Thema: Fällt leider aus....

Forum: Basteltreffen

Autor knutschmausis


knutschmausis - 27/11/2006 um 10:06

Da nun so viele wegen Krankheit absagen mussten, fällt dieses Treffen leider aus... Aber ich werde sicherlich Anfang des Jahres mal ein neues planen...

So, meine lieben kleinen Elfen,
es hat mir am WE wieder so gut bei der lieben Yvi in HH gefallen, das ich mir gedacht habe, es wäre doch ganz nett, wenn wir uns dieses Jahr noch einmal treffen könnten?
Daher habe ich mir den 10.12. noch ausgesucht, um Euch da zu mir einzuladen. Es ist leider ein Sonntag, da ich Samstags ja immer arbeiten muss. Beginn habe ich so um 10 Uhr gedacht?
Los, Mädels, meldet Euch...
L.G. Katja

Bis jetzt kommen:

knutschmausis-Kartoffelsalat/ Cappucino/ kalte Getränke
bitavin-Kuchen
babews57- Frikadellen
blueeyeswillchat



[Bearbeitet am: 9/12/2006 von knutschmausis]

bitavin   - 27/11/2006 um 10:06

*meldmeldmeld*

LG :knuddel:
bitavin

knutschmausis - 27/11/2006 um 10:07

*megafreu*

Ralph - 27/11/2006 um 13:03

Hu, hu Katja,

leider kann ich am 10.12. nicht :heul: und in der Vorweihnachtszeit ist es eh immer schlecht, da so viele andere Dinge anliegen.

Aber bestimmt mal nächstes Jahr......, wie sich das anhört. :lustig:

Andruscha - 27/11/2006 um 13:34

Hi Katja,

schade, aber am 10.12. kann ich leider auch nicht.
http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/traurig/c020.gif

Aber ich bin sicher, dass wir uns im nächsten Jahr wiedersehen... http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/d025.gif

Herzens_Licht - 27/11/2006 um 13:36

och das schade, ich kann leider nicht an dem tag bzw in diesem jahr mehr.

hab den rahmen des aufpassens meiner maus ausgeschöpft für dieses jahr und ich weiss erst wieder im nächsten jahr mag ich anfragen deswegen... aber dann , dann bin ich dabei, wenn nichts anderes ansteht.


wünsch euch aber viel spass

nina

Zinzia - 27/11/2006 um 15:13

ist leider ein bisschen weit zu dir um mal eben am Sonntag einzufliegen ;-)

LG
und ganz viel Spaß

Zinzia

Marcia - 27/11/2006 um 16:55

Hallo Knutschi!

Das ist ja ärgerlich, aber das Wochenende ist auch schon voll verplant.

Samstag sind wir zum Geburtstag eingeladen, mit Übernachtung und Sonntag sind wir von der Schwiegeroma ins Kino eingeladen.

Das steht nun auch alles schon ein paar Tage länger fest.

Sonntags ist es für mich leider auch immer ganz schlecht, weil ich die Kinder da nicht unterbekomme, weil sie ja nun am Montag auch wieder los müssen.

Tschüßi

Marcia

Julikäfer - 27/11/2006 um 20:35

:heul: :heul: :heul:

Da kann ich auch leider nicht die ganzen Advendssonntage sind schon ausgebucht bei uns.

Ich glaube das wird erst was im Januar bzw im neuem Jahr

LG Yvi :winke:

babews57 - 27/11/2006 um 20:39

ohhhhhhhhhhhhh, in Flensburg??????

Das ist ja bei mir fast vor der Haustür. Aber in der Adventszeit wird das schwierig - im neuen Jahr wäre das viel besser.

nachbarschaftliche Grüße
Katrin

binimstress - 27/11/2006 um 22:18

Hallo Katja!
An dem Tag kann ich leider nicht kommen.Wir gehen da ins Weihnachtsmärchen!Schade,aber wenn Du im nächsten Jahr eins machst,dann komme ich gerne!!!

LG
Martina

blueeyeswillchat - 27/11/2006 um 23:10

HUHUHUHU Süße

Habe mal in meinen Arbeitsplan und Terminkalender geschaut.

Termine noch keine
Arbeiten nee hab frei

Eigentlich müßte ich dann ja bei so einer netten Einladung kommen, aber der Weg ist ganz schön weit und das vorallem wenn ich Abends dann auch wieder nach Hause fahren müßte *grübel*

Oder hast Du vielleicht ein Bettchen für mich???

Alles Liebe Mona

Majamaus86 - 28/11/2006 um 13:45

:hasewinke: :hasewinke:

Hi Mona Süße,

komm nach Bochum, hab immer ein bettchen für Dich,

LG
Ulla

blueeyeswillchat - 28/11/2006 um 15:45


Zitat:
:hasewinke: :hasewinke:

Hi Mona Süße,

komm nach Bochum, hab immer ein bettchen für Dich,

LG
Ulla


Na Ullachen meine süße Tante

Dir werde ich auf Alle Fälle noch auf die Pelle rücken!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber ich denke das wird erst im neuen Jahr was :winke:

@knutschi
Ich laß mir das nochmal durch den kopf gehen.

Ganz dickes Bussi für Euch
Mona

blueeyeswillchat - 28/11/2006 um 16:28

HUHUHUHU Knutschi

So nun paß mal auf *gg*


Ich werde Dir wenn das Wetter es zuläßt am Samstag Abend auf die Pelle rücken ;-)

Sonntag können wir dann Basteln bis zum umfallen und dann darf ich netter Weise einen Schlafstop bei bitavin machen *Dankeknutsch*


Was soll/darf ich mitbringen????
Was wollen wir basteln????

Alles Liebe Knutsch Mona

Schokofee - 28/11/2006 um 16:30

Und Zinzia und ich warten mal das Frühjahr ab .... oki meine süße Knutschkugel? :lustig: :knuddel:

ALTASO - 28/11/2006 um 16:53

Hallo Katja,

das aber lieb das du an mich gedacht hast.
aber Sonntags ist bei mir nicht drinn, ich fange Montag sooo früh anzuarbeiten und Flensburg ist auch ein bissel weit!

Viel Spaß wünsch ich euch :Danke:

knutschmausis - 29/11/2006 um 17:26

So, Mädels, noch habe ich ein paar Stühlchen frei, :lol:
L.G. Katja

babews57 - 29/11/2006 um 17:31

Huhu,

höchstwahrscheinlich *hoffganzdoll* kann ich doch.

Kann mich mal einer aufklären wie so ein Elfentreffen abläuft? Was sollen wir mitbringen, was wollen wir machen?

ahnungslose Grüße
Katrin

knutschmausis - 29/11/2006 um 18:04

@babesw57: Also, wir treffen uns um die Uhrzeit, jeder bringt das, was er basteln will, mit und bastelt das dann einfach. Meistens wird zwischendurch ständig geschnattert und gefuttert und man kann mal bei den anderen Stöbern, was die so machen, bzw. was die so haben, was man noch nicht kennt... Verpflegung sprechen wir uns meistens ab und dann bringt jeder was mit...
L.G. Katja

knutschmausis - 1/12/2006 um 05:42

Na, wer will nochmal, wer hat noch nicht???

So, Mädels, was haltet ihr denn davon, wenn ich Kartoffelsalat mache? Und bringt ihr auch jeder was mit?
Cappucino habe ich da und kalte Getränke auch...
Noch 8x schlafen, *freu*
L.G. Katja[Bearbeitet am: 1/12/2006 von knutschmausis]

bitavin   - 1/12/2006 um 20:02

Huhu!
Ich werde dann mal in meinen Rezepten stöbern und uns einen lecker Kuchen backen.

Freu mich schon ganz doll auf unsere gemütliche Runde!

LG
bitavin

babews57 - 1/12/2006 um 21:24

Huhu,

habe Katja ja heute fest zugesagt.
Ich werde dann Frikadellen mitbringen.

@ Birgit
ißt Du Käse, Eier, Fisch?

liebe Grüße
Katrin - die sich schon ganz dolle auf ihr allerallererstes Basteltreffen freut[Bearbeitet am: 1/12/2006 von babews57]

knutschmausis - 2/12/2006 um 06:03

Das ist ja fein, ihr zwei, *freu*
@babews57: Ja, Birgit ißt Eier, Fisch und Käse... :lol:
L.G. Katja

blueeyeswillchat - 2/12/2006 um 14:30

HUHUHUHU Ihr Süßen

Was haltet Ihr davon wenn ich Euch zum Mittag Spagetti Carbonara oder mit Tomatensoße mache??? (vorrausgesetzt ich darf Katja`s Küche verwüsten :knuddel: )

Alles Liebe Mona

knutschmausis - 2/12/2006 um 14:42

@blueeyeswillchat: das dürftest Du schon sehr gerne. Aber Spaghetti zu Kartoffelsalat und Frikadellen? Oder wie hattest Du das gedacht? Bin ja für alles offen, :lol:
L.G. Katja

babews57 - 2/12/2006 um 15:44

Au ja, lassen wir den Toffelsalat und die Frikadellen weg ( das können wir auch im Sommer essen) und kochen statt dessen zusammen Spaghetti.
Dann bringe ich was zum Naschen für zwischendurch mit.

LG
Katrin

knutschmausis - 2/12/2006 um 16:48

Meint Ihr???
L.G. Katja

bitavin   - 2/12/2006 um 21:42

Huhu!
Also, mir ist alles recht, bin zu jeder Schandtat bereit! :lustig:

LG
bitavin

knutschmausis - 3/12/2006 um 06:37

Aber dann wohl eher Tomatensoße, weil in Carbonara ist ja Schinken drin, oder?
L.G. Katja

blueeyeswillchat - 4/12/2006 um 14:56

HUHUHUHU Ihr Lieben

Wir sind doch flexibel, wir machen einfach beide Soßen *gg*

Ich bringe die Zutaten mit ;-)

Und Kartofelsalat können wir doch auch noch Abends essen oder????

Alles Liebe und Knutsch Mona

knutschmausis - 5/12/2006 um 09:24

Also: Zum Essensplan: Also, denke mal, damit wir dann auch zum Basteln kommen, frühstückt jeder für sich.
Zum Mittag beköstigt Mona uns dann mit Spaghetti mit 2 Soßen. bitavin bringt dann zum Cappucino Kuchen mit. Und ich mache für abends Kartoffelsalat und Katrin bringt dazu Frikadellen mit! Denke, damit ist der Essensplan dann auch gut ausgebucht, *lach*
L.G. Katja

knutschmausis - 5/12/2006 um 18:35

So, Mädels, Endspurt, wir haben noch ein paar Plätze frei...
L.G. Katja

bitavin   - 6/12/2006 um 07:37

Huhu Katja!
Ich glaub, die anderen Elfen wollen nix mit uns zu tun haben.
Aber macht nix, haben wir umso mehr Platz für unsere Bastelsachen und vor allem umso mehr leckere Sachen zu futtern für uns ganz allein. :lol:

Ich freu mich schon riesig auf Sonntag!

Bussi,
bitavin

knutschmausis - 6/12/2006 um 13:11

Habe auch so das Gefühl, aber wie Du schon geschrieben hast:
Können ja keinen zu seinem Glück zwingen, oder? Und eigentlich ist es bei mir zu Hause ja auch immer ganz schrecklich, oder? Stimmt, umso mehr Platz/ zu futtern haben wir...
L.G. Katja

Anja01   - 6/12/2006 um 16:59

Schaaade das FL so weit ist. Wäre gerne mal wiedre in meine Geburtsstadt gefahren.... :winke:

babews57 - 6/12/2006 um 23:06

Och Anja, soo weit ist das ja nun auch nicht. Laut Falk 173 km und eine Stunde und vierundvierzig Minuten Fahrtzeit. Das schaffst Du doch locker.

Drückt mir bitte, bitte ganz dolle die Daumen, daß meine dusselige Erkältung sich endlich verflüchtigt. So wie ich im Moment schniefe und huste habe ich Angst Euch Allen das Weihnachtsfest zu verderben - weil ich euch angesteckt habe.

liebe Grüße
Katrin

knutschmausis - 7/12/2006 um 07:15

Ach, Katrin, keine Angst. Mir geht es nicht anders. Meine Erkältung ist auch nicht besser, sondern eher schlimmer geworden. Bin auch stark am Hoffen, das sich das bis zum WE gibt, aber heute morgen hatte ich solche Halsschmerzen und mein Husten hört sich ganz komisch an (eher so wie Krupp-Husten). Na, mal sehen, wir haben ja immerhin noch 3 Tage. Hoffe nur, das dieses Basteltreffen nicht noch ganz ins Wasser fällt, das wäre echt schade....
@Anja01: Ach, das ist doch gar nicht soo weit. Komme doch einfach vorbei, kannst ja dann abends rechtzeitig los fahren. Würden uns total freuen.
L.G. Katja

blueeyeswillchat - 8/12/2006 um 07:51

HUHUHUHUHU Ihr Lieben


Ich muß leider absagen :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Mein Kleiner hat sich eine schwere Angina eingefangen und das leider verbunden mit hohem Fieber. Und da bleibe ich natürlich lieber zu Hause.

Ich hoffe Ihr seid nicht böse :beten: :beten: :beten:

Alles Liebe mona :winke:

knutschmausis - 8/12/2006 um 08:58

Huhuuuuuuuuuu Mona,
nein, bin Dir nicht böse und kann das auch super gut verstehen. Ich würde genauso handeln! Da brauchste überhaupt gar kein schlechtes Gewissen zu haben. Können das doch Anfang des Jahres dann nachholen.
L.G. und gute Besserung für Deinen Sohn,
Knuddelz,
Katja

babews57 - 8/12/2006 um 09:33

*nies* *hust*

Guten Morgen,

sage mal Katja, wollen wir das Treffen nicht tatsächlich auf Anfang 2007 verschieben? Mona kann nicht, Du bist krank, ich bin krank und Bitavin, die Einzige, die noch fit ist stecken wir dann vielleicht auch noch an.
Ich bin echt schwer mit mir am kämpfen - ich will so gerne - zumal es mein allerallererstes Basteltreffen wäre, aber macht das wirklich Sinn?
Zwei Kranke und Birgit macht für uns die Krankenschwester *hihi* -- obwohl, wäre ja ne Idee, wir lassen uns von Birgit pflegen und wenn sie nicht mit Tee und Wadenwickeln hinundherflitzen muss, kann sie unsere noch fehlenden Geschenke für uns basteln *überleg*

schniefende Grüße
Katrin

babews57 - 8/12/2006 um 09:34

@ Mona:

Nicht weinen *tröst* und gute Besserung für Deinen Kurzen, ich hoffe, er ist bald wieder fit.

liebe Grüße
Katrin

knutschmausis - 8/12/2006 um 09:37

Hallo Katrin,
das können wir gut machen. Muss dann nur mal sehen, das ich im neuen Jahr ein WE finde, wo das auch arbeitstechnisch hin haut. Werde mich dann aber noch mal melden. Kann dann aber auch kurzfristig werden, wenn ich spontan ein WE frei bekomme.
Dir auch gute Besserung, denke, wir können ja mal telefonieren und uns auch mal zu zweit treffen, wenn wir wieder fit sind. Naja, bitavin darf dann auch kommen, :lol:
L.G. Katja

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=61&tid=36144