Thema: Salzgitter, Braunschweig und Umgebung

Forum: Basteltreffen

Autor Baffie


Baffie - 3/5/2014 um 09:31

Guten Morgen Ihr Lieben,

mag jemand seine kreativen Ideen bei einem Kaffee oder Tee teilen? Am 13.05. zwischen 15 und 18 Uhr treffen wir uns in Salzgitter-Lebenstedt zum Kreativ Café.

Alle Handarbeiten sind willkommen. Wir können plaudern, werkeln und neues ausprobieren. :wink:

Baffie - 7/5/2014 um 07:22

Niemand mehr aus der Umgebung hier? Niemand Lust auf ein Bt!? :cry:

Baffie - 28/7/2014 um 09:35

Am 12.08. steht wieder unser nächster Treff an. Es sind noch Plätze frei.

Baffie - 14/10/2014 um 07:29

Heute ab 15 Uhr treffen wir uns wieder. Wir freuen uns immer über neue Teilnehmer. :wink:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=61&tid=168134