Thema: Hallihallo

Forum: Basteltreffen

Autor Sisssa


Sisssa - 13/2/2006 um 21:52

:winke: Hallo Ihr Lieben, ich bin auch neu hier, wünsche alles viel Spass beim Basteln, könnte mir aber bitte jemand erklären, was das mit den wichteln auf sich hat?
Ich danke schon mal im Vorraus :Danke:
Liebe Grüsse Sisssa

topflappentante - 14/2/2006 um 02:15

:hasewinke: :hasewinke:


Hallo, Sisssa
auch dir ein herzliches willkommen und so manche schlaflose "Computernacht bei den Elfen". Was das Wichteln angeht, kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen, ich bin auch noch ziemlich neu hier. Ich wünsche dir noch viel Vergnügen hier in unserem Kreis.

:winke: :winke: :winke:

blondchen - 14/2/2006 um 07:36

Herzlich Willkommen und viel Spass hier.

Zu deiner Frage, guck einfach mal unten auf den Link. Da steht was dazu

http://www.bastel-elfe.de/modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&tid=14119

LG,blondchen

MMchen - 14/2/2006 um 09:05

Herzlich Willkommen
bei uns Elfen. :Danke:
Ich wünsch Dir ganz viel Spaß hier. :lustig:

Liebe Grüße MMchen

Dany2709 - 14/2/2006 um 09:11

Herzlich Willkommen hier im Forum! Wünsche dir ganz viel Spaß bei uns uns :Danke:

Murmelchen - 14/2/2006 um 10:26

Hallo Sisssa,
auch von mir ein Herzliches Willkommen :hasewinke: auf der süchtig-machenden- und-nie-mehr-weg-wollenden-Bastelseite. Ich wünsche Dir auch viel Spaß hier und viiiieeeelllleee Ideen.

Sisssa - 14/2/2006 um 10:44

Vielen Dank Euch allen :Danke:

Elbin71   - 14/2/2006 um 16:59

Herzlich Willkommen auch von mir :hasewinke:

glamourfee - 15/2/2006 um 01:22

:hasewinke:
Hallo und herzlich Willkommen
:Danke: :Danke: :Danke:


LG glamourfee

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=61&tid=14274