:
Werde oben alles einändern


LG
Gnubbel

sanne_brb - 14/2/2010 um 14:45

habe noch eine lidl-fahrkarte, falls noch jemand zur creativa düsen möchte

für mich fällt die cretiva dieses jahr leider ins wasser

könnt euch ja via pn melden

lg susanne

gnubbel   - 15/2/2010 um 20:02

Habe die Liste nocheinmal chick gemacht!

LG
Gnubbel

sanne_brb - 16/2/2010 um 04:27

bei mir sieht es nicht so gut aus...... habe gesundheitlich gerade ein tief

gebe meinen platz damit frei

petra bleibt angemeldet

lg susanne

gnubbel   - 16/2/2010 um 17:50

OOOOch Menno!!!!!!!!! :cry:
Wünsche dir gute Besserung.
Aber im März , da biste dann wieder fit. gele?

Liebe Grüße
Gnubbel

sanne_brb - 16/2/2010 um 19:38

ich hoffe es gnubbelchen

hoffe bis dahin geht es rundrum ruhiger zu, dann finde ich auch wieder kraft für solch schöne treffen

momentan brauche ich viel ruhe und schlaf, damit ich die woche packe

also mach dir keene sorgen, solange die freche klappe noch funzt, bin ich noch nicht ganz unten *grins

lg und euch allen viel spaß

susanne

Lume - 16/2/2010 um 20:20

Hallo Gnubbel,
ich weiß, ich bin furchtbar spät dran... aber ist noch nen Plätzchen für mich frei? Ich habe nämlich Sonntag nun doch Zeit, und falls gewünscht, würde ich die Würstchen mitbringen, welche Sanne ja nicht mehr bringen kann....
Liebe Grüße
-die Lume-

Apple - 17/2/2010 um 07:36

Huhu,

habt Ihr für mich auch noch ein Plätzchen?

Ich würde dann Lachs + Meerrettich beisteuern.

Viele liebe Grüße
Apple

gnubbel   - 17/2/2010 um 16:19

Wie am Telefon schon besprochen, du passt sowieso rein, auch wenns im Doppelpack ist. :lol: :lol: :lol:
Wirst oben notiert.

LG
Gnubbel

gnubbel   - 17/2/2010 um 16:23

@ Lume .... Na da hat jemand aber wirklich spät ausgeschlafen!!
Wir sind dann 23 Leutchen mit dir und die Würstchen kannst du dann mitbringen.

LG
Gnubbel


[Editiert am 17/2/2010 um 16:26 von gnubbel]

gnubbel   - 17/2/2010 um 16:28

@ Sanne ... ich brauch auch immer viel Schlaf , du weiß die Frauen so um die 50 müssen neue Kraft schöpfen für die nächsten 50,je oller um so doller. :lol: :lol: :lol:

Lume - 17/2/2010 um 21:14

Supi freu auf Sonntag! :knuddel:

sanne_brb - 18/2/2010 um 19:53

wieder eine schlechte nachricht, aber für nachrücker eine gute nachricht

petra muß ihren platz auch wieder freigeben

lg susanne


[Editiert am 18/2/2010 um 19:55 von sanne_brb]

gnubbel   - 20/2/2010 um 12:15

Dann grüße mal die kranke ganzherzlich von mir.
Olline wird auch nicht kommen , dadurch fällt die Suppe aus , aber ich werde euch dann Waffeln machen , auch einige Herzhaft mit geriebenen Käse.
Ich hoffe das wird ein bißchen die Suppe ersetzen.
LG
Gnubbel

tabeafinja - 20/2/2010 um 13:27

Gnubbelchen...kann ich die Tupperteile für Olline trotzdem mitbringen ??? Sieht sie einer von euch ?????

@ all:: Habt ihr eventuell Stempel zur Konfirmation???? Muss Karten basteln...und habe dafür garnix...wenn jemand dran denkt ,wäre das super !!!

topflappentante - 20/2/2010 um 13:39

Olala,
darf ich mich schon wieder auf die Bilder freuen?
Vor allem die von den Bastelaufgaben sind immer sooooooo schön. :knuddel: :thumbsup:
Wenn das ja nicht sooo weit weg wäre. ;(

Stempelchen - 20/2/2010 um 14:26

Ich muss für morgen leider auch absagen, ist was privates dazwischen gekommen ;(
Wünsche euch aber ganz viel Spaß und freue mich schon auf die Bilder

gnubbel   - 20/2/2010 um 15:55

Schade! Hätte mich gefreut dich mal wieder zu sehen.

LG
Gnubbel

Stempelchen - 20/2/2010 um 16:26

Ja, tut mir auch Leid, hatte mich schon so aufs Basteln gefreut und Kaffeesahne hab ich Donnerstag auch schon besorgt.
Oma hat vorhin angerufen, dass die Verwandtschaft meines Mannes überraschend übers Wochenende in Berlin ist. Die wollen uns natürlich sehen.

tabeafinja - 22/2/2010 um 20:36

Endlich Fotos....

http://up.picr.de/3840785.jpg

http://s1.up.picr.de/3840787.jpg

http://s2.up.picr.de/3840789.jpg

http://s3.up.picr.de/3840791.jpg

http://s4.up.picr.de/3840793.jpg

http://s5.up.picr.de/3840794.jpg

http://s6.up.picr.de/3840795.jpg

http://s7.up.picr.de/3840796.jpg

http://s8.up.picr.de/3840797.jpg

http://s9.up.picr.de/3840798.jpg

http://up.picr.de/3840818.jpg

http://s1.up.picr.de/3840820.jpg

http://s2.up.picr.de/3840821.jpg

http://s3.up.picr.de/3840822.jpg

Bastelfeti - 22/2/2010 um 20:53

Danke für die Fotos.

Gruß BAstelfeti

sanne_brb - 22/2/2010 um 20:56

sieht ja glatt so aus, als wenn ihr fleissig wart

danke für die fotos, so hab ich wenigstens ein kleines bisschen daran teilhaben können

lg susanne

Kleeblatt - 22/2/2010 um 21:09

Schöne Fotos sind das geworden

topflappentante - 22/2/2010 um 23:34

Danke für die schönen Fotos.
Ich wäre ja soooo gerne mal mit dabei. :cry:
Könnt Ihr das Basteltreffen nicht mal auf halbem Weg
zwischen Berlin und Duisburg machen????? :lol:
Aber mal eine andere Frage: hattet Ihr dieses mal
keine Bastelvorgabe? Da habt Ihr doch sonst immer
sooo schöne Sachen gezeigt. Schwärm.

Kleeblatt - 23/2/2010 um 10:05

Doch hatten wir, waren auch schöne Sachen dabei. Aber so wie es aussieht, hat sie dieses Mal niemand fotografiert :puzz:

DoreensTraum - 23/2/2010 um 12:40

es war wieder ein sehr schöner Tag mit euch allen :knuddel:

und schöne Foto´s haste auch geschossen :lol: liebe Andrea,und so ganz OHNE Komentar :lol:

auf den letzten beiden Foto´s sind doch die Bastelaufgaben zusehen :happy:

Apple - 23/2/2010 um 13:51

Sehr schöne Fotos - vielen Dank fürs Knipsen und Einstellen.

Es hat wie immer viel Spaß mit Euch gemacht und dank des superleckeren Essens haben Nico und ich das Abendessen spontan ausfallen lassen, weil wir immer noch pappsatt waren ... :lol:

gnubbel   - 23/2/2010 um 18:47

Ja det war wieder scheen und jemütlich.
Die Bilder von der Bastelaufgabe habe ich unter Aktionen gerade eingestellt.

LG
Gnubbel

ente535 - 23/2/2010 um 20:05

Jaaaa, und wie schön das wieder war. :happy: Vor allem die Häkelstunde. :lol:

Liebe Familie Gnubbel, herzlichen Dank für eure viele Arbeit. :knuddel:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=61&tid=111340