Thema: 26.05.07 Basteltreffen bei blueeyeswillchat

Forum: Basteltreffen

Autor blueeyeswillchat


blueeyeswillchat - 21/4/2007 um 23:24

HUHUHUHUHU Ihr Lieben

Da mir das letzte Basteltreffen, wieder mehr wie gefallen hat, möchte ich Euch
gerne zum 26.05.07 zu mir einladen.

Wäre schön wenn Ihr an diesem Datum Zeit und Lust hättet?????

Beginn sage ich mal 11.00 Uhr

Es kommen:
Anke
Briefkastenoma
Marcia
Julikäfer
binimstress
Andruscha
Lilly of the Valley


Alles Liebe Mona


PS:Schlafplätze kann ich für max. 4 Personen anbieten ;-)


[Editiert am 26/4/2007 um 13:45 von blueeyeswillchat]

Nice - 22/4/2007 um 14:34

Hach Mona. Wenn du umme Ecke wohnen würdest ....................... *seufz*.

Ralph - 22/4/2007 um 20:13

Hallo Mona,

ich würde gerne kommen, muss aber noch mit meiner Mutter klären, ob Sie auf den Kleinen aufpaßt.

Würde mich auf jeden Fall riesig freuen, wenn es klappen würde.

blueeyeswillchat - 22/4/2007 um 22:20

HUHUHUHU Ihr Lieben

@Nicilein
na das wäre mir eine große Freude Dich live und in action kennen zu lernen. :knuddel:

@Ralph
frag mal ganz lieb Deine Mum dann sagt sie sicher ja :happy:

Alles Liebe Mona

briefkastenoma - 22/4/2007 um 23:04

Huhu,

ich würde auch gern vorbeischauen, mein allererstes Basteltreffen hat mir schon sehr gefallen und ich würde das gern wiederholen.
Allerdings überlege ich angesichts der ü100 km ob ich dann nicht gleich 'nen Wochenendtrip in deine Gegend mache, die kenne ich nämlich noch gar nicht, mal schauen :happy:

Marcia - 23/4/2007 um 19:47

Huhu Mona!

Rein theopraktisch sind die kleinen Monster an dem Wochenende bei meinem Nochmann.

Mit Yvi telefonier ich grade und sie sagt, dass sie auch Zeit hat.

Das wären dann schonmal Marcia und Julikäfer, die zu Dir kommen!!!

Mit Martina klär ich das noch...es sei denn, sie sieht es vorher hier...

@Anke: Soll ich Dich dann etwa wieder mitnehmen??? :face:

Achso...wie lange fahren wir zu Dir? Damit wir schon mal die Abfahrtzeit einplanen können...

@briefkastenoma: Schön, dass Dir das Treffen gefallen hat, wir dachten zwischendurch schon, wir wären zu frech...

Tschüßi

Marcia

binimstress - 23/4/2007 um 19:57

Hallo!

:redhead: Ihr glaubt doch wohl nicht,das ihr ohne mich sein könnt???!!!!!Ich sage mal ganz spontan ja.Ich glaube es liegt bis jetzt nichts an.

Ich freue mich

LG Martina

Marcia - 23/4/2007 um 20:02

Huhu Martina!

Dann musst Du wohl noch mal zu Bon Prix...Und Dir ein schönes T-Shirt holen, damit Du nicht wieder so traurig bist...

Tschüßi

Marcia

briefkastenoma - 23/4/2007 um 20:12

...ich glaube am Tibarg-Center ist so'n Laden, da muss ich eh noch hin :lol:

blueeyeswillchat - 23/4/2007 um 22:16

HUHUHUHU Ihr Lieben


Schön das Ihr Alle Zeit findet *megafreu*

@Marcia ich habe es von Anke bis zu mir schon in 1 Stunde und 15min geschafft.
aber plant mal ruhig 1 1/2 Stunden Fahrzeit ein und mit Anke an Bord habt Ihr auch gleich einen Wegweiser *fg*

@briefkastenoma
wir haben eine wundervolle Landschaft , tolle Sehenswürdigkeiten
Meck-Pomm ist halt immer eine Reise wert (Werbung mach)


Alles Liebe Mona die sich jetzt schon ganz dolle auf Euch freut


[Editiert am 23/4/2007 um 22:22 von blueeyeswillchat]

Andruscha - 24/4/2007 um 06:43

@Marcia
Na, wir werden wohl gar nicht gefragt, was? :lol:

@all
Uschi ("Lilly of the Valley") und ich sind natürlich mit von der Partie!!! :face:

Wie schön, wir freu'n uns.

blueeyeswillchat - 24/4/2007 um 12:55


Zitat von Andruscha, am 24/4/2007 um 06:43


@all
Uschi ("Lilly of the Valley") und ich sind natürlich mit von der Partie!!! :face:

Wie schön, wir freu'n uns.


HUHUHUHU Andrea

Freue mich sehr das Ihr mit von der Patie seid :knuddel: :knuddel:

Alles Liebe Mona

Ralph - 24/4/2007 um 15:08

@ Marcia ..... Klar fahre ich wieder mit Dir. Das ist immer so schön entspannend und lustig.

Bin schon wieder ganz aufgeregt :happy: :happy: :happy:


[Editiert am 24/4/2007 um 15:09 von Ralph]

Majamaus86 - 25/4/2007 um 06:24

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

blueeyeswillchat - 25/4/2007 um 08:19


Zitat von Majamaus86, am 25/4/2007 um 06:24
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

:winke: Süße nicht weinen :winke:

Knuddel Mona

Marcia - 26/4/2007 um 12:13

@Ralph: Na gut, dann werde ich Dich wohl auch mitnehmen...aber denk dran...Du steigst als letzte zu und dann bleibt nur noch der Platz, den wir übrig lassen...aber zu Andruscha haben wir das ja auch zu 5. hinbekommen...

@Andruscha und Lilly of the Valley (das ist ja sooooo lang): Schön, dass Ihr beide auch kommt...

@briefkastenoma: Du dann auch in oranje? hihi...

@Majamaus86: Nicht traurig sein...

@blueeyeswillchat (auch viel zu lang): Das stimmt natürlich, dass wir mit Anke unser Navi an Bord haben...hoffentlich ist das nicht kaputt...und sie erinnert sich noch... :lol:

Dann sehen wir uns wohl Samstag in 4 Wochen...ist gar nicht mehr lang hin! So, wie die Zeit immer rennt...

Tschüßi

Marcia

blueeyeswillchat - 6/5/2007 um 01:28

HUHUHUHU Ihr Lieben

Nun sind es nur noch knappe 3 Wochen Ʌluvu:


Und wenn wir nächstes WE die Jugendweihe überstanden haben :face:

dann können wir uns ja hier langsam an die Essensplanung machen *fg*

Ganz liebe Grüße an Euch
Mona

briefkastenoma - 7/5/2007 um 14:27

Ich saß gestern den ganzen Tag auf der Veranda und hab beim basteln nur gedacht: "Jetzt so 'ne Runde wie bei Andruscha, das wäre richtig gemütlich!". Und dann einen Augenblick später: "Ach, ist ja gar nicht mehr lange hin bis zum nächsten Basteltreffen..."
:happy:

Meine Veranda könnte ich aber im Sommer grundsätzlich auch mal zum Bastelgelage zur Verfügung stellen wenn meine Vermieter nicht gerade zu der Zeit das große Baggern veranstalten und meine Sichtschutzzäune einreißen usw. *g*

blueeyeswillchat - 7/5/2007 um 22:09

HUHUHU Briefkastenoma

Das hört sich doch toll an, naja bis auf die Nachbarn *gg*

Kann es auch noch kaum erwarten bis ich Euch bei mir begrüßen kann,
aber die knapp 3 Wochen sind ja schnell um :face:

Alles Liebe Mona

blueeyeswillchat - 15/5/2007 um 15:11

HUHUHUHU Ihr Lieben

So langsam ist hier wieder der Alltag eingekehrt :face:

Die Getränke würde ich wieder stellen und auch für ein Mittagessen sorge ich.
Habt Ihr einen Wunsch????

@Marcia welchen Cappu möchtest Du denn gerne????

Alles Liebe Mona

Andruscha - 19/5/2007 um 15:54

Hallo Ihr Lieben,

heute in einer Woche sind wir schon voll im Bastelfieber... (...von wegen - Bastelfieber! Wahrscheinlich schieben wir uns um diese Uhrzeit gerade genüßlich den Kuchen in' Hals... :lol: ).

Apropos Essen...

@blueeyeswillchat
Mittagessen...? http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/a015.gif
Also, Nudeln sind doch immer lecker. Oder Auflauf, Pizza, Eintopf... Irgend sowas.

Ansonsten würde ich zum Kaffee einen gedeckten Kirsch-Streusel-Kuchen backen (Yvi, Du weisst schon, welchen... http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/d025.gif ).
Und Uschi steuert bestimmt wieder Würstchen bei (... oder doch lieber Frikadellen???).

blueeyeswillchat - 20/5/2007 um 12:39

HUHUHUHU Ihr Lieben

@Andruscha
Kirschstreuselkuchen hmmmmmmmmmmmmmmmm lecker :knuddel: :knuddel:

Wenn es nach mir geht , wären mir Frikadellen lieber. :face:

Mal sehen was die anderen sagen.

Wünsche Euch einen schönen Sonntag
Mona

Marcia - 21/5/2007 um 19:46

Huhu!

Ich meld mich auch mal wieder....

Mona, ich bring Cappo mit, da kann dann nix schiefgehen! Ich könnte auch ne Kiste Cola mitbringen, die habe ich hier noch stehen, da die Kollegen, die ich eingeladen hatte, aus einsatztechnischen Gründen nicht kommen konnten...

Also...mir wären Frikadunsen auch lieber... :face:

...wenn ich denn kommen kann... Am Samstab muss unsere Klasse Leute für einen Einsatz stellen und ich stehe momentan an 5. Nachrückerstelle. Also, wenn es ganz blöde kommt, und 5 Leute urplötzlich krank werden, dann muss ich arbeiten. Das Problem wäre dann nur, wie kommen die anderen dann zu Dir...Also heißt es Daumen drücken!!!


ALSO... DAUMEN DRÜCKEN!!!!!!!!

Tschüßi

Marcia

blueeyeswillchat - 21/5/2007 um 21:50

HUHUHU Ihr Lieben

@Marcia ja das wäre Super wenn Du Cola und denn Cappu mitbringst, dann schrumpft meine Einkaufsliste :lol: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Na dann drücke ich mal ganz dolle die Daumen das niemand krank wird!!!!

@All
Was möchtet Ihr zum Mittag???? Braucht noch jemand eine Anfahrtbeschreibung????

Alles Liebe Mona
die schon ganz aufgeregt ist *hibbel hibbel*

katikreativ - 21/5/2007 um 21:53

:lol: du mona....wenn keiner kommt,dann komm doch zu mir...ihr macht uns hier echt konkurrenz mit eurem treffen*lol* :knuddel: :knuddel:

viel spass süsse

wir denken dann an euch....

:lol:

kati

blueeyeswillchat - 21/5/2007 um 22:21

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ach Kati von wegen Konkurenz, Du wohnst ja leider viel zu weit weg (knappe800km) :winke:

Aber sicher werden wir auch an Euer Treffen denken, ich wünsche Euch auch ganz viel Spaß :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Alles Liebe Mona

katikreativ - 21/5/2007 um 22:24

:lol: dann haben wir eben zusammen spass und gib mir den weibern ein bussi :knuddel: :knuddel: :knuddel:

wann treffen wir uns zum onlinebasteltreffen.... :lol:

bis irgendwann mal*gg*

kati

blueeyeswillchat - 21/5/2007 um 22:40

HUHUHUHU Kati

Jo werden den Mädels Allen ein dickes Bussi von Dir aufdrücken, mal sehen ob sie es zulassen :lol: :lol: :lol:

Nö nix online, Du kommst ja sicher irgendwann Deine Oma besuchen, dann werde ich dort hinkommen und Dich mit Deinen Kiddis zu mir entführen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Alles Liebe Mona

Ralph - 22/5/2007 um 08:33

Hu,hu

jetzt ist es bald so weit. Nur noch ein paar Tage, dann kann es wieder losgehen.

Ich freue mich schon wieder riesig auf Euch, wir haben uns jetzt ja auch schon lange nicht mehr gesehen.

Hoffentlich klappt es mit Marcia, denn ich habe am Sonnabend leider auch kein Auto :puzz:

Was könnte ich denn noch so zum Büffee beisteuern? Hat irgendjemand einen erfüllbaren Wunsch?

Ich habe mal wieder überhaupt keinen Plan......Hilfe.....

briefkastenoma - 22/5/2007 um 09:58

Moin,

falls die Fahrerin der Reisegruppe "Hamburg" ausfallen sollte hätte ich noch etwas Platz im Wagen, allerdings hat das Teil einen ziemlich winzigen Kofferraum und ist ein 4-Sitzer. Und so furchtbar weit weg von Hamburg wohne ich ja auch nicht :)

Ich würde ja einen Salat basteln, aber falls es an dem Tag recht warm sein sollte würde ich die vorbereiteten Zutaten getrennt mitbringen und dann erst vor Ort verarbeiten (ohne größeres Küchenchaos, versprochen *g*). Alternativ könnte ich Kuchen oder Muffins mitbringen, aber beim letzten Mal gingen die Salate eindeutig besser^^
Irgendwelche Vorlieben? Reis/Kartoffel/Nudel?

@blueeyeswillchat: Eine Anfahrtsbeschreibung oder die Anschrift zur Eingabe bei falk.de wäre noch praktisch. Noch eine kleine Frage am Rande: Dürfte ich falls das vom Platz her passen würde evtl. mein Patenkind mitbringen? Sie ist auch Bastlerin, aber (noch) keine Bastelelfe. Anstellen wird sie nix, denn sie ist ein Stück größer als ihre olle Tante und bereits volljährig :lol: Ihre Spezialitäten: filigrane Basteleien und bemalte Shirts. Hin und wieder basteln wir mal zusammen und sie hat gestern gefragt ob ich mal wieder Lust hätte zu basteln, da kam mir spontan die Idee sie mitzuschleppen :lol:

blueeyeswillchat - 22/5/2007 um 13:02

HUHUHUHU

@Briefkastenoma klar kannste Dein Patenkind mitbringen und wo kein Platz ist wird welcher geschaffen *fg*
Addy und kurze Erklärung kommt gleich.
Kartoffelsalat wäre doch supi und klar kannste meine Küche verwüsten, werde Dir schon anschließend Lappen und Reiniger reichen :knuddel: :lol: :knuddel:


@Ralph wie wäre es mit etwas zum Kaffee??? Vielleicht ein Kuchen, darf auch ein gekaufter sein.


@All Ihr habt mir immer noch nicht verraten, was Ihr Euch zum Mittag wünscht

wie wäre es mit selbstgemachter Pizza???


Alles Liebe Mona

blueeyeswillchat - 22/5/2007 um 13:15

HUHUHU Ihr Lieben

Hier mal ein Bildchen ;-)

mein Elternhaus
http://img504.imageshack.us/img504/6350/unserhausjn3.jpg

bitte diese Einfahrt nutzen
http://img260.imageshack.us/img260/5277/unsereauffahrtlg5.jpg

Freue mich riesig auf Euch :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Alles Liebe Mona

Ralph - 22/5/2007 um 13:48

Hallöle,

das mit dem Kuchen ist eine gute Idee. Dann werde ich mal sehen, ob ich noch einen gebacken bekomme. Dann wird es ein Schokoladenplätzchenkuchen werden. Ich hoffe, dass ist Euch recht.

Man, die Aufregung steigt. Hoffentlich muss Marcia nicht arbeiten.

binimstress - 22/5/2007 um 13:53

Huhu!
Auch ich melde mich mal zu Wort!!
Ich bringe dann mal wieder meinen Salat mit.Ich kann ja nicht so viel vorbereiten weil ich am Abend vorher noch eine Tupperparty habe.Ich freue mich auch ganz doll euch alle wieder zusehen.

LG binnochnichtsodollimstress :lol:

binimstress - 22/5/2007 um 13:56

Ach ja,Pizza und Frikadellen finde ich gut!

Martina

Andruscha - 22/5/2007 um 13:59

@blueeyeswillchat

Hallo Mona,

kannst' mir bitte nochmal 'ne kleine Wegbeschreibung pn'en? Du weißt schon... die Strecke, die Du zu mir gefahren bist, ja?

Ein schönes Elternhaus hast Du! Aber... - wo wohnst Du jetzt??? :lol: :lol: :lol:
(War'n Scherz! Ist schon klar, dass Du in dem gezeigten Haus wohnst... http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/d025.gif)

Okay, okay, dann gibt's eben FRIKADELLEN!!! http://www.cheesebuerger.de/images/midi/konfus/c070.gif :lol:

Julikäfer - 22/5/2007 um 18:50

Hallo Ihr lieben,
auch ich freue mich schon wieder wie ein kleines Kind auf Samstag und ich drücke auch ganz feste die Damen das Marcia nicht arbeiten muss.

Andrea ich sag nur :cake: jamjam (meiner) :superb: :superb:

Ja was mache ich denn mal zu essen, ich dachte ja eigendlich an einen Nudelsalat aber da will ich Silke ja nicht die Idee klauen..........aber schon wieder Pizzabrötchen wird doch langsam auch langweilig..... :ka:
oder doch vielleicht Knobi un Kräuterbaguettes? :waa:

Ich steh total auf dem Schlauch denn ich weiß weder was ich zu essen mitbringen soll noch weiß ich was ich zu basteln einpacke.
Naja ich habe ja noch drei nächte zeit zum überlegen.

Also bis danni

knuddelige Grüße Yvi :wink:

binimstress - 22/5/2007 um 20:03

Was mir gerade aufgefallen ist!!!!!Ich bin am 26.05.2007 2 JAHRE bei der Elfe!!!!
Das muß gefeiert werden. :cake: :cake: :cake:

LG Martina

blueeyeswillchat - 23/5/2007 um 20:45

HUHUHU Ihr Lieben

@andruscha hab Dich mal angepnnnnnnnnnntttttttt ;-)

@Julikäfer Baguetts sind doch eine Klasse Idee!!!!

Freue mich riesig auf Euch und kann es kaum noch abwarten Euch begrüßen zu dürfen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Alles Liebe Mona

Andruscha - 24/5/2007 um 07:56

@Julikäfer

Liebe Yvi, wie steht's denn sonst mit Deiner leckeren, schnellen Gemüsequiche??? (jam, jam...)

briefkastenoma - 24/5/2007 um 08:01

@Julikäfer: Ich war eh für Kartoffelsalat gebucht, du kannst doch ruhig den Nudelsalat machen ;-)
Damit wir dann nicht 2x Salat mit Mayo haben könnte ich auf Reissalat umbuchen, der ist auch lecker, geht eher in Richtung Tomate und ist bei Wärme nicht ganz so empfindlich :o)

Marcia - 24/5/2007 um 12:49

Huhu!

In 2 Tagen soll es soweit sein...also, noch eine kleine Weile Daumen drücken...

@binimstress: Machst Du diesmal einen GROSSEN Salat??? Also, nicht nur die große Schüssel, sondern auch entsprechenden Inhalt???
Du könntest ja Alex überzeugen, dass wir die Messer ausprobieren müssen, schließlich sind die im Angebot, und dann schnippeln wir morgen abend Paprika und Käse...

@briefkastenoma: Wenn Du einen Salat mitbringen tust und binimstress auch (viel), dann reicht das wohl...oder?

Wenn Yvi die Baguettes mitbringt, wollt Ihr dann auch was zum Dippen haben?

Bis danni!!!

Tschüßi

Marcia

Andruscha - 24/5/2007 um 17:28

@briefkastenoma
Jaaaaaa, bitte einen Reissalat! http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/g015.gif
Oh, meeeega-lägga! Ich ess' so gerne Reissalat und es gibt immer so selten welchen. Dafür kann man sich in den meisten Fällen immer mit Nudel- und/oder Kartoffelsalat bombardieren. Guter Einfall! Brave Silke!!! :lol:

@binimstress
Messer testen während der Tupperparty??? Da kann ich Marcia nur beipflichten. Du/Ihr mußt/müßt unbedingt das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden. Wenn das nicht geht, seh' ich echt schwarz für die Provision der Tuppertante!!! Sag' ihr das!!! :lol:
Wie Du letztes Mal gesehen hast, liebe Martina, war Dein Salat in Null Komma Nix aufgemuffelt.
Ich bitte auch darum, die große Schüssel randvoll zu füllen (trotz eventuellem Reissalat)! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Majamaus86 - 24/5/2007 um 17:40

Immer noch :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Wünsche Euch viel Spaß.

Gruß
Ulla

Julikäfer - 24/5/2007 um 20:10

So, die Qual der Wahl hat sich erledigt, ich bring Baguettes mit, hmmmm ein Dip dazu wäre ja nicht schlecht oder was meint Ihr ?
Jetzt muss ich nur noch wissen was ich zum basteln einpacke.....mal sehen.

Freu mich auch schön riesig auf Euch ....also bis danni

LG Yvi

@ binimstress...auch ich bin für eine RIESIGE Portion Salat.

Marcia - 24/5/2007 um 20:14

Huhu!

Yvi hat vergessen zu schreiben, dass sie keine Zeit hat, um die Quiche zu machen.

Sie kommt nämlich morgen schon zu mir, damit wir bei Martina Käse und Paprika schnippeln können, auf das die Schüssel voll wird!!!

Und ich mach dann einfach mal den Dip, ob Ihr wollt oder nicht!

Das Yvi brüllt mir grad ins Ohr: "Ja, ich will!" Was soll ich davon halten?!

Tschüßi

Marcia

Julikäfer - 24/5/2007 um 20:15

JA, ICH WILL ICH WILL ICH WILL

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

blueeyeswillchat - 24/5/2007 um 23:57

HUHUHUHU Ihr Lieben

Mensch bin ich aufgeregt, nur noch 2 mal schlafen *freu*

Die Essensplanung habt Ihr ja Super im Griff , wie ich hier lesen darf :lol: :knuddel: :lol: :knuddel:

Was ich basteln möchte, habe ich mir zwar noch nicht überlegt, aber ich habe ja Heimvorteil *fg*

@Macia für Dich bzw. Euch drücke ich ganz feste die Daumen, müssen halt meine Kiddis putzen :thumbsup:

@Ulla Süße wenn Du mal zu mir kommst *hoff* dann holen wir das aber 1000%ìg nach :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: bitte nicht mehr traurig sein :beten: :beten:

Alles Liebe Mona


[Editiert am 25/5/2007 um 00:00 von blueeyeswillchat]

Ralph - 25/5/2007 um 13:40

So langsam rennt die Zeit.....Morgen ist es schon so weit......

Hört sich fast an wie Weihnachten.

Ich habe noch keinen Plan, was für Stemplis ich einpacken soll und dabei habe ich mal wieder so viel auf´m Zettel, was ich unbedingt morgen erledigen muss.

Und heute Abend wird dann noch der Kuchen gebacken. Hoffentlich mögt Ihr auch so´n richtig schönen drögen Puffer. Ich mag ihn jedenfalls.

Bis morgen Ihr Lieben

briefkastenoma - 25/5/2007 um 21:32

Update:
Mein Patenkind muss morgen vormittag die Überreste von irgendeiner Abi-Veranstaltung vom Vorabend entfernen helfen und kommt definitiv nicht mit.
Außerdem liegt die Wahrscheinlichkeit dass ich erscheine bei derzeit unter 50%, da es mir derzeit nicht ganz so gut geht.

ALTASO - 25/5/2007 um 21:46

Juhu,

hach was beneide ich euch, so lecker essen und so nette Geselschaft :happy:

ich denk morgen an euch und wehe ihr nicht an mich :lol:

und irgendwann sehen wir uns auch alle wieder ( drohung oder versprechen
könnt ihr euch aussuchen :face: )

Marcia - 25/5/2007 um 23:06

Huhu!

@Mona: Hat ne Weile gedauert, bis ich wusste, wieso Deine Kinder putzen müssen... :lol:

@Anke: Ich hätte ja lieber eine Marzipan-Nuss-Sahne-Torte gehabt...aber ich gebe mich auch gern mit einem Puffer zufrieden...wenn er nicht zu dröge ist...ansonsten haben wir aber auch noch den Cappo...dann können wir tunken...

@briefkastenoma: Das geht ja nun gar nie nicht, dass Du nicht kommen tun "willst"...das wäre ja ganz übel...
:idea: naja, wenn es nicht so geht, dann kommst Du kurz rum und bringst den Reissalat vorbei...okay??? :sofa:

...wir pflegen Dich dann auch...so lange, bis der Salat alle ist... :superb:


So, Anke behauptet, sie kennt den Weg...dann kann es ja morgen früh losgehen!

Tschüßi

Marcia :police:

Andruscha - 26/5/2007 um 06:47

@briefkastenoma

Wie jetzt, Du kommst wahrscheinlich nicht???? http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/a030.gif
Na siehste... wieder mal keinen Reissalat! http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/traurig/c030.gif
Hab' ich's nicht gesagt! Es gibt sooo selten Reissalat. Wenn ich mich schon mal auf was freue... :exclam:

WAR EIN SCHERZ!!! Natürlich geht Deine Gesundheit vor!!! Wenn Du momentan nicht so auf'm Damm bist, wünschen wir Dir alle GUTE BESSERUNG! Ist doch wohl klar! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Mach' ich mir halt selbst 'n Reissalat... - irgendwann mal... http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/n020.gif

@all
So, der Kuchen ist im Ofen!
Jetzt schnell geduscht und die Sachen gepackt - und dann ab...

Bis nachher, Ihr Lieben.
Ich freue mich schon auf Euch...

Marcia - 26/5/2007 um 07:02

Huhu!

Wir haben mal schon geduscht... :pulpfiction:

Und die Bastelsachen sind auch soweit zusammen, Yvis sind auch schon im Auto und meine kommen dann gleich dazu...Das Elfenfutter kommt dann bei der Gelegenheit auch mit ins Auto...und die Elfengetränke sind da schon...

Gleich werde ich noch versuchen, Yvis Haare schön zu machen... damit sie dann singen kann... :listen: :egypt: :partyon:

So, bis nachher dann!

Tschüßi

Marcia

Marcia - 26/5/2007 um 07:21

So...habe nun festgestellt, dass Friseur nicht so mein Dingen ist...aber nicht erschrecken...ich habe auch nicht geschnippelt...nur gefönt...okay...ein wenig angesengt...aber das ist ja nicht so schlimm...

Noch eine Rauchen und dann losschleppen...bis wir Martina und Anke dann eingeladen haben...und loskommen...

Bis nachher!

Tschüßi

Marcia

briefkastenoma - 26/5/2007 um 09:10

...sodele, ich bin definitiv nicht dabei und wünsche euch viel Spaß und tolle Bastelideen :hello:

sanne_brb - 26/5/2007 um 13:26

viel spaß wünsche ich euch udn briefkastenoma gute besserung

freu mich schon auf fotos von euch

lg susanne

Marcia - 27/5/2007 um 10:41

Hallo!

Erstmal ein dickes DANKE an Mona, dass wir Ihr Heim verwüsten durften!!!

Ein kleiner Bericht vom Treffen:

Nachdem wir, Yvi (Julikäfer) und ich, Martina (binimstress) und Anke (ralph) eingesammelt hatten, haben wir uns um kurz vor 10 auf den Weg gen Osten gemacht. Und nach 1 Std und 8 Min. hatten wir unser Ziel erreicht. aufgrund der zuvor befahrenen Straße hatten wir vier allerdings Bedenken, dass wir es überhaupt schaffen werden zu basteln. Das ist eine Straße...fiesestes Kopfsteinpflaster...unglaublich...aber das Auto fährt noch...

Nachdem dann kurze Zeit später auch Andrea (Andruscha) und Uschi (Lilly of the Valley) eingetrudelt waren, haben wir angefangen...mit essen...

Dann waren die Raucher erstmal draußen und haben geraucht und dann haben wir gaaaaanz in Ruhe angefangen...zu basteln! Ja, wir haben es dann doch versucht und nach dem leckeren Essen und einer kleinen Ruhepause konnte man die Hände dann auch wieder ruhig bewegen.

Andrea hat sich mit dem Stempeln angefreundet. Yvi und ich haben auch endlich mal wieder gestempelt, Anke und Mona haben natürlich auch gestempelt, Uschi und Martina haben zwar nicht gestempelt, aber auch wunderhübsche Karten gebastelt!

Zwischendurch haben wir dann noch eine Kaffee-Kuchen-Pause eingelegt und dann noch eine Abendbrotpause...wobei es mir zwischenzeitlich so vorkam, als ob wir mit dem Basteln Pausen vom Essen machen...ich bin mir da nicht so sicher, wie ich das jetzt endgültig betrachten sollte.

Andrea und Uschi wollten gern noch im Hellen losfahren und haben uns dann viel zu früh verlassen...Gefühlte 15:30 Uhr...

Und wir sind letztendlich iregndwann zwischen 0:00 Uhr und 1:00 Uhr bei Mona weggekommen. Aber auch nur, weil der Weg so weit ist, sonst wären wir noch geblieben...

Und nun mögt Ihr bestimmt auch ein paar Bilder sehen, oder?

Ich schau mal, was ich Euch da anbieten kann...

Andrea, Martina und Uschi...Wir warten auf das Essen

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_3533666164623063.jpg

Yvi...Bin lieeeb!

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_3966353362343233.jpg

Mona mit einem Teil unseres Mittagessens

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_3764633137613038.jpg

Mittagessen beendet und die Bastelsachen auf den Tisch...

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_3432356236373764.jpg

...und da ein Tisch nicht reichte...

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_6530663236386238.jpg

Martina...Ohjeh, was mach ich bloß?!

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_6637313832366130.jpg

Andrea...Wie geht das jetzt?

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_6339663663343235.jpg

Mona mit Sohn...unser kleiner Diener...

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_3734346439353334.jpg

Anke...Hoffentlich wird das was...

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_3264396261373732.jpg

Kleines dickes Katervieh...Kuschelkater...wollt auch mal schauen!

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_6634643237633539.jpg

Uschi...bastelt und bastelt und bastelt...

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_3431623138343463.jpg

Martina...bastelt auch...

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_6434343163356164.jpg

Andrea...nach dem Abdrückemachen schon am Colorieren...

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_3335613566353965.jpg

Yvi auch fleißig am Colorieren!

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_3336626265633837.jpg

Andreas allererste Stempelkarte!

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_6232653261336634.jpg

Vorn ein wenig Andrea, dann Martina, Uschi und Yvi

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_3466313739393264.jpg

Anke und Mona

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_3934343537633564.jpg

Und hier die entstandenen Werke...

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_3361386565346538.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_3937356539633334.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_3734633232373334.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_6338363939666366.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_6566353730343761.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_6437633264653736.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_3463393237376632.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_3338653435653031.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_6238346664303438.jpg


Und noch eine Abschlusszigarette...

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_6161366666636561.jpg


Es war mal wieder wunderschön und nett und toll und und und...und wann sehen wir uns wieder????

Tschüßi

Marcia

Andruscha - 27/5/2007 um 11:14

Hallo Ihr Lieben,

wie schön... schon Bilder da! http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/e016.gif

@blueeyeswillchat
Liebe Mona,
viiieeelen liiieeeben Dank für Deine Gastfreundschaft und dass wir diesmal Deine Bude verwüsten durften. :knuddel:

@Marcia
Vielen Dank, dass Du mich in die Geheimnisse der Stempelei eingeweiht hast! :knuddel:
Ist doch gar nicht so schwer, wie ich immer gedacht habe! Habe die Wassertankpinsel schon gefunden und gleich notiert... http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/d025.gif

@all
Sorry, dass wir so früh (...herrlich, Marcia, "gefühlte Uhrzeit 15.30 Uhr" - was hab' ich eben laut gelacht!!! :lol: ) abgefahren sind, aber ich mußte doch noch die Torte für heute basteln!!! So ein früher Aufbruch kommt auch nicht wieder vor - VERSPROCHEN!!!

Es hat mir und Uschi wieder sehr viel Spaß gemacht und wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Mal!
Habt noch ein schönes Wochenende! :knuddel:


[Editiert am 27/5/2007 um 13:43 von Andruscha]

binimstress - 27/5/2007 um 13:03

Guten Morgen!
Auch ich bin wieder auferstanden.MONA,Danke für die liebevolle Bewirtung und einen DICKEN KUSS an unseren kleinen Diener Robert!! :knuddel:
Es hat mir viel Spass gemacht und ein paar Karten habe ich auch endlich mal wieder geschafft.Bilder kommen auch irgendwann.

LG Martina

Marcia - 27/5/2007 um 13:07

Huhu!

@Martina: Mal sehen, wann irgendwann ist... *fg*

Tschüßi

Marcia

Andruscha - 27/5/2007 um 13:55

@Marcia

Genau! Mal schauen, wann irgendwann ist.... (...wann ich "endlich" die Hintergründe von Dir kriege... http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/c032.gif ).
ICH KANN SONST SO NICHT ARBEITEN! http://www.cheesebuerger.de/images/midi/liebe/a086.gif

Nachbestellung Wimmel folgt heute abend, ja?

Marcia - 27/5/2007 um 14:08

Hallo Andrea!

Mecker mal nicht so rum...schau mal lieber in Dein Postfach...und wenn Du so weiter machst, dann stellen wir Dich hinten bei Mona auf die Wiese zu dem Ziegenrehschaf!

Tschüßi

Marcia

blueeyeswillchat - 27/5/2007 um 17:34

HUHUHUHU Ihr Lieben

Man war das ein wunderschöner Tag, aber leider viel zu kurz :winke:

Leider hat mich heute Vormittag die Migräne hingerafft, so das ich erst Euch ein paar zeilen schreibe.

@Marcia Vielen Dank für die netten Fotos und Kommentare :knuddel: :lol: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@All Freue mich schon aufs nächste Treffen und hoffe das es nicht allzulang auf sich warten läßt :beten:

Ich husche nun gleich wieder in mein Bettchen.

Alles Liebe und dicken Knutscher und Vielen herzlichen Dank an Euch
Alle :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Mona

Marcia - 27/5/2007 um 17:37

Huhu Mona!

Haben wir Dir gestern doch zu viel Stress bereitet?

Ich wünsche Dir, dass es Dir schnell wieder besser geht! :beten:

Tschüßi

Marcia

Ralph - 27/5/2007 um 22:50

Hallo Ihr Lieben,

man war das wieder ein wunderschöner Tag.

@ Mona: Viele liebe Küsschen, damit es Dir ganz schnell wieder besser geht und vielen Dank, dass wir bei Dir sein durften.

@ Marcia: Klasse, dass Du schon Bilder eingestellt hast. Die sind ja mal wieder prima geworden.

@ all: Es war toll Euch alle mal wieder zu treffen und ich freue mich schon auf das nächste Mal und wünsche Euch allen noch ein frohes Pfingstfest.

blueeyeswillchat - 28/5/2007 um 12:56

HUHUHUHU Ihr Lieben

@Marcia Quatsch Ihr habt mich doch nicht gestresst!!!! Ich habe mich geehrt gefühlt das Ihr Alle zu mir gekommen seit, und wir so einen schönen Tag zusammen verbringen durften :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Mir geht es heute wieder Super und ich bin für neue Schandtaten bereit ;-)

Alles Liebe Mona

Marcia - 29/5/2007 um 20:39

Huhu!

Ich muss das jetzt im Auftrage von der Yvi schreiben, da irgendwas mit ihrem Rechner und dem Internet nicht so ist, wie es sein sollte, denn es funktioniert nicht!

Yvi sagt:

__________

blablabla auch mir hat es super gefallen nein nein nein hör auf löschen

Auch ich hoffe, dass wir uns alle bald wiedersehen und dass es nicht so lange dauern wird.

@Mona: Danke dass wir Dein Haus und Garten verwüsten durften. Und dass auch Du uns mal ertragen hast.

Liebe Grüße Yvi

_____________

So, das war es, was ich von Yvi ausrichten sollte! :devil:

Tschüßi

Marcia

briefkastenoma - 20/6/2007 um 23:36


Zitat von briefkastenoma, am 7/5/2007 um 14:27


Meine Veranda könnte ich aber im Sommer grundsätzlich auch mal zum Bastelgelage zur Verfügung stellen wenn meine Vermieter nicht gerade zu der Zeit das große Baggern veranstalten und meine Sichtschutzzäune einreißen usw. *g*



...da die Vermieter sogar mit dem ganz großen Baggern beginnen werden werde ich leider die Veranda wechseln = kurzfristig umziehen müssen, daher kann ich schätzungsweise frühestens im Oktober mein Versprechen in die Tat umsetzen, sorry :winke:

Andruscha - 21/6/2007 um 17:49

@briefkastenoma

Kein Problem, Silke! :happy:
Uschi hat auch angeboten, dass wir bei ihr einfallen können.
Allerdings hatten wir beim Treffen schon mal versucht, einen neuen Termin zu finden. Doch durch die bevorstehende Urlaubszeit und anstehende Klausuren (...na, Marcia, hast den Anfang für Deine Arbeit schon...??? :happy: ) wird's wohl eher Herbst werden, bis wir uns endlich alle wiedersehen...

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=61&tid=45971