Thema: Basteltreffen ! schön wars, jetzt mit Bilder

Forum: Basteltreffen

Autor zuccini


zuccini - 1/6/2010 um 09:48

Huhu Ihr Lieben!

Wie im Betreff schon erwähnt findet am 24 Juli bei mir ein Basteltreffen statt.
Diesmal würde die liebe Elfe Hoelzi einen SU-Workshop abhalten, damit wir überhaupt mal was gebastelt bekommen *gg*
Was gebastelt wird und der Unkostenbeitrag fürs Material steh noch nicht fest!
Beginn ca. 13 Uhr
Achso, für alle die es noch nicht wissen, ich wohne bei Bretten PLZ 75015

Wenn schönes Wetter ist (falls es sowas dieses Jahr noch gib) könnten wir auch evtl. grillen falls Ihr Lust hättet, oder Kaffee und Kuchen

Es kommen:
*hoelzi
*abendstern bringt ihre berühmten Hörnchen -Hendrik sabbert schon :lol: :knuddel:
*pegis Tortellini-Salat :knuddel:
*nicht-Elfe Sonja Mais-rote Bohnen-Paprika-Karotten-Salat :knuddel:
*Lexys "Törtchen" :happy: :knuddel:
*meinereiner Nudelsalat, Baquette und was man noch so braucht


So gewerkelt wird ein Picknickkorb, Materialkosten belaufen sich auf ca. 3€
Fleisch, Würstchen etc..pp.. BITTE mitbringen..


[Editiert am 25/7/2010 um 17:50 von zuccini]

Desrose   - 1/6/2010 um 09:52

Hallo Tanja, würde sehr gerne kommen. Ist aber doch noch ein bisschen zu weit!! :lol:

zuccini - 1/6/2010 um 11:21

das wäre ja zu schön gewesen *schnief*

PureGold - 1/6/2010 um 11:25

Och Frau Gemüse hätte ich auch gerne besucht, aber das ist leider zu weit :winke:

zuccini - 1/6/2010 um 12:55

:cry: :cry: :cry:

pegis - 1/6/2010 um 14:16

Hallo Tanja

Ich bin wieder dabei. Das mit dem Workshop finde ich gut. Da basteln wir wenigstens auch was.

zuccini - 1/6/2010 um 14:18

Oh Petra das ist super :knuddel:

ich trag dich gleich ein *freuhüpffreu*

zuccini - 4/6/2010 um 11:27

*stolpersteinchen*


wer will nochmal wer hat noch nicht *gg*

Ja.. ist ja noch ein bisserl Zeit.
Nach langem hin und her überlegen muss ich es doch auf 8 Elfchen ingesamt eingrenzen, die krieg ich dann drinnen wie draußen auch unter.... man weiss ja nie wie das Wetter so sein wird.
D.h. 3 Plätzchen wäre noch frei

Bastelfeti - 4/6/2010 um 16:14

Schade Zuccini, aber das ist einfach zu weit für mich, ansonsten wäre ich sehr gerne mal vorbei gekommen.
Wünsche euch auf jeden FAll viel Spaß und zeigt eure werke ja?

Gruß BAstelfeti

zuccini - 5/6/2010 um 14:02

och mönsch.. ihr sollt mir doch nicht alle sagen das ihr NICHT kommt :lol: :knuddel:

abendstern - 5/6/2010 um 19:48

Soo....

Nachdem ich ja schon eingetragen bin,

melde ich micht der Form halber auch mal an :lol:


Werde Dir auch da dann Deine Stifte mitbringen :exclam:
So kann ich sie noch n bisst "testen" :knuddel:

zuccini - 5/6/2010 um 21:56

hihi... du darfst aber auch vorher ohne stifte vorbeikommen :knuddel:

Lexys - 6/6/2010 um 10:45

Ich melde mich auch mal an...
Ein kleiner Vorbehalt...
Falls ich gerade in dieser Zeit bei meinen Eltern wäre...
Aber da gebe ich dir Bescheid =)

LG, Sylke

zuccini - 6/6/2010 um 12:38

das würd mich tierisch freuen wenn das klappen würde

zuccini - 19/6/2010 um 13:58

*stolper*

balemaus - 19/6/2010 um 14:01

Na toll ;( ;( ;( ;( ;( ,aber ich wünsche Euch allen viel viel Spaß und hoffe Ihr zeigt dann Eure Werke

zuccini - 19/6/2010 um 14:04

wenn du das nächste mal an bodensee fährst, macht nen abstecher zu mir :knuddel:

balemaus - 19/6/2010 um 14:06

:lol: ich nehme Dich beim Wort :lol:

zuccini - 22/6/2010 um 15:44

das kannst du machen :knuddel: :happy:

zuccini - 7/7/2010 um 18:02

so meine Lieben, bald ist es soweit und da es ja so aussieht als ob das Wetter so bleibt, wollte ich mal fragen ob ihr Lust hättet zu grillen??
Und wer würde was mitbringen? *gg*

Gebt mal piep, desweiteren hab ich vorne editiert was wir basteln.
Was es allerdings kostet weiss ich immer noch nicht, das muss ich noch in Erfahrung bringen...

Also los Mädels, meldet Euch :lol:

pegis - 9/7/2010 um 13:09

Ich bringe einen Tortellini-Salat mit. Den habe ich gerade am Samstag zum Geburtstag meiner Tochter gemacht und er ist sehr gut bei den Gästen angekommen.

zuccini - 9/7/2010 um 15:07

sehr schön und dankeschön :knuddel:

ich mag zwar keine tortellini, aber es gibt ja noch jede menge anderer abnehmer *hihi*

Lexys - 10/7/2010 um 16:25

Oh das hört sich ja lecker an =))
Da freu ich mich ja schon heute drauf !!!
Was soll ich denn noch mitbringen???
Was zum Kaffee, oder Salatiges???
Ich freu mich schon sehr euch alle kennen zu lernen :happy:
Jetzt habe ich schon sooft mit dem Gemüse geschrieben, bald kenne ich dann auch das Gesicht *freu*

GLG, Sylke
die im Moment noch bei dem Fichtelmäuschen weilt *kicher*

zuccini - 10/7/2010 um 16:39

oooohhhh das heißt also du kommst *hüpffreusabberschlapperknutsch*

das gesicht sieht auch nicht anders aus als das meiner artgenossen im supermarkt :lol: :lol: :lol:

hm.. was du lieber machen magst........da lass ich dir die freie Entscheidung :knuddel:

Lexys - 10/7/2010 um 20:05

Ein sabberknutsch??????
Na ob ich mir das nochmal überlege :lol: :lol: :lol:

Ich warte dann noch ein bißchen mit meiner Entscheidung *lol*
Im Moment sieht es so aus als wäre Kuchen besser, oder??
Noch 2 Wochen *tralitrala*

LG, Sylke

zuccini - 11/7/2010 um 09:36

:lol: :lol: :lol: :lol:

ja sooo jung bin ich ja auch nimmer, da sabbert man schonmal :lol: :knuddel:


Hab ich dir eigentlich schonmal erzählt das meine Tochter deinen Schlabberhund total super findet? jedes mal wenn sie den sieht darf ich nimmer weiterscrollen :lol:

du darfst auch gerne nen Kuchen bringen...

haha... da können wir essen bis zum umfallen :lol:

Lexys - 11/7/2010 um 10:45

Na meinen "echten Hund" könnte ich ja mitbringen =)
Aber der sabbert nicht *lol*
Alles klar, dann mach ich nen Kuchen =)
Mal sehen was das Wetter bis dahin spricht, wenn es nicht zu heiß wird,
dann wird es sicher ein "Törtchen" :lol:

LG, Sylke

zuccini - 11/7/2010 um 11:00

:lol:

magst ihm das wirklich antun?
Meine kleine Maus klebt dann den ganzen Tag an Mylo und versucht ihn rumzu kommandieren..... :lol: zumindest wäre sie dann mit Hund und essen den ganzen Tag beschäftigt :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :knuddel:


Ich hoffe inständig das es nicht ganz so heiß wird, sonst verkochen wir ja auf der Terasse :lol:


[Editiert am 11/7/2010 um 11:02 von zuccini]

zuccini - 20/7/2010 um 06:31

nur noch 4 mal schlafen *freufreufreu* ....

zuccini - 21/7/2010 um 06:09

heute ist schon mittwoch...
*hihi* nur noch 3 x schlafen....*freufreufreu*

pegis - 21/7/2010 um 08:00

Hallo Tanja

du kannst es ja kaum noch abwarten. Ich freue mich schon darauf. Zumindest ist es am Samstag nicht mehr so heiß. Laut Wetterbericht werden wir auf deiner Terasse nicht schmelzen, sondern in den Wintergarten vorm Regen flüchten. Warten wirs ab.

zuccini - 21/7/2010 um 10:00

ja das ist wahr.... je näher es rückt desto ungeduldiger werde ich... und dann ist der Tag X aber sooo schnell wieder vorbei... ;(

hab grad mal das Wetter angeguggt, stimmt bringt 60% Regenrisiko... aber nur leichte Schauer... das ist wurscht, wir können ja jederzeit in Wintergarten flüchten, der Grill hat ein Dach und mein Mann hat nen Regenschirm... :lol: :lol:
Das wäre nicht das erste Mal das wir bei Regen grillen
Auf jeden Fall soll es nicht so heiß werden, das ist schonmal eine sehr feine Sache.....
25 Grad sind ja optimal

Lexys - 21/7/2010 um 13:02

Also wenn das so weiter geht..
Dann kann ich gar nicht kommen...
Ich habe vor lauter Vorfreude und Bastelwut heute morgen erst um 7h schlafen können...
Dann kann ich ja keine Auto fahren *heul*
Hoffe ich beruhige mich wieder :lol:
Ich freu mich doch schon sooooo

LG, Sylke

noch 3x schlafen :lol:

zuccini - 21/7/2010 um 16:25

:lol: soll ich dir noch Baltriantropfen schicken?

das machste heute und morgen noch und am Freitag abend fällst du sooooo todmüde ins bett das du am samstag fit bist.... :lol: :knuddel:

zuccini - 22/7/2010 um 12:55

oh Mädels....

nur noch 2x schlafen....... :lol:

balemaus - 22/7/2010 um 13:04

Ich wünsche Euch viel viel Spaß bei Eurem Treffen und vielleicht zeigt Ihr ja dann mal was entstanden ist.

zuccini - 23/7/2010 um 08:33

uih Manu! hab vielen Dank,wird bestimmt sehr schön und lustig. Auch wenn mir das Wetter wieder mal einen Strich durch die Rechnung macht, aber wat solls, davon lass ich mich nicht unterkriegen!!
Ich freu mich auch schon aufs nächste Mal, wo du hoffentlich dabei bist :knuddel:


so Mädels, Endspurt!! nur noch 1x schlafen...

Huffi - 23/7/2010 um 08:38

Könnt ihr mir bitte sagen, wie ich erfahre ob es in Magdeburg und Umgebung auch SU-Basteltreffen gibt? :happy:

zuccini - 23/7/2010 um 12:56

huhu!

also wenn du niemand in der Umgebung kennst, der auch bastelt und Kontakt zu einem SU-Demo hat, dann schlag ich vor das du auf der Homepage von Stampin´up vorbeischaust und dort auf den Menüpunkt Demonstrator werden, da gibts ein Unterverzeichnis mit Demonstrator finden.. gibts dort deine Adresse ein und dann wird er dir hoffentlich den einen oder anderen SU-Demo ausspucken, dort kannst du ma nachfragen, sofern der Blog angegeben ist, kannst du ja da auch mal schauen, viele SU-Demos machen auch zuhause Workshops wo du dann hingehen kannst. Oder ruf einfach mal eine an die in deiner Nähe wohnt und frag nach.

Lexys - 24/7/2010 um 08:25

:egypt: na bald mach ich mich auf die "Reifen" :lol:
Ich war schon mit meinem Wauzi spazieren, werde jetzt gemütlich frühstücken und duschen...
Dann muss ich noch schnell ein wenig Fleisch besorgen und zur Sicherheit mein Auto tanken :happy:
Und dann bin ich auf dem Weg =)

GLG, Sylke

Huffi - 24/7/2010 um 08:37

@Tanja, Dankeschön für deinen guten Hinweis. Im moment wohnen mir alles zu weit weg.
Ab Oktober habe ich wieder mehr Zeit. Habe mir die Seite gespeichert und werde dann alles in Angriff nehmen. :knuddel:

abendstern - 24/7/2010 um 09:51

So Mädels....
Der Countdown läuft....

Habe auch schon das zweite Blech Hörnis im Ofen :tongue:

Es kann also bald losgehen :lol:

zuccini - 24/7/2010 um 09:59

oh super super *lol*
Nudelsalat hab ich auch schon fertig, der Wintergarten ist startklar....
Jetzt muss ich nur noch bisserl mein Bastelkruscht zusammenrichten und dann bin ich fertig mit den Nerven *lol*


@Huffi, gern geschehen

balemaus - 24/7/2010 um 09:59

ich wünsche Euch heute viel viel Spaß und in Gedanken sitze ich mit am Tisch :redhead:

zuccini - 24/7/2010 um 10:04

Manu das nächste Mal hockst du nicht nur in Gedanken bei uns :knuddel:

Lexys - 24/7/2010 um 20:06

Sodele =)
Ich bin schon wieder Zuhause..
Hat auch nur 1 Stunde 15 gedauert, hinzu 2 Stunden =(
Aber die Zeit hat sich gelohnt :lol:
War nett euch alle kennen zu lernen!!!
Besonders die zuccini-Ableger *kicher*
Die hätte ich sofort mitgenommen :lol:

Vielen Dank für den netten Tag =)
LG, Sylke

zuccini - 25/7/2010 um 07:23

Schön das du wieder heile zuhause angekommen bist

Es war ein super schöner Tag und es hat mich rießig gefreut dich kennenlernen zu dürfen :knuddel:

Und der Oberknaller war ja wirklich Rumpelwicht, liebe Katja es war eine riesen Überraschung und es hat mich sehr gefreut dich kennenlernen zu dürfen. So hat mir auch noch niemand meine Stempelabdrücke überbracht :lol: :knuddel:

Ich werd nachhermal die Bilder von der Kamera laden, damit es auch bald was zu luschern gibt :lol:

pegis - 25/7/2010 um 07:36

Vielen Dank für den schönen Tag. Es hat mir wieder sehr gefallen.

zuccini - 25/7/2010 um 10:39

soooo nun ein paar Bilder, mehr gibts auf meinem Blog

Melanie (abendstern), Petra (pegis), Silvia (hoelzi) und Sonja
http://lh3.ggpht.com/_gu23bsrVE7o/TEvqPpEtIPI/AAAAAAAAFBs/ELPvZO1Z_Ak/s640/SAM_0133.JPG

Sylke (Lexys) und Katja (Rumpelwicht)
http://lh6.ggpht.com/_gu23bsrVE7o/TEv1h_nzKBI/AAAAAAAAFCU/hN-2m886gOY/s640/SAM_0143.JPG

Sonja und meinereiner
http://lh3.ggpht.com/_gu23bsrVE7o/TEv1zGw_klI/AAAAAAAAFCc/orrBh8Bmrzo/s640/SAM_0144.JPG

gebastelt haben wir einen Picknickkorb
http://lh6.ggpht.com/_gu23bsrVE7o/TEwDSCnh0aI/AAAAAAAAFDA/IxfhKpaIzLQ/s576/picknick.jpg

und Lexys hatte uns noch einen Workshop für eine Pop-Up Karte mitgebracht

http://lh5.ggpht.com/_gu23bsrVE7o/TEwDS8JB1CI/AAAAAAAAFDI/MPALz0OErzc/s512/popup.jpg

http://lh4.ggpht.com/_gu23bsrVE7o/TEwDTLXDz7I/AAAAAAAAFDM/lSv5JaUZMj4/s512/pop-up%20karte.jpg

Lexys - 25/7/2010 um 13:13

Ach du Schreck!!!
Ich hätte doch darauf bestehen sollen mir das Bild zeigen zu lassen..
Ich WUSSTE das es so scheusslich aussieht :lol:
Aber der Tag war trotzdem schön *lol*

LG, Sylke

balemaus - 26/7/2010 um 13:01

Ihr hattet bestimmt einen tollen krativen lustigen Tag.
Der Korb wie auch die Karte sind supi geworden.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=61&tid=117028