Thema: noch ne *Neue*

Forum: Basteltreffen

Autor Meerhexi


Meerhexi - 12/2/2006 um 17:22

huhu .. ich bin auch neu hier.. 54 Jahre alt; Computer und Musikfan .. naja und ich bastel und male halt so ein büschen .. seit neuestem und nicht sehr erfolgreich bisher mit der Säge

:face:

nicosoma - 12/2/2006 um 17:47

Hallo Meerhexi!

Bin auch 54 und schreibe Dir ein
http://img134.imageshack.us/img134/9237/herzlichwillkommenblinkend3uz.gif

Von der Suchtgefahr,den diese Seite hat,hast Du ja hoffentlich gelesen? :lustig:

tinkerbell0601 - 12/2/2006 um 19:04

auch von mir ein herzliches willkommen.

lg tinker :hasewinke:

topflappentante - 12/2/2006 um 19:20

Hallo, Meerhexi
Auch ich möchte dich herzlich Willkommen heißen. :winke: :winke: :winke:
Vorsicht! Ich bin auch erst 1 Woche bei den Elfen und schon süchtig, das geht hier ruck-zuck.

mama_007   - 12/2/2006 um 19:24

:applaus: Hallo Meerhexi!

Auch von mir ein herzliches WILLKOMMEN bei den Bastelelfen.....

Ich bin noch nicht lange hier gemeldet.... war aber schon vor meiner Anmeldung mega Elfen süchtig!!!!!!!

LG und viel Spass

Anke

Elbin71   - 12/2/2006 um 21:23

Herzlich Willkommen hier.
:hasewinke:

flati   - 12/2/2006 um 21:29

auch von mir herzlich willkommen

lieben gruß flati

Antje1983 - 12/2/2006 um 21:29

:hasewinke: :hasewinke:
Hallo und Herzlich Willkommen hier. ich bin auch noch nicht sehr lange hier (etwa eine woche ;-)) aber es ist der wahnsinn wie süchtig man nach den elfen wird. die leute hier sind alle supernett. ich wünsch dir viel spaß beim basteln, anregungen holen und einfach rumstöbern. :lustig:

sabsi67   - 12/2/2006 um 21:31

Hallo!

Auch ich heiße dich herzlich willkommen!

Viel Spaß mit und bei uns.

lg Sabine

glamourfee - 12/2/2006 um 23:04

:hasewinke:Hallo Meerhexi

Herzlich Willkommen
:Danke: :Danke: :Danke:

und viel spaß mit uns

LG glamourfee

Schlafmuetze   - 12/2/2006 um 23:12

:hasewinke: :hasewinke: :hasewinke: :hasewinke:
Hallo Meerhexi !!
Herzlich Willkommen im Reich der Süchtigen

:lustig: :lustig: :lustig: :lustig: :lustig: :lustig:
Dirviel Spass und gute Idee
Jetzt malst du ein büsschen Vorsicht bald willst dugarnicht mehr aufhören und träumst davon

:lol: :lol: :lol: :lol:
L.G.
:sleep:

MMchen - 12/2/2006 um 23:36

Herzlich Willkommen

Bei uns Elfen !

Ich wünsch Dir viel Spaß hier.
Liebe Grüße MMchen :Danke:
:lol: :lustig: :lol: :lustig: :lol: :lustig: :lol:

blondchen - 13/2/2006 um 06:06

Herzlich Willkommen und ganz viel Spass wünsch ich dir hier :hasewinke:

LG,blondchen

Murmelchen - 13/2/2006 um 07:51

Hallo Meerhexi, :hasewinke: :hasewinke:
viel Spaß bei uns und mit uns.
:Danke: :Danke:

Traudl51 - 13/2/2006 um 08:41

Hallo Meerhexi,auch von mir ein

HERZLICH WILLKOMMEN : :knuddel:

Wünsche dir viel Spass und viele Kreative Ideen.

Gruss Traudl51 :winke: :winke: :winke:

Cherubine - 13/2/2006 um 18:49

:hasewinke:auch von mir ein herzliches Willkommen bin auch erst seir gestern dabei und fühle mich hier sauwohl.Viel Spaß wünsche ich dir hier.
LG Cherubine

snuffie - 13/2/2006 um 20:27

:hasewinke:
Auch von mir ein herzliches willkommen.

L.G. Snuffie

isi-isi - 14/2/2006 um 19:10

hallo,
willkommen bei den bastel elfen.
viel freude hier wünscht dir die isi :hasewinke:

Meerhexi - 14/2/2006 um 21:46

oohh..so viele Begrüßungen, da werd ich ja ganz verlegen :face:

freu mich das ich hier bin :hasewinke:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=61&tid=14220