Thema: Basteltreffen in Bingen

Forum: Basteltreffen

Autor Basiro


Basiro - 14/10/2015 um 18:29

Am 24. Oktober haben wir unser zweites Bastel treffen für dieses Jahr.
Wir werden wieder basteln, erzählen und einen kleinen privaten Flohmarkt wird es auch wieder geben.

Nicht zu vergessen, natürlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt. Jeder darf gerne etwas zum Buffet beitragen.

Wir freuen uns, Bekannte und neue Gesichter zu sehen. Jeder ist eingeladen. Brunnenweg 12, 55411 Bingen)

Na dann, bis am 24. Oktober


[Editiert am 14/10/2015 um 18:30 von Basiro]

Wasserstern - 15/10/2015 um 15:07

Muß noch etwas abklären aber ich glaube das wird diesmal nichts bei mir.

Wasserstern - 19/10/2015 um 14:41

Nun hat es sich bestätigt, kann leider nicht kommen.
Wünsche Euch auf jeden Fall viel Spaß. :happy:

Windinchen_1980 - 20/10/2015 um 16:54

Hallo :lol: ,

ich würde gerne kommen bräuchte aber noch eine Uhrzeit und noch die Info was ich zu Essen mit bringen kann oder evtl. auch zu Basteln :-).

Vielen lieben Dank! :knuddel:

Kleistermonster - 20/10/2015 um 19:17

Hallo,

das Treffen findet ab 11.00Uhr statt und jeder bringt etwas fürs Buffet, Besteck usw. mit . Es gibt meistens Kuchen, Salat, Brot und andere Kleinigkeiten, also hast du freie Auswahl was du mitbringst. Zum basteln brauchst du die normale Grundausstattung (Schere, Kleber, Stifte, Stempelkissen, etwas Deko, Schneidematte oder -gerät) Für die MAT bringen die Organisatoren alles mit.

Wenn du noch Fragen hast kannst du dich gerne per PM melden...

Bis Samstag
LG Nadine

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
http://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=61&tid=175338