Thema: Basteltreffen in Kiel?!

Forum: Basteltreffen

Autor Zissel


Zissel - 31/8/2014 um 19:17

Hallo liebe Bastel-Elfen!

Ich bin ganz neu nach Kiel gezogen. Und würde so gern wieder bei einem Basteltreffen mich mit anderen Bastelfreudigen austauchen.

Gibt es hier im schönen Kiel einen Besteltrefreff?! Oder gibt es ein paar Elfen, die sich gern mal treffen würden?!

Liebe Grüße

Zissel

Katevi - 1/9/2014 um 20:09

HAllo Zissel!

Sicherlich würden sich auch hier oben in Schleswig-Holstein einige Elfen finden, um ein Basteltreffen zu veranstalten. Schön wäre es aber, wenn du dich zumindest kurz vorstellen würdest im Vorstellungs-Thread und die eine oder andere Bastelei zeigen würdest, damit man sich nicht mit einer völlig unbekannten Elfe trifft. :-)

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=61&tid=170194