Thema: Bin ziemlich neu hier *freu*

Forum: Basteltreffen

Autor GubyS


GubyS - 20/5/2006 um 23:10

Hallo Ihr Lieben,

wie Ihr ja sehen könnt bin ich vor kurzem zu Euch gestoßen und stöbere seitdem so nach und nach durch die Seiten. Diese sind jedoch sooooooooooooo umfangreich, das ich noch lange nicht alles gesehen habe.

Habt bitte Verständnis wenn ich mich noch sehr zurück halte. Ich kann immer erst am Abend online gehen da ich voll arbeite. Dann gibt es ja auch noch viel anderes zu tun daheim.

Ich werde mich jedoch bemühen mich ein wenig am Gesamtgeschehen zu beteiligen. Ich bin kreativ sehr vielseitig und kann sicher auch den einen oder anderen Beitrag leisten. Leider fehlt mir oft die Zeit zum Basteln neben der Familie und anderen Hobbys. Aber spätestens wenn ich in Rente gehe, hole ich das alles nach *gacker*.

LG Gaby (aus Hamburg)

Lilly05 - 20/5/2006 um 23:15

Herzlich willkommen, liebe Gaby

:hasewinke: :hasewinke: :hasewinke:

hippe - 20/5/2006 um 23:17

Willkommen Gaby aus Hamburg,

ich bin inzwischen auch süchtig nach den Elfen....
Habe allerdings auch nicht allzuviel Zeit...

Mir gefällts trotzdem sehr hier, bin immerwieder
überrascht über die herrlichen neuen Ideen der ganzen Elfen..

Kannst Dich echt wohlfühlen hier.

LG Hippe (Conny) :hasewinke: :hasewinke: :hasewinke:

topflappentante - 21/5/2006 um 00:24

Hallo Gaby
herzlich willkommen bei den Elfen. Ich wünsche dir hier
viele kreative Tage, Monate, Jahre.... Was basteltst du denn so?
Sei aber vorsichtig bei uns, diese Seite macht süchtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Herzens_Licht - 21/5/2006 um 01:20

ein HALLO aus norderstedt :o)

viel spass beim stöbern, basteln machen und mitwirken ...

suchgefahr-warnng kommt nun eh zu spät, da du schon gestöbert hast *grins*

grüsslis nina

blondchen - 21/5/2006 um 07:14

Herzlich Willkommen und viel Spass hier im Forum wünsch ich dir.

LG,blondchen

lorelay2401 - 21/5/2006 um 07:44

auch von mir herzlich willkommen und ganz viel spaß hier bei den bastelelfen :Danke:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=61&tid=19090