Thema: Basteltreffen am 15.3. in Dornburg/Thüringen

Forum: Basteltreffen

Autor Igeli


Igeli - 6/2/2014 um 11:21

Hallo Mädels es ist wieder soweit!!!

Es gibt ein Basteltreffen am 15.3. in Dornburg/Thüringen bei Maria von SU.
Wir können wieder ihre Räumlichkeiten nutzen. Sie wird uns wieder tolle Sachen von Su zeigen und mit uns schön basteln.
Gastgeber wären diesmal unsere zwei Elfen aus Plauen....hippe und Glitzeroma.
Beginn wäre wieder 10 uhr. Wir würden ein Frühlings/Osterbasteln veranstalten.
Bitte gebt hier Bescheid wenn ihr könnt und große Lust habt.
Für Mittag wird gesorgt. Um alles andere müssen wir uns kümmern.
Desshalb bitte ich euch hier gleich zu schreiben was ihr eventuell beisteuern würdet.

So nun hoffe ich mal auf zahlreiche Zusagen wäre toll euch alle zu sehen.

Ganz liebe Grüße Igeli

INFO !!! WIR WERDEN MIT MARIA 3 PROJEKTE MACHEN UND DAFÜR ZAHLEN WIR 16 EURO MATERIALKOSTEN.


Igeli mit Mutti------------------Kaffee, Milch und Zucker
Glitzeroma----------------------Saft
Conny(Igelis Freundin)
Franziska(Connys Tochter)
hippe---------------------------Gebäck zum Kaffee
Marlis56 (?)--------------------Obstteller
BabyTeufelchen---------------Kuchen
Huffi und Zwilling-------------Naschzeug
Sanne27-----------------------Weinschorle
Glitzersteinchen (?)


[Editiert am 10/3/2014 um 09:00 von Igeli]

Glitzeroma - 6/2/2014 um 19:48

:knuddel: Dankeschön, liebe Igeli!
Ich freue mich schon sehr und hoffe, die eine oder andere Elfe wieder oder "neu" treffen zu dürfen....................

Ich würde Saft mitbringen.....

hippe - 7/2/2014 um 11:16

Na da willich mich hier auch gleich noch
eintragen lassen..
Ich würde Gebäck mitbringen zum Kaffee.

Glitzeroma - 8/2/2014 um 19:45

:winke: Mag denn niemand weiter? :winke:

Glitzeroma - 10/2/2014 um 07:50

:winke: Mögt oder könnt ihr nicht? :winke:

marlis56 - 10/2/2014 um 10:14

Wenn bei mir nichts dazwischen kommt, würde ich auch gern kommen. Ich kann immer nicht so lange voraus planen, da ich ja meine Mutti pflege. Was wird denn noch gebraucht, was ich mitbringen kann.


[Editiert am 11/2/2014 um 22:58 von marlis56]

Glitzeroma - 10/2/2014 um 10:44

Oh wie freu ich mich, dass du kommen magst :egypt: :egypt: :egypt:

Huffi - 10/2/2014 um 13:27

Zwilling und ich - Nachzeug

BabyTeufelchen - 10/2/2014 um 17:09

Ich bin auch dabei und würde einen Kuchen machen wenn das oky ist

hippe - 17/2/2014 um 11:19

Ich schubs noch mal...
Gibts denn keine Elfchen, die in der Nähe wohnen
und gerne mal mit uns basteln/schnattern wollen???

Glitzeroma - 20/2/2014 um 07:08

Huch, gestolpert :lol:

Mag oder kann niemand mehr???????????????

Sanne27 - 22/2/2014 um 14:06

JUHU ICH KOMME NATÜRLICH. Und ich freue mich schon riesig drauf. Ich frag auch mal noch Martina. Vielleicht hat sie auch Lust. Ich würde weinschorle mitbringen wenn gewünscht. giltzeroma oder hippe... Könnt ihr mir bitte eine Pm schicken mit den Kosten für das basteln...bzw. für das Material... Basteln tun wir ja...Glg und ich freu mich Susan

Glitzersteinchen - 22/2/2014 um 17:21

Ich kann noch nicht sagen ob ich kommen kann oder nicht. Hab jetzt schon extra lange gewartet mit schreiben weil noch alles in den Sternen steht. Aber ich kann ja auch kurzfristig bescheid geben , oder? Ich wär gern dabei.
Ich weiß noch nichtmal ob ich an den WE in Thüringen sein kann oder nicht. Wir sind momentan nicht jede Woche da.

Glitzeroma - 22/2/2014 um 21:48

Uih, da drücke ich mal gaaaaaaaaaaanz dolle die Daumen, dass es klappt! Ich würde mich sehr über ein Wiedersehen freuen. :knuddel:

Glitzersteinchen - 25/2/2014 um 18:25


Zitat von Glitzeroma, am 22/2/2014 um 21:48
Uih, da drücke ich mal gaaaaaaaaaaanz dolle die Daumen, dass es klappt! Ich würde mich sehr über ein Wiedersehen freuen. :knuddel:


Ich mich auch. :happy:

marlis56 - 25/2/2014 um 23:09

Ich würde mich auch sehr freuen Dich wieder zu sehen. Leider kann ich nicht so weit planen aber im Moment sieht es gut aus. Wenn ich komme, würde ich einen Obstteller mitbringen. Wäre das ok?

Glitzeroma - 26/2/2014 um 17:56

Das klingt ja gut :happy:

@ Sanne 27: Igeli hat im ersten Post editiert - wegen der Kosten.

:knuddel: Huch, ich freu mich auf euch! :knuddel:

Sanne27 - 27/2/2014 um 09:47

Juhuuu...hach ich freu mich schon soooo. Danke für die Info!

Ich hate Marina noch gefragt. Sie würde auch sehr gern komm. Aber leider kann sie noch nicht 100% zusagen, das sie momentan ganz unregelmäßige Schichten arbeitet. Sie würde Euch am Do vorher Bescheid geben. Geht das in Ordnung???? GLG und bald sehen wir uns alle wieder!!!!!

Huffi - 27/2/2014 um 09:54

Ich freue mich auch wahnsinnig auf unser Wiedersehen. :knuddel: Ist ja nicht mehr soooooooooooooooo lange hin. :thumbup:

Kinuko - 27/2/2014 um 14:35

Menno, ich dachte, ich schaffs mal .... aber zu dieser Zeit hab mit 95%iger Wahrscheinlichkeit Besuch aus Japan und bin anderweitig beschäftigt :winke: :cry:

Glitzeroma - 27/2/2014 um 19:55

@Sanne 27: na klar geht das in Ordnung...........wir freuen uns doch über jede Mitbastlerin!

@Kinuko: schade, ich hätte dich sehr gerne kennengelernt, aber ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit mit deinem Besuch!

hippe - 27/2/2014 um 20:05

Also ich will mich auch mal zu Wort melden...

Ich freue mich auch, dass wir inzwischen schon
"gewachsen" sind und ich hoffe natürlich, dass evtl.
der eine oder andere aus unserer Nähe noch dazu
stoßen kann.
Es macht wirklich Spaß, so in der Menge zu basteln.
Ich selbst kenne ja leider auch noch nicht so viele,
umso mehr freue ich mich auf den 15..

Und schön Sanne27, dass wir uns mal wieder sehen..

Glitzeroma - 8/3/2014 um 08:11

Huhu, Mädels...............nur noch 1 Woche! Ich freu mich wie Bolle auf euch!!!! :knuddel:

Sanne27 - 8/3/2014 um 13:29

Ich zähl auch schon die Tage!

Glitzersteinchen - 9/3/2014 um 14:02

Ich sage mal zu 80% zu. :happy: Ganz genau kann ich es aber erst am Freitag sagen.
Kann ich noch was mitbringen? Wasser, Saft oder so?

BabyTeufelchen - 9/3/2014 um 14:08

Ich freu mich schon wie bolle

Igeli - 10/3/2014 um 09:02

Ui mädels so schön euch alle wieder zu sehen. Das wird wieder ein ganz toller tag herrlich.

Knuddel euch schon mal Ingrid

Glitzeroma - 11/3/2014 um 19:48

So, meine Lieben, ihr müsstet jetzt alle eine PN von mir haben............wenn nicht, bitte piepen :happy:
:egypt: :egypt: Ich freu mich. :egypt: :egypt:

Glitzeroma - 12/3/2014 um 18:01

NUR NOCH 3 x SCHLAFEN!!!!!

Huffi - 12/3/2014 um 21:56


Zitat von Glitzeroma, am 12/3/2014 um 18:01
NUR NOCH 3 x SCHLAFEN!!!!!



Wir freuen uns auch schon auf unser treffen. :lol: War ja auch eine echt lange Pause.

marlis56 - 13/3/2014 um 21:04

Ich kann leider erst morgen Bescheid geben ob ich kommen kann und 10.00 Uhr würde ich auf keinen Fall schaffen. Ich könnte vor 11.00 Uhr nicht da sein. Würde mich aber dolle freuen Euch wieder zu sehen.

hippe - 13/3/2014 um 21:26

Und ich würde mich freuen, Dich mal
persönlich kennen zu lernen...
Wir hatten ja noch nie miteinander zu tun.

Glitzeroma - 14/3/2014 um 06:04


Zitat von marlis56, am 13/3/2014 um 21:04
Ich kann leider erst morgen Bescheid geben ob ich kommen kann und 10.00 Uhr würde ich auf keinen Fall schaffen. Ich könnte vor 11.00 Uhr nicht da sein. Würde mich aber dolle freuen Euch wieder zu sehen.


Liebe Marlis, das ist ja verständlich, dass du nicht lange vorher planen kannst - das ist kein Problem.....wir drücken die Daumen, dass es klappt..............und um 11.00 Uhr sind wir auch noch da :happy:


Ähm.............nur noch 1x schlafen! :knuddel:


[Editiert am 14/3/2014 um 06:05 von Glitzeroma]

Mandarine - 14/3/2014 um 07:09

:lol: Soo viele Elfen auf einmal kennen lernen ?? ...das wäre toll, da wär ich auch gerne mit dabei gewesen---wünsche Eiuch gaanz viel Spaß zusammen !!! :knuddel: :thumbup:

Huffi - 14/3/2014 um 08:29


Zitat von Mandarine, am 14/3/2014 um 07:09
:lol: Soo viele Elfen auf einmal kennen lernen ?? ...das wäre toll, da wär ich auch gerne mit dabei gewesen---wünsche Eiuch gaanz viel Spaß zusammen !!! :knuddel: :thumbup:


Schade, hätte dich so gern mal wieder gesehen.

Glitzersteinchen - 14/3/2014 um 14:04

So, ich komm dann morgen auch. :happy:
Ich freu mich. :happy:

Sanne27 - 14/3/2014 um 20:10

Noch einmal schlafen.....

Glitzeroma - 14/3/2014 um 20:28

:egypt: :egypt: :egypt: :egypt: :egypt: :egypt: :egypt: :egypt: :egypt: :egypt:

sanne_brb - 15/3/2014 um 08:34

ich wünsche euch viel spass

und hoffe, ihr macht ein paar fotos, damit ich gesichter den nicks zuordnen kann

lg susanne

BabyTeufelchen - 15/3/2014 um 20:19

Hey Ihr lieben,

ich bin wieder gut zu hause gelandet.
Bin mächtig fertig aber schön wars trotzdem wieder.

hippe - 15/3/2014 um 21:06

Die "Oma" und ich sind auch wieder
wohl behalten und ganz hibbelig daheim
eingetrudelt. hach... war des wieder schön!!
Da könnte ein Tag 48Stunden haben..
Und ich möchte mich, sicher auch im Namen von
Petra, ganz herzlich bei den eifrigen Bestellern bedanken...

Wir konnten sooooo toll kostenlos einkaufen, DANKE!!!

Und jetzt hoffe ich auch mal auf ein paar Bildchen,
darüber haben wir gar nicht geschwätzt...

Glitzeroma - 15/3/2014 um 21:22

Ja, Mädels, auch von mir ein dickes "Dankeschön"! :knuddel:
Und es war wieder herrlich...............so richtig zum Kraft tanken.
"Danke!" auch nochmal an dich, liebe Hippe und deinen Mann für die sichere Hin- und Herfahrt. :knuddel:

IgelisMama - 16/3/2014 um 10:48

hallo, auch ich wurde heile wieder gut zu hause abgeliefert, und von meinem zarten mit einem wunderschönen tulpenstrauß auf dem tisch begrüßt. ist das nicht ein schöner abschluß nach so einem traumhaft schönen tag? danke allen noch mal für die schenklis.

bleibt gesund und liebe grüße

erika

Glitzersteinchen - 16/3/2014 um 11:23

Ich bin auch wieder gut Zuhause angekommen.
Es war ein echt schöner Tag gestern, schön euch alle wieder zu sehehn.
Fotos hab ich nur 2 gemacht, dann hat leider mein Akku vom Fotoapperat aufgegeben.

http://up.picr.de/17665280nt.jpg
Von links: Glitzeroma, Hippe, Igelis Mama, Maria von SU, Igeli, Baby Teufelchen

http://up.picr.de/17665281ng.jpg
Igelis Mama und Igeli - meine Elfenomi und Elfenmama. :happy:

hippe - 16/3/2014 um 12:45

Hach....schöööön!!!
Danke Antje für's zeigen!
Jetzt hoffe ich mal auf noch mehr Fotos.
Hatte denn eigentlich noch jemand geknipst *denke*

Igeli - 17/3/2014 um 07:51

Stimmt mädels es war wieder gaaaaanz toll. Wir sind schon ne dufte truppe. Ich freu mich so für hippe und glitzeroma.
Hm fotos? Eigentlich hatte ich den knipser mit aber nur eigentlich schäm.

Knuddel euch alle lg Igeli :knuddel:

Huffi - 17/3/2014 um 08:13

Jaaaaaaaaaaaaaaaa, es war ein wunderschön er Tag für uns.

Wir sind auch gut wieder zu Hause angekommen. :love: Dankeschön für die tolle Organisation. :love:

marlis56 - 17/3/2014 um 20:24

Leider hat es bei mir durch priv. Probleme nicht geklappt. Schade, habe mich schon so gefreut. Hatte schon einen ganzen Korb voll Obst für Euch gekauft, nun müssen wir das allein essen.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=61&tid=166383