Thema: Basteltreff in Augsburg

Forum: Basteltreffen

Autor melmel


melmel - 19/11/2007 um 08:39

Hallo zusammen,

besteht den ein Interesse an einem Bastel Treffen in oder um Augsburg?

Bei Interesse meldet Euch doch einfach kurz bei mir.

Grüße Merlin

Jenny76 - 19/11/2007 um 09:02

Also Interesse besteht bei mir. Mit dem Zug (wenn nicht gerade gestreikt wird :happy: ) brauche ich ca. 45 Minuten. Meine "Patentante" wohnt in Augsburg (biene34). Vllt. hat die ja auch Lust.

melmel - 19/11/2007 um 09:08

och das ist ja super , ich bin mobil bin da recht flexibel...

Jenny76 - 19/11/2007 um 09:53

Aber bei mir können wir es nicht machen. Dafür ist unsere Wohnung zu klein.

Man könnte ja auch einen Raum anmieten und die Kosten dann teilen.


[Editiert am 19/11/2007 um 12:45 von Jenny76]

Jenny76 - 22/11/2007 um 10:37

Hat keiner mehr Interesse? Es gibt oder so viele Elfen in Bayern (rund um München/Augsburg).

biene34   - 22/11/2007 um 11:15

Hallo zusammen,
also ich hätte auch Interesse an einem Basteltreffen in Augsburg
wann und wo soll es denn stattfinden?
Ich hoffe nicht die nächsten Tage ,da ich zur Zeit krank bin.

liebe grüße biene34

Semmelchen22 - 22/11/2007 um 11:19

Hallo,

ich hätt auch Interesse!!

Habe nach Augsburg ca. 30 Minuten.

Kommt nur drauf an an welchem Tag!!

Wenn es nicht zu viele Elfen wären dann könnten wir das Treffen auch bei mir machen! Wohne bei Mindelheim!

lg susi

Jenny76 - 22/11/2007 um 11:22

Wieviele dürften es denn sein bei dir semmelchen?
Einen Tag können wir ja noch ausmachen. Ich würde ja vorschlagen im Januar - viele werden jetzt im Weihnachtsstress schon sein :-)

@melmel: hattest du schon ein Datum im Auge?

Semmelchen22 - 22/11/2007 um 11:24

Also mir wäre nach Weihnachten auch lieber!!

Also Platz hätt ich für 7 - 8 Leute.

lg susi

Jenny76 - 22/11/2007 um 11:27

Das wäre ja schonmal ne schöne Runde. Ich liste mal hier auf wer Interesse hat.

Interessenten für Augsburg und Umgebung:

melmel
biene34
semmelchen22
Jasi1986
Jenny76


[Editiert am 12/12/2007 um 10:36 von Jenny76]

Semmelchen22 - 23/11/2007 um 17:03

**stolper**

Hat keiner mehr Lust???

lg susi

melmel - 24/11/2007 um 19:38

hallo
also beir mir ist es schlecht hab viel zuwenig platz .
nach weihnachten wäre super.
grüße

Jenny76 - 27/11/2007 um 07:30

Wo sind denn die ganzen Elfen aus Augsburg, München oder Umgebung ????? :giveup:

melmel - 27/11/2007 um 18:10

hallo
ich bin aus langweid 10 km on augsburg entfernt.lg

melmel - 1/12/2007 um 21:27

halli und hallo,

wie sieht es den bei euch am 12/13 januar aus?
habt ihr da zeit ????

grüße melmel

Jasi1986   - 1/12/2007 um 21:35

Also ich hätte auch interesse. Was wird denn da so alles gemacht und wie lange geht sowas? Hab da noch nie mitgemacht.

melmel - 1/12/2007 um 22:12

hallo zusammen,
was wollt ihr den gerne basteln?ich war noch auf keinem treffen, deswegen wird es ja mal zeit.
wielang das dauert kann ich nicht genau sagen. ich nehm mir immer 2 stunden vor und draus wird immer
ein halber tag.
grüße

Jenny76 - 2/12/2007 um 14:26

Also dauern kann das den ganzen Tag. War letzten von halb elf bis ca. sechs glaub ich) bei einem kleinen Basteltreffen. Dort haben wir Karten gemacht.

melmel - 8/12/2007 um 15:04

hallo
geht den ein treffen zusammen oder eher nicht??
grüße

Jenny76 - 9/12/2007 um 12:16

Also ich hätte Zeit am 12./13. Januar. Aber wo machen wir es denn? Semmelchen, geht es denn bei dir?
Ich suche gerade einen Raum in Geretsried. Aber da steht noch nix genaues fest.

Semmelchen22 - 30/12/2007 um 11:37

Hallo,

also wer würde denn mit Sicherheit an einem Treffen teilnehmen?

Mir wäre Ende Januar Recht. Habe Ende Januar/Anfang Februar Urlaub!! Dann hab ich Zeit genug :lol:

Schreibt mir doch einfach mal wo ihr her kommt und ob ihr ein Auto habt. Dann kann ich ja mal schauen wie weit das zu mir ist! Oder ich lese euch am Bahnhof auf :lol:

Und was soll nun gebastelt werden???

lg susi

Jenny76 - 12/1/2008 um 18:06

Jetzt "hebe" ich den Tread mal wieder hoch.
Bei mir besteht noch Interesse.
Also ich komme aus Geretsried und habe in Auto.
Wo wohnst du genau?

Was wird gebastelt? Gute Frage. Ich würde ja vorschlagen Karten oder wir versuchenen es mal mit Kerzen oder Pailettentechnik.

Liebe Grüße
Jeannette

biene34   - 13/1/2008 um 11:08

Hallo Jeannette,hallo zusammen

also ich habe auch noch Interesse an einem Basteltreffen..

Bringt da dann jeder was mit war noch nie auf einem Basteltreffen?

würde mich freuen..

liebe grüße Sabine

Semmelchen22 - 13/1/2008 um 11:34

Hallo,

also wie gesagt wir können das gerne bei mir machen!

Und wer was mitbringt können wir ja dann vereinbaren wenn wir wissen wer überhaupt kommt!

lg susi

melmel - 13/1/2008 um 13:15

hallo,

also ich habe auch noch interesse.
was wollt ihr den basteln?

grüße melmel

Jenny76 - 18/1/2008 um 18:10

Also ich führe nochmal auf wer alles Interesse hat:

Semmelchen22
biene34
melmel
Jenny76

Tja, das was wir basteln ist immer noch nicht sicher. Ic würde ja vorschlagn Kartenn. Da könnte dann jeder was mitbringen zu dem Thema; einer 3D-Bögen; einer Kartenschmuck, etc.

Abr ihr könnt gerne andere Vorschläge machen.

melmel - 18/1/2008 um 18:25

hallo zusammen,
also ich habe es nicht so mit kartengestaltung. was ich bräuchte ist ein bischen deko fürs altenheim. besonders jetzt zu ostern!
aber ich bin auf jeden fall dabei.
grüße

Semmelchen22 - 20/1/2008 um 22:15

Melmel was möchtest du da für Deko haben?

lg susi

melmel - 20/1/2008 um 23:02

weiss noch nicht genau, brauche was günstiges was nicht soviel arbeit macht und schnell geht.
über vorschläge bin ich sehr dankbar!

Jenny76 - 5/2/2008 um 08:02

Wann wollen wir denn das Basteltreffen machen? Anfang März? Dann kann man noch Sachen für Ostern basteln.

floh249 - 17/2/2008 um 21:50

Hallo,

ist das Treffen noch aktuell oder schon vorbei?

Wenn es noch aktuell ist, ihr noch Platz habt wäre ich auch daran interessiert, wenn ich darf.

Viele Grüße Rita

melmel - 17/2/2008 um 22:01

hallo
ist noch aktuell die suche.
grüße

Jenny76 - 18/2/2008 um 09:26

HAllo Floh, ja, das ist noch aktuell, nur einen Termin gibt es noch nicht.

floh249 - 18/2/2008 um 13:59

Hallo,

danke euch beiden für die Antwort.
Werde es mal im Auge behalten. Würde mich auch freuen wenigstens ein paar aus der "Umgebung" persönlich kennenzulernen.

Termin ist mir egal, habe im Moment keine festen die zu berücksichtigen wären.
Außer die Stempelmesse Süd, Anfang April.

Viele Grüße Rita

Jenny76 - 1/3/2008 um 10:19

Hallo! Wollte das nochmal nach oben holen. Wollen wir denn mal einen Termin ausmachen?

floh249 - 7/3/2008 um 22:23

Hallo Jenny,

sehr gute Idee mit dem hochschieben.

Termin ab April? Allerdings ist auch noch kein Treffpunkt ausgemacht, an welchem Ort.

Tag? Während der Woche oder Samstag?

Wenn melmel kein Kartenfan ist finden wir bestimmt etwas anderes.

Was mir spontan einfällt:
Kerzen mit Enkaustik oder Modellierwachs
CreaPop Lampe mit verschiedenen Materialien,
Lichterkugeln
Recycling basteln, z. B. Tetra Pack wird zur Vase
Aus alt mach neu, z. B. alter Übertopf bekommt neues "Kleid"

Viele Grüße Rita

Edit: Mit dem Treffpunkt, Susi (Semmelchen22) hatte schon etwas vorgeschlagen.
Ebenso kann ich auch, wenn ihr wollt , es bei mir organisieren.

Interessentinnen:
melmel
Jenny76
Biene34
Semmelchen22
Jasi1986
floh249


[Editiert am 7/3/2008 um 22:45 von floh249]

floh249 - 9/3/2008 um 01:00

schie auch nochmal hoch.

Viele Grüße Rita

Jenny76 - 9/3/2008 um 18:27

Also April wäre bei mir okay. Wo wohnst du denn Rita? Mir wäre es am Wochenende lieber.


[Editiert am 9/3/2008 um 18:28 von Jenny76]

floh249 - 10/3/2008 um 12:30

Hallo Jenny,

wohne zwischen Ulm und Augsburg, Ulm liegt näher.
A8 ist nicht weit und gute Bahnabindung.

Viele Grüße Rita

Semmelchen22 - 10/3/2008 um 12:32

Huhu !!

Na April wäre super mit dem Treffen!!

Ich denk floh hätte es zu mir nicht weit!!

Also mein Angebot steht wir könnten das Treffen bei mir machen!

lg susi

floh249 - 10/3/2008 um 12:45

Hallo,

@Susi, ist leicht möglich, 30Min. bis Augsburg, etwas mehr ist es bei mir.
Vielleicht liegst du besser in der Mitte als ich :happy:

12. und 26. April sind bei mir noch frei.


Damit nichts verlorengeht nehme ich mal meine Zusammenstellungen mit runter:

<<Was mir spontan einfällt:>>
Kerzen mit Enkaustik oder Modellierwachs
CreaPop Lampe mit verschiedenen Materialien,
Lichterkugeln
Recycling basteln, z. B. Tetra Pack wird zur Vase
Aus alt mach neu, z. B. alter Übertopf bekommt neues "Kleid"

Interessentinnen:
melmel
Jenny76
Biene34
Semmelchen22
Jasi1986
floh249

Viele Grüße Rita

Jenny76 - 13/3/2008 um 19:38

Also 12. April würde bei mir auch passen.

@Semmelchen: wenn wir bei dir basteln, wad hast du denn an Bastelutensilien da? Sollen wir was mitbringen?

Semmelchen22 - 16/3/2008 um 10:30

Hallo!!

Also zum Kartenbasteln hab ich einiges da!!

Und sonst müssten wir uns halt mal einigen was wir genau sonst noch machen! Dann kann ja jeder eine Kleinigkeit mitbringen!!

lg susi

Jenny76 - 16/3/2008 um 10:56

Also Lichterkugeln oder Tontöpfe "neu" machen, ist auch eine gute Idee.

Wann geht es denn bei dir Semmelchen ?

Semmelchen22 - 16/3/2008 um 11:15

Hi,

also bei mir geht es unter der Woche immer Montags und sonst halt Samstags!!

Hier am Ort gibt es aber keinen Bahnhof!!! Wer würde denn mit dem Zug kommen? Dann würde ich diejenigen am Bahnhof abholen!!!

lg susi

Jenny76 - 16/3/2008 um 11:17

Also in der Woche geht es bei mir nicht. Ich würde mit dem Auto kommen. Ist ja nicht so weit.

Semmelchen22 - 16/3/2008 um 11:19

OK!! Samstag geht ja bei den Meisten!!

Und die Anderen???

Wann habt ihr Zeit und wie würdet ihr kommen und was wollt ihr dann genau machen???

lg susi

floh249 - 16/3/2008 um 20:56

Hallo,

Samstag ginge bei mir auch klar, habe meine Ɉ: freien Samstage im April schon oben eingetragen,
Mit Jenny gibt es schon eine Übereinstimmung für den 12. April.
Die anderen, melmel ?, Jasi war schon länger nicht mehr auf der Elfe.

biene erwischen wir bestimmt Ɉ: oder was meinst du Jenny :happy:

@Jenny, nicht Tontöpfe, die Terrakotta, sondern Übertöpfe.

Lichterkugeln, Material habe ich inkl. Acrylkugeln in 10 - 12/14 - 14/16cm. Bei den Maßen bin ich mir im Moment nicht sicher, muss erst noch genau schauen.
Dekomaterial auch einiges da.
Die Kugeln müssen teils trocknen, mit Fön arbeite ich wenig, geht aber auch.
Dazwischen würden Karten bestimmt reinpassen :happy:

Viele Grüße Rita


[Editiert am 16/3/2008 um 21:09 von floh249]

Jenny76 - 19/3/2008 um 08:15

Also Sabine (biene34) habe ich mal per SMS angeschrieben. Habe auch noch bei einer anderen Elfe angefragt ob sie evtl. Zeit hast.

Sabine hat sich den voraussichtlichen Termin, 12. April, notiert.


[Editiert am 19/3/2008 um 10:04 von Jenny76]

floh249 - 19/3/2008 um 12:44

Hallo Jenny,

ist ja super, dan wären wir schon mal 4 Personen :happy: .
Semmelchen22
Jenny76
biene34
floh249

Viele Grüße Rita

Semmelchen22 - 20/3/2008 um 08:42

Hi,

und wo findet das Treffen nun statt. Wenn wir Lichterkugeln machen muss ja floh alles zu mir schleppen!!

Wie ist es für euch alle am günstigsten?

lg susi

Jenny76 - 20/3/2008 um 13:12

Also soviel macht das bei mir nicht aus. floh wohnt in Günzberg und du doch auch bei Augsburg, oder? Ich richte mich dann danach.

melmel - 20/3/2008 um 14:19

hallo zusammen,
mein pc wollte nicht mehr so wie ich will, habt ihr den noch platz für mich???
grüße melmel

Jenny76 - 20/3/2008 um 19:55

Den Platz für dich haben wir bestimmt. Da wären wir schon fünf

floh249 - 21/3/2008 um 23:17

Hallo melmel,

oh weh, die verflixten PCs. Schön, dass du noch rechtzeitig wieder PC-Fit Ɉ: bist.

Das bringt mich aber auf einen Gedanken, sollten vielleicht mal untereinander Telefon-/Handy-Nr. tauschen oder an Susi geben. Vor so einem Ausfall sind wir alle nicht sicher.

Viele Grüße Rita

Jenny76 - 23/3/2008 um 11:00

Das ist eine gute Idee, Rita.
biene34 hat mir geschrieben das sie sich den Termin notiert hat, aber aus gesndheitlichen Gründen noch nicht weiss ob sie auch kommen kann.


[Editiert am 23/3/2008 um 11:00 von Jenny76]

Semmelchen22 - 24/3/2008 um 10:48

Hi,

also ich kann mir das kurzfristig einrichten mit dem Treffen!

Nur am 05.04. geht es nicht da fahr ich zur Stempelmesse Süd **freu** sonst hab ich im April die Samstag noch frei!

lg susi

floh249 - 25/3/2008 um 14:23

Hallo Susi,

:lol: :lol: da haben wir etwas gemeinsam, der 5.4. ist bei mir aus dem gleichen Grund belegt :lol: :lol:

Viele Grüße Rita

Jenny76 - 27/3/2008 um 10:08

Wo ist denn dise Stempelmesse genau?

Machen wir denn den termin 12.04.2008 jetzt fest? Vllt. kann melmel dann das Thema editieren mit dem Datum.

floh249 - 27/3/2008 um 14:14

Hallo jenny,

die Stempelmesse ist in Stuttgart-Korntal.
Schau mal hier: http://www.stempelmesse-sued.de/index.html

Der 12.4. von mir aus ok außer bei Susi läuft noch etwas quer.

Viele Grüße Rita

floh249 - 2/4/2008 um 21:20

Hoppala, mal wieder hochschieben.

Viele Grüße Rita

Jenny76 - 5/4/2008 um 16:13

Wo müssen wir denn genau hinfahren am 12.4.?

@Semmelchen: melde dich nochmal ob es klappt

floh249 - 5/4/2008 um 19:08

Hallo Jenny,

darüber haben wir, Semmelchen und ich, uns heute auch schon unterhalten und der Termin, 12.4., ist noch aktuell. Denke sie meldet sich bestimmt auch noch, wenn sie sich von den Messestrapazen erholt hat.

Viele Grüße Rita

Semmelchen22 - 6/4/2008 um 07:56

Hallo,

ich hatte mich von den Strapazen sehr schnell erholt!!! Naja wenn man alles ausgepackt hat und die Beute sieht sind die schmerzenden Füße schnell vergessen!!!

Also der 12.04. steht noch!!

Das wäre in 87757 Kirchheim!!!

Meldet euch doch ob es beim 12.04. bleibt und wer nun alles kommt!!

lg susi

floh249 - 6/4/2008 um 17:09

Hallo Susi,

nach wie vor: ja

Viele Grüße Rita

Jenny76 - 7/4/2008 um 06:31

Haben heute morgen eine SMS von Sabine (biene34) bekommen, das sie krank ist und leider nicht kommen kann.
Hoffentlich melden sich die anderen noch.
Um welche Uhrzeit fangen wir denn an? Mit dem Frühstück ? :lol:

Semmelchen22 - 7/4/2008 um 08:08

Hi,

ich denke dass wir dann nur zu dritt sind. Von den anderen kam leider keine Reaktion!

Wann wir anfangen? Vielleicht nicht unbedingt gleich um 8.00 Uhr :lol:

lg susi

Jenny76 - 7/4/2008 um 13:34

Okay, dann fünf nach acht :lol:

Das ist schade das sich die anderen nicht gemeldet haben. Aber zu dritt macht es sicher auch Spaß. Ich freue mich jedenfalls schon auf Samstag.

floh249 - 7/4/2008 um 19:40

Hallo,

weiß zwar, dass die Zeit im nu verfliegt bei so Treffen aber mit 8 Uhr stimme ich Susi zu, muss nicht sein. Verbinden wir lieber Frühstück mit Mittagessen, halten einen Brunch ab :happy:
Und Jenny, 5 nach 8 auch nicht, bedenke wann du wegfahren musst :lol: hast ja den weitesten Weg.

Susi, schlag eine Uhrzeit vor ab wann.
Semmeln, Brezeln, Kuchen, sollen wir was mitbringen?

Basteln?
Karten, welche Technik, Stempeln?
Karten und Lichterkugeln?
Oder etwa anderes. Auf Seite 2 hab ich schon mal paar Sachen geschrieben die mir einfielen.

Viele Grüße Rita

Jenny76 - 8/4/2008 um 07:48

Das war ja auch nur Spaß mit 8 oder 5 nach 8 :lol:

Wir richten uns nach dir, Susi.

Also ich bringe mit 3D-Bücher und Kartenschmuck. Sonst noch was?

Rita: Bringst du die Sachen für die Lichterkugeln mit oder können wir da auch was mitbringen? Was braucht man denn da so dazu? Servietten vllt.?

Semmelchen22 - 8/4/2008 um 17:05

Hi,

ja dann machen wir halt 8.10 Uhr!! Aber bitte seid pünktlich!! Denn um 8.11 Uhr lass ich niemanden mehr rein :lol: :lol:

Ne Schmarrn! Ich würd sagen dass ihr so um 12.00 Uhr bis 12.30 Uhr zu mir kommt. Dann gibts erst mal ne Kleinigkeit zu essen. Dann haben wir genügend Zeit zum basteln.

Also ich hab Stempel, stempel und nochmal Stempel!

Jeanette bringt dann 3 D mit.

Rita was machst du mit uns??? Was müssen wir besorgen???

Für das Essen und Getränke Sorge ich schon!!

Bringt gute Laune mit das reicht schon!

lg susi

floh249 - 8/4/2008 um 21:39

:happy: Hallo,

@ Jenny, weiß ich doch :lol: :lol: , deshalb ja auch den Gegenspaß zurück :lol: :lol:
Schicke dir gleich noch eine PN.

@Susi, bin doch brav, tu euch nix :lol: :lol: :lol:

12:00 bis 12:30 ist eine gute Zeit. Was ist um 12:31 Susi, sperrst du dann zu??? Hoffe doch nicht, könnte ja sein, dass ich mich auf der Hinfahrt schon verfahre, eine Fahrtrichtung schaff ich das bei unbekannten Strecken immer :redhead: :redhead: :redhead:

Für die Lichterkugeln:
Acrylkugeln, ich nehme immer 12, 14 und 16cm
Lichterkette,Lichterkette muss aber nicht gleich sein, setze ich immer erst ein wenn die Teile getrocknet und fertig sind.
Fön
Dekorieren kann man sie mit Servietten, Strohseide, Facettenlack zusammen Glascreme, Satinierfarbe, zusätzlich mit Strasssteinen.
Bei Servietten und Strohseide noch Serviettenkleber.

Bei meinen großen Kugeln habe ich die Öse durch ein etwas größeres Loch ersetzt, so lässt sich die Lichterkette leicht einführen wenn die Kugeln getrocknet sind.

Mitbringen kann ich dafür alles an Material inkl. Acrylkugeln mit Loch außer Servietten. Davon sind zwar auch genügen da aber welche euch gefallen würden ???????

Zeig euch mal meine Lichterkugeln.

[URL=http://www.siteupload.de/p719049-LiKuStrohseideJPG.html]http://www.siteupload.de/t719049-LiKuStrohseideJPG.JPG[/URL]
Mit Strohseide in verschiedenen Farben

[URL=http://www.siteupload.de/p719048-LichterkugelnsatinZoomJPG.html]http://www.siteupload.de/t719048-LichterkugelnsatinZoomJPG.JPG[/URL]
Satiniert

[URL=http://www.siteupload.de/p719036-LichterkugelnorangeEinzelJPG.html]http://www.siteupload.de/t719036-LichterkugelnorangeEinzelJPG.JPG[/URL]
Mit Glascreme und Strassteinen

[URL=http://www.siteupload.de/p719039-LichterkugelnblaubeleuchZoomJPG.html]http://www.siteupload.de/t719039-LichterkugelnblaubeleuchZoomJPG.JPG[/URL]
Mit Facettenlack und Modelliercreme

Zum Thema Karten, bringe einen Stapel Karton mit.
Susi, hast du auch Schriftstempel? Kann ich auch mitbringen.

Viele Grüße Rita

Jenny76 - 9/4/2008 um 07:22

Die Zeit zwischen 12-12:30 Uhr finde ich auch okay.

Ich verfahre mich meist auch bei unbekannten Strecken. :lol:

@Susi: schick mir mal bitte noch deine genaue Anschrift, damit ich dann auch zu dir finde.

Also dann bringe ich noch Servietten mit. Da habe ich jede Menge. Und zum ausprobieren ist mir das Motv erstmal nicht sooo wichtig. Ich freue mich schon euch kennen zulernen.

Semmelchen22 - 9/4/2008 um 15:08

Hallo,

Adresse schick ich euch später geh jetzt erst mal Sport machen :lol:

Also ich habe Servietten da. Ich hab auch zwei Kugeln da aber ob das die richtigen sind?? Rita bring doch einfach mal Material mit!

Schritstempel hab ich!!

Rita macht es arg viele Umstände wenn du deine Cuttlebug mitbringst ?? **ganzliebschau**

Die Hintergründe sind so genial :lol: Dann könnt ich die gleich mal testen und Nachschub machen bis ich meine eigene hab :lol:

lg susi

floh249 - 9/4/2008 um 18:52

Hallo,

:lol: :lol: Jenny, dann gehörst du auch zu der Sorte Menschen :lol: :lol: . So lernt man aber auch gleich eine andere Richtung/Umgebung kennen :lol: :lol:

Bringe dann mit:
Alles rund um Lichterkugeln außer Servietten
Karten, Papier für Karten
Cuttlebug, der Gedanke kam mir auch schon :lol: , mit CB-Schablonen und auch noch normalen Schablonen.

Na Susi, warst du fleißig beim Sport :happy: , ich sitze jetzt dann gemütlich in der Pizzeria, hab heute noch Klassenstammtisch :lol:

Viele Grüße Rita

Semmelchen22 - 10/4/2008 um 09:49

Toll mich fragst du ob ich fleißig beim Sport war und im nächsten Satz erzählst du von der Pizzaria boah wie gemein ist das denn????? :lol:

Ja ich war Inliner fahren. Ich war dann sowas von kaputt. Muss unbedingt wieder mehr tun!!

Mädels ich hoffe ihr habt meine Addy erhalten!!! Freu mich schon auf Samstag!!

Ich hoffe ihr seid bei der Verpflegung nicht so wählerisch :lol: Noch könnt ihr mir sagen was ihr nicht wollt :lol:

lg susi

floh249 - 10/4/2008 um 13:38

Hallo Susi,

:lol: :lol: weiß ich, du läufst dir ein ab und ich futter :lol: . Hab mich aber zurückgehalten und nur einen feinen Salat (Grünzeug) mit Thunfisch, Ananas und Ei gegessen.

Adresse ist angekommen.

Verpflegung, solange es keine Muscheln, Austern und Co sind keine Probleme, normal Hausmannskost reicht aus. Wir wollen ja was basteln :lol:

Viele Grüße Rita

Semmelchen22 - 10/4/2008 um 17:06

Na wenigstens nur nen Salat!! :lol: Nicht dass du eine leckere Pizza oder Pasta isst während ich mich quäle!!


Nein so Zeug gibts nicht!! Es gibt etwas wo wir nebenzu basteln können :lol:

Für die Nachmittagsverpflegung ist auch schon gesorgt :lol:

Hab schon alles eingekauft! Muss nur noch Samstag werden :lol:

lg susi

Jenny76 - 11/4/2008 um 06:54

Addy ist angekommen. Und der Routenplaner ist auch ausgedruckt.

Wenn du nicht gerade Rosenkohl oder Meerestierchen wie Calamaris oder so auf den Tisch stellst, ist es okay. :lol:

Rita bringt ja ihren Cuttlebug mit, oder? Ich habe noch ein paar Schablonen miteingepackt in meine große Kiste.

So, dann bis morgen gegen zwölf halb eins. Werde gegen halb elf losfahren - dann habe ich noch Zeit falls ich mich verfahre :lol:

floh249 - 11/4/2008 um 12:01

Hallo,

Samstag ist es ja nun bald :happy: .

Cuttlebug steht schon auch der Packliste drauf inkl. dem kleinen Zubehör das ich bis jetzt habe.

@Jenny, bringst du CB-Schablonen mit oder andere?
Schick dir gleich noch eine PN, vielleicht könnten wir sogar ab einer Strecke im Ɉ: Konvoi fahren :lol: :lol:

Schade, dass biene34 immer noch krank ist und melmel sich nicht mehr gemeldet hat.

Viele Grüße Rita

Jenny76 - 11/4/2008 um 13:16

Kann auch andere mitbringen - im Moment sind es nur CB-Schablonen. Ich packe mal noch andere ein. Nehmen ja nicht viel Platz weg.

@Rita: ich rufe dich heute Abend mal an.

Ja, das ist schade. Vllt. klappt es ein anderes Mal mit einem "größeren" Treffen.

Semmelchen22 - 11/4/2008 um 17:59

...... mmmmmhhhh was duftet denn da so aus dem Ofen .... ?????? :lol: :lol: Ne ich verrate nichts!

Mädels ich freu mich schon!!

lg susi

floh249 - 11/4/2008 um 19:10

:mad: ooooooooooooooh Susi, ist das die Rache für Mittwoch :mad: :lol: :lol: :lol: :lol:

Machst mich ganz neugierig jetzt und wenn Jeanette noch reinschaut vor ihrer Abfahrt wirds ihr auch so gehen vermutlich.

Zusammengepackt ist fast alles, muss nur noch Samstag werden :happy: :happy: :happy:

Viele Grüße Rita

Semmelchen22 - 11/4/2008 um 20:48

:lol: :lol: :lol:

Ich würd mich doch nieeeee rächen :lol: :lol:

Freu mich auf Morgen!

Wünsch euch ne Gute Fahrt!

lg susi

floh249 - 12/4/2008 um 18:58

Hallo,

nach einer guten Hin- und Rückfahrt, einem schönen, sehr unterhaltsamen und fleißigen Tag bin ich wieder gut daheim angekommen :happy:
Wenn auch mit einer kleinen Panne Ɉ: , habs ja schon gesagt, eine Strecke läuft immer verkehrt :lol: :lol: :lol:

@Susi, kennst du Pfaffenhausen? :lol: :lol: :lol: Hab mir noch ein bisschen die Gegend angeschaut :lol: :lol: :lol:
Danke auch noch für die Verpflegung, war alles sehr fein :happy:

Viele Grüße Rita


[Editiert am 12/4/2008 um 21:30 von floh249]

Semmelchen22 - 13/4/2008 um 08:18

Öhm Rita wie kommst du nach Pfaffenhaus???????? Das ist doch die gaaaanz falsche Richtung!!! Hast nicht auf mich gehört??????

Schön dass ihr da wart!!!

Soll ich hier noch die Bilder hochladen?? Seid ja eh nur ihr eiden drauf :lustig:

lg susi

Jenny76 - 13/4/2008 um 08:43

Ich bin auch wieder gut daheim gelandet. Es war sehr schön euch beide kennen zulernen.

@Susi: ja, bin neugierig wie ch beim arbeiten aussehe :lol: :lol:

floh249 - 13/4/2008 um 15:22

Huhu,

:redhead: :redhead: Meeeeensch Jenny, jetzt müssen wir uns beide an den Ohren ziehen, haben beide nicht drangedacht auch Susi mal mit aufs Foto zu bannen. :giveup:

@Susi, doch hab eigentlich schon auf dich gehört blieb aber nicht alles im Kopf wohl hängen und dann kamen nur :lol: :lol: chinesische Straßenschilder die erst in Pfaffenhausen wieder deutsch geschrieben waren :lol: :lol: :lol:

Viele Grüße Rita

Semmelchen22 - 15/4/2008 um 15:29

soooo die bilder .....

Rita und Jeanette gaaaanz fleißig

[URL=http://imageshack.us]http://img100.imageshack.us/img100/7812/1131330di7.png[/URL]

Jeanette im Endspurt ....

[URL=http://imageshack.us]http://img175.imageshack.us/img175/2241/1131331po7.png[/URL]

Rita sorgt für Nachschub ....

[URL=http://imageshack.us]http://img175.imageshack.us/img175/1418/1131332vw6.png[/URL]

Von mir gibts kein Bild dafür aber von meinen Lichterkugeln ...

[URL=http://imageshack.us]http://img168.imageshack.us/img168/5614/1131336vw7.png[/URL]


lg susi

Jenny76 - 16/4/2008 um 07:22

Oh Gott, ich seh ja wieder sch... aus - wie immer auf Fotos :lol:
Das nächste Mal kommst du aber auch aufs Foto.

Deine Lichtkugeln sehen echt schön aus. Ich muss noch zwei kaufen und bearbeiten. Habe ja nur die eine gemacht.

floh249 - 16/4/2008 um 20:00

Hallo,

:lol: Jeanette nicht nur dir geht es so, meine die Bilder von uns :lol: :lol:
Fürs nächste Treffen wird ein/e Visagist/in engagiert :lol: :lol:

Susis Kugeln sind toll gelungen, die Idee, die sie für die letzte (ganz kleine) Kugel hatte gefällt mir immer noch sehr gut.

Viele Grüße Rita

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
http://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=61&tid=60192