Thema: Basteltreffen bei Mona ;-) 26.08.

Forum: Basteltreffen

Autor blueeyeswillchat


blueeyeswillchat - 8/8/2006 um 07:35

HUHUHUHU Ihr Lieben

Gerade hat sich eine ganz ganz liebe Elfe zum Besuch bei mir angemeldet *megafreu*

Da wollt ich doch gleich mal fragen wer sich denn am Samstag den 26.08. dazu gesellen mag.

So oft haben wir Nordlichter ja nicht die Möglichkeit ein paar Elfen aus Mitteldeutschland zu treffen.

Ich habe mir gedacht das wir das Stempeln vielleicht in den Vordergrund stellen, natürlich kann auch Alles andere gebastelt und ausprobiert werden ;-)

Mit dabei sind:

Majamaus86 *supermegamäßigfreu*
Ulla`s Maja *mordsmäßigfreu*
Ralph *superfreu*
icecube* superdollfreu*


Alles Liebe Mona[Bearbeitet am: 8/8/2006 von blueeyeswillchat][Bearbeitet am: 26/8/2006 von blueeyeswillchat]

blueeyeswillchat - 8/8/2006 um 08:07

HUHUHU Eva

Bei mir zu Hause , zwischen Wismar und Rostock in Nevern.

Alles Liebe Mona

Ralph - 8/8/2006 um 10:07

Na, da muss ich doch auch dabei sein..... :lustig:

Man, jetzt geht schon wieder die Aufregung los.

Was muss ich denn bloss alles einpacken?

Und wieder so viele neue Gesichter. Einfach klasse.

Freu, freu freu!!!!!

blueeyeswillchat - 8/8/2006 um 10:41

Schade Sandra, aber vielleicht klappt es ein anderes Mal.

Alles Liebe Mona

eva112 - 9/8/2006 um 09:34

Ich weiß noch nicht, ob ich da Zeit habe.
Wenn ja, melde ich mich.

Grüße Eva112

Ralph - 9/8/2006 um 10:41

Hallo Ihr Nordlicher,

hat denn keiner mehr Lust..... :heul:

Waldwuffel   - 9/8/2006 um 19:26

schade auch zu weit und auch noch mein geburtstag :lol:

Kirpi - 9/8/2006 um 21:20

Ich schiebe mal ...

blueeyeswillchat - 10/8/2006 um 11:38

@Waldwuffel
Ja ich weiß werde sicher auch viel an Dich denken :knuddel:

@Kirpi

Danke fürs schieben :knuddel:

@Ralph :knuddel: :knuddel:

@eva112
würde mich sehr freuen wenn Dich begrüßen zu dürfen :hasewinke:

Alles Liebe Mona

blueeyeswillchat - 15/8/2006 um 05:33

ups. bin gestolpert sorry :hasewinke:

Alles Liebe Mona

knutschmausis - 20/8/2006 um 16:31

Huhu Mona,
och Mensch schade. Den Samstag habe ich ausnahmsweise auch mal frei, aber leider hat da Malte Geburtstag, sonst hätte sich das ja mal gelohnt. Naja, irgendwann werden wir das wohl noch mal auf die Reihe bekommen...
L.G: Katja

blueeyeswillchat - 21/8/2006 um 18:27

Och Katja :heul:

Wir schaffen das sicher !!!!! Irgendwann und irgendwo :beten:


Ich freue mich auf Euch nur noch 4mal schlafen und dann kann ich Schnecke und Ulla schon mal kräftig :knuddel:

Alles Liebe Mona

icecube - 21/8/2006 um 22:21

Huhu,

Anke denkt mit :lol:.
Ich bin ab Mittwoch bei meiner Oma in Schwerin, wenn wir bis dahin noch nichts anderes vor haben könnte ich auch kommen :lustig:.
Das würde (ja mal wieder) super klappen.

Oje, da muß ich ja noch mein Stempelzeugs einpacken. Wie gut das wir ein großes Auto haben.
Wann soll es denn los gehen?

LG Tina

conny29 - 21/8/2006 um 22:26

Och schade......:heul:. Ich bin leider erst in der ersten Oktoberwoche in der Nähe. Wir machen für 6 Tage Urlaub in Stralsund*michriesigfreu*.

Habe aber auch schon fast jeden Tag verplant, denn meine Familie wohnt dort. Die habe ich schon fast 6 Jahre nicht mehr gesehen. Och menno....

Herzens_Licht - 21/8/2006 um 22:38

schade schade,
aber doch zu weit weg :o(

blueeyeswillchat - 22/8/2006 um 06:49

@icecube
Ich denke das wir sicher schon gegen mittag oder noch früher loslegen.
Maja und Ulla kommen ja am Freitag und wer weiß wie lange wir die Finger von den Stemplies lassen können :lol:
Würde mich sehr freuen Dich auch begrüßen zu dürfen und übrigens jetzt hast ja was am Samstag vor :happy:
Anke wird sicher auch schon sehr früh zu uns kommen , sie kann es ja auch kaum abwarten *fg

@Herzens_Licht

Schade Nina aber vielleicht klappt es ja auch mal in Deiner Nähe.

@conny29

Na das ist doch ganz einfach Du kommst auf dem Rückweg oder Hinweg vorbei, Zeit für ein Käffchen findet sich doch sicher.



Nur noch 3mal schlafen *hippel hippel*

Ich werde nachher mal die Bettchen für Ulla und Maja beziehen gehen :happy:

Alles Liebe mona

katikreativ - 22/8/2006 um 06:55

:hasewinke:ich hoffe doch, dass ich auch mal wieder in deine nähe komme...oder du in meine :lustig:urlaub in bayern hat auch was :knuddel:

viel spass...

icecube?????????? du bist nicht zufällig am 7.10. in bayern bei schwiegis????????? :lol: :lol: :lol:

blueeyeswillchat - 22/8/2006 um 07:07

HUHUHU Kati

ruf mal nicht zu laut sonst komme ich noch meine Oma wohnt teilzeit auch in Nähe München :lol:

Alles Liebe Mona

conny29 - 22/8/2006 um 07:22

@Mona

das ist gar nicht so einfach, wir fahren nämlich mit dem Zug und machen, mal ohne Autostress, Urlaub. (Da mein Mann bei der Bahn ist, ist es für uns günstiger als mit Auto)
Naja, trotzdem wünsch ich euch vieeel Spaß miteinander. :hasewinke:

katikreativ - 22/8/2006 um 07:26

MOOOOOOOOOOONNNAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!! :lustig:
von münchen ist es nur ne stunde ca!!!
da biste ganz schnelle über autobahn bei kati :happy:

kati :knutsch:

icecube - 22/8/2006 um 07:34

Ich hab gerade in den Routenplaner geschaut, sind 40 km.
Mona, kannst du mir noch eine PN schicken wegen der Wegbeschreibung? Können ja unvorhergesehene Dinge passieren wie Stau oder Baustellen ;-) . Und wo kann man Parken?
Deine tel. Nummer hab ich ja, ich werd dann im Laufe der Woche bei dir anrufen.

@ Kati: Am 7.10. sieht es schlecht aus, aber 1-2 Wochen später könnte es durchaus sein :hasewinke:.

LG Tina

katikreativ - 22/8/2006 um 07:36

:hasewinke:ok, dann kommste vorbei , wenns klappt :knuddel:

grüss mein tantchen in schwerin :lol:

kati

blueeyeswillchat - 23/8/2006 um 13:17

HUHUHUHU

@icecube

wir haben genügend Stellfläche für Autos.

schau mal

http://s2.bilder-hosting.de/img/AOIE4.jpg

hier passen sicher 6 Autos hintereinander ;-)

und dann hätten wir ja auch noch den Hof meiner Eltern :happy:

von Schwerin aus zu mir brauchste ca 45min

Und in Nevern gibt es nur eine Straße und dort findest Du dieses Haus
http://s2.bilder-hosting.de/img/AQAXS.jpg

bitte die rechte Auffahrt nutzen und schon biste vor meiner Haustür.

Bei Fragen ruf einfach mal an ;-)

@Kati
werde meine Oma nachher mal gleich fragen ob ich Sie besuchen darf *gg


NUR NOCH 2mal schlafen *die Aufregung steigt*

Alles Liebe Mona


[Bearbeitet am: 23/8/2006 von blueeyeswillchat]

Ralph - 23/8/2006 um 20:48

Hu, hu,

die Aufregung steigt und ich freue mich schon tierisch endlich Ulla und Maja kennenzulernen.

Und Mona und Tina endlich mal wieder zu sehen.

@ Tina: schön, dass Du es einrichten konntest.

blueeyeswillchat - 26/8/2006 um 07:43

HUHUHU Ihr Lieben

Noch ist es ganz ruhig hier und keine Elfe in Sicht*gg

Aber ich weiß das Majamaus mit Ihrer Tochter schon unterwegs ist*freu*

Liebe Maja @schnecke1977
Dir schicke ich ganz viele :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Schon Dich gut damit Du zum Mekka wieder fit bist.


Ich freu mich auf Euch und kann es kaum noch abwarten die Erste begrüßen zu dürfen.

Alles Liebe Mona

Anja01   - 26/8/2006 um 08:12

Ich wünsche euch ganz viel Spass, einen tollen Tag, supigute Bastelideen und morgen habt ihr hoffentlich alle Museklkater vom Lachen !!!!

ente535 - 26/8/2006 um 08:18

Ich wünsche euch auch gaaaaaaaanz viel Spaß. Und bitte viele Fotos einstellen, ich finde doch die Elfentreffen immer so toll, auch wenn ich noch nie dabei war.

LG von Renate

blueeyeswillchat - 27/8/2006 um 14:06

Halli Hallo Ihr Lieben

Es war ein wunderschönes Basteltreffen, leider verging die Zeit viel zu schnell.

Ich danke Euch Tina, Ulla und Anke ganz dolle für Eure Geschenke, zB. ein wunderschöner Poesieeintrag von Tina, eine supertolle Fliese von Ulla und eine zauberhafte Karte von Anke.
Laßt Euch mal ganz dolle dafür zu Boden knuddeln.
Ich hoffe wir wiederholen So ein schönes Basteltreffen nochmal *ganzdollhoff*

Gegen 9.30 Uhr ist Anke@Ralph mit Ihrem Sohn Danny eingetruddelt.
10.00 Uhr kam dann Ulla @Majamaus86 und Ihre Tochter Maja.

Nach einem ausgiebigen Frühstück fingen wir an zu BASTELN bzw. zu stempeln.

http://s2.bilder-hosting.de/img/XT24K.jpg
Ulla am auspacken ;-)

Gegen 14.00 Uhr als wir uns gerade Gulasch mit Kartoffeln bzw. Nudeln schmecken lassen haben kam Tina @icecube dazu.
Schnell zog es uns aber wieder an den Basteltisch zurück :happy:

http://s2.bilder-hosting.de/img/XTWGA.jpg

http://s2.bilder-hosting.de/img/XUEVA.jpg

Mal kurz Luft tanken und Ideen sammeln :lol:
von rechts:
MajaTochter von Majamaus86, Majamaus86, icecube, blueeyeswillchat, ralph und klein Danny Sohn von ralph
http://s2.bilder-hosting.de/img/XUJ49.jpg

Ponybesuch ;-)
http://s2.bilder-hosting.de/img/XV7Y6.jpg

http://s2.bilder-hosting.de/img/XVI0G.jpg

Suprise, Suprise
Herstellung von Schrumpfies, einfach drauf los hat ja noch keiner ausprobiert. Ob es der Backofen wohl übersteht?????
:lustig:
http://s2.bilder-hosting.de/img/XVVND.jpg

Herzlichen Dank Tina für die super Idee und die tollen Schrumpfieuhren :knuddel:

Nun zu unseren Bastelergebnissen ;-)

Einige Sachen können wir natürlich noch nicht zeigen, weil Sie für diverse Aktionen sind.
:happy:

Neben ca 300 Stempelabdrücken sind ein paar Karten entstanden.

http://s2.bilder-hosting.de/img/XWE03.jpg

http://s2.bilder-hosting.de/img/XWGO3.jpg

http://s2.bilder-hosting.de/img/XWLN8.jpg

Ich wünsche Euch Allen eine wunderbare Heimfahrt ohne Zwischenfälle
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich freue mich ganz dolle auf`s Mekka wo wir uns fast Alle wiedersehen können :applaus: :applaus: :applaus:

Herzlichen Dank für das wunderschöne Treffen :knutsch: :knutsch: :knutsch: :knutsch: :knutsch: :knutsch: :knutsch: :knutsch: :knutsch: :knutsch: :knutsch:

Alles Liebe Mona


PS: Freu mich schon auf Eure Foto`s ;-)

p_zaubermaus - 27/8/2006 um 16:09

Mööööööönsch, da habt ihr ja einen tollen Tag gehabt. Und die Ergebnisse können sich echt sehn lassen.
Wie schade, dass ich nicht dabei war. Könnt ihr nicht einfach alle gleich umme Ecke wohnen?????????

lg sandra

ente535 - 27/8/2006 um 21:23

Schöööööön, ihr glaubt nicht, was ich euch beneide. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

schnecke1977 - 28/8/2006 um 07:30

Huhu Ihr Lieben,

na, da habe ich wirklich was verpaßt!
Habe schmollend zu Hause gesessen und mein Hinkebeinchen hochgelegt.... und alleine gestempelt! Wäre doch sooooo gerne mitgekommen, aber 1000 km mit kaputtem Knie wäre wohl keine Gute Idee gewesen! Aber Ulla hat ja, wie ich immer so schön sage, meine "Miniaturausgabe - Maja" mitgebracht! Und in zwei Wochen sehen wir uns ja dann beim Mekka... da komme ich auf jeden Fall hin, zur Not auf Krücken!!!!! Jawohl!

Lieben Gruß
Maja

schnecke1977 - 28/8/2006 um 08:52

Huhu Ihr Lieben,

Ulla hat sich gerade gemeldet!
Sie ist wieder heil mit Maja zu Hause angekommen! Leider hat sie immer noch kein Telefon/Internet und hat mich gebeten, Euch Bescheid zu geben, dass sie heil wieder gelandet ist!

Lieben Gruß
Maja

Ralph - 28/8/2006 um 09:49

Es war mal wieder ein wunderschönes Wochenende.

Vielen Dank an Mona für die tolle Aufnahme. Es hat mal wieder tierisch Spass gemacht und es war ganz super mal wieder neue Elfen kennenzulernen.

@ Mona: Würdest Du mir bitte die Bilder schicken, da ich sie hier nicht sehen kann? Danke.

blueeyeswillchat - 28/8/2006 um 11:59

HUHUHUHU

@ralph Bilder schicke ich Dir nur zu wenn Du Deine hier auch einstellst!!! Neee Neee sind schon unterwegs zu Dir :lol:
Wäre aber trotzdem schön Deine hier auch anschauen zu können.

@ schnecke1977
Ulla hatte sich gestern Abend bei mir auch noch gemeldet. Sie haben ja ewig für den Heimweg gebraucht.

Mal ganz lieb Ulla und Maja :knuddel: :knuddel:

Und schnecke1977 weiter gut schonen und bitte berichten was der Doc sagt :knutsch: :knutsch:

@p_zaubermaus und @ente535 na dann müßt Ihr wohl mal Urlaub an der Ostsee einplanen *gg


Alles Liebe Mona

p_zaubermaus - 28/8/2006 um 13:40

Mona, sieht wirklich so aus, als wenn wir das mal machen müßten. Letztes Jahr waren wir im September in Rerik eine Woche lang. Im Mai waren wir in Hamburg für einen Tag und in 10 Tagen sind wir in Kiel. da fährt unser Schiff ab.

aber irgendwann schaffen wir das schon noch :-) Ich hab echt überlegt, ob ich zu euch fahren soll, aber ist schon weit die strecke und Besuch kam am Samstag auch noch.

lg sandra

blueeyeswillchat - 28/8/2006 um 15:09

Ja Sandra

Macht das mal meine Tel. haste ja.

Ich würde mich sehr freuen Dich mal bei mir begrüßen zu dürfen.

Alles Liebe Mona

katikreativ - 28/8/2006 um 22:34

:hasewinke:tolle fotos und schöne werke sind entstanden!!!!!!!!!!!

kati :knuddel:

icecube - 29/8/2006 um 09:11

Hallo, ich bin auch gut wieder zu Hause angekommen :lustig:.

Nochmal dankeschön an alle für den schönen Tag. Mona, toll das wir deine Küche verwüsten durften. Es war ja kein noch so kleines Plätzchen mehr frei *ggg*.
Danke auch an Anke für die wunderschöne Karte, die hab ich ja gar nicht gebührend bewundert.

Könnt ihr mir bitte auch Fotos schicken? Ich hatte ja keine Kammera mit. Vor allem das wo ich fast in den Backofen krieche :lol:.
Und gut das ihr meinen Schreck mit den nackten Mann nicht auf Foto gebannt habt :lustig:.

LG Tina

blueeyeswillchat - 29/8/2006 um 22:15

HUHUHU Tina @icecube

Schön das auch Du wieder heil zu Hause gelandet bist.

Jo leider hatte keiner eine Cam in der Hand als Du dich so vor einem knackigem Kerl erschrocken hast :lol: :lol: :lol: :lol:

Schick mir doch bitte eine Pn mit Deiner EmailAddy dann bekommste die Bilder die ich gemacht habe.

Alles Liebe Mona

Majamaus86 - 30/8/2006 um 20:30

:hasewinke: :hasewinke: :hasewinke:

Weiß nicht, wielange ich im Internet sein kann, deshalb will ich schnell mal ein paar Fotos vom Treffen bei Mona einsetzen.


Mona beim Anblick ihrer Küche:

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/30/1141330/400_3239303033613434.jpg

Ralph beim Stempeln

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/30/1141330/400_3438393463386138.jpg

Meine Maja beim Basteln
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/30/1141330/400_3938383037376334.jpg

Mona hats satt :lol:

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/30/1141330/400_3763313030333331.jpg

Anke und Tina beim Stempel suchen :lustig:

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/30/1141330/400_3365626339343237.jpg

Tina kriecht zu ihren Schrumpfis in den Backofen :lol:

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/30/1141330/400_6231323965656636.jpg

Geschafft

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/30/1141330/400_3536343130346431.jpg

Nochmals einen ganz lieben Dank an Mona für die herzliche Gastfreundschaft, wenn wir dürfen, kommen wir gerne mal wieder. Es war einfach superklasse.

Lieben Gruß auch noch an Anke und Tina.

GGLG
Ulla

Waldwuffel   - 30/8/2006 um 20:37

ach mensch :heul:, das nächste mal komm ich aber auch :knuddel:

blueeyeswillchat - 30/8/2006 um 20:53

HUHUHU

@Ulla
Danke fürs Bilder einstellen *Bussi*

Wenn ich mir die ganzen Fotos so betrachte werde ich wohl mal ein Bildchen einstellen müssen, wie meine Küche im Normalzustand aussieht.

Nicht das die Elfen denken so sieht es immer aus :lustig: :lustig: :lustig:

Alles liebe Mona[Bearbeitet am: 30/8/2006 von blueeyeswillchat]

knutschmausis - 3/9/2006 um 12:51

Huhuuuuuuuuuuu,
das sieht ja toll aus. Habt bestimmt ´ne Menge Spaß gehabt...
@blueeyeswillchat: aber Mona, Du weißt schon, das rechts da ist, wo der Daumen links ist, oder????
L. G. Katja

blueeyeswillchat - 12/9/2006 um 22:05

HMMMMMMM Katja

Wie meinst Du das??????*grübel*

Steh ein bissel auf dem schlauch *nochmehrgrübel*

Alles Liebe Mona

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=61&tid=28985