Thema: Basteltreffen in Kassel, die dritte!

Forum: Basteltreffen

Autor Adunaic


Adunaic - 30/8/2017 um 16:53

Werte Mitelfen,

Hallo liebe Mitelfen,

Unser halbjährlichen Basteltreffen in Kassel hat ja nun fast schon Tradition, und so möchte ich euch auch diesmal gerne wieder einladen! Vielleicht gesellen sich ja diesmal noch ein paar neue Gesichter zu uns?
Jeder der möchte, sei herzlich willkommen!
Stattfinden wird das ganze am Samstag, den 14.10.2017 ab 11Uhr in Kassel.... Ende dann irgendwann wenn alle weg sind - spätestens um 9 müssen wir die Hütte aber geräumt haben.
Platz haben wir genug, ich habe wieder die Räumlichkeiten eines Nachbarschaftsvereins gemietet. Vorhanden wäre da auch eine Küche, die wir nutzen dürfen.
Gerne darf jeder eine Kleinigkeit zum "Buffet" beisteuern - die letzten beiden male hatten wir Kuchen und Knabberzeug, abends haben wir dann Pizza bestellt. Dat fand ick jut!
Die Kosten für die Räumlichkeiten von ca. 40€ würden wir wieder unter den Teilnehmern aufteilen.
Es wird kein festes Bastelthema geben, außer "Alles was gefällt"!

Auf der bisherigen Teilnehmerliste stehen:
Adunaic
peaches
Mandarine
Huffi + Ex-Verlobter
Kinuko (?)


[Editiert am 31/8/2017 um 17:09 von Adunaic]

Mandarine - 30/8/2017 um 17:00

Gut, daß Du mich schon aufgeschrieben hast...

Adunaic - 30/8/2017 um 17:17


Zitat von Mandarine, am 30/8/2017 um 17:00
Gut, daß Du mich schon aufgeschrieben hast...

Du gehörst doch zum Inventar :knuddel:

Huffi - 30/8/2017 um 17:24

Wir, wir, wir (aber nur zu zweit :lol: )

Adunaic - 31/8/2017 um 17:10


Zitat von Huffi, am 30/8/2017 um 17:24
Wir, wir, wir (aber nur zu zweit :lol: )

Alles andere wäre auch nicht vorstellbar!! :lol: :knuddel:

Huffi - 31/8/2017 um 19:36


Zitat von Adunaic, am 31/8/2017 um 17:10

Zitat von Huffi, am 30/8/2017 um 17:24
Wir, wir, wir (aber nur zu zweit :lol: )

Alles andere wäre auch nicht vorstellbar!! :lol: :knuddel:



Genau, zum Glück ist das noch so :thumbup:

Adunaic - 2/9/2017 um 10:08

Ich fang mal an zu schubsen.... so gar keine "neuen" Elfchen hier?

Huffi - 2/9/2017 um 19:07

Hoppla, wer legt den hier Steine hin. Bin gestolpert :lol:

Mamahoney - 5/9/2017 um 20:48

Bei uns klappt es dieses Mal leider nicht,
wir sind an diesem Wochenende eingeladen, schade.

Aber wer die Möglichkeit hat, sollte hingehen, es macht Spaß, die Elfen persönlich kennen zu lernen
und die Räumlichkeiten sind wie gemacht, für solch ein Treffen, da ist noch Platz für mehr Elfen :happy:

Mandarine - 6/9/2017 um 06:41

Oh das ist ja schade.. ;(

Huffi - 6/9/2017 um 19:06

Oh schade. Danach können wir nicht.

Adunaic - 7/9/2017 um 15:03

Ach ihr lieben Honeys, das ist schade :(

peaches - 7/9/2017 um 20:10

Das ist wirklich sehr schade. Ihr seit immer so eine tolle non-cute Inspiration.

Mamahoney - 13/9/2017 um 22:18

Ich helfe nochmal schieben :knuddel:

Elfen traut euch. :happy:

Die zwei Plätze der Honeys bleiben leider frei, da bleiben sonst zu viele Lücken :lol:

Huffi - 11/10/2017 um 14:13

schiiieeeb :lol:

Adunaic - 12/10/2017 um 11:04

Auch wenn wir diesmal ein klitzekleines Trüppchen zu sein scheinen, hoffe ich trotzdem, dass ihr euch aufs Wiedersehen und gemeinsam kreativ sein genauso freut wie ich! :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
http://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=61&tid=181034