Thema: NEUER VERSUCH: Basteltreffen in Ostfriesland

Forum: Basteltreffen

Autor Leo_149


Leo_149 - 21/1/2014 um 11:21

Hallo ihr Lieben,

es hatten ja ein paar Interesse an einem Basteltreffen hier oben im Norden gezeigt. Ich habe einen Raum, kostenlos! Standort wäre in 26639 Wiesmoor...

wer wäre dabei?

Liebe Grüße
Karina

Teeei - 21/1/2014 um 20:48

Moin,

Käme noch auf das "Wann" an, aber grundsätzlich hätte ich Lust!

Schöne Grüße
vom Teeei

Leo_149 - 21/1/2014 um 23:39

also ich persönlich wäre für sonntags da ich selber oft samstags arbeiten muss... wann genau ist mir im prinzip egal. dann wenn die meisten kommen können ;)

Elkinger - 23/1/2014 um 15:02

Ja, hier ich, in Wiesmoor bin ich dabei

:thumbup:

Teeei - 23/1/2014 um 22:43


Zitat von Leo_149, am 21/1/2014 um 23:39
also ich persönlich wäre für sonntags da ich selber oft samstags arbeiten muss... wann genau ist mir im prinzip egal. dann wenn die meisten kommen können ;)


Wenn ich es rechtzeitig weiß, lässt sich da bestimmt ein Termin finden.

Wäre gerne dabei!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=61&tid=166032