Thema: Basteltreffen in Merseburg (Sachsen-A.) am 26.07.14

Forum: Basteltreffen

Autor BabyTeufelchen


BabyTeufelchen - 11/6/2014 um 18:16

Hallo Mädels es ist wieder soweit!!!

Es gibt ein Basteltreffen am 26.07.2014 in Merseburg.
Unsere alteingesessenen Basteltanten wissen ja wo es ist, allen neuen die auf jedenfall willkommen sind würde ich es dann noch mitteilen.
Maria wird uns wieder tolle Sachen von Su zeigen und mit uns schön basteln.
Sonst würden wir so 3-4 Projekte basteln.
Materialkosten wären 18,00€
Beginn wäre wie immer 10 Uhr.
Wir würden ein Sommerbasteln veranstalten.

Wer vorab den neuen SU-Katalog haben möchte - soll mir bescheid geben. Maria würde den vorab verschicken und die 5,00€ dann an dem Tag kassieren.

Bitte gebt hier Bescheid wenn ihr könnt und große Lust habt.
Um Mittagessen kümmere ich mich. Um alles andere müssen wir uns kümmern.
Desshalb bitte ich euch hier gleich zu schreiben was ihr eventuell beisteuern würdet.

Ich hoffe das sich jetzt zahlreiche Elfen finden die teilnehmen.
Wie oben schon geschrieben sind neue Elfen immer Willkommen.

Ganz liebe Grüße BabyTeufelchen

Teilnehmer:
Ich - Mittagessen
hippe - Kaffee (sagt nochmal bescheid)
Igeli mit Mami und Katrin- alkoholfreie Getränke
Huffi und Anhang - Naschwerk
Glitzeroma - Kekse (sag nochmal bescheid)
Susann
Franzi + Conny
Kinuko


[Editiert am 25/7/2014 um 07:49 von BabyTeufelchen]

hippe - 11/6/2014 um 19:29

Also ich würde mal ganz leicht den Fnger heben.
ich muss sehen, wie ich das arbeitstechnisch
geregelt bekomme und kann dies auch erst max.
1Woche vorher zu 100% sagen.

Mitbringen würde ich Kaffee und Zubehör.

BabyTeufelchen - 11/6/2014 um 19:40

Ich würde mich freuen wenn es klappen würde.
Sag einfach nochmal bescheid wenn du es genau weißt.

Igeli - 12/6/2014 um 08:10

Jahaaaaaaaaa habs ja nicht weit.
Aber bist du dir sicher mit dem 27.? Das ist ja ein sonntag? Meinst du nicht den 26.?

Ich würde dann gern die alkoholfreien getränke besorgen macht sich gut wenn ich in der nähe bin oder?

Knuddel Ingrid :knuddel:

BabyTeufelchen - 12/6/2014 um 08:21

Muddi du hast natürlich völlig recht, ich meine natürlich den 26.07.

Freu mich wenn du kommst - bringst du auch deine Mutti wieder mit?

Igeli - 12/6/2014 um 08:27

Wunderbar kleines gut passt muddi auf lach.
Ja denke schon das mama mitkommt und wahrscheinlich auch meine freundin katrin. Da geb ich aber noch bescheid ok.

Knuddel

Huffi - 12/6/2014 um 08:41

Fein, wir freuen uns schon drauf und bringen Nachwerk mit.

Sanne27 - 14/6/2014 um 19:36

Ich möchte so gerne kommen aber ich weiß nicht wie ich nach Merseburg komme da ich aktuell kein Auto fahren soll /darf....Kann mich jemand mitnehmen???? Bitte...bitte...

BabyTeufelchen - 14/6/2014 um 19:38

Wo müsste man dich denn abholen?

Vielleicht kann das jemand machen?

Glitzeroma - 14/6/2014 um 21:11

Ich kann leider auch erst 1 Woche vorher richtig zusagen......................

Wenn das reicht und es klappt würde ich Kekse für Connys Kaffee mitbringen :happy:
In Merseburg war ich aber auch noch nicht mit........wo wäre das dann - für den Fall der Fälle :happy:

hippe - 14/6/2014 um 21:18

@Glitzeroma: ich bin doch von da... von daher...
no problem.. wir würden das finden...

BabyTeufelchen - 18/6/2014 um 17:45

schieb -keiner mehr interesse?

Glitzersteinchen - 19/6/2014 um 11:21

Ich kann auch erst ganz kurz vorher sagen ob es klappt - und wenn ja dann brauche ich auch ne mitfahrgelegenheit.
Es ist das WE vor meinem Urlaub und ich weiß nicht ob wir da heimkommen, evtl hat mein Freund bereitschafft, den Plan bekommt er noch vom Chef. Normal hätte er in der ersten Urlaubswoche Bereitschafft, da wir wegfahren wird umverlegt, entweder nach oder vor dem Urlaub.

IgelisMama - 19/6/2014 um 11:52

hi natürlich bin ich dabei, kann doch meine enkeltochter nicht im stich lassen oder??? ich freu mich !
lg erika

Kinuko - 19/6/2014 um 18:43

So, nach einer kleinen Erinnerung von Huffi und einem Blick in das Angebot der DB kann ich vermelden, dass ich wohl auch kommen kann. Sind knapp 2,5h mit dem Zug, vielleicht kann mich jemand am Bahnhof einsammeln oder ich brauch ne Info, wie ich von dort zu dir komme.

Was könnte man denn noch mitbringen? Naschwerk und Kekse gibts wohl genug, Getränke mit Zug zu schleppen, muss ich nicht unbedingt haben (wobei so 1-3 Flaschen Saft oder so würd ich hinkriegen :lol: )

BabyTeufelchen - 19/6/2014 um 18:57

Kinuko ich könnte dich vom Bahnhof mit nehmen musst nur sagen wann du ankommst.

@IgelisMama: ich freu mich doch schon auf Oma :knuddel:

Igeli - 20/6/2014 um 07:14

Oh das freut mich aber jetzt das du auch kommen kannst kinuko.
Fein das es endlich mal klappt.
Und flaschen brauchste nicht schleppen ich sorg für die getränke wohn gleich um die ecke ok.

Freu mich auf euch alle!!! :knuddel:

LG Igeli

Kinuko - 20/6/2014 um 16:26

Na das klingt doch gut. Wann ich da ankomm, sag ich nochmal. Ging alle Stunde, wenn ich das von gestern richtig im Kopf hab. Weiß nicht, was könnt ihr denn noch gebrauchen? Kochen und Backen kann ich nicht wirklich ... paar Würstchen zum Mittag oder so!? Wenn euch da noch was einfällt, sagt Bescheid

BabyTeufelchen - 20/6/2014 um 20:05

Kinuko wenn du nix mit bringst ist das auch noch so.
Sag mir einfach bescheid wann du ankommst und ich plane meine strecke so das ich pübklich da bin

hippe - 29/6/2014 um 18:37

Ich würde noch mal schubsen...

Ach ja, und aus Erfahrung des letzten SU-Treffs, wäre
ich persönlich für 3 Projekte, da hat man einfach mehr
Zeit.... Vielleicht seht ihr das aber anders...

BabyTeufelchen - 29/6/2014 um 18:51

Ja wir haben so 3-4 projekte geplant - je nach dem wie schnell wir sind

Igeli - 30/6/2014 um 07:12

Hallo ich glaube auch 3 sachen reichen. Das vierte ist dann meist ganz schöner stress und man hat kaum mal zeit nen wort zu quatschen.

LG Igeli :knuddel:

Huffi - 30/6/2014 um 07:25

Stimmt igelchen. Bin ganz schön ins Schwitzen gekommen beim letzten Mal.

Igeli - 30/6/2014 um 09:28

Ich nochmal...wollte nur vermelden das meine freundin katrin nun definitiv mitkommt am 26.7.
Also bitte fest einplanen!

Knuddel Ingrid

Glitzersteinchen - 1/7/2014 um 18:33

Huhu!
Ich werde diesmal nun leider nicht dabei sein können, wir sind an diesem WE hier in Hessen - Bereitschaftsdient. ;(

Susan, hast du meine sms eigentlich bekommen?

BabyTeufelchen - 20/7/2014 um 13:35

So Mädels noch eine Woche und dann sehen wir uns wieder .... Ich freu mich schon wie bolle

hippe - 20/7/2014 um 14:02

Na aber Hallo!!
Bisjetzt siehts bei mir ganz gut aus...
Gebe aber trotzdem kurz vorher noch mal
genau Bescheid..

Kinuko - 20/7/2014 um 15:42

So, hab mal nachgeschaut. Ich kann so fahren, dass ich entweder 9.21 oder 10.21 Uhr am Bahnhof in Merseburg bin. Abends muss ich dann beizeiten zurück, da ich am Sonntag nen 24-h-Dienst einkassiert hab :winke:

BabyTeufelchen - 20/7/2014 um 16:54

dann nimm den das du halb 10 in Merseburg bist - ich bin so da und nehme dich mit

Glitzeroma - 20/7/2014 um 19:42

Bei mir klappt`s höchstwahrscheinlich auch :happy:

Darf ich aber nochmal anfragen: würde es nicht reichen, 3 Objekte zu werkeln? Mir persönlich war`s das letzte Mal bissel zu hektisch :redhead: Es wäre soooooooooo schön, wenn noch bissel Zeit zum Quatschen wäre....................

hippe - 20/7/2014 um 19:46

DAS unterschreibe ich auch noch mal!!
Wir wollen doch auch noch ein wenig schnattern... :lol:

Vielleicht gibts auch wieder eine tolle Idee wie letztens
mit den Umschlägen *zwinker*

marlis56 - 20/7/2014 um 19:53

Ihr Lieben, ich wäre soooooo gern gekommen, kann aber leider zur Zeit weder Auto fahren noch basteln. Ich habe mir vor 3 Wochen den rechten Arm gebrochen. Susan, leider klappt es dieses mal nicht. Vielleicht das nächste mal. Ich möchte mich bei allen ganz lieb bedanken, die für mich die schönen Schenkis gebastelt haben, die mir Glitzeroma geschickt hat. Leider bin ich nur selten hier, ihr wisst ja warum.


[Editiert am 20/7/2014 um 19:55 von marlis56]

BabyTeufelchen - 21/7/2014 um 07:42

Ich werde nochmal mit Maria reden wegen der Werke ...

@Marlies - Schade das du nicht kommen kannst - wünsche dir aber weiterhin Gute Besserung

Igeli - 21/7/2014 um 10:42

Also ich glaube auch drei reichen voll aus grad wo wir doch so viele sind. Es soll spass machen und nicht in stress ausarten.

Ich freu mich sooooooooooooooooo auf euch alle.

Knutscher bis bald Igeli

hippe - 22/7/2014 um 19:57


Zitat von Igeli, am 21/7/2014 um 10:42
Also ich glaube auch drei reichen voll aus grad wo wir doch so viele sind. Es soll spass machen und nicht in stress ausarten.

Ich freu mich sooooooooooooooooo auf euch alle.

Knutscher bis bald Igeli



Das unterstreiche ich vollends!!! Jawollja!

Baby2000 - 23/7/2014 um 05:15

Ich wünsche euch ganz viel Spaß. Ich liege um diese Zeit am Pool oder Strand und schlürfe vermutlich einen Coctail oder Eiskaffee!

Glitzeroma - 26/7/2014 um 18:44

Was ist denn hier los? Noch gar keine da???????????????

Ach, Mädels, es war wieder wunderschön! Ich konnte sooooooo viel Kraft tanken............vielen lieben Dank auch für die schönen Schenklis! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

BabyTeufelchen - 26/7/2014 um 19:11

Doch ich bin auch gut zu hause gelandet.

Es war wieder ein wunderschöner Tag mit euch allen - ich hoffe das wir das ganze ganz schnell wiederholen können.

hippe - 26/7/2014 um 20:38

Wir sind auch seit ca. einer Stunde wieder da.
Ich fand den Tag auch wieder so schön, aber wie immer:
er ist viel zu schnell vorbei gegangen...
Es war nett, Euch wieder mal gesehen zu haben,
leider hat man irgendwie kaum Zeit zum quasseln..
Egal... jederzeit gerne wieder.

Jetzt hoffe ich natürlich auf Bildchen von Frau Igel...

Glitzersteinchen - 27/7/2014 um 13:13

Ich hab Gestern an euch gedacht. Hoffe ihr zeigt ein paar Bilder. :happy:

BabyTeufelchen - 27/7/2014 um 13:18

Wir haben dich vermisst Schwesterchen - hoffe du kannst das nächste mal dabei sein

Igeli - 28/7/2014 um 07:08

Hihi auch ich bin gut zu hause angekommen uff kicher.
Bilder kommen bald gebt mir noch nen tag bitte.
Es war einfach wieder schön mit euch und ich hoffe bald wieder.

Knuddel Ingrid

IgelisMama - 28/7/2014 um 08:51

hallo, maria hat mich wohlbehalten am straßenrand abgesetzt, wo mich mein mann eingesammelt hat. es war wunderschön wie immer. danke für die schenklis. habe gestern schon mal die karte nachgebastelt. ging ganz gut. bis bald
lg erika

Huffi - 28/7/2014 um 09:20

Wir sind auch gut wieder daheim gelandet.
Es war wieder toll mit euch. Hat uns sehr gefallen.

Herzlichen Dank für die tollen Schenklis an alle. Die sind euch wieder ganz toll gelungen. (Weiß leider nicht, durch unsere "Rundreise", was von wem ist.)

Kinuko - 28/7/2014 um 18:51

Besser spät als nie :red: Ich war ja zum 1. mal dabei und hab mich auch sehr wohlgefühlt in eurer Runde :knuddel: Es war schön, neue Elfen kennenzulernen bzw. mal endlich die zu treffen, mit denen man ab und zu schonmal online Kontakt hatte.
Ich danke auch nochmal für die Schenklis.

Igeli - 29/7/2014 um 16:44

So jetzt aber

http://www.kreatives-igeli.de/Basteltreffen/20140726-Merseburg/DSC06558.jpg

http://www.kreatives-igeli.de/Basteltreffen/20140726-Merseburg/DSC06559.jpg

http://www.kreatives-igeli.de/Basteltreffen/20140726-Merseburg/DSC06560.jpg

http://www.kreatives-igeli.de/Basteltreffen/20140726-Merseburg/DSC06564.jpg

http://www.kreatives-igeli.de/Basteltreffen/20140726-Merseburg/DSC06566.jpg

http://www.kreatives-igeli.de/Basteltreffen/20140726-Merseburg/Karte01.jpg

http://www.kreatives-igeli.de/Basteltreffen/20140726-Merseburg/Karte02.jpg

http://www.kreatives-igeli.de/Basteltreffen/20140726-Merseburg/Spardose.jpg

http://www.kreatives-igeli.de/Basteltreffen/20140726-Merseburg/Wuerfel.jpg


liebe Grüße, es war toll

Beady - 30/7/2014 um 12:37

Hi Mädels :greets: ,
ihr habt es geschafft...
...ich habe mich jetzt endlich auch hier angemeldet.
Habe ja mit meinem Handy am letzten Samstag auch ein paar Bilder gemacht, die ich jetzt
mal versuche hier einzustellen...

http://up.picr.de/19064200yx.jpg

http://up.picr.de/19064201en.jpg

http://up.picr.de/19064202bm.jpg

http://up.picr.de/19064203ls.jpg

http://up.picr.de/19064204ka.jpg




Unser gemeinsames Basteln hat wieder super viel Spaß gemacht.
Ich freue mich schon auf's nächste Mal.
Lg Katrin :wink:


[Editiert am 30/7/2014 um 13:18 von Beady]

Igeli - 30/7/2014 um 12:43

Ahhhhh super katrin und toll das du nun auch hier bist. Früher oder später kriegen wir jeden hihi.

Knuddel Igeli :knuddel:

Mausizoll - 30/7/2014 um 12:46

..... und bei euch auf dem Tisch sieht es genauso aus, wie im letzten Jahr. :lol: :lol: :lol:

hippe - 30/7/2014 um 13:04

Ahhhh, Bildchen...herrlich.
Danke Frau igel!!

Und @Beady, dann mal herzliches Willkommen!!
Ist wirklich so... früher oder später kriegen wir jeden!!
Und jetzt aber auch fleißig basteln und vor allem ZEIGEN!!

Beady - 30/7/2014 um 13:23


Zitat:
Und jetzt aber auch fleißig basteln und vor allem ZEIGEN!!


....mach ich :happy:

Igeli - 30/7/2014 um 14:08

ich passe auf kicher......ja mausizoll genau wuhling hihi

:knuddel:

IgelisMama - 1/8/2014 um 12:12

saustark katrin! siehst du papier ist nicht nur zum streicheln da. aber du kannst wenigstens schon bilder reinsetzen was ich nicht kann. na vieleicht kommt es bei mir auch mal an. mach weiter so.
lg erika

hippe - 1/8/2014 um 12:24


Zitat von IgelisMama, am 1/8/2014 um 12:12
saustark katrin! siehst du papier ist nicht nur zum streicheln da. aber du kannst wenigstens schon bilder reinsetzen was ich nicht kann. na vieleicht kommt es bei mir auch mal an. mach weiter so.
lg erika



DAS möchte ich mal ganz sehr unterstreichen Erika!!!
Ich geb die Hoffnung nicht ganz auf... :lol: :lol: :lol:

hippe - 1/8/2014 um 12:39

Ach ja, ich zeige Euch auch mal
meine Dose, wie ich die verschönert habe..
Sie ist auch schon etwas befüllt worden mit
"Goldstaub" für die Messe...

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/spardosenxvscoipe5.jpg[/url]

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=61&tid=168877