Thema: bin auch neu hier

Forum: Basteltreffen

Autor newfamily


newfamily - 9/3/2006 um 12:52

Hallo,

habe von meiner Freundin von diesem Forum erfahren. Da ich genauso gerne bastel wie sie dachte ich, das wär auch was für mich!

Aber nun erstmal zu mir....

Ich bin Dany, 25 Jahre alt und habe zwei Söhne im Alter von so gut wie 2 (am 23.3) und fast 4 Monate. Somit bleibt nicht viel Zeit zum basteln aber sobald die beiden Abends schlafen geht es los. Jedenfalls meistens....
Am liebsten beschäftige ich mich mit Karten und meinen FOTOALBEN... Und zur Abwechslung auch ganz gern mal Serviettentechnik.....

Soviel erstmal zu mir. Freu mich auf die Zeit hier!

Bis bald und LG dany

Dany2709 - 9/3/2006 um 12:53

Hallo Dany! Herzlich Willkommen hier im Forum! :Danke:

MMchen - 9/3/2006 um 13:55

:Danke:Herzlich Willkommen :Danke:
bei uns Elfen.
Ich wünsch Dir viel Spaß hier.
:Danke: :lustig: :Danke: :lustig: :Danke:
Liebe Grüße MMchen

Murmelchen - 9/3/2006 um 14:23

Auch natürlich von mir ein herzliches Willkommen auf der - wie immer - süchtigmachenden-nicht-wieder-weg-wollenden-Bastelseite. Du wirst sehen: Einmal eine Elfe, immer eine Elfe :lol: :hasewinke: :hasewinke:

zwirbel - 9/3/2006 um 23:00

Ciao Dany

Hab meiner Freundin auch von dieser Seite erzählt. Bin gespannt ob sie's auch so macht wie du und reinschaut.

Willkommen, denn ich bin auch neu.
Grüessli
Zwirbel
:lustig: :lustig: :lustig:

katikreativ - 9/3/2006 um 23:05

herzlich willkommen bei uns!!
sind wie immer gespannt auf neue ideen... :hasewinke:!!

liebe grüsse
kati

bastel-kati - 9/3/2006 um 23:20

Auch von mir ein "Herzlich Willkommen"!!!
Ich wünsche Dir viel Spaß hier auf dieser Seite.

LG von einer süchtigen Elfe
Kati :hasewinke:

blondchen - 10/3/2006 um 05:24

Herzlich Willkommen und viel Spass hier im Forum. Ich wünsche dir viele kreative Ideen.

LG,blondchen

nadineundleonie - 10/3/2006 um 12:42

hallo,
herzlich willkommen.
mache auch ein fotoalbum

Dolphine - 10/3/2006 um 12:44

Herzlich Willkommen hier!!!!!!!!!! :hasewinke:

glamourfee - 10/3/2006 um 15:27

:hasewinke:
Herzlich Willkommen
:Danke: :Danke: :Danke:
und viel spaß
wünscht glamourfee
[URL=http://imageshack.us]http://img429.imageshack.us/img429/3516/blume40419iq.gif[/URL]

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=61&tid=15389