Thema: Frühstücken bei IKEA in Wallau

Forum: Basteltreffen

Autor Pebbles79


Pebbles79 - 22/2/2007 um 16:29

Hallo Ihr Lieben,

da die Hamburger das so toll hinbekommen, wollte ich mal nachfragen, welche Elfe denn gerne mal bei IKEA in Wallau mit anderen Elfen frühstücken möchte?

Meldet Euch doch mal :note:

Liebe Grüße
Ela :face:

WilderEngel   - 22/2/2007 um 19:11

Huhu Ela,

an wann dachtest du denn da? Der Wallauer IKEA ist ca 30 - 40 Minuten von mir entfernt

LG
Melanie

Pebbles79 - 22/2/2007 um 23:18

:face: Hab mir über das WANN noch keine Gedanken gemacht.

Ich bin leider berufstätig und könnte daher nurmittwochs oder samstgs früh.

Hab auch ne kleine Tochter. Je nachdem ob wir sagenmit Kinder oder ohne, dannmuß ich noch meine Eltern mobulisieren auf sie aufzupassen.

sandfee - 6/3/2007 um 21:44

hallo

also das es mir ja jetzt wieder etwas besser geht und ich in der nähe von wallau wohne
wollte ich fragen wen ihr mittwochs früh geht würde ich gerne dazu kommen wenn ich darf?



LG
sandfee :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=61&tid=41864