Thema: Basteltreffen in der Eifel

Forum: Basteltreffen

Autor Loch Lomond


Loch Lomond - 12/2/2014 um 19:27

Hallo zusammen,

ich hab mal eine Frage an Euch.... ich wohne in der Eifel (PLZ 54578) und würde gerne mal ein Basteltreffen bei mir machen. Hätte da jemand Interesse?
Gleichzeitig würde ich auch gerne einen SU Workshop anbieten, der für Euch aber kostenfrei wäre....

Na hätte jemand Lust???

Liebe Grüße
Silke

Loch Lomond - 18/2/2014 um 16:12

:winke: :winke: Hat denn gar keiner Lust :winke: :winke:

Mamahoney - 18/2/2014 um 16:37

Doooch, Lust schon,
ist aber a bisserl zu weit für mich,
ich drücke dir die Daumen,
dass du noch eifrige Mitbastler findest.

evilchen - 23/2/2014 um 20:06

Huhu Silke,
je nach Termin hätte ich Zeit und Lust :thumbup:

Loch Lomond - 24/2/2014 um 06:20

Oh da würde ich mich sehr freuen.... :redhead: :knuddel:


Mal sehen ob sich noch die ein oder andere Elfe meldet....

fahnig - 28/2/2014 um 22:08

Schade, laut Navi macht es für mich je 1 1/2 Std. Fahrzeit aus.
Dafür hasse ich Autofahren zu sehr :puzz:

Hoffentlich finden sich noch ein paar Elfen, die näher wohnen

Loch Lomond - 28/2/2014 um 23:08

Wir können auch gerne ein Treffen bei Euch machen :knuddel: :knuddel: :knuddel:


Mir macht das Fahren nichts aus.... Würde halt nur mal wieder gerne ein paar liebe Elfen treffen zum Basteln... :knuddel: :knuddel: :redhead: :redhead: :redhead:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=61&tid=166535