Thema: Kreativ-Welt 2013 schon wieder vorbei

Forum: Basteltreffen

Autor hellerlittle


hellerlittle - 26/10/2013 um 19:55

und leider ist es schon wieder vorbei :winke:
evtl. sehen wir uns ja mal in Frankfurt / Main 2014 :note:


[Editiert am 3/11/2013 um 17:27 von hellerlittle]

Fee58 - 26/10/2013 um 20:32

Ich komme am Donnerstag. :winke:

BarbaraS - 27/10/2013 um 08:53

Ich bin auf alle Fälle am Freitag dort und evtl. noch mal am Wochenende.

Kleistermonster - 27/10/2013 um 10:18

Ich freue mich auch schon richtig darauf. Im Moment sieht es so aus, als wenn ich am Freitag und Samstag nach Wiesbaden pilgern werde...

LG Nadine

Wasserstern - 27/10/2013 um 10:28

Komme wahrscheinlich Donnerstag und evtl. Freitag auch.
Denke wir werden uns schon mal über den Weg laufen...... :happy:

Gibt es eigentlich Schnörkelstanzen oder Schnörkelspellbinders?
(Kleine bis mittlere Größe)
Wenn nicht zu teuer würde ich sowas gerne mal erstehen.

xXPoIsOnXx - 27/10/2013 um 11:33

huhuz Heller :idea:

ich bins Yvi ^^

Caro und ich kommen am Donnerstag ;-)

also nicht drücken wah :P

lg ^^

MamaMia - 27/10/2013 um 11:37

Hallo,

ich werde wahrscheinlich am Freitag dort sein.

angiedienette48 - 27/10/2013 um 11:40

:winke: auch ich werde am Donnerstag und/oder Samstag dabei sein. Und auf mein Portemonnaie aufpassen, das wird bei der Creativa immer so schnell leer.

LG
Angelika

Knuddel74 - 27/10/2013 um 12:21

Yvonne (xXPoIsOnXx) und ich werden am Donnerstag da sein :)

mafiosa - 27/10/2013 um 16:33

Wenn alles klappt bin ich Donnerstag dort.

hellerlittle - 27/10/2013 um 21:10


Zitat von xXPoIsOnXx, am 27/10/2013 um 11:33
huhuz Heller :idea:

ich bins Yvi ^^
Caro und ich kommen am Donnerstag ;-)
also nicht drücken wah :P
lg ^^


ich drück mich nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeemals nicht


Zitat von Wasserstern, am 27/10/2013 um 10:28
Komme wahrscheinlich Donnerstag und evtl. Freitag auch.
Denke wir werden uns schon mal über den Weg laufen...... :happy:

Gibt es eigentlich Schnörkelstanzen oder Schnörkelspellbinders?
(Kleine bis mittlere Größe)
Wenn nicht zu teuer würde ich sowas gerne mal erstehen.


Es tolle Schnörkelstanzen von Memory und auch von Sizzix ....
schau doch mal bei PM

Catalina - 27/10/2013 um 21:46

Ich bin auf alle Fälle Samstag da und freue mich sehr die liebe Petra wieder zusehen :winke:

hellerlittle - 28/10/2013 um 13:13


Zitat von Catalina, am 27/10/2013 um 21:46
Ich bin auf alle Fälle Samstag da und freue mich sehr die liebe Petra wieder zusehen :winke:

Ich freu mich auch total drauf dich zu treffen *knuddelz

@ Catalina und knuddel74 ---- ihr solltet eine PM haben

AdelheidvonSchaf - 28/10/2013 um 13:26

Ich fahre erst Sonntag, aber immerhin fahre ich :happy: :happy: :happy:

thuba - 29/10/2013 um 11:38

:knuddel: ich fahre am donnerstag.... :lol:

Wasserstern - 29/10/2013 um 12:46

Werd ich tun @hellerlittle, danke Dir.

hellerlittle - 29/10/2013 um 14:29


Zitat von Wasserstern, am 29/10/2013 um 12:46
Werd ich tun @hellerlittle, danke Dir.

Vielleicht sehen wir uns ja dort, ich halte auch nach bestimmten Stanzen ausschau *gg

Wasserstern - 29/10/2013 um 21:02

Falls Du mich noch erkennst, habe seit letzter Woche kurze Haare. :greets:

n8eulchen - 29/10/2013 um 21:06

Wow.. ich bin überrascht, dass so viele von euch gleich an mehreren Tagen da sein werden. Ich werde nur Freitag da sein. Mehr verkraftet mein Geldbeutel nicht :lol:

Lexys - 29/10/2013 um 23:34

Huhu =)
Also ich denke mal ich bin auf alle Fälle am Donnerstag und Sonntag da.
Wenn wir alle gesund und munter bleiben *gg*
Und Sonntag bringe ich dann auch "das Gemüse" mit...
Ob ich am Samstag komme weiss ich noch nicht :lol:
Ich hoffe Freitag bleib ich standhaft, denn Feiertag bei uns und in WI nicht..
Da wird es wohl voll...

Bis dann,
freue mich auf euch

13h an der Treppe, falls wir uns so nicht finden??

LG, Sylke

hellerlittle - 30/10/2013 um 11:03

@ Wasserstern, du wirst mich schon erkennen :lol:

@ Lexys .... Ich denke mal das sicherlich wieder einige an der Treppe im Hauptfoyer um 13Uhr sein werden,
wenn sie wie ich letztes Jahr nicht die Zeit verpassen *schäm
Wenn nicht, wir sehen uns ja bestimmt beim pausieren - das hat eigentlich fast immer geklappt
Kommt die liebe Windharfe4you nicht mit???

Duplo81   - 30/10/2013 um 11:08

also ich geh am Sonntag mit meiner Mama hin :)
Hoffentlich wird der Geldbeutel nicht zu leer. :lol:

serafeena - 30/10/2013 um 14:19

Ich werde auch Donnerstag, evtl. auch Freitag da sein
@Lexys: Treffen an der Treppe ist immer gut *gg* - aber an welcher?

Nebenbei: gibt's eigentlich Elfen aus Taunusstein, die auch zur Messe wollen? Man könnte sich ja evtl. zusammentun ... ;)

hellerlittle - 30/10/2013 um 19:23


Zitat von serafeena, am 30/10/2013 um 14:19
Ich werde auch Donnerstag, evtl. auch Freitag da sein
@Lexys: Treffen an der Treppe ist immer gut *gg* - aber an welcher?

Nebenbei: gibt's eigentlich Elfen aus Taunusstein, die auch zur Messe wollen? Man könnte sich ja evtl. zusammentun ... ;)


>Na endlich hat das Warten ein End *freu
wir sehen uns ja dann morgen auf jeden Fall wie besprochen *Hach werd´des-scheeeeeeeeee

Fee58 - 30/10/2013 um 20:58

Ich bin auch um 13 Uhr an der Treppe freue mich schon. :winke:

Lexys - 30/10/2013 um 21:44

Hallo Mädels

Bei mir hat sich die Situation etwas geändert.
Ich werde einer Freundin erst noch im Betrieb helfen.
Komme erst danach nach Wiesbaden. Wird sicher Nachmittag.
Aber da die Messe noch bis Sonntag geht, ziehe ich die Hilfe für meine Freundin vor.
Vielleicht treffe ich ja noch jemanden von euch.
Bis dann

LG Sylke

hippe - 30/10/2013 um 21:46

Ihr habts gut..,...
Würde so gerne den einen oder anderen
von Euch mal kennenlernen..
*malzuserafeena,lexys...rumschiel*
Viel Spaß wünsch ich Euch!!

thuba - 31/10/2013 um 10:23

ich konnte heute auch nicht schniefffffff..und ich weiß auch nicht obs morgen oder sam klappt.... :puzz:

Mamahoney - 31/10/2013 um 21:15

TheRealHoney und ich werden am Samstag da sein.
Da wir aber immer die Zeit vergessen (ist das ein Wunder)
und mit mehreren Nichtelfen unterwegs sind,
weiß ich nicht, ob wir es zu einem Treffpunkt schaffen.
Wir hängen uns das Elfen-Logo an die Tasche,
vielleicht erwischt uns ja jemand :lol:

AdelheidvonSchaf - 31/10/2013 um 21:20

Also ich komme tatsächlich Sonntag, bleibe von Toröffnung bis Toresschluß*g.

Und ich hoffe doch sehr, das der Geldbeutel schön leer wird...alles andere würde ja bedeuten, dass ich nix finde und mit leeren Taschen heimfahre...nee, geht ja gar nicht*g.

Hach ja, muss jetzt schon überlegen, eher Stöffchen, eher Papier, Stempel...eher Zubehör...naja, wird wohl wie immer von allem was werden*g.

Edit: ach ja...und wenn mich jemand sucht...ich hab mittlerweile kurze schokobraune Haare, ne Brille mit dunkelroten Bügeln, werde sicher Jeans anhaben und ne ...wie sagt man zu der Farbe...mauvefarbene dünne Fleecejacke. Hab nen Rucksacktrolley dabei von nem bekannten Bastelshop ...wer mich erkennt, darf mich gerne ansprechen, ich beisse nicht und bin ein nettes Schaf*g.

Hihi...und wer mich erkennt, der hat nen Waschbrett gewonnen *kicher*....

Ich schaffs erfahrungsgemäß nie zu irgendwelchen Treffen irgendwo, egal zu welcher Uhrzeit, weil ich die Zeit vergesse und eh nur immer nen Happen zwischendurch und nen Schluck Wasser aus der Pulle zu mir nehme. Das geht ja sonst alles von der Shoppingzeit hab.
Aber hey, es haben schon einige geschafft, mich trotzdem abzugreifen. Eine Stemperlin aus nem anderne Forum trefffe ich jedes Mal in Wiesbaden, obwohl wir nie was ausmachen. Wir laufen uns immer über die Füße*g.

Und es gab ja dann auch schon mal ne Elfe, die mir einen Rentierkopf als Wichtelgeschenk auf der Messe übergeben hat, die hat mich auch abgepasst und ich wusste vorher nix davon *grins*.

Na dann, bis Sonntag...


[Editiert am 31/10/2013 um 21:26 von AdelheidvonSchaf]

serafeena - 31/10/2013 um 21:45

Tja, liebe Frau von Schaf, ich seh schon: es wird auch diesmal wieder nix mit dem Treffen :lol: Ich war heute schon unterwegs und schlurfe auch morgen nochmal über die Messe. Dann reicht's aber auch. :lol:

Es ist wieder recht interessant und vielfältig - eben wie jedes Jahr. Langsam kenn ich aber die Stände, die für mich besonders interessant sind und konzentrier mich darauf. Nebenbei schaut man natürlich auch hier und da ... es gibt ja auch einige Workshops oder sonstige Gelegenheiten, wo man anderen einfach mal über die Schulter schauen kann oder sich bloss erklären lässt, wie dies oder das funktioniert. Auch in diesem Jahr lohnt sich ein Besuch auf jeden Fall - das Angebot ist so groß und vielfältig, dass für jeden etwas dabei sein dürfte.

Eigentlich hab ich heute schon meine Schnäppchen gemacht; einige Stanzen, ein paar Stempelchen, ein bisschen Kleinkram und ein paar besonders schöne Papierchen sind in meine Tasche gewandert. Ich bin z.B. schon seit langem hinter der Drippy Goo Stanze von Martha Stewart her - die hab ich heute endlich zu einem zivilen Preis bekommen *megafreu*, dazu noch zwei wunderschöne Bordürenstanzen die perfekt zu allen Halloween-Themen passen. Das allein macht mich schon glücklich. :egypt:

Mein Budget ist auch fast aufgebraucht; morgen kann ich deshalb nochmal ganz entspannt drüberlaufen, bloss hier und da noch ein bisschen stöbern und die vorerst letzte Wiesbadener Messe genießen.

AdelheidvonSchaf - 31/10/2013 um 21:56

Ich sehs schon, Du hast bestimmt schon alles leergekauft*g.

Schade, dass wir uns wieder mal verpassen ;( Irgendwann klappts mal.

Da ich immer mitfahre, muss ich mich natürlich nach der Fahrerin terminlich richten. Aber zum Geldausgeben wirds auch am Sonntag noch langen.

Ja so ein paar schöne Stanzen könnt ich ja auch noch gebrauchen. Dann werd ich aber immer knauserig, überleg dann, kauf dann doch nicht und ärger mich dann.

Lieblingsshops hab ich auf der Messe auch. Ich guck zwar grundsätzlich überall an Ständen, die was anzubieten haben, was in *meine* Bereiche passt...aber Frau hat schon so ihre Lieblingsanlaufstellen, die natürlich in keinem Jahr fehlen dürfen.
Mal schauen, was ich diesmal mit heimschleppe*g


Edit: den Drippy Goo hab ich schon länger. Der ist auch toll für Winterkarten, kann man prima tropfenden Schnee mit darstellen *find*...


[Editiert am 31/10/2013 um 21:58 von AdelheidvonSchaf]

Mamahoney - 31/10/2013 um 22:19

Habe gerade das Eröffnungsvideo gesehen,
das macht richtig Lust auf mehr,
noch zweimal schlafen..................

hellerlittle - 31/10/2013 um 22:37

oh ja ich kann mich Serafeena nur anschließen - meine Schnapp habe ich auch heute schon gemacht.
Allerdings freu ich mich dennoch auf Samstag !!!!
Vielleicht gibt es doch noch das ein oder andre was Frau übersehen hat, oder aber dann erst auf so einem Wühltisch landet.
Besonders lohnend war der Reprint Stand (Stempel, Stanzen und tolles Embossingpowder) für mich und ein Outlet hinter VBS (Stempels für 1€*freu)
Teuer wurde es dann bei PM .... aber ich habe bekommen was ich gesucht hatte :thumbup:

@ Adelheidvonschaf .... an dein Gesicht damals kann ich mich noch gut erinnern.... der Hirsch(Elch)kopf und funnyhexe waren ja schon stark aber dein verdutztes Gesicht setzten dem Ganzen die Krone auf :lol:

Wasserstern - 31/10/2013 um 23:22

Oh Mann, hatte gerade einen schlimmen Krampf im Bein so daß ich garnicht mehr auftreten konnte. :mad:
Mit Männes Hilfe und einer Tablette geht es jetzt wieder.
Das kommt doch nicht vom rumlaufen auf der Messe? :waa:

@hellerlittle, serafeena, Lillebee und (Ingelore?), @Lexys und Basiro,
schön Euch getroffen zu haben wenn auch einige von Euch nur kurz.

@all die sich auf der Kreativa auskennen: Weiß jemand von Euch wo es dort Federn gibt? (Keine Stempel).

Elfe Steffi - 31/10/2013 um 23:42

Huhu Ihr Lieben ... und jaaaaa ich lebe noch :face: ... habe mir auch ein wenig Zeit frei geschaufelt und bin mit Yvi81 und FemaleGamble am Sonntag auf der Messse!!

@Lexys: Mein Lieblingsjemüse ist auch dabei *freufreufreu* ... dann mal bis Sonntag!! :knuddel:

hellerlittle - 1/11/2013 um 11:30

@ Wasserstern.... ich habe einige bunte Federn am Stand vom Heaven gesehen, das war aber schon um 18Uhr
wie du hast Basiro gesehen ???? Ich will auch *jammer

Freu mich auf morgen und das ich weniger Geld ausgeben werde *hoffentlich
sind nur noch 2/3 Wünsche offen *hihi

AdelheidvonSchaf - 1/11/2013 um 17:52


Zitat:
@ Adelheidvonschaf .... an dein Gesicht damals kann ich mich noch gut erinnern.... der Hirsch(Elch)kopf und funnyhexe waren ja schon stark aber dein verdutztes Gesicht setzten dem Ganzen die Krone auf :lol:


Und ich bin dann des Rest des Messetags mit nem tollen Elchkopf in der einen Hand rumgelaufen*gggggg


Hach ja, hab grad telefoniert, Sonntag 7:30 starten wir *freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

Reprint Stand? Welche Halle?

piper79 - 1/11/2013 um 17:58

Ich werde versuchen morgen da zu sein, mit Mini-Piper und meiner Mama :redhead:

Wer also drei wilde Hühner auf Beutejagd ,eine davon mit gehäkelter türkiser Eulentasche umgehangen, sieht... ihr dürft mich gerne anquatschen :knuddel: ( ich wäre dann die die mit eben jener Tasche :lol: )

Ich freu mich und hoffe nur, das mein krankes Minimonster mich lässt....

Wasserstern - 1/11/2013 um 18:33

Habe bis auf die Federn (@hellerlittle, beim 'Heaven' hatte ich wegen Überfüllung keine Chance richtig zu gucken, @Basiro gestern nur kurz gesehen), alles bekommen, war von ca. 10.15 bis 14.30 Uhr heute dort, leider war heute niemand von Euch anzutreffen.
War dennoch schön und danach war ich mit Männe bei uns um die Ecke lecker essen, und nun können sich die Beinchen ausruhen.... :lol:


[Editiert am 1/11/2013 um 18:35 von Wasserstern]

AdelheidvonSchaf - 1/11/2013 um 18:43

Oh bei *Heaven* guck ich meist erst nach 16:00 vorbei...da isses dann schon merklich leerer und man kann in Ruhe gucken*g.

Gut übermorgen is ja nur bis 17:00...muss ich früher hin. Vor allem, so lange noch was im Geldbeutel ist *kicher*g.


[Editiert am 1/11/2013 um 18:43 von AdelheidvonSchaf]

hellerlittle - 1/11/2013 um 21:07


Zitat von AdelheidvonSchaf, am 1/11/2013 um 17:52

Reprint Stand? Welche Halle?


Halle 9, Stand 904

AdelheidvonSchaf - 1/11/2013 um 21:38

@hellerlittle: Danke....da werd ich auf jeden Fall ein Auge drauf haben. Guck eh überall vorbei, weil ich ich ja für viele Dinge interessiere. Stoffe, Nähzubehör, Stempel, Papier, Zubehör, Stempelkissen, Farben und und und und und...ohje, das wird...ich sehs kommen....ein teurer Sonntag*g

serafeena - 2/11/2013 um 21:01


Zitat von AdelheidvonSchaf
Edit: den Drippy Goo hab ich schon länger. Der ist auch toll für Winterkarten, kann man prima tropfenden Schnee mit darstellen *find*...

... weiss ich doch *gg* - von Dir hab ich ja mal so eine tolle Halloween-Box in Sargform bekommen, die mit solchen Bordüren geschmückt war :thumbup: Die fand ich so klasse ... und jetzt hab ich sie endlich auch. *froi* Ich finde sie auch vielseitig, die passt nicht nur zu Halloween!

Mamahoney - 2/11/2013 um 21:15

Die Honeys waren heute auch auf der Messe. Den Elfentreff, wenn es denn einen gegeben hat, haben wir verpaßt, Uhrzeit kennen wir auf der Messe nicht :redhead:
Viel Geld haben wir ausgegeben, Workshops haben uns dieses Jahr leider keine gereizt.

Zeigt ihr denn mal eure Schätze von der Messe?

AdelheidvonSchaf - 2/11/2013 um 21:38

WS mach ich keine, weil ich will ja shoppen*g.

Na, zeig Du auch, was haste gekauft`??? *neugierigbin*

Mamahoney - 2/11/2013 um 22:08

Fotos kommen morgen,
dazu bin ich heute nicht mehr in der Lage :redhead:

So ab und an mache ich schon gerne mal einen WS,
aber nur wenn es etwas "Außergewöhnliches" ist.
Normale SChachteln und Co. bekomme ich auch alleine hin,
so schön sie auf der Messe auch aussehen.
Die Augen sind ständig unterwegs und ich friemele mir dann
zu Hause aus der Erinnerung was zurecht. :lol:

hellerlittle - 2/11/2013 um 22:45

Also heute war ich irgendwie blind... nicht mal bei der Fee hab ich wenn getroffen - leider
dafür hat mich die liebe Lillebee aber mal herzlich gedrückt und wir haben ein wenig geplaudert.
Ansonsten war ich mit Catalina unterwegs und wir haben die Messe (trotz Überfüllung) genossen.
Leider gab es bei Reprint schon keine günstigen Stanzer mehr.

Oh Mann Mädels, Foddos wollt ihr auch noch *gg
den größten Teil meiner Beute habe ich schon verräumt :exclam:
aber ich denke ein bisschen was bekomme ich auf ein Bild drauf. :winke:

Basiro - 3/11/2013 um 10:10

Leider hat mein PC in der letzten Woche "Müffchen" gemacht und ich konnte mich nicht melden. Mittlerweile geht es wieder besser, aber nicht so gut wie ich es gerne hätte.
Auf der Messe war ich am Donnerstag, da habe ich auch einige Elfchen und Nichtelfen getroffen. War ein paar mal bei Paper, dort ist eigendlich immer jemand bekanntes anzutreffen. Dann habe ich aber 1 Stunde und 40 Min. für den Nachhauseweg gebraucht. Normalerweise fährt man die Strecke in ca. 45 Min.
Am Samstag war ich ebenfalls dort, habe so nach der "kleen Heller" ausschau gehalten und sie nicht gefunden. Och, schade - habe sie so lange nicht mehr gesehen. :iconmad:
Heute werde ich mal eine Schätzchen bewundern und einiges ausprobieren. Eigentlich braucht man ja nichts mehr! :lol:
Aber immer findet sich noch was, haben will.
Liebe Grüßen und den Elfchen die heute fahren viel Spass.
Inge

Mamahoney - 3/11/2013 um 17:10

Hallo,
hier kommt meine Ausbeute von der Messe
http://imageshack.us/a/img853/6826/7w73.jpg

hellerlittle - 3/11/2013 um 17:30

Irgendwie rennt mir heute die Zeit davon,
bin am ausprobieren und verräumen der neuen Schätzchen...
welche???
Na diese
http://up.picr.de/16365849wl.jpg

http://up.picr.de/16365850hs.jpg

Mamahoney - 3/11/2013 um 17:32

Du konntest wohl auch nicht an dem Envelope Punch Board vorbeigehen? :lol:

Wasserstern - 3/11/2013 um 19:18

Hier erst mal ein kleiner Teil meiner Ausbeute.

http://666kb.com/i/cixyv5nkjpul0mbmj.jpg

Von mir fotografiert und eingestellt.

Wasserstern - 3/11/2013 um 19:24

Schau @hellerlittle, hier der Inhalt der sogenannten 'Wundertüte'. :happy:
Gut daß ich nicht viel Papier auf der Messe gekauft habe, lach..... :lol:

http://666kb.com/i/cixz0li80aw0uz9ej.jpg

Von mir fotografiert und eingestellt.

Kleistermonster - 3/11/2013 um 20:00

Hallo,

ich war am Freitag da, aber leider war ich erst um viertel nach eins an der Treppe und keine Elfe da.... Schade Bin dann noch einmal im Kreis gelaufen (an den warmen Brezeln und dem Kaffee vorbei) und plötzlich treffe ich die liebe Serafeena genau an der Wühlkiste, die wir bereits letztes Jahr erobert haben... Sie hat den Termin auch verpasst und ich habe mich gefreut auf diese Weise doch noch eine Elfe zu treffen

Leider konnte ich am Samstag nicht noch einmal zur Messe kommen, aber mein Geldbeutel und mein Rücken haben es mir gedankt. Ich habe viele schöne Sachen gesehen und das ein oder andere ist in mein Kofferchen geschlüpft :lol: Fotos gibt es davon natürlich nicht zu sehen, denn die Sachen sind schon verstaut worden, damit mein Mann nicht merkt was neu ist...

Was waren denn eure Lieblingsschnäpchen?
Ich habe mir bei PM Spellbinder zum halben Preis gekauft und bei Scrapbookheaven gab es schöne Eyelette zum günstigen Preis. Ansonsten waren die Preise meiner Meinung nach zum größten Teil normal und der einzige Vorteil ist, dass man sich die Sachen vor Ort anschauen kann und Porto spart!

LG Nadine

hellerlittle - 3/11/2013 um 20:21


Zitat von Mamahoney, am 3/11/2013 um 17:32
Du konntest wohl auch nicht an dem Envelope Punch Board vorbeigehen? :lol:

Neeeeeeee, und ich habe schon viel rum gedoktort damit *lol

@Wasserstern ... da hast du aber auch eine schöne Beute gemacht mit der Wundertüte

@ Kleistermonster.... ich hätte dich ja angerufen aber du warst ja dort als ich nicht da war :puzz:

AdelheidvonSchaf - 3/11/2013 um 20:38

Bin wieder zurück*ggggggggggggggg.

Also Sonntags ist auch nicht schlecht, ich fands nicht übervoll und war tatsächlich schon innerhalb der ersten halben Stunde bei *Heaven*. Ganz gegen meine Gewohnheit. Und ich hab da ne tolle Zeit abgepasst anscheinend...richtig viel Platz zum schauen.

Aaaaaaaaaber...mein ganz persönliches Schnäppchen hab ich im Obergeschoß gemacht. Gleich zeig ich Euch meine Bilder und ich freu mich wie Bolle*g...

----

Edit: so dann Bilder...ich sags gleich, es wird bisschen mehr. Aber hey, schließlich arbeite ich in vielen Bereichen, da muss auch einiges abgedeckt werden :redhead: :redhead: :redhead:


Stempelzeugs:

[URL=http://s986.photobucket.com/user/AdelheidvonSchaf/media/Wiesbaden_zpsa1db2d53.jpg.html]http://i986.photobucket.com/albums/ae349/AdelheidvonSchaf/Wiesbaden_zpsa1db2d53.jpg[/URL]

Oben links...die Schneemann-Stamps waren um mehr als die Hälfte reduziert. Dazu dann noch Stanzer, unten rechts die tollen Weihnachtssprüchestempel *megafreu* und noch bisschen was anderes :lol:


Allgemeines Bastelzeugs:

[URL=http://s986.photobucket.com/user/AdelheidvonSchaf/media/Wiesbaden1_zps798d0e54.jpg.html]http://i986.photobucket.com/albums/ae349/AdelheidvonSchaf/Wiesbaden1_zps798d0e54.jpg[/URL]

Die Bänder sind günstig gewesen! Und einen schönen Türhänger werd ich mit Denise werkeln.


Nähzubhör und Fat Quaders:

[URL=http://s986.photobucket.com/user/AdelheidvonSchaf/media/Wiesbaden2_zpsb80230dd.jpg.html]http://i986.photobucket.com/albums/ae349/AdelheidvonSchaf/Wiesbaden2_zpsb80230dd.jpg[/URL]

Coller Londonstoff *freu*


Megafilzpaket von eben jenem Shop, der auf dem Bild zu sehen ist zusammen mit ihrem Messegeschenk:

[URL=http://s986.photobucket.com/user/AdelheidvonSchaf/media/Wiesbaden3_zps645927ae.jpg.html]http://i986.photobucket.com/albums/ae349/AdelheidvonSchaf/Wiesbaden3_zps645927ae.jpg[/URL]


Stoffe

[URL=http://s986.photobucket.com/user/AdelheidvonSchaf/media/Wiesbaden4_zps1ea5ce1e.jpg.html]http://i986.photobucket.com/albums/ae349/AdelheidvonSchaf/Wiesbaden4_zps1ea5ce1e.jpg[/URL]

Polarfleece...und dieser ultracoole Jersey. Hihi, ich bin auf der Messe 5x angesprochen worden, wo ich den herhab. Den hab ich auch nur an dem einen Stand gesehen. Der musste einfach mit. Fürs Schäfchen! Ebenso der Polarfleece...

Und nu die Papiere:

[URL=http://s986.photobucket.com/user/AdelheidvonSchaf/media/Wiesbaden5_zpse0b8d92e.jpg.html]http://i986.photobucket.com/albums/ae349/AdelheidvonSchaf/Wiesbaden5_zpse0b8d92e.jpg[/URL]

[URL=http://s986.photobucket.com/user/AdelheidvonSchaf/media/Wiesbaden6_zps95f23381.jpg.html]http://i986.photobucket.com/albums/ae349/AdelheidvonSchaf/Wiesbaden6_zps95f23381.jpg[/URL]

Ich liebe Papiere von BoBunny und EchoPark :happy:


Und jetzt kommts:

[URL=http://s986.photobucket.com/user/AdelheidvonSchaf/media/Wiesbaden7_zpseea48c5e.jpg.html]http://i986.photobucket.com/albums/ae349/AdelheidvonSchaf/Wiesbaden7_zpseea48c5e.jpg[/URL]

Links noch einzelne Bögen und rechts der Megapack. Alles 12*12'....und seht ihr den Preis und die Anzahl der Blätter.....16 Euronen für 180 Blatt. 180 tolle Scrapbookingblätter....da hat eins nicht mal 9 cent gekostet.
Der Hammer!!!! Das hatten die auch nur noch 2x...der eine Block war doch glatt meiner. Der ist so schwer...hab ich den 3 Stunden durch die Gegend getragen....aber das sehr sehr sehr gerne.

Hach ja, was kann ich jetzt stempeln, scrappen und basteln für Weihnachten :lol: :lol: :lol: :lol:


[Editiert am 3/11/2013 um 20:57 von AdelheidvonSchaf]

Mamahoney - 3/11/2013 um 21:15

Dann wünsche ich dir viel Spaß beim Verbasteln,
hast ja jetzt ein ganzes Jahr Zeit,
bis es auf der Messe Nachschub gibt :lol:

AdelheidvonSchaf - 3/11/2013 um 21:18

Und ein ganzes Jahr wieder zum Sparen :redhead: :redhead: :redhead: :redhead:

Mamahoney - 3/11/2013 um 21:48

Oh ja, die Spardose steht schon wieder bereit :happy:

Rumpelwicht - 3/11/2013 um 22:51

WOW Heide ,
tolle Sachen die Du gekauft hast. Der London Stoff ist genial absolut toll.
LG
Katja

AdelheidvonSchaf - 3/11/2013 um 22:55

Ja, den find ich auch klasse. Mal sehen, für was ich den *opfere*g

hellerlittle - 4/11/2013 um 10:42

Boah Puschelchen da hast aber echt für jeden Bereich was ergattert !!!
Den Block habe ich nicht entdeckt, den hätte ich auch "geschleppt"
aber sowas von sofort

AdelheidvonSchaf - 4/11/2013 um 10:48

Den gabs oben...ich weiß jetzt grad nicht, wie die heißen. Die haben immer son großen Stand, da gibts auch viele WS...die haben ihre Regale immer zu den Gängen mit Folie verklebt zwechs Diebstahlschutz*g.

Da kauf ich jedes Jahr gerne und viel weil die immer ne große große Auswahl mit bei haben und dazu auch vernünftige Preise.

mafiosa - 4/11/2013 um 12:48

EEEcht bei der Ursula Langhammer gabs diesen Super-Mega-Block??? Oh mann da muss ich nächstes mal doch besser schauen.....

Super tolle Sachen hast du da den ganzen Tag rumgeschleppt.

AdelheidvonSchaf - 4/11/2013 um 13:08

Genau. Langhammer...das wars*ggg. Jo, ich hab den auch erst gesehen, als ich fast zur Kasse wollte*gggg

mafiosa - 4/11/2013 um 13:12

Bei der gibt es so viele tolle Sachen zu sehen, dass man "vor lauter Bäumen den Wald nicht sieht" *heul*
Den hätte ich auch sofort gekauft.....

serafeena - 4/11/2013 um 13:41

Ja, dieser Block ist klasse - ist auch eine feine, mittelstarke Papierqualität, ganz fabelhaft z.B. auch zum Beziehen von Graupappe :thumbup: . Ich hab ihn diesmal nicht gesehen, auch nicht danach gesucht, denn ich habe noch einen fast vollen Block von 2011 :lol: - ich war damals auch total glücklich damit. Hab gerade mal nachgesehen: Interessanterweise hat er damals 18 Euro gekostet (!), also 2 Euro MEHR als heute. Schön, dass auch mal was günstiger wird statt teurer ... :lol: :thumbup: Ich hab ihn seinerzeit allerdings nicht bei Langhammer, sondern beim Pergamano-Shop gekauft.

Langhammer ist aber grundsätzlich einen Besuch wert; die ist so breit sortiert, das eigentlich für jeden etwas dabei sein sollte. Und die Preise sind wirklich vernünftig, immer durchmischt mit ein paar echten Schnäppchen. Außerdem werden immer interessante Workshops angeboten. Auch wenn man nicht selbst mitmischt: ein Blick über die Schulter der Teilnehmer lohnt sich fast immer.

AdelheidvonSchaf - 4/11/2013 um 14:30

Ja sehe ich genauso. Ist einer meiner Lieblingsshops auf der Messe.

hellerlittle - 4/11/2013 um 21:54

Boah Wahnsinn ausgerechnet bei der Ursel da war ich doch mehr als 3 mal *jammer
naja dafür habe ich dort mein Enveloper bekommen zu einem vernünftigen Preis

AdelheidvonSchaf - 4/11/2013 um 22:20

Naja, vielleicht haben sie ihn erst am Sonntag runtergesetzt. Der Ursprungspreis war 24,95....wobei das immer noch ein Hammerpreis ist...dann kostet ein Blatt halt 13 cent....

Wenn man sich das mal vor Augen hält, dass solche großen Bögen normalerweise um die 90 cent...1 Euro kosten....

Boah...ich krieg jetzt noch Pippi in die Augen, wenn ich an mein Schnäppchen denke :lol: :lol: :lol: :lol:

Und die Bögen sind richtig schön. Ist also kein Pupskram*gggg

mafiosa - 5/11/2013 um 08:20

Eigentlich gehört das ganz und gar verboten solche Schnäppchen hier einzustellen..... :cry:
Dann bekommen nämlich diejenigen Pippi in die Augen die daran vorbeigelaufen sind.

ICH BIN FÜR EIN EINSTELLUNGSVERBOT :sofa: !!!

AdelheidvonSchaf - 5/11/2013 um 08:33

Hihi, aber vielleicht ist es ja auch ein Anreiz, das nächste Mal noch genauer zu schauen.

Aber mal ehrlich, in den 4-5 Jahren, die ich jetzt in Wiesbaden war, war das bisher eines der wenigen richtigen Schnäppchen.

mafiosa - 5/11/2013 um 11:32

Und ich nehme für heute meine Depressionen, weil ich immerhin schon Donnerstag dort war. :girl:
Kannst du mir nicht sagen, dass die das erst Sonntag zur Messe mitgenommen haben, dann ist mein Frust nicht ganz so groß. :c021:

Wasserstern - 5/11/2013 um 12:08

Federn habe ich jetzt bestellt, meiner Meinung nach zu einem günstigen Preis, die sind selbst schuld wenn sie auf der Messe keine haben. :exclam:

AdelheidvonSchaf - 5/11/2013 um 21:02

@mafiosa...keine Ahnung, ob die die Blöcke vorher nicht mit bei hatten. Aber ist gut möglich, weil für den Preis müssten die Stemplerinnen und Scrapperinnen sich ja schon fast drum schlagen, wer noch einen ergattert*g.

Jetzt aber weg mit den Depris und schön Notizen machen...nächstes Jahr - in Frankfurt! - Langhammer auf der Messe belagern und alle Schnäppchen ergattern*g

Mamahoney - 5/11/2013 um 21:06

Oder schauen, wann sie ihren nächsten Flohmarkt bei sich macht,
dann will ich nämlich auf jeden Fall hin

AdelheidvonSchaf - 5/11/2013 um 21:09

Das ist auch ne Idee. Aber da ich ja bekannterweise im Bastelniemandsland wohne, weitab von allem, was basteltechnisch irgendwie auch nur annähernd interessant sein könnte, komm ich ja nie auf Flohmärkte oder so.

Daher schlag ich ja auch immer auf der Messe so zu*g

Mamahoney - 5/11/2013 um 21:13

Vielleicht nicht soooo schlecht,
im Bastel-Niemandsland zu wohnen.
Ich entdecke "hier" immer mehr Bastel-Läden
und das ist gar nicht gut :redhead: :lol:

xXPoIsOnXx - 6/11/2013 um 23:36


Zitat von hellerlittle, am 27/10/2013 um 21:10

Zitat von xXPoIsOnXx, am 27/10/2013 um 11:33
huhuz Heller :idea:

ich bins Yvi ^^
Caro und ich kommen am Donnerstag ;-)
also nicht drücken wah :P
lg ^^


ich drück mich nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeemals nicht

heheheh ne habs gemerkt ^^ haben uns ja öfters gesehen an dem tag :thumbsup:

habt ihr alle schööööön viel geld da gelassen ? xDDDD


Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=61&tid=163765