Thema: Weihnachtsbasteltreffen in Merseburg / S.-Anh. 24.11.

Forum: Basteltreffen

Autor Igeli


Igeli - 21/10/2013 um 10:00

Sooooo nach langem hin und her haben wir nun unser basteltreffen auf den 24.11. gelegt.
Ich hoffe das nun auch alle kommen.
Über neue gesichter freuen wir uns immer sehr denn es hat genug platz.
Wir werden weihnachtliche dinge basteln ganz ohne su und verkauf.
Jeder denkt sich ein kleines projekt aus und dann kann jeder basteln was er mag.
Küche ist vorhanden also müssen wir uns nur noch einigen wer was mitbringt.

Also 24.11.2013 in Merseburg 10 uhr.

Adresse gibbet bei mir.



Ich -Igeli - Mittagessen ( Salat )

Igelismama- Würstchen

Baby2000- Kuchen / Unterhaltung und stanzen hihi


BabyTeufelchen- Wasser

Conny- Glühwein

Franz mit Baby



Huffi mit Mann- Kaffee

Sanne27- Saft

Mutzelmaus79 Lebkuchen

Kartenmaus

Marlies56 Weihnachtsnascherei


[Editiert am 22/11/2013 um 11:42 von Igeli]

Huffi - 21/10/2013 um 10:05

Ich komme auf jeden Fall.

hippe - 21/10/2013 um 10:07

Was???? Am 30.??? Ich dachte am 23.?????
Dann sehe ich wieder mal schwarz....

Baby2000 - 21/10/2013 um 10:11

Ich kann leider auch nicht. Wir schlachten und da muss ich mithelden. Schade ;(

IgelisMama - 21/10/2013 um 15:15

ich komme natürlich auch.hi hi


mami

Rexi - 21/10/2013 um 15:19

Jetzt bin ich ganz neidisch!! :cry:
Ein Basteltreffen in der alten Heimat und ich bin so weit weg :-(

Denkt ganz lieb an mich, ich auch an euch!

Viel Spaß und gutes Gelingen!

BabyTeufelchen - 21/10/2013 um 15:40

Ich kann da leider auch nicht - mein Papi hat Geburtstag.


[Editiert am 21/10/2013 um 15:40 von BabyTeufelchen]

Glitzeroma - 21/10/2013 um 18:12

30.11.?????? Da muss ich erst mal schauen..........23.11. wäre besser gewesen :happy:

Baby2000 - 23/10/2013 um 07:01

Ich komme mit meinem beiden Kids im Schlepptau :lol:

hippe - 23/10/2013 um 11:19

Also der 23. ist gebongt.
Ich würde weihnachtl. Naschzeug mitbringen und Kaffee,
wenns Recht ist.

Baby2000 - 24/10/2013 um 20:31

*stolper*

Glitzeroma - 24/10/2013 um 20:34

Ist es recht, wenn ich Saft mitbringe?

Baby2000 - 24/10/2013 um 20:39

Ich möchte auch noch was mitbringen, oder reicht mein Kleiner als unterhaltsames Rahmenprogramm :lol: :lol: :lol: und meine Große als menschliche Stanzmaschine :lol: :lol:

BabyTeufelchen - 26/10/2013 um 08:45

Also da wir es ja nun doch verschoben haben kann ich auch kommen *freu wie bleede* - ich bringe Tommy mit damit Timmy einen spielgefährten hat.
Sagt mir was ich sonst noch mit bringen kann?

Igeli - 26/10/2013 um 09:55

sooooo kuuuuuul und dann ist es toll mit den buben das freut mich soooooooo

hm wir könnten noch wasser gebrauchen mit und ohne blubber

knutschi kleines

BabyTeufelchen - 26/10/2013 um 11:38

Oky dann bringe ich wasser mit

Baby2000 - 26/10/2013 um 12:10

Ich bring was Kuchiges mit, die Kids alleine reichen ja dann doch nicht :lol:

Glitzersteinchen - 26/10/2013 um 12:16

Ich kann leider diesmal nicht.
Ich hab keine mitfahrgelegenheit und Sonntags müssen wir ja nach dem Mittag wieder los nach Hessen.

Igeli - 28/10/2013 um 08:19

Toll mädels ich trag es vorn gleich ein.
Es wird glaub nen kuuuuuler tag freu mich wie bolle.

Knuddel euch :knuddel:

Baby2000 - 29/10/2013 um 12:59

Das wird ja richtig voll hier :knuddel:

Huffi - 29/10/2013 um 14:39

Ich freue mich schon darauf :lol: Der Termin passt mir ausgezeichnet. :thumbup:

sanne_brb - 29/10/2013 um 15:49

soviele kommen, die ich gern auch mal persönlich kennenlernen würde,

aber das muss leider noch warten

ich wünsche euch ganz viel spass

lg susanne

Glitzeroma - 29/10/2013 um 17:15

:winke: Leider muss ich absagen............ :winke: Frau Igel weiß Bescheid............... :winke: Wünsche euch gaaaaaaaaaanz viel Spaß und bin in Gedanken bei euch!

Igeli - 30/10/2013 um 07:58

Sanne_brb du bist jederzeit herzlich willkommen wir würden uns freuen.

Und Glitzeroma auf ein nächstes mal wird schon wieder klappen. Wir denken auch an dich.

Liebe Grüße Igeli

Kinuko - 1/11/2013 um 18:49

Ooooh, das ist toll, dass ihr das verlegt habt. Am 24. kann ich theoretisch auch, Huffi würde mich auch mitnehmen (hoffe ich :red:), aaaaber es darf kein Schnee liegen, sonst steig ich nicht ins Auto :winke:

Sanne27 - 2/11/2013 um 19:24

Juhuuu...ich würde Saft mitbringen.... und drücke fest die Daumen das kein Schnee liegt...Schade das ihr Glitzers nicht kommen könnt...wir denken ganz fest an Euch!

Huffi - 3/11/2013 um 17:49

Wir bringen dann noch ein paar Getränke (Wasser u. Limo) mit.

Igeli - 4/11/2013 um 08:14

O kinuko das ist ja primaaaaaa ich freu mich total das du an unserem basteltreffen teilnimmst :lol: .
Wir werden ja ne tolle truppe herrlich und SCHNEEEEEEEEE der daf nicht fallen auf keinen fall!!!

LG Igeli

Huffi - 5/11/2013 um 09:42

Da ich beim Schreiben gepennt habe :redhead: , disponiere ich um auf Kaffee und Kondensmilch. :lol: :lol:
Ich hoffe, dass das recht ist.

Igeli - 5/11/2013 um 10:21

Das ist sowas von recht liebe regina.

Ich freu mich auf euch alle mädels.

Knuddel Ingrid :knuddel:

Mutzelmaus79 - 12/11/2013 um 20:20

hallo
darf man sich eventuell eurem batseltreffen anschließen???
komme auch aus merseburg .
bin im häkelfieber ,hoffe des iss net schlimm
würde mich über ne nachricht freuen

lg mutzelmaus79

BabyTeufelchen - 12/11/2013 um 20:25

ach klar Mutzelmaus - wir freuen uns immer über neue Elfen die sich uns anschließen.

Mutzelmaus79 - 12/11/2013 um 20:29

wo ist das treffen denn in merseburg??
kommt ihr alle aus merseburg??
ich such nämlcih nach jemanden der auch häkeln zum austauschen.
aber gegen basteln hab ich auch nix :-)

Huffi - 12/11/2013 um 20:32

wir kommen aus MD :lol:.

Mutzelmaus79 - 12/11/2013 um 20:40

aber doch nicht alle die zu dem treffen kommen oder???

Mausizoll - 12/11/2013 um 21:06

Nö. Aber aus Merseburg wohl eher kaum eine.

Sind aber alle ganz ganz lieb!!!!!

Mutzelmaus79 - 12/11/2013 um 21:10

aber igli kommt doch auch aus merseburg oder??

Mausizoll - 12/11/2013 um 21:28

Echt? ich dachte Umland.

Mutzelmaus79 - 12/11/2013 um 21:38

ich weis es nicht genau.
hatte vorhin als ich des forum durch stöbert habe ne liste gesehen
wo man sich eintragen konnte,kann aber gut möglich sein das ich mich verguckt
habe.
ich werd mich morgen wieder meld .bis denne

Igeli - 13/11/2013 um 09:57

Ja natürlich kommt das igeli aus merseburg....aber häkeln tut sie nicht lach.
Wir würden uns alle freuen wenn du kommen würdest. Unser bastelraum ist an der schwimmhalle in merseburg. Auf dem parkplatz vom kraftverkehr gerade rüber.
Sagst du bitte nochmal definitiv bescheid ob du kommst bitte? Langsam müßte ich wissen wie viel wir sind.

Freu mich auf euch alle :knuddel: Ingrid

Mutzelmaus79 - 13/11/2013 um 15:11

huhu
ja klar igli komm ich auch
ich freu mich echt
ist es denn okay wenn ich meine häkelsachen mitbringe??
ich würd sogar etwas beisteuern und nen kastenkuchen backen und den mitbringen.
wäre das denn okay??
wäre es dnen möglich das ich mit einen von euch die handynummer austausche damit ich weis wo ich genau hin muss ?

*ich freu mich*

lg Mutzelmaus79

Igeli - 14/11/2013 um 10:55

Primaaaaaaaaaaaaa der oberhammer mutzelmaus....klar kannste deine nadeln mitbringen. Jeder macht was ihm spass macht diesmal.
Hast übrigens ne pm von mir.

Knuddel euch alle Ingrid :knuddel:

Glitzersteinchen - 14/11/2013 um 10:59

Ich will auch.... :cry: :cry: :cry:

Wird wohl erst wieder im Frühjahr was bei mir. :sad:


[Editiert am 14/11/2013 um 10:59 von Glitzersteinchen]

Igeli - 14/11/2013 um 12:05

Ja kleines nicht weinen....wir denken ganz fest an dich. Und im frühjahr sehen wir uns ganz bestimmt.

:knuddel: Mami

Glitzeroma - 14/11/2013 um 19:52

Genau! Im Frühjahr kommt wieder alles, was glitzert! :lol:

Igeli - 18/11/2013 um 11:57

So ihr hübschen langsam wird es ernst!!!
Toll oder? Nur noch 6 tage und ich freu mich auf euch alle wie blöde.

Da wir ja doch ne riesentruppe sind denk ich es reicht wenn jeder so 3-4 umschläge mit material, vorlagen, projekte und dieverse basteleien zum austauschen mitbringt.
Dann kann jeder entscheiden was er gern mal machen will oder ausprobieren möchte. Es wäre sonst zeitlich gar nicht zu schaffen wir wollen ja auch essen, trinken und quatschen ohne ende.
Soll ja kein stress werden.
Wer irgendwelche zaubermaschinchen har kann sie gern mitbringen platz is genug da.
Dann soll die zeit schnell rumgehen damit wir uns treffen können.

Wer noch adresse fürs navi braucht schreibt mir ne pn bitte.

Kuddel euch schon mal Ingrid

marlis56 - 18/11/2013 um 12:22

Habe eben erst gelesen, dass ihr Euch wieder treffen wollt. Susan hatte es mir gestern Abend geschrieben und nachgefragt ob ich auch komme. Würde sehr gern kommen, allerdings muss ich sehen wie das Wetter wird, da für die nächsten Tage Schnee angesagt wurde. Wenn es Wettermäßig gut aussieht würde ich gern mit Euch basteln, wenn ich darf.

mamasonny - 18/11/2013 um 12:39

Ich würd auch sooo gerne mal dabei sein, Huffi hat mich ja letzte Woche schon gefragt... Leider muß mein Männe ausgerechnet dieses WE Doppelschichten arbeiten... ;(

Igeli - 18/11/2013 um 13:21

Hallo ihr zwei natürlich könnt ihr immer kommen wir würden uns freuen. Marlis ich müßte es aber doch bis mitte woche definitiv wissen. Glaub nicht das es schneien wird. Oder kannste mit susan mitkommen?
Und mamasonny kannst du nicht mit regina irgendwie mitfahren?

LG Ingrid

mamasonny - 18/11/2013 um 14:36

Ich könnte bestimmt mit Gina mitfahren - möchte aber meinen Göttergatten nach und vor ´ner 12 Stunden Schicht nicht mit unseren Jungs belasten :puzz:
Ich hoffe es klappt beim nächsten mal!


[Editiert am 18/11/2013 um 14:37 von mamasonny]

BabyTeufelchen - 18/11/2013 um 15:35

Dann bring doch deine Jungs einfach mit mamasonny.
Tom kommt auch mit und Andrea bringt auch ihre Kids mit.

marlis56 - 18/11/2013 um 22:36

Ich sage am Mittwoch bescheid ob ich komme, reicht das?


[Editiert am 18/11/2013 um 22:37 von marlis56]

Igeli - 19/11/2013 um 09:12

Ja marlis das reicht mir bis dahin.

Würd mich freuen LG Ingrid :knuddel:

mamasonny - 19/11/2013 um 17:26


Zitat von BabyTeufelchen, am 18/11/2013 um 15:35
Dann bring doch deine Jungs einfach mit mamasonny.
Tom kommt auch mit und Andrea bringt auch ihre Kids mit.


Jetzt hast dumich echt ins Grübeln gebracht.... Werde morgen nochmal kurz mit Gina quatschen und sag spätestens abends Bescheid!!!

Igeli - 20/11/2013 um 08:05

Mamasonny das wäre auch noch ne idee.

Aber ihr muttis dann müßtet ihr bestimmt auch etwas zum beschäftigen für die kids mitbringen sonst wird es ihnen da schnell langweilig und sie drehen am rad.
Es hat da nen kleinen vorraum zum toben aber dann bitte warm anziehen und räuberzivil.

Ich bin schon ganz hibbelig nur noch 4 tage juhuuuuuuu.
Wißt ihr alle noch wo es ist????????

Knuddel Ingrid

marlis56 - 20/11/2013 um 21:52

Liebe Ingrid, ich werde am Sonntag kommen. Kannst Du mir bitte noch sagen, was ich mitbringen kann.

Glitzeroma - 21/11/2013 um 07:22

Och, menno, ich ärgere mich immer mehr, dass es bei mir nicht klappt ᚵ:
Ich werde in Gedanken ganz bei euch sein!!!!!!!

Igeli - 21/11/2013 um 08:09

Ich glaub es dir petra es wird bestimmt hammer!!! Aber nicht traurig sein das nächste mal wirds was ganz bestimmt.
Wir denken auch an dich versprochen. :winke:

Ui nur noch 2 tage herrlich. :thumbup:

LG Ingrid :lol:

Huffi - 21/11/2013 um 08:26

Hurraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, noch 3 x schlafen. :lol: :lol: :lol:

mamasonny - 21/11/2013 um 12:21

Nachdem ich mit Gina gestern noch mal alles durchgesprochen habe, habe ich beschlossen beim nächsten mal dabei zu sein ;( Wir wären doch ziemlich lange unterwegs und mein Jüngster schreibt am nächsten Tag eine Klassenarbeit und einen Test! :puzz: Das wird mir dann alles zu eng von der Zeit her.
Ich wünsche euch aber allen viel Spaß und bin in Gedanken bei euch!!!!!! :knuddel:

Igeli - 21/11/2013 um 12:47

Das kann ich verstehen würd ich auch so machen. Wir werden auch fest an dich denken und freuen uns auf das nächste mal wenn du dann kommst.

LG Ingrid :knuddel:

Kinuko - 21/11/2013 um 14:25

Weiß nicht, ob Gina schon "gebeichtet" hat, aber ich kann auch nicht kommen :cry: :cry:
Am Samstag ist ja meine feierliche Exmatrikulation und mein Bruder kommt extra vorbei mit Family. Sie fahren am So. wieder, möchten aber vorher noch mit mir "brunchen". Kann da ja schlecht nein sagen, Family geht vor, v.a. weil ich denen echt dankbar bin, dass sie extra herkommen und verlängertes WE hier verbringen :winke:

Igeli - 21/11/2013 um 15:01

Mach dir kein kopp versteh ich und familie geht immer!!! vor. Außerdem ist es doch schön wenn das bruderherz kommt.
Wir werden ganz fest an dich denken und das nächste mal klappt es ganz sicher.

Liebe Grüße Ingrid :knuddel:

Igeli - 22/11/2013 um 08:21

Sooooo ihr süßen gleich sehen wir uns soooooo schöööööön.
Ich freu mich auf euch alle.
Hoffe jeder weiß wie er sich findet. Wer noch meine handynummer braucht sagt bescheid für den fall der fälle. Ich schau am we selten hier vorbei.

Knuddel euch Ingrid :knuddel:

Huffi - 22/11/2013 um 09:28

Noch 2 x schlafen :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :partyon: :partyon:

Huffi - 23/11/2013 um 16:46

Nur noch 1 x schlafen


:egypt: :egypt: :egypt: :egypt: :egypt: :egypt: :egypt: :egypt: :egypt: :egypt: :egypt: :egypt:

BabyTeufelchen - 23/11/2013 um 21:16

So mein Auto ist gepackt - morgen noch mein Papier, mein Kind und desen Spielzeug und dann kanns los gehen.

Ich freue mich ganz doll auf euch ... noch einmal schlafen :happy:

Huffi - 24/11/2013 um 19:14

Wir sind gut zu Hause gelandet.

Hach, waar das wieder ein wunderschöner Tag. Bin zwar k.o. aber so richtig rundum zufrieden. Wollte die Elchbox zusammensetzen - bin zu plont dazu.

Die Bilder kommen in den nächsten Tagen.

Hach, die süßen Schenklis habe ich nicht fotografiert. aber schon aufgefuttert. Somit kann ein Foto davon folgen.

Ganz herzlichen Dank für den wunderschönen Tat :knuddel: euch allen.

BabyTeufelchen - 24/11/2013 um 19:23

Ich bin auch gut zu Hause gelandet.

Es war wieder ein wunderschöner Tag mit euch und ich freu mich schon aufs nächste mal.

Fotos folgen in den nächsten Tage, bin so ko das ich noch nicht mal das Auto ausgepackt habe.

Mutzelmaus79 - 24/11/2013 um 20:40

huhu
bin auch gut zu hause angekommen.

wünsch euch noch nen schönen abend
bis bald

lg diana

marlis56 - 24/11/2013 um 20:55

Wir sind auch gut zu Hause angekommen. Es war wieder ein sooooooooooooooooo schöner Tag. Danke für die Organisation.

Igeli - 25/11/2013 um 10:33

So mädels auch ich bin mit drei purzelbäumen gut zu hause wieder angekommen. Es war wieder ganz schön mit euch und ich fand es auch ohne su mal richtig schön.
Einfach drauflosbasteln wie und was jeder mag.
Danke nochmal für die tollen schenklis an alle.
Freu mich aufs nächste mal!

Fotos kommen die tage versprochen.

LG und knuddel Ingrid

IgelisMama - 25/11/2013 um 14:08

natürlich bin auch ich wieder gut angekommen und danke ebenfalls für alles .laßt es euch gut gehen und schöne feiertage.
bleibt alle gesund.

lg erika

Glitzeroma - 28/11/2013 um 06:56

Hach, ich wär`so gerne dabei gewesen.............

Wo sind Biiiiiiiiiiiiilder????????????? Bitte, bitte mal zeigen! :winke:

Huffi - 28/11/2013 um 11:13

Mein Rechner spinnt rum, da mag ich keine Bilder laden. Wenn der wieder o.k. ist, mache ich das sofort. :happy:

marlis56 - 28/11/2013 um 11:27


Zitat von Glitzeroma, am 28/11/2013 um 06:56
Hach, ich wär`so gerne dabei gewesen.............

Wo sind Biiiiiiiiiiiiilder????????????? Bitte, bitte mal zeigen! :winke:



Ich hätte mich auch sehr gefreut Dich kennen zu lernen. Aber das klappt bestimmt noch einmal.

Igeli - 28/11/2013 um 16:11

Sorry aber bilder kommen spätestens am we tut mir leid uff.

LG Igeli

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=61&tid=163609