Thema: ich suche ein Basteltreffen Lünen/Dortmund/Hamm/Kamen ...

Forum: Basteltreffen

Autor BaNiKa


BaNiKa - 17/2/2014 um 20:22

Irgendwie konnte ich noch nichts in meiner Nähe finden.
Daher schreib ich hier mal einen Beitrag.
Ich suche in meiner Umgebung ein (un)regelmäßiges Basteltreffen.
Am liebsten für Karten und /oder Verpackungen.
Gerne würde ich auch mal einen SU-Workshop mitmachen.
Wer weiß wo noch Plätze frei sind kann sich sehr gerne bei mir melden.
Zeitlich nur Abends oder an WEn.
Vielen Dank.


[Editiert am 17/2/2014 um 20:23 von BaNiKa]

Ina2707 - 17/2/2014 um 22:48

HuHu BaNiKa,

wo kommst denn du her?

Liebe Grüße aus Dortmund,

Ina


[Editiert am 17/2/2014 um 22:48 von Ina2707]

BaNiKa - 18/2/2014 um 14:14


Zitat von Ina2707, am 17/2/2014 um 22:48
HuHu BaNiKa,

wo kommst denn du her?

Liebe Grüße aus Dortmund,

Ina


aus dem grünen Lünen :happy:

Ina2707 - 21/2/2014 um 15:37

Dann bin ich ganz bei dir in der Nähe. Ich wohne in Wichlinghofen (Dortmund Süd) und arbeite bei dir "um die Ecke" in Brackel.

BaNiKa - 23/2/2014 um 01:01

das ist ja super
hast du denn ab und zu Basteltreffen oder gehst irgendwo hin?
ich suche so eine kleine Gemeinschaft / Gruppe, wo man ab und an mal zusammen kommt und gemeinsam etwas bastelt, sich austauscht oder oder oder
wenn du Interesse hast, können wir ja so eine kleine Gruppe gründen ... vielleicht gesellen sich noch mehr dazu

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=61&tid=166654