Thema: Creativa 2018

Forum: Basteltreffen

Autor Katevi


Katevi - 11/3/2018 um 20:52

Wer fährt dieses Jahr hin? Ich werde am Samstag da sein.

gisgor - 11/3/2018 um 22:13

ich kann leider gesundheitsbedingt nicht kommen. aber euch allen ganz viel spaß.
lg giesela

bimbam - 12/3/2018 um 07:34

ist leider vie zu weit weg von mir, wünsche allen die gehen können viel Spass.

nessie37 - 12/3/2018 um 08:01

Ich bin am Mittwoch und Donnerstag da und ich fahre mit meiner Schwester morgen schon nach Dortmund, damit es alles ganz entspannt ist.

Freu mich schon auf die ganzen schönen Dinge! Bei uns gibt es keine guten Bastelgeschäfte, sodass ich normalerweise alles im www bestelle. Und so kann man sich die Sachen mal anschauen und anfassen, auch wenn es jetzt kaum billiger ist.

Mandarine - 12/3/2018 um 16:19

Ich wünsche euch allen viel Spaß! Wäre auch gern gefahren, aber das passt momentan nicht in die Planung... :redhead:
Habe aber gesehen, dass mittlerweile doch mehrere Stempel - Verkäufer dabei sind, das war vor ein paar Jahren noch ganz und gar nicht so... :thumbup:

Huffi - 13/3/2018 um 05:54

Bei mir ist leider etwas Schönes (freu, freu) dazwischen gekommen. Wir verbringen ein paar Tage gemeinsam mit unseren Großen. Das hat er im vergangenen Jahr eingeführt und uns gefällt es sehr gut.

Für das kommende Jahr ist die Creativa fest eingeplant.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
http://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=61&tid=182133