Thema: 2. Basteltreffen, diesmal in 04539 Groitzsch bei Leipzig verschoben auf Januar

Forum: Basteltreffen

Autor Baby2000


Baby2000 - 1/9/2010 um 06:52

Wie auf unserem Basteltreffen in Gera besprochen startet nun die 2. Runde bei mir!

Geplant ist das Treffen im November. Wir haben 3 Wochenenden zur Auswahl, das 4. Wochenende im November ist ja schon der 1. Advent.

Wir wollen diesmal für Weihnachten basteln (hören aber keine Weihnachtslieder sondern Ostrock). :lol: :lol: :lol:
Genaues Thema können wir uns ja noch überlegen.

Also Mädels, dann plant schon mal vor und wir werden uns sicher auf einen Tag einig.

Wie beim letzten Basteltreffen, würde ich sagen wir treffen uns gegen 10 Uhr und dann geht es los!
Für Mittagessen sorge ich diesmal...........

Bitte gebt hier Bescheid welches Wochenende euch passt!

Ich freue mich über viele Elfen, Platz habe ich genug!

LG Andrea

WE 7/8.11 Baby2000, Igeli, Icecube, Sanne
WE 13/14.11 Baby2000, Igeli, Sunny77, Kartenmaus,Icecube;Sanne
WE 20/21.11 Baby2000, Igeli, Sunny77,Icecube, Sanne

Da es im November bei den meisten nicht klappt, verschiebe ich das Treffen auf Januar! Bitte wenn möglich WE angeben, an dem es euch passt!

LG Andrea


[Editiert am 4/11/2010 um 08:23 von Baby2000]

Igeli - 1/9/2010 um 07:01

Toll wenn es wieder klappt was freu ich mich da.
Also mir passen die ersten drei wochenenden nur das letzte nicht.

Und ostrock ist total klasse!

Liebe Grüße Ingrid

Baby2000 - 1/9/2010 um 10:55

Hab dich schon mal eingetragen liebe Ingrid :knuddel:

LG Andrea

Sunny77 - 1/9/2010 um 12:32

huhu
also das 1. WE klappt nicht, da mein Schwager am 1. Geb hat und wir dann am WE feiern. Aber der Rest dürfte noch frei sein. Allerdings kann ich halt jetzt noch nicht sagen, was im November ist.

Aber schreib mich bitte mal mit auf

LG
Sunny

Baby2000 - 1/9/2010 um 12:54

Schon erledigt Sunny :knuddel:

LG Andrea

Sanne27 - 1/9/2010 um 12:58

Oh super. Bis jetzt müsste es bei mir jedes Wochenende passen. Ich schau aber nochmal nach und sag dann definitiv Bescheid. Ich freu mich auch schon riesig!!! :knuddel: LG Susan

Baby2000 - 2/9/2010 um 06:54

Wer will, wer will, wer hat noch nicht..............

LG Andrea

Baby2000 - 4/9/2010 um 07:46

Ich schubbs noch mal, vieleicht schauen am WE mehr Leute hier rein!

Oder haben jetzt alle Angst, weil bei uns der Doppelmord passiert ist? :puzz: :puzz: :puzz:

Der ist doch fast aufgeklärt und außerdem ist das ein Stück entfernt................

LG Andrea

Sunny77 - 4/9/2010 um 07:52

ach quatsch, also ich hab keine Angst - außerdem wurde der gefasst - vielleicht war es ja auch der, der 2009 den einen erschossen hat?

Also ich hab auf alle Fälle keine Angst :lol: :lol: :lol: :lol:

Baby2000 - 4/9/2010 um 07:55

Wir haben zum Schutz ja auch unsere "Riesenhunde" (Zwergpinscher) und wenn es klappt sind es im November noch ein paar mehr.

Wir sind ein fruchtbares Haus :lol: :lol: :lol:

LG Andrea

kartenmaus - 4/9/2010 um 15:25

Huhu Andrea, gehts euch gut so kurz vor dem Endspurt?? Hält sich Tim an den Termin? :wink:

Also nach dem jetzigen Stand könnte ich an folgendem WE : 13./14.11. :happy: zum Treffen kommen.

Aber vorher habe ich noch das für euch:

Am 18.09.10 treffen wir uns auf einen Bastelnachmittag. (bei Anja )
Geplant sind Papierbasteleien (Sterne, Blüten.....bzw was uns noch so einfällt ).

Wer hat Lust dazu?? Ach ja, das ganze findet in Pößneck statt


[Editiert am 4/9/2010 um 15:40 von kartenmaus]

Sunny77 - 4/9/2010 um 16:12


Zitat von Baby2000, am 4/9/2010 um 07:55
Wir haben zum Schutz ja auch unsere "Riesenhunde" (Zwergpinscher) und wenn es klappt sind es im November noch ein paar mehr.

Wir sind ein fruchtbares Haus :lol: :lol: :lol:

LG Andrea


oh mann - der perfekte Ort für mich - vielleicht sollte ich das Bastelmaterial dann zu Hause lassen und mich nur mit ALLEN deinen Wuffis beschäftigen :lol: :lol: :lol:

Sunny77 - 4/9/2010 um 16:14

@ kartenmaus
in Pößneck? Ist ja genial - mein lieber Brieffreund kommt aus Pößneck - von hier aus isses ungefähr ne Stunde ... muss ich mal schauen, ich war ja noch nie in Pößneck (dafür Pößneck hier bei mir :lol: :lol: :lol: ), kenn es nur von ein paar Bildern her.

Ich schau mal

LG
Sunny

Baby2000 - 4/9/2010 um 16:16

Hallo Marina!

Hab dich schon mal eingetragen. Uns geht es soweit gut, laut FÄ kommt Tim zeitiger! Ich sitz also wie auf glühenden Kohlen......... :lol: :lol: :lol:

LG Andrea

icecube - 5/9/2010 um 23:35

Oh, das klingt gut. Bis Groitzsch, sagt der Routenplaner, brauche ich eine Stunde.
Schreibe mich mal mit auf, ich kann aber noch nicht 100 prozentig zusagen. Wer weiß im November noch alles ist :lol: .

LG Tina

Baby2000 - 6/9/2010 um 05:32


Zitat von icecube, am 5/9/2010 um 23:35
Oh, das klingt gut. Bis Groitzsch, sagt der Routenplaner, brauche ich eine Stunde.
Schreibe mich mal mit auf, ich kann aber noch nicht 100 prozentig zusagen. Wer weiß im November noch alles ist :lol: .

LG Tina


Alles klar Tina, ich hab dich mal notiert. Wäre super wenn es klappen würde! :knuddel:

LG Andrea

Igeli - 6/9/2010 um 09:34

Ui das klingt doch schon gut mädels.....freu mich jetzt schon wieder.

Und kartenmaus am 18.9. kann ich leider nicht da mein mann seinen geburtstag feiert schade.

GlG Igeli :knuddel:

Baby2000 - 6/9/2010 um 12:00


Zitat von Sunny77, am 4/9/2010 um 16:12

Zitat von Baby2000, am 4/9/2010 um 07:55
Wir haben zum Schutz ja auch unsere "Riesenhunde" (Zwergpinscher) und wenn es klappt sind es im November noch ein paar mehr.

Wir sind ein fruchtbares Haus :lol: :lol: :lol:

LG Andrea


oh mann - der perfekte Ort für mich - vielleicht sollte ich das Bastelmaterial dann zu Hause lassen und mich nur mit ALLEN deinen Wuffis beschäftigen :lol: :lol: :lol:


Du weißt schon, das du auch Babysitten wolltest! Kannst also dein Bastelzeug wirklich zu Hause lassen. :lol: :lol: :lol:

LG Andrea, die wie verrückt am hibbeln ist

Sunny77 - 6/9/2010 um 12:06

stimmt, das hab ich gesagt und das wwerd ich auch machen :lol: :lol: :lol: :lol: baby-und dog-sitting :lol: :lol: :lol: , na aber nicht dass ihr mich dann auch noch mit an die leine nehmt :lol: :lol:

Sanne27 - 14/9/2010 um 09:04


Zitat von Sanne27, am 1/9/2010 um 12:58
Oh super. Bis jetzt müsste es bei mir jedes Wochenende passen. Ich schau aber nochmal nach und sag dann definitiv Bescheid. Ich freu mich auch schon riesig!!! :knuddel: LG Susan


HAST DU MICH ÜBERSEHEN? Wie siehts bei Dir/Euch aus? Kann man schon gratulieren?

Baby2000 - 14/9/2010 um 10:34

@Sanne, ne hab das nur so verstanden, das du dich nochmal wegen Terminen meldest! Ich trag dich gleich ein!

Ja unser Tim will uns anscheinend ärgern. FÄ hat bereits vor 2 Wochen gesagt, das es jederzeit losgehen kann und seitdem warten wir und sitzen wie auf gepackten Koffern.
Nur die Große ist die Ruhe in Person.

LG Andrea

Sanne27 - 14/9/2010 um 14:55

Oh ich bin ja auch schon ganz gespannt. Sorry jetzt wo Du es so sagt.... Jaja wer lesen kann ist klar im Vorteil. Dann drück ich Dir ganz fest die Daumen das es bald losgeht!!!

Baby2000 - 28/9/2010 um 13:55

So, es ist ja nicht mehr so lange hin. Wer will noch?

Vermutlich findet das Basteltreffen nun am 13/14. November statt!

LG Andrea

Glitzersteinchen - 28/9/2010 um 17:15

Ich würde ja auch gerne kommen, kann aber noch nicht sagen an welchen Novemberwochenende wir hier sind.Das kommt auch ein bissel auf das Wetter an. Wenn es Stürmt und Schneit, dann fahren wir die weite Strecke nicht. Ich würde mich dann evtl. kurzfristig anmelden. Und ich bräuchte evtl eine Mitfahrgelegenhait, da meine bessere hälfte ja das Auto sicher braucht wenn wir hier sind.

Daniela1975 - 29/9/2010 um 05:11

Huhu,
wäre das sehr weit weg von Leipziger Hauptbahnhof? würde ja auch gerne mal vorbeischaun, aber komme ja aus der Richtung Dresden... :puzz:

Daniela1975 - 29/9/2010 um 05:15

Huhu,
wäre das sehr weit weg von Leipziger Hauptbahnhof? würde ja auch gerne mal vorbeischaun, aber komme ja aus der Richtung Dresden...

Baby2000 - 29/9/2010 um 06:11


Zitat von Glitzersteinchen, am 28/9/2010 um 17:15
Ich würde ja auch gerne kommen, kann aber noch nicht sagen an welchen Novemberwochenende wir hier sind.Das kommt auch ein bissel auf das Wetter an. Wenn es Stürmt und Schneit, dann fahren wir die weite Strecke nicht. Ich würde mich dann evtl. kurzfristig anmelden. Und ich bräuchte evtl eine Mitfahrgelegenhait, da meine bessere hälfte ja das Auto sicher braucht wenn wir hier sind.


Das würde mich freuen. Von wo brauchst du eine Mitfahrgelegenheit?

LG Andrea

Baby2000 - 29/9/2010 um 06:12


Zitat von Daniela1975, am 29/9/2010 um 05:15
Huhu,
wäre das sehr weit weg von Leipziger Hauptbahnhof? würde ja auch gerne mal vorbeischaun, aber komme ja aus der Richtung Dresden...


Sind schon so 20km, vieleicht finden wir eine Mitfahrgelegenheit für dich. :knuddel:

LG Andrea

Glitzersteinchen - 29/9/2010 um 07:13


Zitat:
Das würde mich freuen. Von wo brauchst du eine Mitfahrgelegenheit?


So aus dam Raum Hermsdorf/ Hermsdorfer Kreuz. Kommt da vieleicht jemand vorbei? Zu einem " Einsammelpunkt" kann ich mich fahren lassen. :happy:


[Editiert am 29/9/2010 um 07:14 von Glitzersteinchen]

Daniela1975 - 29/9/2010 um 07:30

Also ich komme ja wen ich komme und darf mit dem Zug (Dresden-Leipzig)

Coswig - Weinböhla Hp - Niederau - Priestewitz - Nünchritz - Glaubitz(Riesa) - Riesa - Oschatz - Dahlen(Sachs) - Kühren - Wurzen - Borsdorf(Sachs) - Engelsdorf - Leipzig Hbf

so sind die Haltestellen... weiß ja nicht wen irgendwas näher ist wegen mitnehmen vielleicht :redhead:

Glitzersteinchen - 29/9/2010 um 07:36

Hallo! Für mich ist da leider nix dabei. Ich komm aus der anderen Richtung.

Igeli - 29/9/2010 um 09:35

Glitzersteinchen ich würde auf der 38 in richtung leipzig fahren von merseburg aus.
Du kommst ja dann die a9 hoch und müsstest übers ripachtal vielleicht finden wir da was wo ich dich einsammeln könnte?
Wir müssen mal schauen ja wäre kein problem für mich.
Meld dich nochmal ok.

LG Igeli

Glitzersteinchen - 29/9/2010 um 09:43

Ja, mal schauen. Mal sehen wie es klappt. Ich hoffe das Wetter ist gut an dem Wochenende. Ich werde das Wochenende auf jeden fall vormerken und mich dann vorher nochmal melden.


[Editiert am 29/9/2010 um 09:45 von Glitzersteinchen]

Igeli - 30/9/2010 um 09:05

Ok mach das es wäre kein problem für mich.


LG Igeli

Schrulli - 30/9/2010 um 15:54

Ui mal ein Treffen in meiner Nähe, ich könnte am 1.oder 3. We kommen.

LG Corinna

Zemra - 30/9/2010 um 16:00

Schade, dass du so weit weg wohnst. Ich würde euch gern mal persönlich kennen lernen.

Baby2000 - 11/10/2010 um 15:11

So, nun ist es ja nicht mehr lange hin.
Da bei uns am 13. November nun noch was dazwischen gekommen ist, würde ich das Treffen auf den 14. verschieben. Ich hoffe ihr habt kein Problem damit, da es nun Sonntag ist.

Ich würde gern eine typische Ossi-Soljanka kochen wenn ihr die mögt?

Hatten wir denn schon ne Vorstellung was wir basteln wollen?

An Maschinchen hab ich den Double Do und die Slice, ansonsten habe ich ziemlich viele Prägeboards incl. den Ultimate Pro---- das müsst ihr also nicht mitschleppen!!!!!

Vieleicht finden sich noch ein paar Elfen mehr und bei den anderen würde ich mich freuen, wenn sie kommen können! :knuddel:

LG Andrea

Baby2000 - 15/10/2010 um 06:15

:knuddel: :knuddel: :knuddel: Huhu, wo seit ihr denn alle? Meldet euch doch mal !

LG Andrea

Glitzersteinchen - 15/10/2010 um 14:03

Hallo! Schade, das es am 13. nicht klappt. Am Sonntag geht es bei mir leider nicht. Da muß ich ja nach dem Mittag wieder los und hab 3 Stunden fahrt bis zu meinem
2. Zuhause ( da wo ich Arbeite) vor mir. Wir kommen ja immer Freitag Abend nach hause und müssen am Sonntag spätestens nach dem Mittag wieder los.
Aber ich würde trotzdem gerne mit euch in Kontakt bleiben, vieleicht klappt es nächstes mal!

Sanne27 - 20/10/2010 um 08:43

Oh schade Glitzersteinchen. Ich hätte Dich ja auch noch mitnehmen können. Ich wollte auch noch kurz Bescheid geben, dass es bei mir am 06.11.10 nicht klappt. Aber es läuft ja eh auf den 14.11. hinaus. Bastelmaus, wo wollen wir uns treffen?
Wann soll es denn zeitmäßig losgehen?
Und jetzt verabschiede ich mich mal für ne Woche so ganz offiziell - morgen fahren wir in den Urlaub!!!! LG und Euch ein schöne Zeit Susan

Baby2000 - 20/10/2010 um 09:17

Echt schade Glitzersteinchen ;(

@all, ich würde so sagen gegen 10 Uhr fangen wir an und machen dann so lange wir Lust haben.

LG Andrea

Igeli - 20/10/2010 um 12:20

ui ich muß erst mal schauen ob ich am 14. kann......sonntags is oft doof.....aber ich versuche es wäre schade

LG Igeli :beten:

Sunny77 - 20/10/2010 um 23:01

huhu Mädels
ich muss mich auch endlich melden. Leider ist Sonntags auch für mich schlecht. Kann also am Sonntag auf keinen Fall :-(

Aber es sieht auch allgemein schlecht aus an diesem WE :-( am 2. WE kann ich auch nicht, wäre dann nur noch das 4. WE, aber da kann ich auch nicht, da wir dann auch wieder Geburtstag feiern, also 2 GEburtstage im November und am 2. Dezember hab ich Prüfung, da muss ich vorher lernen :-( also mehr als lernen, muss mich richtig auf den Hintern setzen.

Tut mir echt leid, ich hab mich echt gefreut, aber es geht einfach nicht. Anfang Dezember sieht es dann auch schlecht aus, wie gesagt, erst die Prüfung, dann möchte ich an dem WE einfach meine Ruhe, das darauffolgende WE bin ich zur Weihnachtsfeier eingeladen und dann ist ja auch schon das We vom 13.-19.12. - da werde ich mit meinen Weihnachtsdekorationen beschäftigt sein, letzte Einkäufe usw.

Bin also für dieses Jahr komplett ausgebucht, bitte bitte bitte nicht böse sein. Das konnte ich im August bzw. Anfang September noch nicht wissen, dass es alles anders kommt, als ich gedacht habe. Ich hoffe trotzdem, dass es dann im neuen Jahr klappt.

LG
Sunny

Baby2000 - 23/10/2010 um 16:47

Wie sieht es denn nun aus, oder sollen wir nochmal um ne Woche nach hinten schieben und dann Sonnabend nehmen?

Meldet euch doch bitte nochmal. Will doch eure Meinung hören!

LG Andrea

sonnrose23 - 23/10/2010 um 16:49

Jetzt wo ich weg gezogen bin macht ihr in meienr alten heimat ein basteltreffen ;(
wünsche euch trodem viel spaß wen ihr endlich einen Termin gefundet habt. :lol: :redhead:

kartenmaus - 24/10/2010 um 08:37

Huhu..hier mal ein Lebenszeichen von mir.

Ein Sonntagstreffen (14.11.) ist zwar nicht sooo günstig wie an einem Samstag.

Der 20.11. ist aber noch ungünstiger. Anja hat Weihnachsfeier mit ihren Kollegen und ich werde da den Geb. von meiner SchwiTo feiern.

Mal schauen was die Anderen meinen.

Schönen Sonntag noch
Marina

Igeli - 25/10/2010 um 06:58

Hm also mir passt sonntag wirklich ganz schlecht.....aber ich möchte ja soooooo gern kommen kann es aber wirklich noch nicht sagen.

LG Igeli :knuddel:

Baby2000 - 25/10/2010 um 10:13

Mensch Mädels, ich merk schon, das wird schwer uns alle unter einen Hut zu bekommen und ich hab mich ja auch so drauf gefreut ;(

LG Andrea

Bis auf den 13. November, kann ich jedes Wochenende!

Sanne27 - 3/11/2010 um 09:16

Sonntag ist zwar nicht sooo optimal würde aber gehen!. Das WE 20.11. + 27.11. wäre auch in Ordnung.
Nur leider springen gerade irgendwie alle ab.
Veilleicht sollten wir es auf die Zeit nach Weihnachten legen? So würde es zwar länger dauern bis wir uns wiedersehen (heul) aber vielleicht wäre es dann eher möglich das wir uns alle sehen. Die Vorweihnachtszeit, die ja auch schon im November los geht ist ja eh meistens schon stressig! Baby2000 darf ich fragen was dazwischen gekommen ist? Wenn es jetzt so wäre, dass Du hauptsächlich ein Problem wegen der Räumlichkeiten hättest würde ich mich nochmal anbieten. Das wäre auch noch eine Idee.
So nun noch kurz was zum Urlaub. War schön aber ich bräucht noch ne Woche Erholung zu Haus :-)
Warte auf Eure Antwort! LG Susan

Igeli - 3/11/2010 um 09:30

Hallo he urlauber schön das du wieder da bist. Fein war es schön aber auch urlaub is manchmal anstrengend stimmt.

Ja also mir passt es an dem sonntag auch so gar nicht....samstag wäre ok gewesen leider. Und stimmt dann später wird es immer unpassender in der vorweihnachtszeit. Wenn man berufstätig is spielt freizeit ne große rolle sie ist sehr bemessen.
Hoffe auch wir finden ne lösung damit wir uns alle wiedersehen.

Ganz liebe Grüße Ingrid

Baby2000 - 3/11/2010 um 09:40

So ihr Lieben!

Erstmal Sanne schön das du wieder da bist. Hoffe du hast dich gut erholt.

Platzprobleme gibt es nicht, an dem Sonnabend müssen wir zum Umzug des Reitclubs und Nachmittag auf ne Geburtstagsfeier. Wie gesagt, jeder andere Termin wäre in Ordnung, nur leider nicht der 13.
Ich vermute auch, das wir nicht sehr viele werden. ;(

Wenn nichts geht, müssen wir es halt auf nächstes Jahr verschieben, was ich sehr schade finden würde.

@Igeli, ist doch klar, das man gerade in der Vorweihnachtszeit sein bischen Freizeit gut planen muss. Bin ja auch nur dieses Jahr in der guten Lage viel Freizeit (wenn Tim es zulässte) zu haben.

LG Andrea

Glitzersteinchen - 3/11/2010 um 18:32

Also wenn es vor weihnachten nix wird, dann eben im Januar. Vieleicht klappt es dann bei mehr Leuten. :happy:

Igeli - 4/11/2010 um 07:24

Im neuen jahr sieht es besser aus aber auch nur samstags zumindest bei mir.

LG Igeli :knuddel:

Baby2000 - 4/11/2010 um 08:20

Denke mal für dieses Jahr lassen wir es! ;(

Wer ganz in der Nähe wohnt und Lust auf einen Bastelnachmittag zu zweit hat kann sich ja bei mir melden. Ansonsten versuchen wir es einfach im neuen Jahr wieder. Wir bekommen das sicher hin!

LG Andrea

Sanne27 - 7/11/2010 um 14:11

;( Find ich zwar auch schade aber vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal besser. Ich könnt ja Samstag mal vorbei kommen wenn Du magst. So könnt ich den Kleinen ja mal knuddeln....

Igeli - 8/11/2010 um 09:38

Mädels es tut mir leid aber ich kann an dem sonntag definitiv nun nicht sorry. Hoffe ganz sehr das es im neuen jahr klappt aber bitte bitte wenn es geht samstag sonst hab ich das selbe problem.
Und richtung frühjahr dann bei mir.

LG Igeli :beten:

Baby2000 - 8/11/2010 um 11:12


Zitat von Sanne27, am 7/11/2010 um 14:11
;( Find ich zwar auch schade aber vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal besser. Ich könnt ja Samstag mal vorbei kommen wenn Du magst. So könnt ich den Kleinen ja mal knuddeln....


Gern Sanne, gib einfach Bescheid oder ich komm mal Mittwoch vorbei, wenn ich die Große zum Reiten schaff, ist ja nur 10min von dir entfernt! :knuddel:

LG Andrea

Baby2000 - 8/11/2010 um 11:13


Zitat von Igeli, am 8/11/2010 um 09:38
Mädels es tut mir leid aber ich kann an dem sonntag definitiv nun nicht sorry. Hoffe ganz sehr das es im neuen jahr klappt aber bitte bitte wenn es geht samstag sonst hab ich das selbe problem.
Und richtung frühjahr dann bei mir.

LG Igeli :beten:


Klar machen wir nächstes Jahr wieder Samstag! Wir schaffen das! Schacka! :knuddel:

LG Andrea

Sanne27 - 9/11/2010 um 11:36

UHHHHHHH ich find es echt schade... aber aufgebschoben ist ja nicht aufgehoben.....

Igeli - 9/11/2010 um 13:06

ja ich bin auch traurig aber ich kann echt nicht am sonntag
hatte mich doch auch so auf euch gefreut

LG Igeli

Baby2000 - 9/11/2010 um 13:41

So, damit ihr wisst was ihr verpasst! :exclam:

[URL=http://www.directupload.net]http://s5.directupload.net/images/101109/7irokodw.jpg[/URL]

Beim nächsten Treffen ist er noch größer!

LG Andrea

Basteltante72 - 9/11/2010 um 22:35

Oh, wie süüüß!

Ich hatte schon nebenbei immer mal neugierig gelunscht und jetzt, wo ich am 14. gekonnt hätte, ist es abgeblasen... :exclam:

Baby2000 - 10/11/2010 um 07:01


Zitat von Basteltante72, am 9/11/2010 um 22:35
Oh, wie süüüß!

Ich hatte schon nebenbei immer mal neugierig gelunscht und jetzt, wo ich am 14. gekonnt hätte, ist es abgeblasen... :exclam:


Das tut mir so leid Susann, aber an dem 14. können die meisten nicht. Deshalb habe ich es abgeblasen. Und nur zu zweit wäre dir sicher zu langweilig, sonst könntest du natürlich gern kommen! :knuddel:

LG Andrea

Igeli - 10/11/2010 um 13:38

Oh man gemein den süßen fratz hier zu zeigen......aber ich kann trotzallem leider nicht. Aber nun ärger ich mich noch mehr

Gan knuffig der kleine mann.

LG Igeli

Baby2000 - 10/11/2010 um 13:46


Zitat von Igeli, am 10/11/2010 um 13:38
Oh man gemein den süßen fratz hier zu zeigen......aber ich kann trotzallem leider nicht. Aber nun ärger ich mich noch mehr

Gan knuffig der kleine mann.

LG Igeli


Ich geb mir Mühe, das der kleine Mann auch nächstes Jahr noch knuffig ist! :knuddel:

LG Andrea

Igeli - 11/11/2010 um 07:31

Das ist gut baby....aber bitte bitte knuddel ihn jetzt schon mal von mir ganz fest.

LG Igeli

Basteltante72 - 11/11/2010 um 12:46

@ baby 2000: Du, ich wäre dir auch alleine auf den Keks gegangen, aber inzwischen hat sich mein Kind einen Schlafgast eingeladen.
... Wenn euch langweilig ist, dann kommt nach Dresden, hier ist auch Platz zum Übernachten... :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=61&tid=120970