Thema: Strick- und Häkeltreffen in Essen (Ruhr)

Forum: Basteltreffen

Autor HeikekreAKTIV


HeikekreAKTIV - 8/3/2013 um 18:49

Hallo liebe Elfen,

ich habe gerade wieder mit Stricken und Häkeln angefangen, aber alleine machts mir einfach keinen Spaß.

Wer hat Lust sich zu treffen? Vielleicht auch monatlich, je nachdem wie es sich ergibt?
Die Treffen können in meinem Atelier stattfinden...oder macht einen anderen Vorschlag.

Bin für alles offen....HAUPTSACHE ICH MUSS NICHT MEHR ALLEINE RUMMASCHEN :winke:

Übrigens...ich versuche gerade ein Küken zu häkeln für Ostern.

Falls jemand Interesse hat, hier im Beitrag melden oder per PN

kuschel123456789 - 8/3/2013 um 19:28

Hallo Heike
Ich würde gern kommen aber ist leider zu weit weg.


[Editiert am 8/3/2013 um 19:29 von kuschel123456789]

Pasi2908 - 10/3/2013 um 07:30

Huhu Heike

Wo genau in Essen wäre denn Dein Atelier?

HeikekreAKTIV - 11/3/2013 um 17:50

@Pasi2908...in Essen-Werden fast direkt am S-Bahnhof Essen-Werden...hab ne super Anbindung an Essen-Hbf :happy:

@Kuschel...schade :winke:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=61&tid=157012