Thema: meine Ausbeute von gestern

Forum: Basteltreffen

Autor Bastlfloh


Bastlfloh - 24/3/2007 um 16:15

So, nun will ich euch auch mal meine Ausbeute von gestern zeigen. Die Sachen waren ganz schön schwer, aber es hat sich gelohnt und ich war überwältigt von dem großen Angebot auf der Creativa. Ich fange auch schon für nächstes Jahr zu Sparen an und komme wieder.

Das sind Heidi und Kirpi

http://img47.imageshack.us/img47/5112/heidiundkirpioe1.jpg

und nun meine Ausbeute

http://img47.imageshack.us/img47/4745/meineausbeutecs7.jpg

Das Gruppenfoto ist leider auch zu dunkel geworden, schade. Es war sehr schön, einige Elfen kennenzulernen.

LG Christina

claudia761   - 24/3/2007 um 16:28

Du bist zu beneiden.

Ich freue mich für Dich und viel Spaß beim basteln.


LG

claudia761

frizzie - 24/3/2007 um 18:42

Eine schöne Ausbeute, da kann das Basteln ja weitergehen.

Schön Dich kennenzulernen.

Grüssle Sigi

irishgirl - 24/3/2007 um 19:07

Boah, so viele schöne Sachen. Tolle Auswahl an Farben hast Du gekauft!!! Super Ausbeute... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Bis nächstes Mal... :knuddel:

1977 - 24/3/2007 um 19:18

Schöne Sachen hast du da ergattert :thumbup:

sanne_brb - 24/3/2007 um 19:34

tolle sachen

was sind das für papiere

lg susanne

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=61&tid=44049