Thema: Basteltreffen in Rothenburg(Mittelfranken) 04. August

Forum: Basteltreffen

Autor snakesil


snakesil - 18/6/2007 um 11:56

Hallo da unsere Terrasse jetzt bald fertig ist, wollte ich mal nachfragen welche Termine euch am besten passen. Hab schon Sehnsucht nach euch. :lol:


Mal aufschreiben wer kommt:
HeidiHilbert
Bastelfloh
Katrinchen01
und ich

LG Silvia


[Editiert am 3/8/2007 um 18:06 von snakesil]

gilead - 18/6/2007 um 19:11

Bei mir wird im Juli das Bad umgebaut (mir fehlt aber noch ein kompetenter Klemptner ;O) wenn Du einspringen möchtest - würden wir uns zumindest wieder mal sehen - SCHERZLA) und im August ist dann Umzug und Dach leer räumen zum Abriss. SOrry!!!!!!!!!
Euch aber viel Spaß
Gilead

HeidiHilbert - 19/6/2007 um 02:15

Liebe Silvia,

ich würde gerne kommen!

Ich hätte im Juli am 21.7. Zeit, und im August am 4.8. und am 18.8.
An dem Wochenende 11./12.8. könnte ich nur am Sonntag.


LG
Heidi.

snakesil - 19/6/2007 um 11:41

Bei mir geht nur der 18.08 nicht und im Juli bin ich von 27.-29. weg. Mal sehen wann die anderen Zeit haben.

LG Silvia

snakesil - 19/6/2007 um 11:42

@gilead: Wir könnten ja Basteltreffen bei dir machen, und wärend die anderen basteln und stemplen, basteln wir zwei dein Bad :lol: :lol: :lol:

LG Silvia

gilead - 24/6/2007 um 00:57

*GRINS* oder so - *LACH*
:lustig:

grüßerle
gilead

HeidiHilbert - 26/6/2007 um 21:05

Wat iss'n los hier, soll ich alleine basteln, während gilead und snakesil ein Bad basteln??

Barbara...? Und wer noch? :ka:

snakesil - 28/6/2007 um 10:31

Juhuuu, seid ihr im Urlaub, oder was???? :lol: :lol: :lol:

LG Silvia

snakesil - 3/7/2007 um 11:59

Na, will denn wieder niemand kommen :winke:

LG Silvia

Katrinchen01 - 3/7/2007 um 17:47

Huhu, ich war im Urlaub :beten: Aber nu bin ich wieder da, also ich hab Zeit. Würde mich freuen, euch wieder zu sehen :egypt:

LG Kati

snakesil - 4/7/2007 um 11:21

Schön, daß du wieder dabei bist. Hast du bevorzugte Termine?

LG Silvia

Katrinchen01 - 4/7/2007 um 12:20

Hm, die letzten beiden Wochenenden im Juli gehts bei mir nicht- also 22./23. und 28./29.
Sonst hab ich Zeit.

LG Kati

snakesil - 11/7/2007 um 11:00

So jetzt meldet euch mal welcher Termin euch am besten paßt 04.08 oder 25.08.

Lg Silvia

HeidiHilbert - 11/7/2007 um 11:22

Der 4.8. bitte! Am 25. kann ich nicht.



LG
Heidi.


[Editiert am 11/7/2007 um 11:23 von HeidiHilbert]

snakesil - 11/7/2007 um 11:31

Also dann, auf vielfachen Wunsch, der 04.08.2007 :lol: :lol: :lol:

Lg Silvia

HeidiHilbert - 11/7/2007 um 14:51

Gebongt! Und dann wird geschrumpft bis der Arzt kommt! :police:

Katrinchen01 - 11/7/2007 um 15:46

ICH FREU MICH!!!

Ich bring nen Kuchen mit :cake:

LG Kati

HeidiHilbert - 11/7/2007 um 19:15

Ich freu mich auch!

Was soll ich mitbringen? Thüringer Bratwürste? Oder was anderes?


:hello:

snakesil - 12/7/2007 um 10:56

Bratwürste sind ok. Dann mach ich einen Kartoffelsalat und dann ham wir das Essen auch schon beinander. :lol:

LG Silvia

ganzgernbastelwill - 14/7/2007 um 13:49

Hi Mädels,

ich check das mal ab mit meinem Süßen!! Würde auch gerne dazukommen.
Gebe euch aber noch genauer Bescheid.

Lg

Barbara

HeidiHilbert - 14/7/2007 um 13:54

Waaaah - DU hast uns aber lange auf dich warten lassen!!

Schön, dass du dabei sein willst! :wave: :wave: :wave: Nun überzeug mal deinen Süßen....

p_zaubermaus - 18/7/2007 um 18:16

hi,
ich werd so ziemlich sicher nicht dabei sein.
war jetzt jedes WE unterwegs und möchte mal wieder daheim was tun.
mein garten hat es nötig.

nächstes mal wieder :winke:

sandra

snakesil - 19/7/2007 um 10:41

Schade Sandra, aber schön daß du dich gemeldet hast.

Lg Silvia

Katrinchen01 - 19/7/2007 um 13:53

Ich finds auch schade Sandra, ich hab mich schon auf deine Stempel gefreut :winke:

snakesil - 25/7/2007 um 11:12

Hallo, mag noch jemand kommen :winke:

LG Silvia

Mamir77 - 29/7/2007 um 14:12

Was wollt ihr denn basteln? Vielleicht hät ich auch noch Zeit erfahr ich aber erst Dienstag, falls ich kommen dürfte :-)

snakesil - 29/7/2007 um 18:05

@Mamir77: Natürlich darfst du kommen, wir stempeln hauptsächlich, aber auch normale Karten. Du kannst aber machen was du willst. Platz ist genug da.

Lg Silvia

snakesil - 1/8/2007 um 10:59

Nur noch 3 Tage!!! :lol: :lol: :lol: :happy: :happy: :happy: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Freu mich schon.
LG Silvia

snakesil - 2/8/2007 um 10:45

Hallo, um wieviel Uhr wollt ihr kommen??? Dachte da zwischen 9 und 10. Was haltet ihr davon.

LG Silvia

Bastlfloh - 3/8/2007 um 12:29

Hallo Silvia,

ich habe mich gerade mit Heidi ausgetauscht und würde gerne morgen mitkommen, falls Du noch einen Platz für mich hast.

Was soll ich denn mitbringen?

LG Christina

HeidiHilbert - 3/8/2007 um 12:31

Ich finde gegen 10 gut. Wir hatten die Idee, dass mein Mann mitkommt, aber keien Angst: BASTELN wär für ihn der Horror schlechthin, und von Bastelgesprächen hat er in unserem Urlaub mehr gehabt als ihm lieb war... :lol:
Er nimmt das Fahrrad mit und fährt Rad, bis ich ihn wiederhaben will! :lol:

Mamir: Dienstag is vorbei - kommste? Damit ich weiß, wieviele Bratwürste ich kaufen soll...

Und Silvia: Grillst die denn jemand für uns? Wer sollte außer uns Basteltanten noch versorgt werden, ich nehme doch an, wenigstens deine Eltern, wenn wir uns schon bei ihnen treffen dürfen?



Ich freu mich auch :hello: Sorgt mal noch für schönes Wetter!


LG
Heidi.

snakesil - 3/8/2007 um 12:32

Platz ist genug da, können ruhig noch 10 Elfen kommen :lol: :lol: :lol:
Mitbringen brauchst du eigentlich nix außer deinen Bastelsachen. Warte immernoch sehnsüchtig auf Antwort von Barbara, ob sie überhaupt kommt und Katrinchen01 hat sich auch schon lang nicht mehr gemeldet. Hab schon die Befürchtung, daß wir alleine sind oder schon wieder verschieben müssen.

LG Silvia

Bastlfloh - 3/8/2007 um 12:35

Super, wenn Essen da ist, bringe ich Kaffee und ein paar Vitamine mit. Ich freue mich.

Bis morgen

Christina

snakesil - 3/8/2007 um 12:37

Grillen??? Dachte wir hauen die Dinger einfach in die Pfanne :lol: :lol: :lol:

Sonst müssten wir extra runter, so können wir uns im Schulungsraum im Dach aufhalten. Mal mit meiner Mami reden. Mein Mann und die Kinder versorgen sich selbst. Mein Vater ist nicht da und was mit den anderen ist, weiß ich noch nicht. Werd später mal bei Barbara anrufen, von Katrin hab ich leider keine Nummer. Wenn deine Würstchen nicht reichen, können wir von uns ja noch welche nehmen.

LG Silvia

HeidiHilbert - 3/8/2007 um 12:44

Na klar, das mit der Pfanne geht auch klar, und ich bringe reichlich mit - eure Vorräte futtern wir nicht auf!!

Eh - nix verschieben, ich hab mich nu drauf eingestellt und gefreut, und meine LeLos will ich jetzt auch haben! Wenn tatsächlich niemand weiter kommen sollte (Barbara, mach hinne!! :happy: ), machen wir halt einfach nicht so lange. Aber Abdrücke tauschen können wir doch trotzdem, und quatschen, und essen, und schrumpfen! :lol:

Dann gucken Christina und ich eben noch'n bisschen dein Rothenburg an, das soll doch so wunderschön sein.


Keine Schangse - wir kommen und gehn dir auf'n Wecker!! :lol:

snakesil - 3/8/2007 um 12:49

Kein Problem bin nur am überlegen, wenn wir nur zu dritt wären. Ob wir´s dann nicht lieber bei mir in meinem kleinen Bastelzimmer machen. Müsste dann nur noch aufräumen und etwas sauber machen (vorallem nach meinem Unfall) siehe hier: http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=51733#pid :lol: :lol: :lol:

LG Silvia


[Editiert am 3/8/2007 um 12:50 von snakesil]

HeidiHilbert - 3/8/2007 um 12:54

:actionsmiley033: :lustig: :lustig: :lustig: :lustig: :lustig: :lustig: :lustig: :lustig: :lustig: :lustig: :actionsmiley033:

snakesil - 3/8/2007 um 18:07

Barbara kann leider nicht kommen. Katrin hat sich noch immer nicht gemeldet. :winke: :winke: :winke:

LG Silvia

Katrinchen01 - 3/8/2007 um 18:17

ich bin doch daaaaaaaaaaaaaaaa. Hatte in letzter Zeit etwas Stress.
Aber nen Farbunfall hatte ich nicht :lustig: Also bis morgen- ich freu mich

LG Kati

snakesil - 3/8/2007 um 20:58

Heidi hoffentlich schaust du nochmal rein, bring bitte soviel Stempel mit, wie du kannst, wenn schon Barbara nicht kommen kann. Mit den paar Stempeln die ich hab, kommen wir sonst nicht weit. :lol: :lol: :lol:

LG Silvia

snakesil - 3/8/2007 um 21:07

Hallo Christina, falls du nochmal reinschaust, kannst du mal einen von deinen Holzengeln mitbringen??? Wäre eine gute Idee für unseren Kindergartenadventsbasar!!! Vielleicht auch mit Anleitung :knuddel:

LG Silvia

snakesil - 4/8/2007 um 11:45

Hallo Katrin, wo bleibst du??? Ist was passiert???

LG Silvia

HeidiHilbert - 4/8/2007 um 17:11

Liebe Silvia,

wir sind ENDLICH zu Hause, wegen Stau haben wir zweieinhalb Stunden gebraucht, statt anderthalb!!! Nun haben wir die Nase voll....

Ich möchte dir nochmal Danke sagen, du hast dir wirklich große Mühe gegeben, ein schönes Basteltreffen herzurichten. Echt schade, dass keiner weiter gekommen ist! Bilder kommen später.


Ganz liebe Grüße -

Heidi.

Bastlfloh - 4/8/2007 um 18:51

Hallo Silvia,

ich will mich Heidi anschließen und Danke sagen für den schönen Tag heute. Hier nun auch ein paar Bilder vom Basteltreffen.

http://img511.imageshack.us/img511/4378/heidicg5.jpg

Heidi

http://img166.imageshack.us/img166/9143/silvialn9.jpg

Silvia

http://img166.imageshack.us/img166/3527/alleax4.jpg


alle zusammen


LG Christina

HeidiHilbert - 4/8/2007 um 18:57

Ach, wat biste wieder flott, Flöheline, prima! :happy:

snakesil - 4/8/2007 um 19:04

Ach ihr Armen. War aber trotzdem schön, daß ihr hier wart.

LG Silvia

Bastlfloh - 4/8/2007 um 19:06


Zitat von HeidiHilbert, am 4/8/2007 um 18:57
Ach, wat biste wieder flott, Flöheline, prima! :happy:



Und der Kuchen ist auch schon fertig

HeidiHilbert - 6/8/2007 um 19:32

Einige Fotoimpressionen unseres leider SEHR kleinen Treffens:

Silvia - snakesil, unsere liebe, vorzügliche Gastgeberin:
http://img117.imageshack.us/img117/7541/IMG_4252.jpg

Christina - Bastlfloh, meine liebe Kumpeline, die sich willig von mir so hier- und dahin schleppen lässt:
http://img117.imageshack.us/img117/4382/IMG_4253.jpg


Und nochmal wir drei:
http://img117.imageshack.us/img117/7599/IMG_4255.jpg



Liebe Silvia, schade, dass keiner weiter Lust hatte, du hast dir so viel Mühe gegeben!
Hast du denn was von Katrin gehört?



Schönen Abend und LG
Heidi.

gilead - 12/8/2007 um 09:35

.... und ich konnt nicht.
Das mit der Sanierung zieht sich echt hin. Wenn man alles allein macht. Aber bis Ende Sept. sollte alles fertig sein. Dann bin ich das nächste Mal auch wieder dabei. Oder wir machen es einfach bei mir. Mal sehen. Hab schon volle Entzugserscheinungen. Seit Monaten nix mehr bebastelt. HEUL HEUL.
Na so gesehen hoffe ich das wir evtel 2 "neue" für unsere Mittelfranken-Treffen gewonnen haben??

Grüßele
gilead

HeidiHilbert - 12/8/2007 um 09:52

Ach gilead, mit mir könnts'te rechnen, aber es war auch 'n bisschen traurig für Silvia. Mal abgesehen davon, dass sich ewig sowieso schon kaum einer gemeldet hat, kamen noch nicht mal alle, die fest angemeldet waren. Wir haben lange auf die Katrin und ihren Kuchen gewartet, aber nix. Sie hat weder abgesagt, noch hat sie sich hinterher mal irgendwie gemeldet oder gar entschuldigt - obwohl sie hier auf der Elfe war! Ich find das so schoflig - überleg dir, wen du einlädst!

:winke: LG - Heidi.

gilead - 12/8/2007 um 09:59

@heidihilbert:
ja, leider ist das so. aber ich versuche es so zu sehen. jeder ist willkommen!!
und wer nicht kommt ist ja selbst schuld!! der weiß gar nicht was ihm entgeht!!
ich eben schon. daher bin ich ja sooooo traurig das ich dieses mal nicht kommen
konnte. hab vor 3 monaten erst richtig mit einer sanierung meiner neuen
wohnung anfangen können und das zieht sich da ich ja arbeite und allein erziehend
bin. aber wenn ich die bude fertig ist, hab ich ein mini bastelzimmer aber massig
platz in der küche und im wohnzimmer. daher mal gedulden so im okt oder nov.
meld mich dann wieder rechtzeitig. komm nur im moment noch ned rum!!
freu mich auch schon sehr auf dich ;O)
gilead

HeidiHilbert - 12/8/2007 um 10:04

Na, ich kann dich verstehen, so Renovierungsarbeiten ziehen sich bei uns auch immer hin, und ich HAB 'nen Mann! Hut ab, dass du das alleine stemmst!

Ich freu mich auf dein Basteltreffen und komme bestimmt, wenn ich's zeitlich einrichten kann.



LG
Heidi.

gilead - 15/8/2007 um 08:17

hihi. na ich mach ja nicht alles alleine! sanitär überlasse ich den fachmann. mauern und verputzen macht ein kumpel.
ja, hoff wir sehen uns alle mal im okt/nov bei mir ;O))
gilead

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=61&tid=49524