Thema: Bin auch NEU

Forum: Basteltreffen

Autor kity


kity - 13/2/2006 um 15:01

Hallo ich bin 33 Jahre,ich habe 2 kinder und bin verheiratet.Ich Bastel sehr gerne habe aber nicht viel zeit für meine Hobby's,leider! :heul:

Dany2709 - 13/2/2006 um 15:02

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum! :Danke:

tinkerbell0601 - 13/2/2006 um 15:10

huhu,
HERZLICH WILLKOMMEN :hasewinke:


lg tinker

Naukepin - 13/2/2006 um 15:31

Herzlich Wilkommen bei den Elfen

:hasewinke: :Danke:

Lg. Naukepin

Cherubine - 13/2/2006 um 18:46

:hasewinke:auch von mir ein herzliches Willkommen
Liebe Grüße Cherubine

Murmelchen - 13/2/2006 um 21:53

Hallo und Herzlich Willkommen auf der Suchtseite. Ich wünsche Dir viel Spaß bei uns und mit uns. Was bastelst Du denn so, wenn es deine Zeit erlaubt? :hasewinke: :hasewinke:

MMchen - 14/2/2006 um 00:46

Auch von mir
ein herzliches Willkommen :Danke:
Wünsch Dir viel Spaß hier.
Liebe Grüße MMchen

Schlafmuetze   - 14/2/2006 um 00:57

:hasewinke: :hasewinke: :hasewinke: :hasewinke:
Hallo Kity!
Willkommen im Kreis der Süchtigen.
Bald wirst du dir die Zeit nehmen und den Putzlappen mal zu Seite legen.
:lustig: :lustig: :lustig:
Wie alt sind denn deine Kinder? Sie werden sicher auch Spass haben am Malen. Sie können dir doch ein bisschen helfen. :lustig: :-)
Gruss :sleep:

topflappentante - 14/2/2006 um 02:07

:winke: :winke: :winke:
Herzlich willkommen bei den Elfen. ich vermute, daß auch du hier noch so manche Nacht zum Tage machen wirst.


:sleep: :sleep: :sleep:

blondchen - 14/2/2006 um 07:33

Herzlich Willkommen und viel kreative Ideen und Spass wünsch ich dir.

LG,blondchen

snuffie - 14/2/2006 um 14:59

Auch ein herzliches Willkommen von mir

L.G. Snuffie :hasewinke: :hasewinke: :hasewinke:

Elbin71   - 14/2/2006 um 16:58

Herzlich Willkommen bei uns Elfen :hasewinke:

glamourfee - 15/2/2006 um 01:23

:hasewinke:
Herzlich Willkommen
:Danke: :Danke: :Danke:
und viel spaß

LG glamourfee

kity - 17/2/2006 um 23:02

Seht ihr ich habe gesagt das ich kaum zeit für mein Hobby habe.
Ich bedanke mich aber ganz herzlich für all die Lieben willkommens grüsse von euch.

an Murmelchen:meine kids sind 6 und 10 jahre...

an Schlafmuetze:ich Arbeite haupsächlich mit Servietten ,farbe und Keilrammen.Habe auch schon vieles anderes gemacht.zb alte bilderramen neu gestalltet schränke neuen gestalltet.Mache gern aus alt neu. :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=61&tid=14254