Thema: Treffen in Köln Dellbrück am Sa. 24.2. war sehr schön

Forum: Basteltreffen

Autor Zinzia


Zinzia - 7/1/2007 um 13:41

ACHTUNG ACHTUNG Wichtige ÄNDERUNG

Hallo Zusammen,

Leider hat der Laden zu gemacht wo das Basteltreffen statt finden sollte. Aber das Treffen findet trotzdem statt, jetzt heisst es zusammenrücken bei mir Zuhause (Holweide) :-)
Wir können auch schon früher loslegen und zusammen Frühstücken.
Vielleicht kann noch jemand Brötchen besorgen?
Oder Aufschnitt? Ich schicke euch mal die neue Adresse, ist auch sehr gut mit der Bahn zu erreichen, wohne 3-4 Fussminuten von der S11 Haltestelle Köln Holweide.
Eine Sache gibt es noch für die Allergiker, wir haben 2 Wohnungskatzen (die ich aber wegsperre für den Tag in 2 andere Räume).
Ich hoffe das ist kein Hinderniss und freue mich schon auf euch.
Wer noch Fragen hat, der kann gerne per PN nachfragen. Meine Adresse solltet ihr jetzt alle per PN bekommen haben.
Lieben Gruss
Sirilley

Jeder steuert wieder etwas zum leiblichen Wohl dazu

Beginn: 10 Uhr morgens

Lieben Gruß
Zinzia

Dabei

Sirilley sorgt für Getränke
Giulia
Zinzia Kuchen
schokofee Sonnenblumenkernbrot u Tzatziki
wuehlmaus Muffins
Familienspass Würstchen, Honig, Marmelade
Irishteddy1975 Brötchen
sheila 1708 Tortellinisalat
Kreativmonster Bierzeltgarnitur


Erinnerung:
an alle: Tauschsachen mitbringen - bitte daran denken... egal was... Stanzer, Embossingschablonen... Papier, Sticker, Servietten, Tapete, Kartenmaterial, Stempelabdrücke etc....


[Editiert am 25/2/2007 um 10:07 von Zinzia]

Schokofee - 7/1/2007 um 13:42

Ahhhhhhhhh ... ohhhhhhhhh ...schön...

dann melde ich mich und unter Vorbehalt diejojo und die Wuehlmaus an ...hatte mit den beiden schon geschnackt!

Zinzia - 7/1/2007 um 13:51

ist notiert

Sheila1708   - 7/1/2007 um 14:12

Ich war noch nie bei einem Basteltreffen und würde auch sehr gerne kommen...

Zinzia, ich schick Dir ne PN.

Zinzia - 7/1/2007 um 14:55

nur zu!!!

LG
Zinzia

Schokofee - 7/1/2007 um 16:07

Ich bring ein selbstgebackenes Sonnenblumenkernbrot und Tzaziki o. ä. mit....

Zinzia - 7/1/2007 um 16:57

ok schoki, wird notiert.

LG
Zinzia

mino1   - 7/1/2007 um 18:07

Hallo Zinzia,

meine Mom und ich würden auch gerne kommen, wenn es noch geht!

Wir bringen dann Kartoffelsalat und Würstchen mit!

Tschüßi!

mino1   - 7/1/2007 um 18:21

Hier ich nochmal, ist jemand hier aus meiner Ecke (Essen-Margarethenhöhe-direkt an der A52) zwecks Fahrgemeinschaft, nehme gerne noch Leute mit oder hole auch ab! :hasewinke:

Kreativmonster   - 7/1/2007 um 19:17

Boah, da ist man mal nicht hier, schon ist ein Treffen und schon ist es voll!!!!

Kann ich auf die Nachrückerliste für den Fall, dass jemand nicht kann? Büddebüddebüdde...

strubel - 7/1/2007 um 19:24

Was machen wir den noch außer Essen , Schnacken und Trinken ?

Bastelmaterial ?

War bisher nur auf Messen.

LG Yvonne

muts - 7/1/2007 um 19:28

Schade das die meinsten Basteltreffen soweit weg sind,würde mich auch freuen,einige Bastel-elfen kennen zu lernen
lg muts :winke:

Schokofee - 7/1/2007 um 22:26

@strubel: Baaaaaaasteln, Essen, Schnacken, Essen, Schnacken, Basteln :lol:

Zinzia - 8/1/2007 um 15:45

genau so wie schokofee es schon schreibt... einfach Spaß haben....

LG
Zinzia

Kreativmonster   - 9/1/2007 um 07:11

Kann man da Kafee kochen oder soll ich meine Senseo mitbringen?

Zinzia - 9/1/2007 um 10:16

das werde ich noch in Erfahrung bringen und dir dann mitteilen!

Auf jeden Fall ist da eine Küche...

LG
Zinzia

Capricorn - 9/1/2007 um 12:45

Schade, dass das Treffen schon sozusagen ausgebucht ist. Falls ihr aber doch noch ein winziges Plätzchen für mich frei habt, wär ich gern dabei. Als Eintrittskarte könnte ich einen Schichtsalat mitbrigenen. :happy:

Wuehlmaus - 9/1/2007 um 18:46

Juchuhuhu,

ich freu mich schon drauf euch wieder zu sehen und die andern kennenzulernen.

Hm, gibts da in der Nähe ein Bahnhof?

Und kann mich einer von dort abholen?

VLG Wuehlmaus

Zinzia - 10/1/2007 um 10:19

@capricorn
ja, schade... wir gucken mal
aber du siehst wie voll es ohnehin schon ist

@bastelwühlmaus
Mir fällt dazu der Kölner Hbf ein ;-)

Wie wir das machen klären wir am besten per PN

LG
Zinzia

Capricorn - 10/1/2007 um 10:52

Schaut einfach mal. Falls es nicht geht, ist das auch kein Drama. Dann eben das nächste Mal wieder.

1977 - 10/1/2007 um 12:40

Ui, ihr seid ja schon voll in der Planung und ich seh den Threat jetzt erst... aber ich steh ja schon auf der Liste, freu!!! Ich werd mal sehn, was noch übrig bleibt zum mitbringen :lustig:

Schokofee - 10/1/2007 um 16:25

@Wuehlmaus: Köln-Dellbrück :lol:
Du fährst bis Köln (Deutz) und von dort aus mit der S11 Richtung Bergisch Gladbach ....

mino1   - 14/1/2007 um 06:44

Hallo zusammen!

Filzt vielleicht jemand von Euch? Ich würde das gerne mal ausprobieren! Material habe ich mir schon besorgt

Schokofee - 15/1/2007 um 12:47

@mino: Ich nicht.... :hasewinke:

mino1   - 15/1/2007 um 19:48

@schokofee, schade!
So ein bißchen in der Wolle rumpiecksen macht doch Spaß, vor allem wenn die Finger in die Quere kommen! :lol:

Zinzia - 16/1/2007 um 20:52

Kaffemaschine ist vorhanden

Vielleicht hat noch jemand eine Biezeltgarnitur bzw. Klapptisch Klappstuhl?

LG
Zinzia

Zinzia - 16/1/2007 um 21:08

Hatte sirilley gerade am Telefon und sie hatte die Idee, dass jeder mal seine Sachen mitbringt zum Tausch, die er doppelt hat oder doch nicht mehr verarbeiten möchte.... weshalb auch immer - können Servietten ebenso wie Embossingschablonen, Stanzer, Papiere..... sein. Hat doch jeder von uns etwas?!

LG
Zinzia

Maulwuerfchen - 16/1/2007 um 21:12

Also gut, wenn nix dazwischen kommt lass ich mich entführen. Lieb, dass ihr an mich gedacht habt...ich hätte den Beitrag nämlich sicher übersehen, verschwindet doch immer so schnell unten.

Im Moment haben wir viel um die Ohren, ich geb aber kurz vorher auf jeden Fall bescheid, wenn's nicht klappen sollte. [Bearbeitet am: 17/1/2007 von Maulwuerfchen]

1977 - 16/1/2007 um 21:12

Gute Idee!!!!

Kreativmonster   - 17/1/2007 um 08:15

Ich kann zwei Bierzeltgarnituren mitbringen - muss ich halt meinem Göga den Kombi abschwatzen (*schwitz* kann man da irgendwo gut parken??? Fahre sonst Corsa*gg*)

Sheila1708   - 17/1/2007 um 08:21

:lol:... wäre schön, wenn das mit der Bierzeltgarnitur klappen würde... denn ich fahre nur einen Arosa... und da paßt nüx rein... außer meine Bastelsachen natürlich... :lol:
Ich werde auch einiges zum Tausch mitbringen.
Wie sieht es denn mit Getränken aus? Bringt jeder selbst mit, was er möchte, oder?

Uih, ich freeeuuuu mich....

Zinzia - 17/1/2007 um 08:26

Für Getränke wollte sirilley sorgen.

Oh Kreativmonster, das wäre klasse!
Es gibt Parkmöglichkeiten - die aber begrenzt sind vor der Tür - aber es versteht sich doch, dass wir dafür sorgen, dass du einen geeigneten Parkplatz findest oder für das Ein- und Ausladen bis zur Tür fahren darfst und dann einen anderen Parkplatz nimmst.

Danke :knuddel: :knuddel:

LG
Zinzia

Kreativmonster   - 17/1/2007 um 08:45

Hab gerade nochmal geschaut, wieviele kommen wollen, da bringe ich wirklich lieber beide Garnituren mit!

Zinzia - 17/1/2007 um 10:11

das klären wir am besten mit sirilley ab!

DANKE

LG
Zinzia

sirilley - 17/1/2007 um 15:34

hallo Zusammen,

Unglaublich, nach 6 Monate ohne Internet bin ich dank den Internet-Anbieter den ich besser nicht nenne :-( wieder da.
Danke Zinzia das du dich um alles gekümmert hast.
Da ich die Getränke fürs Treffen besorge :Was möchtet ihr trinken?
Kreativmonster, wenn du 2 Garnituren hast wäre es super wenn du beide mitbringst.
Als ich zuletzt da war gab es Tische und Stühle genug nur die waren gemietet
Gruss
sirilley

Kreativmonster   - 18/1/2007 um 07:18

Also ich trinke am Liebsten Mineralwasser - zumindest wenn ich fahren muss *zwinker*

Sheila1708   - 18/1/2007 um 08:02

Hallo Sirilley :hasewinke:,

ich schließe mich Kreativmonster an.... trinke auch Mineralwasser .... :happy:

mino1   - 18/1/2007 um 17:38

@Sirilley,
meine Mutter und ich trinken auch am liebsten Mineralwasser!

Soll sonst noch etwas mitgebracht werden?

Zinzia - 4/2/2007 um 17:46

nun dauert es nicht mehr so lange....

LG
Zinzia

Schokofee - 7/2/2007 um 13:16

Irgendwie hab ich zu viele Karteikarten..... vllt mag jemand was haben:

Din A4 100 Stück 6,50 €
Din A5 100 Stück 4,50 €

Beides könnte ich je 2mal abgeben....mag wer?

Familienspass - 8/2/2007 um 07:00

Huhu ihr Lieben,

nach fast vier Monaten ohne Internet bin ich jetzt endlich wieder online. Danke Zinzia das Du mich eingetragen hast.
Was soll ich denn mitbringen´? Ich komme sehr wahrscheinlich mit öffentlichen Verkehrsmitteln, da mein Mann wohl das Auto braucht.- Wie wäre es mit ein wenig Naschzeut. Sagt einfach mal an was noch gebraucht wird.

LG Tina

1977 - 8/2/2007 um 12:05

:hasewinke:blad ist es soweit, freufreu!!

Bella Bionda   - 8/2/2007 um 12:25

Huhu ihr Elfen
da les ich grad,dass ihr euch trefft.Na da wünsch ich euch mal ganz viel Spaß.
Vielleicht gibt es ein nächstes Mal und ich darf dabei sein.Dellbrück ist 10 Minuten von mir,wohn doch im schönen Kölle,smile.
Aber jetzt geniss ich erstmal den Schnee-Juhu,alles ist weiß.Dann kommen 2 Geburtstage und daaaaan "Karneval"
Jedenfalls werd ich am 24. ganz doll an euch denken :heul:
Also ganz,ganz viel Spaß wünsch ich euch
lg Anita
:hasewinke:

Sheila1708   - 8/2/2007 um 12:29

Ich freu mich auch schon aufs Treffen...

:applaus:

Wuehlmaus - 8/2/2007 um 17:35

Ich freu mich auch schon drauf.

Da ich mit der Bahn komme, kann ich höchstens ein paar Muffins mitbringen.

LG Wuehlmaus

1977 - 8/2/2007 um 21:52

Ich habe eben mal so ein Stündchen meine Servietten gestreichelt und sortiert.
Besteht interesse an Tauschservietten??? Auch Weihanchten???

Bella Bionda   - 9/2/2007 um 09:10

Schönen guten Morgen
Ganz lieben Dank für deine PN, Zynzia
lg Anita :hasewinke:

mino1   - 9/2/2007 um 16:34

@1977, ich habe auf jeden Fall Interesse an Servietten, werde auch welche mitbringen!
Weihnachtsservietten werde ich allerdings nicht mitbringen!
:hasewinke:

silked - 9/2/2007 um 16:40

Ach, Ihr Lieben!

Ich werde wohl absagen müssen... Ich hatte mit Zinzia ja schon mal kurz darüber gesprochen, dass ich evt. nicht kann, da mein Mann an dem Samstag arbeiten muss, es vielleicht aber noch die Möglichkeit gibt, einen von meinen Kleinen unterzubringen und den Anderen mitzunehmen.

Aber wie ich es auch drehe und wende, es funktioniert nicht. Und beide möchte ich weder mir noch Euch zumuten - hihi! Das wäre ein Chaos!

Schade! :heul:

LG
Silke

1977 - 9/2/2007 um 18:07

Alles klar, dann lasse ich Weihnachten mal zu Hause, grins :hasewinke:

Zinzia - 10/2/2007 um 17:40

Ja 1977, ich denke, dass keiner im Moment Intersse an Weihnachtsservietten hat.

LG
Zinzia

Schokofee - 10/2/2007 um 22:54

Das ist wirklich schade Silke.... :winke:

WaldfeeAlexa - 10/2/2007 um 22:57

nasowas, in meiner Alten Heimat findet ein treffen statt...........


Mal Grüße an das gute alte Kölle :hasewinke:
und viel spaß bei euerm Treffen.

Alexa

strubel - 11/2/2007 um 22:44

Hallo ,

ich kann nicht kommen , auf Grund eines traurigen Anlasses( sterbefall) , muss ich das Treffen absagen , hatte es schon Zinzia mit geteilt :heul: .
Vielleicht sehn wir uns auf der Creativia .

Gruss Yvonne

mino1   - 13/2/2007 um 20:24

@zinzia, meine Mutter möchte noch Käsesalat machen, ist das o.k.?

Zinzia - 13/2/2007 um 20:27

Hallo Mino,

von mir aus kann sie das gerne machen!

LG
Zinzia

mino1   - 13/2/2007 um 20:37

Sylvia, dann trag mal den Käsesalat ein!
Meine Mutter und ihre Salate! :lustig: :lol:

Kreativmonster   - 14/2/2007 um 07:04

Schade, Silke und Strubel, ich hatte mich schon auf das Wiedersehen mit euch gefreut...

diejojo - 14/2/2007 um 09:03

Hallo Ihr lieben,

Zinzia und Schocki, vielen Dank, dass ihr die Anmeldung für mich übernommen habt. Ich habe wohl den selben Anbieter wie Sirelly, doch leider hat es bei uns immer noch nicht geklappt mit dem Internet-Anschluß. Wir haben die Unterlagen an unseren Anwalt gegeben, da wir es nicht eingesehen haben, die volle Rechnung zu bezahlen und alles Diskutieren nutzte nicht. Zum Dank dafür sind wir jetzt auch unsere Email-Adressen los. Also wenn ihr mich erreichen wollt, geht das im Moment nur über eine PN.

Ich freue mich schon so auf das Treffen mit Euch. Bin gespannt, ob wir vor lauter erzählen überhaupt zum Basteln kommen.

Ich überlege gerade was ich mitbringen könnte. Wie wäre es denn mit Frikadellen und Senf? Und einen Kuchen bringe ich mit. Kann mich gerne noch mit Zinzia absprechen, nicht das wir zwei auf die selbe Idee mit dem Käsekuchen kommen :-)

Liebe Grüße
Johanna

sirilley - 14/2/2007 um 21:13

Hallo Zusammen,

Leider hat der Laden zu gemacht wo das Basteltreffen statt finden sollte. Aber das Treffen findet trotzdem statt, jetzt heisst es zusammenrücken bei mir Zuhause (Holweide) :-)
Wir können auch schon früher loslegen und zusammen Frühstucken.
Vielleicht kann noch jemand Brötchen besorgen?
Oder Aufschnitt? Ich schicke euch mal die neue Adresse, ist auch sehr gut mit der Bahn zu erreichen, wohne 3-4 Fussminuten von der S11.
Eine Sache gibt es noch für die Allergiker, wir haben 2 Wohnungskatzen (die ich aber wegsperre für den Tag in 2 andere Räume).
Ich hoffe das ist kein Hinderniss und freue mich schon auf euch.
Lieben Gruss
Sirilley

mino1   - 14/2/2007 um 22:37

Wollte nur mal schieben helfen!

Kreativmonster   - 15/2/2007 um 06:28

Ach herrje, brauchen wir dann die Bierzeltgarnituren noch?

Irishteddy1975 - 15/2/2007 um 06:34

Hast du einen Bäcker um die Ecke??? Sonst bring ich lieber Aufschnitt mit *g*

Sheila1708   - 15/2/2007 um 07:49

Oh, schon zum Frühstück? Wann sollen/können/dürfen wir denn kommen?!
Soll ich denn den Salat trotzdem noch machen? Es kann ja auch ins "Brunchen" übergehen, gelle? :thumbup:
Ansonsten kann ich auch was anderes mitbringen?!


[Editiert am 15/2/2007 um 07:50 von Sheila1708]

Familienspass - 15/2/2007 um 08:44

Also was wird denn für das Frühstück noch gebraucht? Marmelade, Nougatcreme oder Honig? könnte ich mitbringen.
Ab wann sollen wir denn einrudeln? 10 Uhr?
Vielleicht sollten wir auch daran denken nicht zu viele Kisten mit Bastelmaterial mitzubringen sonst wird das bestimmt verdammt eng *lol*. Hatte ich auch schon mal. Wir haben die Kisten dann draußen deponiert. Aber da war schönes Wetter.


LG Tina

Zinzia - 15/2/2007 um 17:27

Eng wird es bestimmt. Aber der Balkon ist ein bisschen überdacht ;-)
Die Bierzeltgarnituren werden bestimmt benötigt.

LG
Zinzia

Schokofee - 15/2/2007 um 17:34

:mad2: Ich bring ja auch das Brot mit.....können wir ja zum Frühstücken nehmen

Zinzia - 15/2/2007 um 23:05

Ich denke auch, dass wir das schon hinkriegen.

LG
Zinzia

diejojo - 16/2/2007 um 08:48

Hallo Ihr lieben,

das ist echt schade, dass das Treffen verlegt wird. Aber da ich gegen Katzen allergisch bin, muß ich leider absagen. Da nützt auch das wegsperren der Katzen nichts... :-(

Schade, vielleicht dann beim nächsten mal!

Ich wünsche Euch dann viel Spaß beim Basteln!

Liebe Grüße
Johanna

mino1   - 16/2/2007 um 16:57

Hallöchen zusammen,

ich muss auch leider absagen, meiner MOM geht es im Moment gesundheitlich nicht so gut und ich möchte nicht ohne sie kommen!

Ich wünsche Euch allen beim Treffen viel Spaß!

Zinzia - 16/2/2007 um 22:55

Oh nein diejojo, das ist aber schade..... aber leider ging es räumlich nicht anders. Hoffentlich sehen wir uns trotzdem bald wieder!!!

Oh Mino, dann bestell deiner Mutter mal viele Grüße und gute Besserung!
Hoffentlich nichts Schlimmes.

LG
Zinzia


[Editiert am 17/2/2007 um 17:19 von Zinzia]

Zinzia - 17/2/2007 um 19:16

Ich schiebe noch mal

Und meldet euch doch bitte, wer was zu Essen mitbringt, damit wir den Überblick behalten ;-)

DANKE

und noch ein schönes Wochenende

Zinzia

Sheila1708   - 17/2/2007 um 20:01

Also, bei mir bleibts dann beim Tortellinisalat - wir müssen ja auch was fürs mittags haben... :lol:

Zinzia - 17/2/2007 um 21:57

Prima sheila! Wir sehen uns dann am Samstag

Von sirilley hast du eine PN bekommen mit ihrer Adresse, ja?!

LG
Zinzia

Wuehlmaus - 18/2/2007 um 12:49

Huhu Zinzia,

ich komme mit der S-Bahn um 9:31 Uhr.

Ich wollte Muffins mitbringen.

Ich freu mich schon.

LG Wuehlmus

Familienspass - 18/2/2007 um 16:29

@ Diejojo
finde ich total schade. Hatte mich schon so auf Dich gefreut, da wir uns ja schon lange nicht mehr gesehen haben. Ich hoffe, das das dann beim nächsten Mal klappt.

@Schade Heike,
auch wir haben uns schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr gesehen. Ich wünsche Deiner Mom gute Besserung.

also ich bringe dann Honig, Marmelade und statt Naschzeug dann lieber Würstchen mit (das wir was zum Tortelinisalat haben). Ich freue mich schon.

LG Tina

mino1   - 18/2/2007 um 19:32

@familienspass, ein nächstes Treffen gibt es doch bestimmt!

Mal schauen, ob ich irgendwann mal einen "haustierfreies" Basteltreffen anbieten kann.
Meine Mutter quält sich leider im Moment mit Allergien rum! :winke:

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß am Samstag! :hello:

Bin schon ein bißl traurig nicht dabei zu sein! Ɇ:

Zinzia - 18/2/2007 um 20:20

Oh ja, das ist wirklich schade mit den Tierchen und den Allergien.

Aber bestimmt wird so was möglich sein

LG
Zinzia

1977 - 19/2/2007 um 07:44

Hallo ihr lieben, ich habe ein richtig schlechtes Ewissen, habe jetzt das ganze Wochenende hin und her überlegt, aber ich möchte bitte auch absagen, ich bin krank, Husten, Schnupfen usw. es scheint langsam besser zu werden, dazu kommt, dass meine beiden auch nicht so fit sind und ich keine NAcht durchschlafe und heute kommt mein Mann und meint er wird krank.
Von daher ist alles, was wir am Wocheende im HAus schafen wollten, liegen geblieben, dann will ich MArkus nicht 2 kranke Kinder den ganzen Tag zumuten und mir ist 1Stunde Autofahrt dann auch was viel für eine Strecke.
Sorry :sofa:

@Kreativmonster, wenn du mir das Geld für die Litze überweisen könntest, dann schicke ich sie zu sirilly, Porto übernehme ich???

@all hier sitzt gerade eine zerknirschte Sandra, aber es ist mir echt was zu viel diese Woche :winke:

Familienspass - 19/2/2007 um 10:20

@Sandra

schade, aber die Gesundheit der Familie geht vor. Ich wünsche Euch allen gute Besserung.


LG Tina

Zinzia - 19/2/2007 um 14:22

Hallo 1977,

ohje.... jetzt werden auch noch alle krank.....

Dann wünsche ich gute Besserung und hoffe, dass wir uns dann bald auf der Creativa sehen....

LG
Zinzia

katzennikki - 19/2/2007 um 20:42

huhu,
ich habe Kelly schon eine PN geschickt.
Ich werde am Samstag auch nicht kommen.
Da ich fast 3 Wochen durchgehend krank war sind mir die mehr als 300 km hin und zurück im Moment zu viel.
Ich wünsche euch viel spaß

eine total traurige ;( Nikki

Zinzia - 19/2/2007 um 20:53

Och nöööö, das ist aber schade Nikki,

aber ich habe es schon geahnt. Menno, mag dich doch auch mal gerne wiedersehen!!!!

Gute Besserung

LG
Zinzia

Schokofee - 19/2/2007 um 20:54

och mensch...is irgendwie der Wurm drin :puzz:

Familienspass - 19/2/2007 um 21:53

Hallo Nikki,

ich finde es auch schade, kann es aber verstehen. Ich wünsche Dir etwas Erholung .

LG tina

Sheila1708   - 20/2/2007 um 08:11

:winke: das ist aber schade, dass einige absagen müssen :winke: hätte Euch doch gerne mal kennengelernt.
Aber allen, denen es nicht gut geht, wünsch ich natürlich GUTE BESSERUNG. Vielleicht klappt es ein anderes mal! :hello:



Ist nicht mehr so lange... ich freu mich schon... :egypt:

Kreativmonster   - 20/2/2007 um 11:14

Jetzt sollten wir aber mit dem "10 kleine Negerlein-Spielen" aufhören! Bitte ab sofort nicht mehr krank werden!!!
Ich freu mich so auf das Treffen!

Dann werde ich mal auch noch etwas zum Essen mitbringen. Das Frühstück sieht gut ausgestattet aus, was fehlt noch zum Mittag? Wie wäre es mit Tomate/Mozzarella? Oder lieber Brot zum Aufbacken? Oder beides? Bisher haben wir nur Salat und Würstchen...

Schokofee - 20/2/2007 um 11:19

Ja, jetzt ist Schluss mit krank werden...ich komm mit Schniefnase :lol:
So schnell kriegt mich nix von Euch fern.....

Irishteddy1975 - 20/2/2007 um 12:25

Da man mich ja einsammelt -
:redhead: Ich hätte mich ja nie getraut zu fragen... Dreimal hatte ich den Text schon fertig und hab ihn nicht abgeschickt :mad2:
- gibt es nun auch für mich keinen Grund mehr abzusagen, denn die Bahnfahrt hätte diese Woche tatsächlich noch zu einem Problem werden können *seufz*

Was ich mitbringe - an Bastelkram - weiß ich noch gar nicht und werde es wahrscheinlich erst ganz kurzfristig am Freitagabend entscheiden *g*

Kreativmonster   - 20/2/2007 um 19:31

Hallo - keine weitere Krankmeldung? Gut so!!!
Was ich an Bastelkram mitbringe, werde ich auch erst am Freitag entscheiden.

Zum Essen bringe ich Tomate/Mozz UND Aufback-Giabatta mit, ok?

@Schokofee und Irishteddy1975:
Ich werde wahrscheinlich mit dem Kombi kommen, da ist mehr Platz. Falls das - warum auch immer - nicht klappen sollte, richtet euch sicherheitshalber auf das kleinere Auto ein, also nicht mehr als eine Einkaufs-Klappkiste Bastelmaterial pro Person, ok?

Ich freu mich total und fange jetzt schon wieder an zu hibbeln...

Schokofee - 20/2/2007 um 19:32

Öh - eine Kiste + die Stempelkisten? :lol: :lol:

Kreativmonster   - 21/2/2007 um 07:16

Alles klar - ich nehme das große Auto! Schoki: Pack die Kisten!

Sheila1708   - 21/2/2007 um 07:42

Ich habe mir gestern schon Tauschservietten zurechtgelegt... :face:

ich bin ja noch Stempelneuling - werde wohl auch noch einige Fragen an Euch Profis hierzu haben :red: - aber ich bringe meine Stempelchen auch mal mit... und Stanzer hab ich auch... was kann man noch mitbringen? :gruebel:

Ich werd auch schon ganz schön hibbelig... http://www.peppiclip.de/Smilies/assets/images/_8778.gif

Kreativmonster   - 21/2/2007 um 07:47

@Sheila
Ich hatte zu meinem ersten Treffen alles mit, wovon ich dachte, dass es jemand anderes gebrauchen kann. Blümchen, von denen ich zuviele hatte, 3D-Bögen, Servis, sonstige Kartendeko und natürlich alles, was man "teilen" kann, Schablonen, Stanzer, Stempel....

Bin auch schon ganz hibbelig, muss jetzt aber arbeiten....

Familienspass - 21/2/2007 um 07:47

Ich weiß noch gar nicht was ich mitnehmen soll. Muß erst mal schauen ob ich meine Bastelkisten finde. Die sind immer noch irgendwo in der Garage.

LG Tina

Sheila1708   - 21/2/2007 um 07:54

aaaah.... Blümchen... ja... da habe ich auch was tolles (zum Kartenbasteln) ... okay... ich stöber heute Abend noch mal in meiner Bastelecke, da findet sich sicher noch was... :lol:

Irishteddy1975 - 21/2/2007 um 10:32

Nu habt ihr mich auf Ideen gebracht *g* Werd gleich mal meine Flohmarktkiste plündern... Mal sehen, was ich da noch alles an Schätzen verpackt habe :face:

Soll ich meinen Double Do für die Schablonen mitbringen? Da gehen die Embossingschablonen bis 7cm breite wunderbar durch ;) Hach und ich habe auch noch große Stanzer neu... Und weißen Tonkarton muß ich noch zurechtschneiden zum bestempeln... Wie hoch wohnt Kelly???

Kreativmonster   - 21/2/2007 um 11:06

Bring ruhig mit, ich helfe dir gerne tragen - gaaaanz uneigennützig natürlich *pfeiffharmlos*

Wuehlmaus - 21/2/2007 um 18:55

Ich hab heut meine Fahrkarte gekauft. Endlich.

Ich bring einen großen Koffer mit vollbepackt mit Stempeln, Stanzer und 3-D Bögen.

Ach ich freu mich schon. :partyon:

LG Wuehlmaus

Kreativmonster   - 21/2/2007 um 18:56

Bin auch schon am Packen, diesmal etwas systematischer als beim letzten Treffen - ich versuche es wenigsten...

Irishteddy1975 - 21/2/2007 um 19:26

Ein bisschen was habe ich nun auch schon gefunden... Ziersticker... Tapete... Papierblüten... Mod Podge Dimensional Magic... Schmucksteinkleber...

Schokofee - 21/2/2007 um 19:27

Wir haben gerade unser Arbeitszimmer aufgeräumt, so dass ich am Freitag alles nur noch in eine Kiste plumpsen lassen muss :lol:

Zinzia - 21/2/2007 um 20:21

Bitte den double do mitbringen, Iris ;-)

und zur Info.... Kelly wohnt nun im Erdgeschoss (früher 4. Stock ;-) )

LG
Zinzia

Familienspass - 21/2/2007 um 21:23

Dann bringe ich noch Schablonen mit. Die passen in mein Köfferchen *g*

LG Tina

Irishteddy1975 - 21/2/2007 um 23:22

Na dann packe ich auch ein paar Schablonen ud Papier mehr ein... und bringe meine neusten Erungenschaften an Stanzern mit *freu*

Kreativmonster   - 22/2/2007 um 07:05

Ich freu mich schon so!
Habe gestern noch Tapete kleiner geschnitten, Papier eingepackt,...Viel Neues habe ich seit Ende Januar nicht, aber neue Stempel...Vielleicht komme ich dieses Mal sogar zum Basteln! Das wäre doch Klasse! Hat jemand von euch schonmal Hintergrundpapier mit Krepppapier eingefärbt? Eine liebe Nachbarin hatte mir ihre Reste versprochen...Macht das Dreck, so dass ich es lieber daheim und nicht bei Kelly probieren sollte?

Sheila1708   - 22/2/2007 um 08:01

oh mein Gott... :fear: ... Ihr bringt alle so viel mit... ich hab gar nicht sooooo viel zum mitbringen... oh je oh je... :red:

Kreativmonster   - 22/2/2007 um 08:15

@Sheila
Mach dich mal nicht verrückt, Hauptsache ist das Treffen, Kennenlernen und Quatschen, das Tauschen ist nur ein netter Nebeneffekt. Beim letzten Treffen habe ich gar nicht gebastelt, weil ich ganz fasziniert zugeschaut habe, wie Zinzia und Schokofee gestempelt haben, Irishteddy die Prägemaschine bedient hat usw.

Sheila1708   - 22/2/2007 um 08:26

:lol: das mit dem "zuschauen" beim Stempel wird bei mir auch so sein... bin ja noch Neuling auf dem Gebiet und komm mit dem Colorieren noch nicht so klar... da muss ich mir noch einiges abschauen :lol:

ach, ich freu mich auch schon so, Euch kennenzulernen.... :partyon: :pulpfiction:

Irishteddy1975 - 22/2/2007 um 09:17

Mit dem Colorieren hab ich nicht so die Schwierigkeiten... Ich bin zu blöd zum Stempelsetzen :lol: Deswegen werde ich mir sicher keine anschaffen... mir reichen immer die Abdrücke :tuedelue: Aber ein wenig Karton zum bestempeln hab ich eingepackt... man soll ja nie die Hoffnung aufgeben *g*

Wuehlmaus - 22/2/2007 um 17:49


Zitat von Kreativmonster, am 22/2/2007 um 07:05
Ich freu mich schon so!
Hat jemand von euch schonmal Hintergrundpapier mit Krepppapier eingefärbt? Eine liebe Nachbarin hatte mir ihre Reste versprochen...Macht das Dreck, so dass ich es lieber daheim und nicht bei Kelly probieren sollte?


Ich habs schon gemacht. Dreck macht es nicht, nur deine Hände sehen danach aus wie S...... und man kann minutenlang Händewaschen. :tuedelue:

Schokofee - 22/2/2007 um 17:53

Ich freu mich auf Euch und werd langsam hibbelig....diesmal ja mit Chaffeuer :lol: :lol:

Irishteddy1975 - 22/2/2007 um 18:01

Komme gerade vom Einkaufen... Aufschnitt ist gesichert *g*
Schablonen hab ich auch schon mal zusammengesucht - die Weihnachtsmotive lasse ich aber doch mal zu Hause *g* Nun werde ich gleich noch ein wenig Papier für den Double DO zurechtsuchen und schneiden und meine kleine Schneidematte suchen *grübel*

Schokofee - 22/2/2007 um 18:02

Eine kleine Schneidematte??? Was ist das ? :exclam:

Irishteddy1975 - 22/2/2007 um 18:17

Ich will doch Kelly nicht den Tisch einsauen *g*

Schokofee - 22/2/2007 um 18:19

Ich bring meine 1m*1m Schneidematte mit....ne, das Teil was irgendwie 40*20cm ist oder so..... :lol:

Irishteddy1975 - 22/2/2007 um 18:22

Genau so eine hab ich hier gerade gesucht... Nu wird sie gerade gesäubert *räusper hust*

Familienspass - 22/2/2007 um 18:30

Boah seid ihr früh. Ich habe noch gar nichts zusammengepackt und kämpfe mit Tabletten gegen meine Erkältung. Hoffe morgen geht es besser, dann kann ich auch zusammenpacken.

LG Tina

Schokofee - 23/2/2007 um 06:31

@Tina: Ich hab auch noch nicht gepackt. Das kommt heute abend....

@ll: Einmal werden wir noch wach :egypt:

Kreativmonster   - 23/2/2007 um 06:48

...dann ist Treffens-Tach!!!! :lol: Hüpf, freu, zappel....

Das mit der Schneidematte finde ich eine sehr gute Idee, werde meine heute Abend auch mal abwaschen...

@wuehlmaus
Danke für die Erläuterung zum Krepp - das lass ich dann wohl doch morgen lieber und probiere das mal daheim...

Spätestens bis morgen!!!

Sheila1708   - 23/2/2007 um 07:42

Ich kämpfe zwar gerade nicht gegen eine Erkältung *malzuFamilienspassrüberguckeundguteBesserungrufe*, aber gegen Zahnschmerzen :cry: ... ich kann erst am Montag zum Doc, weil dieser nicht da ist (und zu ner Vertretung möcht ich nicht :exclam: )... jetzt muss ich halt das Wochenende so schaffen....

aber nichtsdestotrotz (wird das so geschrieben :waa:) .... ICH FREU MICH AUF MORGEN :egypt:

Kreativmonster   - 23/2/2007 um 09:01

Hallo Sheila,
das ist ja nicht so schön!
wir werden uns alle Mühe geben, dich von deinen Schmerzen abzulenken!


[Editiert am 23/2/2007 um 09:09 von Kreativmonster]

Sheila1708   - 23/2/2007 um 09:03

uih, das ist schön... :knuddel:

ach, wenn ich an morgen denke, sind se schon wech... :puzz:

Familienspass - 23/2/2007 um 12:00

Hallo Sheila,

danke für die guten Besserungswünsche. :knuddel: Die gebe ich Dir gerne auch wieder. Zahnschmerzen sind bitter. Ich habe mich heute auch mit Medikamenten wieder vollgestopft und hoffe, das es von Stund zu Stund besser wird. Ich komme aber auch auf jeden Fall.
Wir werden Dich morgen so ablenken, das die Zahnschmerzen keine Chance haben. Ich freue ich schon soo.

LG Tina

Bella Bionda   - 23/2/2007 um 12:15

Huhu
Ihr lieben Basteltreffelfen in Köln,"Neid,Neid,heul. :iconcry:
:note: Euer Countdown läuft :thumbup: Noch 1x schlafen.
Schau immer mal hier in den Thread und verfolge eure lustigen Gespräche,ihr werdet sicherlich eine Menge Spaß haben.
Habe lange überlegt ob ich es nicht irgendwie schaffe dabei zu sein,Danke Zynzia für deine Geduld und Aufmunterung,.und die superschönen PN?SSchaff es leider nicht.Aaaaaber baaald werde auch ich es bestimmt mal einrichten können.
Ich wünsche euch einen supertollen Tag und sende ganz dicke Besserrungswünsche (Zauber weg)an die beiden erkrankten Elfen
lg Anita :winke:

Sheila1708   - 23/2/2007 um 12:21

Danke Tina :knuddel: Danke Anita :knuddel: für die "Gute Besserung"swünsche ...

Schade, Anita, dass Du nicht dabei bist...

ich bin schon total "aufgeregt" und "hibbelig"....
heut Abend werde ich den Salat fertigmachen... mmmhhhmmm... :face: ...
und dann isses bald schon soweit... :partyon:

Sheila1708   - 23/2/2007 um 17:24

so, Salat für morgen ist fertig; muss jetzt nur noch durchziehenhttp://www.peppiclip.de/Smilies/assets/images/995v_1_.gif

Tasche gepackt http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/haushalt/f046.gif

noch einmal schlafen http://www.peppiclip.de/Smilies/assets/images/7_11_116_1_.gif

dann gehts ab http://www.peppiclip.de/Smilies/assets/images/auto10.gif



http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/a068.gif

Familienspass - 23/2/2007 um 19:27

Jo hab mein Köfferchen und die Tasche auch fertig gepackt. Freu mich so auf morgen.

LG Tina

Schokofee - 23/2/2007 um 19:29

Bei uns riecht die ganze Wohnung nach dem frischen Brot.....mmmmmmmmh.
Die Bastelkiste steht gepackt neben mir und beiden Stempelkisten auch :lol:

Wuehlmaus - 23/2/2007 um 20:32

Meine Muffins sind gebacken und der Koffer ist gepackt.

Man der ist ganz schön schwer.

Jetzt bin ich hundemüde und geh bald ins Bett. :sofa:

Ich freu mich schon auf euch.

Kreativmonster   - 23/2/2007 um 20:36

Ich pack mich jetzt erstmal auf meine Couch - mein Göga kann mich dann wecken, wenn es Zeit ist, ins Bett zu gehen - bin sooo müde...
Ich freu mich auch ganz dolle!

Irishteddy1975 - 23/2/2007 um 21:42

Sachen sind soweit gepackt... Bastelkleber steht allerdings noch hier, weil ich noch fleißig bin :lol:

Hach ... nur noch knapp 12 Stunden *freu*

Zinzia - 23/2/2007 um 22:27

ja, noch 1x schlafen ;-)

Ich sende auch mal Gute Besserungswünsche an Familienspass und sheila ;-)

Hast du es schon mit Teebaumöl gegen Zahnschmerzen versucht?

LG
Zinzia

Wuehlmaus - 24/2/2007 um 05:43

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich bin schon wach und werd gleich von meinem Männe zum Zug gebracht.
Aber vorher drinke ich noch gemütlich meine Tasse Kaffee.

Bis später dann.

LG Wuehlmaus

Familienspass - 24/2/2007 um 06:04

Hallo Wuehlmaus,

ich wünsche Dir gute Fahrt. Bis später


LG tina

Irishteddy1975 - 24/2/2007 um 07:33

Guten Morgen *g*

Noch vor dem Wecker erholsam wachgeworden *freu* Nun erstmal noch einen Cappucino... Dann durchs Bad... Evt. doch selbst Brötchen holen, weil mein Mann erst gegen kurz vor drei nach Hause kam und dann ist hoffentlich soviel Zeit vertrödelt, dass Kreativmonster schon fast hier hist *hibbel*

1977 - 24/2/2007 um 07:43

Guten morgen ihr lieben, ich wünsche Euch viel Spass heute, ich hoffe, die Post ist angekommen?? Oder kommt spätesten heute :lol:

Zinzia - 24/2/2007 um 08:06

Danke liebe 1977

Spaß werden wir doch wohl haben?! ;-)

Bis gleich Mädels ;-)

LG
Zinzia

Schokofee - 24/2/2007 um 08:13

Soooooooo...bin auch schon wach :lol:

Bis gleich!!!

Sheila1708   - 24/2/2007 um 08:31

Bin auch schon auf... :lol: ...

Bis nachher.... freu mich.... :egypt: :egypt: :egypt:

silked - 24/2/2007 um 14:31

Uaaahhhhh! Grrrrr!

Ich war auf dem Weg zu Euch - da hat mein Auto den Geist aufgegeben.... sch... heul tob wüt! Alles vollgepackt mit Kindern, Kiwagen , Proviant usw., einem schlafenden Zwergi und einem heulenden 6-jährigen, der Euch doch unbedingt kennenlernen wollte.

Ich hätte zwar nur kurz die Nase reingeschoben und Hallo gesagt, da ich ja sozusagen nur auf der Durchreise war, aber ärgern tut´s mich trotzdem... Und ich kann noch nicht mal anrufen, da ich von keinem von Euch eine Tel.-nummer habe!!!!

Bin aber trotzdem froh, wieder heile zu Hause zu sein und dass mir der Wagen auf der Rückfahrt nicht unterm Hintern explodiert ist...

LG
von einer völlig frustierten
Silke

ClaudiaMultiple - 24/2/2007 um 16:49

Boah ich bin soooo neidisch .... aber ich freue mich auch sooooo für Euch. Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen! Bei mir? Anfang April????

Habt noch viiiiieeeel Spaß!

Zinzia - 24/2/2007 um 21:28

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank sirilley für deine tolle Bewirtung und die Umräumaktions deiner Wohnung extra für uns ;-) Es war schön euch mal alle wiedergesehen zu haben und sheila trotz Zahnschmerzen kennen gelernt zu haben.

Hoffentlich hattest du noch Glück im Baumarkt.

Danke auch für all die leckeren Sachen und die Tauschsachen und und und

Wühlmaus, du bist hoffentlich auch wieder gut zu hause angekommen?!

Ganz lieben Gruß
und einen erholsamen Sonntag

Zinzia

und Grüße auch von Giulia

Zinzia - 24/2/2007 um 21:30

Och schade silked, ich kann deinen Kleinen gut verstehen, dass er geheult hat - wollte doch mal Hahn im Korb sein ;-)

Na hoffentlich nicht dramatisches mit dem Auto.

1977: Vielen Dank für deine Post für mich.

Ja Claudiamultiple, wir hatten unseren Spaß und April... na klar!


LG
Zinzia

Irishteddy1975 - 24/2/2007 um 21:38

Hallo ihr *g*

hach war das wieder schön *g* wir sollten den vier-Wochen-Rythmus beibehalten...

Meine neuen Erungenschaften habe ich schon stolz vorgeführt - die Freude meines Mannes hielt sich beim Anblick der Stanzer allerdings in Grenzen *versteh ich gar nicht* Mein Album hat ihm aber auch gefallen... Noch mehr hat ihm allerdings das selbstgebackene Brot von Schoki gefallen, dass ich nun ausversehen noch in der Tasche hatte, als ich die Brötchen auspackte :lol:

Kreativmonster   - 24/2/2007 um 22:00

Mein Sohn hat sich gleich noch über eines der Muffins hergemacht und fand es "Legger" - vielen Dank dafür, Wühlmaus!


Es war wieder wirklich schön! Anders als beim ersten Treffen für mich bin ich sogar zum Basteln gekommen. Aber auch heute war die Zeit wieder so schnell rum....

Im April bei Caludia? Sehr gerne!

Schade, dass das mit dem Reinschauen nicht geklappt hat, silked, hätte mich gefreut!

So, die Bilder von meinen schönen Einträgen stelle ich morgen ein, jtzt kuschel ich mich zu meinem Schatz auf die Couch...

artfrog - 24/2/2007 um 22:16

Ich als kölsche Kraat wäre ja urgern dabei gewesen.

Aber die arme Sirilley kennt ja schon meine Kids *gg* und diesmal wäre es auch kein Kinderfreies We gewesen *seufz* Und dann noch die Renoviererei...

Aber es liest sich, als hättet ihr ne Menge Spaß gehabt. Hoffentlich dürfen wir bald Bilder beglupschen!

Familienspass - 24/2/2007 um 22:20

Hallo ihr Lieben,

ersteinmal ein dickes Dankeschön an die Gastgeberin und an alle die Köstlichkeiten mitgebracht haben. Ich habe mich trotz meiner Erkältung super wohl gefühlt und mich tierisch gefreut Irishteddy, Kreativmonster und Sheila kennen zu lernen. Ich hoffe das Wuehlmaus auch gut zu Hause angekommen ist. Die Treffen sind immer wieder ein Erlebnis und ich möchte sie nicht mehr missen.

@Guilia
Danke für den schönen Poesieeintrag. Es ist mein erster und dieser wird in meinem Album immer vorne stehen.

@Silked
schade das es nicht geklappt hat. Ich hoffe, das euer Auto nicht allzu kaputt ist.

Ich wünsche allen noch einen schönen Abend und einen schönen Sonntag.

LG Tina

Wuehlmaus - 24/2/2007 um 22:25

Hallo Ihr Lieben,

bin wohlbehalten zu Hause angekommen.

Es war schön euch wiederzusehen und Shiela1708, Kreativmonster und Irishteddy1975 kennenzulernen.

Vielen Dank Sirilley für tolle Bewirtung.

Freut mich das euch die Muffins geschmeckt haben, der Kuchen, das Brot und die Salate waren aber auch sehr lecker.

Nur schade das der Tag viel zu schnell rumging.

VLG Wuehlmaus

Zinzia - 24/2/2007 um 23:05

@artfrog

Ja, auf jeden Fall - auch ohne "andersrum"-Geschrei.

Doch, es war wieder sehr schön.... ja, 4 Wochen-Rhytmus kling guuuut!

LG
Zinzia

Sheila1708   - 25/2/2007 um 08:44

Hallo Ihr Lieben!!!! :knuddel:

Der Tag gestern war wirklich toll! Schön, Euch mal kennenzulernen. Im Baumarkt war ich sehr erfolgreich :lol: ....

Und beim nächsten Treffen nehme ich auch mehr mit... :redhead: ... jetzt weiß ich ja, was so alles fehlte ... :redhead: !!!

Ich bin sicher bei einem der nächsten Treffen wieder mit dabei. Hat mir echt Spaß gemacht!! :thumbsup:

Einen schönen Sonntag noch...

Schokofee - 25/2/2007 um 09:23

Ja, es war ein sehr schönes Treffen!!!
Danke an Kelly für die Gastfreundschaft, danke an Barbara fürs Fahren und danke an alle fürs dasein :lol:
Meine wenigen Fotos zeig ich gleich....

Zinzia - 25/2/2007 um 09:41

ok - ich warte ;-) gespannt

LG
Zinzia

1977 - 25/2/2007 um 09:46

Bin auch schon gaaaaanz neugierig!!!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=61&tid=38581