Thema: 21.03.15: Überregionales Stempel-/Karten- und Papierbasteltreffen in Bingen/Rh.

Forum: Basteltreffen

Autor windharfe4u


windharfe4u - 3/2/2015 um 19:51

Hallo Ihr Lieben!

Am Samstag, den 21. März 2015 findet das 10. Überregionale Stempel-/Karten- und Papierbasteltreffen in Bingen statt.

Wir treffen uns zum Quatschen, Kaffeetrinken, Basteln, Bastelmaterial flohmarkten und und und....
Also wenn ihr Lust habt, seit ihr herzlich eingeladen.

Der Raum bei der AWO Bingen-Büdesheim steht uns ab 11 Uhr zur Verfügung.
(AWO Bingen-Büdesheim (hellgrünes Haus) , Brunnenweg 12, 55411 Bingen)
Der Brunnenweg ist eine schmale Gasse und da sind leider so gut wie keine Parkplätze, aber 5 m entfernt haben Videothek, Spielothek und Chinamann einen großen Parkplatz. Laut der Dame von AWO wurde da noch niemand abgeschleppt und alle ihre Gäste parken dort. Für das Navi ist die Adresse Hitchinstr. 3. Rechts neben der Videothek geht es hinter die Gebäudezeile auf den Parkplatz. Von dort sind es 5 m zur AWO. Das hellgrüne Haus sieht man schon vom Parkplatz.

Der Unkostenbeitrag (für die Saalmiete) liegt bei 5 EUR/Person.

Wir machen wieder ein Buffet, wo jeder etwas dazu beitragen sollte (entweder Kuchen oder etwas Deftiges wie Salat o. ä.) Bitte auch an Getränke denken!

Wir bieten auch diesmal wieder Make-and-takes an. Carola und Inge beraten schon eifrig.

Für die Make-and-Takes solltet ihr folgendes Werkzeug mitbringen (falls vorhanden):
Schneidematte, Schere, Cutter, Lineal, Bleistift,
Kleber (Kleberoller, Uhu, usw.), braunes Stempelkissen zum Wischen, Falzbein

Wir würden uns freuen, wenn wieder altbekannte und neue Gesichter kommen und freuen uns schon.

Fee58 - 3/2/2015 um 20:50

Leider klappt es dieses Mal nicht da wir Samstags vom Urlaub zurück kommen.

hellerlittle - 5/2/2015 um 10:20

da es diesmal nicht das WE vorm Urlaub ist ...
hoffe ich das mein Dienstplan ein freies WE für mich vorsieht
also so um Aschermittwoch sollte ich genaueres wissen
dann geb ich auch bescheid ob ich endlich mal dabei sein kann *hoff

windharfe4u - 5/2/2015 um 20:26

@Petra,
Hoffentlich klappt es. Ich würde mich freuen.

hellerlittle - 9/2/2015 um 17:47

und wenn´s klappt ( nächste Woche wissen wir mehr)
dann komme ich auch nicht alleine :wink:

Wasserstern - 10/2/2015 um 15:26

Es steht noch geschrieben in den (Wasser)sternen........ :lol:

hellerlittle - 4/3/2015 um 19:02


Zitat von windharfe4u, am 5/2/2015 um 20:26
@Petra,
Hoffentlich klappt es. Ich würde mich freuen.


So, meine Antwort hat sich leider Zeit gelassen...
wurde durch eine kurzfristige OP ein wenig ausser Gefecht gesetzt ;o(

Also ich habe - sollte die Grippewelle und sonstige Krankheiten abebben-
an dem WE Frei und vor zu kommen ....

Gibt es denn wieder eine Liste wer was mitbringen will ???

Kleistermonster - 5/3/2015 um 20:12

Hallo.

kann es sein, dass ich mich noch gar nicht angemeldet habe.... Also sowas! Ich möchte natürlich wieder dabei sein und bringe... (Trommelwirbel) einen Zupfkuchen mit!

LG Nadine

BarbaraS - 8/3/2015 um 08:27

Ich habe mir den Termin auch notiert und komme.

zuccini - 12/3/2015 um 13:14

Isch komme auk :lol:
vielleicht mit Zwerg.. mal sehen
ich denk es werden wieder Blätterteigschneggen werden

Wasserstern - 16/3/2015 um 16:05

Steht inzwischen fest was gebastelt, bzw. vorgeführt wird?

hellerlittle - 17/3/2015 um 20:07

da meine AU nun noch bis zum 22. reicht :puzz:
kann ich zumindest bei euch dabei sein *freu
also was soll ich mitbringen ??
Sehe gar keine Liste wer und was ....

windharfe4u - 17/3/2015 um 21:59

also es wird eine Box-Karte und ein Osterkörbchen gewerkelt.
Und beim Essen tut jeder mitbringen, was er mag oder muss :beten:
Da wir so viele Stammbastler haben, die sich mündlich anmelden, mache ich mir nicht mehr die Mühe, alles zu notieren.

Wasserstern - 19/3/2015 um 12:33

@windharfe, muß ich dann wieder den gleichen Bus nehmen wie sonst von Stadt bzw. Bahnhof Bingen aus?
An welcher Haltestelle soll ich am besten aussteigen?
(Weiß zwar immer noch nicht genau ob es klappt, aber ne Information darüber wäre gut für den Fall daß....).
Wenn ja bringe ich dieses Mal nur gekauftes mit, hoffe das ist ok. (Süße Richtung).

windharfe4u - 19/3/2015 um 18:52

Hallo Ingrid,
du nimmst den selben Bus und steigst an der selben Haltestelle aus (Neue Schule). Dann läufst du etwa 10 m zurück. Zwischen Pizzeria und Bäckerei geht eine schmale Gasse rein, das ist der Brunnenweg. Nochmal 15 m den Brunnenweg lang um die Kurve und du bist da :-)

Wasserstern - 20/3/2015 um 12:04

Danke Dir. :knuddel:
Sieht so aus dass es mit dem Kommen klappt.
Habe wohl auch ne bessere Verbindung gefunden, damit bin ich wahrscheinlich nicht ganz so lange unterwegs. :happy:

hellerlittle - 20/3/2015 um 18:51

;( ;( ;( ;( ;(
Also BIngen und Treffen soll wohl einfach für mich nicht sein....
heute waren die Handwerker (wiedermal) im Haus und in der Whg.
Wasserschaden in Mega,
ich komme dann morgen nicht .... *schaaaaaaaaaaaaaaade ;(

Wasserstern - 21/3/2015 um 18:44

Huhu Mädels,
bin jetzt schon einige Zeit zu Hause und hätte auch noch früher da sein können wenn nicht die Verspätungen und Wartezeiten gewesen wären. :puzz:
Habt Dank für die Organisation und die Bewirtung, :knuddel: es hat mir gut gefallen. :happy:
@Basiro, über Deine Ansage mit der Bisquitrolle mußte ich auch im Zug noch schmunzeln.......:lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
http://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=61&tid=172665