Thema: kleines Basteltreffen in Floh

Forum: Basteltreffen

Autor Bastlfloh


Bastlfloh - 4/7/2006 um 17:29

Hallo,

heute haben Heidi (Hilbert) und ich ein kleines Basteltreffen bei mir zu Hause gemacht. Heidi wollte unbedingt mal meine Dekupiersäge ausprobieren. Nach einigen kleinen Anfangsschwierigkeiten hat sie das auch recht ordentlich hinbekommen.

http://img300.imageshack.us/img300/8265/heidikmpft5tk.jpg
hier kämpft Heidi mit der Säge


http://img300.imageshack.us/img300/5971/ich3ks.jpg
das bin ich


http://img300.imageshack.us/img300/735/ente4sc.jpg
diese Ente steht jetz in meinem Blumenkübel

Es war ein sehr schöner und lustiger Nachmittag.

LG Christina

katikreativ - 4/7/2006 um 17:32

:lol:heidi schaut aber ziemlich ängstlich aus :knuddel:!! aber wie ich sehe wind alle finger noch dran....puuh...

tolle ente, echt süss geworden

kati :hasewinke:

HeidiHilbert - 4/7/2006 um 17:39

Jaja, verbissen habe ich mit der Säge gekämpft, aber nachdem ich ihr klar gemacht habe, wer hier das Sagen hat ( indem ich erstmal 2-3 Sägeblätter kaputtgemacht habe...), wurden wir doch noch Freunde!
Und wenn er fertig bemalt ist, zeige ich euch meinen süüüüüßen Säge-Raben!

Danke, Christina, für deine Geduld!!! Und Kaffee, Kuchen, Holz, Farbe....


LG
Heidi, die noch ALLE Finger hat!!

Nice - 4/7/2006 um 18:43

Dank der frisch gefärbten und nun superschlauen Dolphine hab ich euch gefunden *freu*.

Hach Heidi! Wie toll du guckst. Mir fehlt ja nur noch die im Mundwinkel raus hängende Zunge *kicher*.

Bastelfloh, du hast ja echt gut auf Heidi auf gepasst *lob*. Und noch besser erklärt *loblob*.

Tolles Ergebnis!!!

sannyengel - 5/7/2006 um 11:54

Hallo ihr 2...

oh Heidi du siehst aber voll konzentriert aus.
Bin schon gespannt auf deinen Raben... :lol:

Christina, deine Ente ist ja total süß!!! Bei Gelegenheit will ich dass auch mal probieren. :beten:

SO, dann bis bald
eure Sanny

ente535 - 5/7/2006 um 12:01

Ooooooooooh, diese süße Ente würde sich in meinem Blumkübel auch sehr wohl fühlen. :lustig:


http://ente.getmyip.com/gruss.gif

ah-kreativ - 5/7/2006 um 12:10

Hallo Ihr Zwei,

die Ente ist super süß geworden, ich freue mich schon auf den Raben.

Weiter so!!!

Anja

:applaus: :applaus: :applaus:

Zinzia - 5/7/2006 um 12:31

Huhu,

die Ente ist aber sehr schön.

LG
Zinzia

brunhilde48 - 6/7/2006 um 12:53

oooooooooohhhhhhhhhhhhh ,da währe ich auch gerne dabei gewesen
die ente ist herrlich :knuddel:

Saphira59   - 8/7/2006 um 18:25

ich hab mir letztens auch so ein Ding gekauft,aber noch nicht den mut gefunden etwas zu basteln.aber dank deinem Schönen Engelwichtelgeschenk werde ich mich doch noch dazu aufraffen. Lg saphira

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=61&tid=21724