Thema: Stempel-Sause in Hamburg

Forum: Basteltreffen

Autor Melle1


Melle1 - 12/5/2007 um 07:01

Jetzt möchte ich hier einmal fragen welche Elfe kommt alles, wann seid ihr ungefähr da und woran könnte man Euch erkennen (wenn ihr es wollt ) und sagt jetzt nicht an der grossen, gefüllten Einkaufstüte *grins*

briefkastenoma - 12/5/2007 um 08:56

*meld*
...eher früher (11.30 oder so) & an den auszuliefernden Bestellungen :lol:

Melle1 - 12/5/2007 um 09:48

:lol: so kann man das auch nennen *grins* habe schon gehört das ihr Telebimmeln wollt damit wir uns nicht verpassen :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=61&tid=47284