Thema: Für Kurzentschlossene rund um Köln/Euskirchen 30.01.2014

Forum: Basteltreffen

Autor Findling


Findling - 21/1/2014 um 10:59

LochLomond und meine Wenigkeit haben soeben kurzfristig Beschlossen, dass...

... SIE mich besuchen kommt und bei mir einen kleinen Workshop ausrichtet, und ICH dafür den Platz, Kaffe und Tee, ein paar Brötchen für alle die sich dafür interessieren bereitstelle. Wie alles genau sein wird können wir ja nach und nach klären... hier schon mal die Eckdaten!

Warum bei mir? - Weil ich fürchterlich ungern Auto fahre und den Platz habe!
Warum so kurzfristig? - Weil wir einfach spontan uns dazu entschieden haben!

Wo? In Kerpen!
Wann genau? Ab 09.00 Uhr und bis ca. 16 Uhr

Ich hoffe doch, dass sich noch der ein oder andere hinzugesellt, und wir abgesehen vom Workshop einfach so ein wenig zusammen basteln und werkeln können.

LG Melli

Loch Lomond - 21/1/2014 um 11:01

Hallo Melli,
also ich komme auf jeden Fall *lach*

Und ich bringe natürlich nicht nur meine Bastelsachen sonsern auch noch was Leckeres mit ...

Freue mich schon sehr darauf!!!! :knuddel:

Findling - 21/1/2014 um 11:05

Ich mich auch... :lol: :lol: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Was freu ich mich schon drauf das Board kennen zu lernen, haben will ich das ja sowieso eigentlich und überhaupt - aber mal zu wissen wie es sich wirklich anfühlt... DA freu ich mich drauf... Danke, dass du das mitbringst.... :lol: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :redhead: :thumbup:

Wasserstern - 21/1/2014 um 16:31

Da ich mit dem Zug fahren würde bräuchte ich ca. 4 bis 5 Stunden, mit ICE wäre wohl schneller, ist aber teurer.
Also nichts mit Treff. :puzz:
Euch auf jeden Fall viel Spaß! :hello:

Brooklyn - 21/1/2014 um 18:35

Der 30.1 ist ein Donnerstag .
Da bin ich arbeiten . Viele andere sicher auch ;(

Findling - 22/1/2014 um 11:44

Ja ich weiss -dass das in der Woche ist ist für andere oft blöd. Ich kann aber halt am Wochenende nicht sowas machen. Ganz ganz selten mal, dass ich einen Samstag frei hätte für sowas.
In der Woche haben wir eine Angestellte, die da ist, dann kann ich auch mal frei machen.

Auch wenn unser Kreis ggf. ganz klein bleibt, ich freu mich wie hulle - :lol: :lol: :lol: :lol:

evilchen - 22/1/2014 um 14:10

Schade, ich wäre gern gekommen, Kerpen ist für mich erreichbar.
Aber unter der Woche kann ich nicht :(

Wünsche euch viel Spaß!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=61&tid=166030