Thema: Olle Heidi schon wieder....mit Snakesil

Forum: Basteltreffen

Autor HeidiHilbert


HeidiHilbert - 5/4/2008 um 16:40

...auffe Stempelmesse in Stuttgart.

http://img89.imageshack.us/img89/4127/2008-04-05_1.jpg

Beutefotos hier:
http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=47530&page=32#pid838430


LG
Heidi.


[Editiert am 5/4/2008 um 16:43 von HeidiHilbert]

snakesil - 5/4/2008 um 17:46

Ach herrje, Jens hätte doch noch ein Foto machen sollen, das sieht ja furchtbar aus.
Hauptsache wir hatten Spaß :knuddel:

LG Silvia

Nice - 22/4/2008 um 06:54

Och Sylvia *tröst*. der Jens weiß ganz genau dass bei Fotos immer darauf geachtet werden muss dass Heidi kein Doppelkinn hat *gröhl*. Der Rest ist dann ziemlich egal *giggel*.
Und einen schönen Menschen kann eh nix entstellen :happy:

snakesil - 22/4/2008 um 07:18

Danke, Nice für deine aufmunternden Worte. Heidi hat auf dem Bild wirklich kein Doppelkinn und mein verzogener Mund, wird auch kein Weltuntergang sein. :lol: :lol: :lol: Immerhin sieht man mich da mal ohne Farbe am ganzen Körper :lol: :lol: :lol:

LG Silvia

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=61&tid=69730