Thema: BASTELTREFFEN 12.07. in Hamburg WIR SIND VOLL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Forum: Basteltreffen

Autor Alex80


Alex80 - 29/5/2008 um 20:49

Hallo

ich hab da tolle Neuigkeiten. Und zwar wir können den Raum doch haben :-)

Also wie gehabt Bramfeld Gruppenhaus, 15 Leute und viel gute Laune mitbringen :face:

Also wer will wer will und hat noch nicht .......sich angemeldet ....der schreibt einfach drauf los denn wer zuerst kommt ...hat nen Platz sicher



1. Marcia ------ Getränke (Cola Fanta Sprite)

2. Yvi ------------ Überraschung

3. Silke----------Irgendwas Tiegfgefrorenes

4. Martina -------- Käse-Mais-Salat?

5. Anke ------------ Kuchen

6. Alex -------------- Kartoffeln und Quark

7. Yvo ----- Gurken-Apfelsalat

8. Sandra -------------- Meterbrote

9. Andrea-------------- Frikadellen und Würstchen

10. Melle --------------- Nudlsalat

11. Gaby ----------- Cappu und Naschis

12. Uschi-------------- Frikadellen und Würstchen

13. teufelchen -------------- Wasser

14. bastel vanny ----- Nudelsalat

15. Rosa --- Naschis




Liebe Grüße

Alex


[Editiert am 8/7/2008 um 08:29 von Alex80]

Marcia - 29/5/2008 um 20:53

Huhu Alex!!!!

*freu* *freu* *freu*

Ich komm...äh....erscheine natürlich gern!!! Ich muss ja wohl auch wieder den ein oder anderen Schlafplatz zur Verfügung stellen!!!

Tschüßi

Marcia

binimstress - 29/5/2008 um 22:07

HALLO!

Yvo,mach mal Gurken-Apfelsalat ohne Äpfel!!!!! :knuddel: :lol:

LG binimstress

san0ra - 29/5/2008 um 22:22

Ich denk mal ich werde auch kommen aber wohl erst etwas später weil ich in der woche Spätschicht habe. LG Sandra

Melle1 - 30/5/2008 um 11:08

na dann trag mich, Mama und dat teufelchen doch bitte auch gleich mit ein, bei Rosa weiß ich jetzt nicht ob sie zeit hatte, ich glaube ab 18 Uhr ?

Andruscha - 30/5/2008 um 11:17

Huhuu Ihr Lieben,

natürlich sind Uschi und ich auch gern wieder mit von der Partie (...oder soll ich lieber schreiben "...mit von der Party"?... :tuedelue: :egypt: ). :lol:

Ralph - 30/5/2008 um 11:20

Wow,

prima, dass es doch noch geklappt hat. Dann müssen wir nicht so lange warten, nachdem dann ja schon Monate vergangen sind.

Ich komme auch gerne wieder und freue mich auf Euch alle, da ich ja schon beim letzten Mal nicht dabei sein konnte.

Ralph - 30/5/2008 um 11:20

Ach ja,

die Essensfrage? Soll ich wieder Kuche backen?

ALTASO - 30/5/2008 um 17:51

Juhu

:egypt: schön das es doch klappt

@ Martina :gruebel: Apfel-Gurkensalat ohne Äpfel :bitte:
sicher *gg*

du machst doch sicher wieder Käsesalat :bitte: dann passt das schon

noch jemand der keine Äpfel
Salatgurken oder
Sauresahne mag??

Melle1 - 30/5/2008 um 18:00

Ich darf zu den Tomaten leider gar kein rohes Obst ;( was meinste wie gemein das ist ;( ;( ;(

ALTASO - 30/5/2008 um 18:08

Tomaten Obst????

Melle, was machst du mir mir....

du verwirrst mich :redhead:

klär mich mal auf :knuddel:

teufelchen666 - 30/5/2008 um 18:52

Juhu, Mellimaus hat mich ja schon mit angemeldet und ich hoffe das ich auch kommen kann. Aber erstmal gehe ich davon aus, das alles klappt.

knuddelgrüße

Melle1 - 31/5/2008 um 05:24

@ Yvo, so war das nicht gemeint *kicher* bisher hatte ich immer gesagt, bitte keine Tomaten in die Salate sonst kann ich sie nicht essen (allergie) und nun meinte ich, das ich nicht nur gegen Tomaten allergisch bin sondern auch gegen rohes Obst. Ich kann keine Äpfel, Birnen, Erdbeeren, Kirschen, Pfirsiche ach fast alle Sorten, ohne einer schmerzhaften Reaktion, essen. Das einzige was mir bleibt sind bisher Bananen *seufz*
Ist das Obst konserviert, dann geht es aber halt nicht im rohen Zustand.
Daher werde ich von Deinem Gurken-Apfel-Salat leider nichts haben aber ich denke wir werden genug anderes zusammen bekommen ;)

ALTASO - 31/5/2008 um 07:59

achsooooo :lol:

aber Melle, Obstkonservem sind auch roh :exclam:
( ich weiß, die sind irgendwie zur konservierung erhitzt )

gut, wenn du nix von meinem Salat willst :ka: denn eben nicht :bitte:

oder soll ich für dich einen nur Gurken machen, ich mach ihn eh erst frisch
in der Küche den der kann nicht vorbereitet werden :knuddel:

ich hab übrigens heute nacht einen Bericht über die Spaßparty gesehen,
die Artikel wenden von der Firma Funn Factorie hier in Bremen per Hand-
arbeit hergestellt :happy:


[Editiert am 31/5/2008 um 08:01 von ALTASO]

Alex80 - 31/5/2008 um 10:58

Ich habe mal alle eingetragen sollte ich jemanden vergessen aben btte laut schreien :face:

san0ra - 31/5/2008 um 13:26

Hihi ich hab den Bericht im Fernsehen auch gesehen.

LG Sandra

bastel-vanny - 31/5/2008 um 19:56

Huhu Ihr Lieben,


*freu* ich steh ja auch schon auf der Liste !!!! Dankeschön!!!!

Ich werd mal nachdenken was ich leckeres mitbringe.........


Liebe Grüße
Vanny

Melle1 - 31/5/2008 um 20:29

@ Yvo, mag sein aber sie wurden erhitzt und schon kann ich sie ohne Probleme essen ;)
Von wollen kann keine rede sein *seufz* aber es lohnt sich nicht für den kurzen Genuss tagelang schmerzen zu haben :knuddel:

ALTASO - 31/5/2008 um 21:28

@ Melle, das mit dem erhitzen sagte meine Schwester auch, vieleicht liegt es an der Fruchtsäure
die wird dadurch entschärft :happy:

kriegste halt lecker Gurkensalat :knuddel:

binimstress - 31/5/2008 um 21:29

Und ich???????? :winke: :beten:

LG binimstress :lol:

GubyS - 31/5/2008 um 22:07

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu - als ich vorhin hörte das es doch klappt und ich schon angemeldet bin, ist mir dat Herz uffgegangen *freu*. Ich freu mich so das es nun doch nicht mehr sooooooooooo lange dauert. Ich werde wieder Cappu mitbringen und irgend etwas leckeres - oder?

Knuddels - Gaby

Digit - 2/6/2008 um 13:43

eyhhhhhhhhh, ich doch auch!!!! :face:

Komme so gegen 18 Uhr nach einer Radtour.

Kann dann aber keinen Salat mitbringen.
Dachte, ich übernehme die Naschis diesmal...

Melle1 - 4/6/2008 um 10:59

ich könnte dieses mal einen Nudelsalat mitbringen wenn ihr mögt

GubyS - 4/6/2008 um 11:04

Melle, meinst du den superleckeren mit Putenfleisch? *hmmmmmmmmmmmmmm*

Knuddels

ALTASO - 4/6/2008 um 16:02

oohh, lecker Nudelsalat *jamjam*

ich bin dafür :lol:

binimstress - 4/6/2008 um 19:43

Melle1!!

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

LG binimstress

ALTASO - 4/6/2008 um 20:03

Juhu,

wir haben Briefkastenoma vergessen ;(

aber der Platz werden wir auch noch haben :happy:

Digit - 4/6/2008 um 20:05

hmmm vergessen würde ich nicht sagen, wenn sie doch nur noch ein Stempelhuhn ist und keine Elfe mehr... :lol: :face: :exclam:
Aber ich komme ja erst abends, dann kann sie mich auf den Schoß nehmen... :lol:


[Editiert am 4/6/2008 um 20:08 von Digit]

ALTASO - 4/6/2008 um 20:11

ich bin übrigens auch ein Huhn :exclam:

Digit - 4/6/2008 um 20:15

:lol: :knuddel: ich doch auch! :knuddel:
aber nur ein Ei und wenn ich sehe, wieviele Beträge es braucht, um zu schlüpfen, werde ich wohl lange ein Ei bleiben... :happy:

GubyS - 5/6/2008 um 22:09

Hallo Ihr Lieben,

noch 37x schlafen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: dann ist es endlich wieder soweit. Ich habe gerade mal geschaut wann Silke zuletzt gepostet hat. Es war am 29.04. und ich denke sie hat sich so langsam von hier zurück gezogen. Sie hat wohl auch sehr viel auf dem "Hof" zu tun :knuddel: Der eine oder andere von uns liest sie ja dort immer noch. Ich selbst treibe mich dort auch manchmal rum, hab aber leider nicht genug Zeit für 2 Foren.

ICH FREU MICH SO AUF UNSER NÄCHSTES TREFFEN *freuhüpfspring* *autsch*, ich sollte doch mal an mein Alter denken :redhead: :redhead: :redhead:

Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag und ein schönes Wochenende.

Knuddels

Digit - 17/6/2008 um 10:28

Hallo, nun ist das ja in knapp 4 Wochen wieder so weit!

Ihr denkt bitte daran, dass ich diesmal nichts zu essen mitbringe!?

Habe eine Dose haribo schon gekauft, also freut euch auf mich :happy: - so gegen 18 Uhr!
Ich freu mich auch! Hoffentlich kann ich überhaupt sitzen, nach 25 km Radfahren... :lol:

Ralph - 20/6/2008 um 12:23

Morgen in drei Wochen ist es endlich wieder so weit.

Eigentlich müßte ich ja langsam mal mit dem Packen anfangen :lustig:

Soll ich wieder einen Kuchen backen?

bastel-vanny - 22/6/2008 um 08:40

Huhu,

wat freu ich mich auf unser Treffen!!!!!!

Ich hab mir überlegt, ich mach einen Nudelsalat mit Gurke und gekochten Schinken wenn's recht ist ????

Liebe Grüße
Vanny

Melle1 - 22/6/2008 um 10:49

och, mir ist sowas immer recht, dann hätten wir schon zwei *kicher*
bei meinem wären Erbsen, Wurzeln, Mais und Fleischwurst mit drinnen

Alex80 - 22/6/2008 um 21:29

so ihr Lieben, ich hab mal wieder editiert, ich weiß noch nicht was ich mitbringe, aber bis zum Treffn wird mir schonnoch was einfallen

Marcia - 23/6/2008 um 08:57

Huhu Vanny!

Kannst Du vielleicht statt Schinken Pute reinmachen?

Tschüßi

Marcia

san0ra - 23/6/2008 um 09:04

Ich werde Meterbrote mitbringen.

Da ich die Tage zuvor nicht schaffe etwas zu Kochen oder Backen ist es so wohl besser.

LG Sandra

Ralph - 23/6/2008 um 09:08

@ Alex

Nu, hast Du editiert, aber nicht reingeschrieben, ob ich nun kuchen backen soll oder nicht?

Jetzt sind es nicht einmal mehr 3 Wochen.

bastel-vanny - 23/6/2008 um 14:22

Huhu,

@Marcia , na klar kein Problem schmeckt genausogut !!!!

Liebe Grüße
Vanny

Marcia - 26/6/2008 um 21:56

Huhu!

@Vanny: Vielen lieben Dank!!!!!!!! :knuddel:

Wisst Ihr eigentlich, dass ich mich schon riesig auf das Treffen freue...und dass mit diesem Treffen mein Urlaub eingeleitet wird... :happy:

Tschüßi

Marcia

Julikäfer - 3/7/2008 um 18:55

Hallöle,

nun müssen wir nur noch 9 mal schlafen und dann ist es soweit.......und ich weiß noch immer nicht was ich zu essen oder zu trinken mirbringe :redhead:

aber eins weiß ich ganz genau ......... und zwar das ich mich schon ganz dolle auf euch alle wieder freue.

Vielleicht fällt mir ja noch was ein was ich mitbringe.

Freudige Grüße Yvi

san0ra - 3/7/2008 um 19:56

Ohh ja und wie ich mich schon freue.
Ich kann auch diesmal ganz lange bleiben da ich mit unserem 2. wagen fahren werde. Und da ich eigene Schlüssel für Schwiegeromas Wohnung hab kann ich auch irgendwann nachts wiederkommen.

LG Sandra

Marcia - 4/7/2008 um 07:34

Huhu Alex!

Trag doch bitte bei mir Getränke ein, ich fahr sie schließlich schon ne ganze Weile spazieren... :lol:

Ach so...ich hab nur so Süßkramsgetränke wie Cola, Fante, Sprite...

Vielleicht findet sich ja noch jemand, der Wasser mitbringen kann.

Tschüßi

Marcia

ALTASO - 4/7/2008 um 17:20

Juhu,

am liebsten würd ich gleich schon lasfahren :lol:

@ yvi, ich weiß was du mitbringen kannst ....... DICH :knuddel:

@ Marcia, normal oder Zero??

Marcia - 5/7/2008 um 01:04

Ich schau mal nachher in meinem Kofferraum, was drin ist...normal und light glaub ich...

Tschüßi

Marcia

binimstress - 5/7/2008 um 12:26

Hallo!
Normal ist gut!!
Aber was bringe ich diesmal mit????

LG binimstress

Melle1 - 5/7/2008 um 12:31

da fragst Du noch? *kicher* :knuddel:

Digit - 5/7/2008 um 12:37

Huhuuu!!! Freu mich auch auf euch!
Muss mir noch überlegen, wie ich meine Fahrradgang scheuchen kann... :lol:

Mir wäre übrigens am liebsten stilles Wasser... aber da kann ich mich auch am Wasserhahn bedienen... :happy:


[Editiert am 5/7/2008 um 12:37 von Digit]

GubyS - 5/7/2008 um 12:37

Uiiiiiiiii - nur noch 7x schlafen *vorfreudeandiedeckehüpf* dann ist es wieder soweit. Bei mir könnt ihr wieder Cappu eintragen, und ein bischen Naschi bring ich auch wieder mit.

Knuddels an ALLE :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: teilt sie euch :lol:

Digit - 5/7/2008 um 12:39

Gabyschatz -bringst du dann was Schokoladiges mit bitte?
ich hab ja die Haribos...

Melle1 - 5/7/2008 um 20:07

Huhu Ihr Lieben, Silke kommt auch am Samstag und fragt nach, wer noch so einen kleinen Brayer von Boesner haben wollte.
Dann würde sie Donnerstag nochmal schnell hindüsen und einen besorgen.
Sie fragt auch ob es in dem Häuschen ein Gefrierfach gibt, sie bräuchte eines *grins*
Sie meldet sich hier z.Zt. nicht, weil sie ein neues PW bräuchte und sich wohl noch nicht dazu aufraffen konnte ;-)

knuddels
(ich freue mich schon riesig auf Euch)

Melle1 - 5/7/2008 um 20:08

na, schokoladiges bei diesem Wetter? Das schmilzt ja schneller in der hand als das man es gegessen hat *grins*
wobei, könnte auch interessante Hintergründe ergeben :lol:

Marcia - 5/7/2008 um 22:02

Huhu!

Ich hab nachgeschaut...ich habe 2 Cola light, 2 Mezzo light, 4 Cola, 2 Fanta, 2 Sprite.
Ich werde noch eine Kiste halb Cola light und halb Cola light Green Tea besorgen...

@Melle: Was sind Brayer?

Tschüßi

Marcia

GubyS - 5/7/2008 um 23:07

@Marcia - ich denke das ist die kleine Walze, die sie beim letzten mal dabei hatte. Damit kann man tolle Hintergründe machen. Beim letzten mal haben einige eine haben wollen, wir z.B. haben uns schon eine gekauft. Kostet etwa 3,- bis 4,- Euro.

Grüsschen

Melle1 - 6/7/2008 um 09:00

@ Marcia, genau wie Mama schrieb, ist es eine kleine Farbwalze, wie beim Lynoldruck zum Farbe auftragen.
Silke hatte damit super ihre geprägten Hintergründe eingefärbt.

san0ra - 6/7/2008 um 15:11

Hallo Ihr lieben. könnte evtl jemand seine Cuttle mitbringen und die Schablonen, ich bräuchte mal bitte die zum Prägen mit den ranken oder wie man das nennen kann und dann bräuchte ich noch zum stanzen blütenmotive 4,5 - 5 cm durchmesser und kleinere die darauf passen. ach und wenn es sowas gibt auch Zahlen 2-3 cm hoch.

Habt ihr vielleicht sowas? :beten: :beten: :beten: Ich hoffe ja ich muß nämlich noch 10 Einladungskarten basteln.

Ach und hat eine von euch schonmal Zuckertüten gemacht?

LG Sandra

Alex80 - 6/7/2008 um 16:43

Huhu,

nurnoch 6 mal schlafen und ich ha mal wieder editiert, ich hab jetzt einfach mal bei Anke Kchen eingetragen, ich hoffe es ist dir recht :happy:

Und ja es gibt einen Gefierschrank :winke:

LG Alex

Melle1 - 6/7/2008 um 17:26

supi, sage Silke dann mal bescheid, bin mal gespannt was sie uns schönes mitbringt *grins*

Andruscha - 6/7/2008 um 19:54

Huhuu Ihr Lieben,

also bitte für Uschi und mich auch jeweils diese kleine Farbwalze! Büdde, büdde, büdde...

Ach herrje - was bringen wir denn bloss mit??? :gruebel: (malschnelldieWW-Kochbücherwälzengeh...)

Irgendwie fehlt ja noch was Fleischiges, oder???

Dann gibt's von uns Frikadellen und Würstchen (natürlich ww-tauglich!!! :jop:).


[Editiert am 6/7/2008 um 19:59 von Andruscha]

teufelchen666 - 6/7/2008 um 20:21

Ich bringe dann Wasser mit wenn es euch Recht ist.

Marcia - 7/7/2008 um 13:50

Huhu!

Ich bring dann wieder meine Cuttle mit...und das, was ich halt so an Präge- und Stanzschablonen habe.

Soll ich die Bind-it auch mitbringen?

Tschüßi

Marcia

san0ra - 8/7/2008 um 09:26

Huhu Marcia das ist lieb von dir danke.

Achso weiß jemand zufällig wie ich Doppelseitiges Klebeband in 5 mm breite herbekomme? Ich brauche das dringend bis Samstag.

LG Sandra (die schon wieder aufgeregt ist)

ALTASO - 8/7/2008 um 18:13


Zitat:
Achso weiß jemand zufällig wie ich Doppelseitiges Klebeband in 5 mm breite herbekomme


in den Bstelladen gehen und kaufen :lol:

nein, im ernst, entweder du schneidest dir das breite aus dem Baumarkt zurecht oder du schaust mal im Bastelladen
da gibt es auch schmales ( meistens )

hach Mädels, ich freu mich schon so :knuddel:

Digit - 8/7/2008 um 18:16

Ich mich auch!

*malfiesbin*:es könnte Samstag ruhig kräftig regnen... dann fällt die Fahrradtour natürlich aus...
ohoh... ein Glück schaut hier keiner rein von den Leutchen.. :redhead:

ALTASO - 8/7/2008 um 18:20

mal ne Frage, ich hab hier 2 Holzklötze mit Klett beklebt liegen

selber gesägt 9,5 X12,5 und 11,5 X 15,4 cm kann die eine von euch
gebrauchen, dann binge ich sie mit

san0ra - 8/7/2008 um 22:54

hähä mir nützt das nur nix weil ich hier im Ort keinen Bastelladen habe. und ich weiß nicht wo der nächste st und wenn dann hab ich durch die Arbeit keine Zeit noch ewig drausen rum zu fahren,

Ja und mit dem aus dem Baumarkt das verklebt immer meine Scheren so. ich hab schon kaum noch eine die richtig schneidet.

LG Sandra :winke:

binimstress - 9/7/2008 um 21:34

Hallo!
Wollte mal Fragen ob jemand von euch eine Schablonen hat mit der man Taschen oder Schachteln basteln kann.Wenn ja,könntet ihr die mitbringen??Weiß noch nicht ob ich Salat mache!!

LG Martina

Marcia - 9/7/2008 um 22:12

Huhu San0ra!

Ich hatte mir mal 6mm Klebeband bestellt und könnte Dir eine Rolle abgeben.
Da sind 10 m drauf, für 90 Cent.

Tschüßi

Marcia

GubyS - 9/7/2008 um 22:37

1 aufstehen - 2 aufstehen - 3 aufstehen ......................... JUHUUUUUUUUUU :lol: :lol: :lol:

Winke

san0ra - 9/7/2008 um 22:53

oder am Freitag garnicht erst schlafen gehen :)

Danke Marcia ich schreibe morgen noch mal ob ich die Rolle nehme. Ich habe erfahren das in Rendsburg, gleich um die Ecke wo ich Arbeite ein Kunst&Kreativ Shop ist. da wird es sicherlich welche geben. Ich scheu einfach da mal. Wenn noch jemand was will einfach melden. Bis morgen 12 Uhr nehme ich noch aufträge an :lol:

LG Sandra

ALTASO - 10/7/2008 um 17:20

Juhu Sandra,

Zitat:
und mit dem aus dem Baumarkt das verklebt immer meine Scheren so. ich hab schon kaum noch eine die richtig schneidet.


ich empfehle immer nur die selber Schere nehmen und mit Aceton oder Nagellack entferner abwischen, die Klingen ganz leicht mit
Nähmaschinenöl einreiben :bitte:

so, morgen werd ich die Sachen für den Salat holen, durst hat mein Auto auch noch :puzz:

drückt mir die Daumen das Samstagmorgen die Bahn frei ist :note:

teufelchen666 - 10/7/2008 um 19:06


Zitat von binimstress, am 9/7/2008 um 21:34
Hallo!
Wollte mal Fragen ob jemand von euch eine Schablonen hat mit der man Taschen oder Schachteln basteln kann.Wenn ja,könntet ihr die mitbringen??Weiß noch nicht ob ich Salat mache!!

LG Martina



Juhu Martina,
ich bringe für dich meine Schachtelschablonen und den Shapecutter mit.

Ich freu mich schon auf euch.

knuddels

binimstress - 10/7/2008 um 22:15

teufelchen666 :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :redhead:

LG binimstress

Alex80 - 11/7/2008 um 07:13

Nurnoch einmal schlafen dann ist es endlich wieder soweit

ICH FREUE MICH SCHON GANZZZZZZ DOLLLLLL :actionsmiley033:

teufelchen666 - 11/7/2008 um 09:09

So ich hab Wasser und Apfelschorle gekauft. Ich freu mich auch schon ganz doll.

Sagt mal ab wann treffen wir uns eigentlich???

Digit - 11/7/2008 um 09:20

um 11 denke ich, wie immer :happy:
ich komme "etwas" später...

Und bringe euch eine Überraschung mit!
Ich sage nur: genug Papier zum Stempeln mitbringen, Mädels!!! :face:

san0ra - 11/7/2008 um 09:25

Also bei mir wird es denke ich auch erst gegen 1 oder 2 oder sogar noch etwas später. Ich habe diese Woche Spätschicht und komme erst gegen 2 ins Bett. Und bis ich Ausgeschlafen hab und die Strecke gefahren bin wirds etwas später.

Aber ich komme *Androh* :winke:

Hihi :lol:

LG Sandra

Alex80 - 11/7/2008 um 17:30

Treffen würd ich sagen wie immer gegen 11 :happy:

Marcia - 11/7/2008 um 23:00

Huhu!

Yvi und ich gehen gleich ins Bett, damit wir morgen einigermaßen fitt sind!

Tschüßi

Marcia

Melle1 - 11/7/2008 um 23:04

Silke bringt übrigends doch was anderes mit, das Wetter schreit nicht wirklich nach Eis, gibt was anderes leckeres *mjami*

Leute, in ein paar Stunden ist es soweit *freu*
Koffer ist gepackt, auch wenn ich nicht wirklich weiß was ich machen möchte *kicher*

teufelchen666 - 11/7/2008 um 23:06

Schwindel doch nicht, das haben wir doch gerade besprochen!!!

knuddels an alle, bis nachher

Melle1 - 11/7/2008 um 23:09

ja das eine, aber dafür brauche ich doch hoffentlich nicht den ganzen Tag oder? *zitter*

san0ra - 11/7/2008 um 23:11

So leute ich bin jetzt auch zuhause. Ich werde mich noch aar minuten vor den TV legen und dann istBettl gehen. Ich freu mich schon riesig.

LG Sandra

teufelchen666 - 13/7/2008 um 00:30

Bin heil angekomen. War echt wieder total schön mit euch und ich hab wieder total die Zeit vergessen.

knuddels

Marcia - 13/7/2008 um 01:53

Huhu!

Wir (Alex, Yvi, Yvo und ich) sind auch heil nach Hause gekommen!

Und nun gehen wir ins Bett...Bilder kommen in den nächsten Tagen!

Ich hoffe, es hat allen so viel Spaß gemacht wie uns!

Tschüßi

Marcia, Yvi und Yvo

GubyS - 13/7/2008 um 08:22

Guten Morgen ihr Süßen,

bin gerade aus dem Bett geplumpst :lol: weil wir gleich Melle und Co. erwarten :knuddel: Es war wieder total schön mit euch und ich kann wieder was neues
!!!!!!!! :lol: Eine neue Tasche *kicher*. Ich frag mich nur wo ich die alle gelassen hab.................. Ich hab doch den ganzen Tag daran gearbeitet, aber in meinem Koffer ist nicht eine zu finden ..................... komisch :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Die Bilder kommen die Tage, sobald ich wieder Herr über meine eigene Freizeit bin :knuddel: Ich wünsche euch Allen einen schönen Sonntag.

Knuddels

Andruscha - 13/7/2008 um 10:02

Guten Morgen Ihr Lieben,

auch Uschi und ich sind in der vergangenen Nacht gut zu Hause angekommen.
Es war wieder ein seeeeehr schöner Tag und er ist - wie immer - viiiieeel zu schnell vergangen.
Schön, dass wir auch gleich ein neues Datum gefunden haben. Vorfreude ist die schönste Freude! :face:

Übrigens - dieses Wochenende gibt's bei Stempelstern 10 % auf Magnolia-Stempel! Vielleicht hat ja jemand von Euch Interesse...

Habt noch einen erholsamen Sonntag!

Dicke Knuddls an alle!


[Editiert am 13/7/2008 um 10:51 von Andruscha]

Digit - 13/7/2008 um 11:32

Huhu! bin auch so gegen 1 Uhr zu Haus gewesen.
Mir hat das mit euch auch wieder seeeehhhhrrrrr gefallen!
Ihr seid alle zum Knuddeln! :knuddel:
Wie das alles immer so schön harmonisch und liebevoll ist, und das bei so viel Weibern! Klasse! :knuddel:

Sandra: noch mal vielen Dank für dein Geschenk!

Termin ist schon eingetragen, liebe Alex!


Schönen Sonntag euch allen!


[Editiert am 13/7/2008 um 11:59 von Digit]

san0ra - 13/7/2008 um 13:12

so Ihr lieben ich bin jetzt auch zuhause angekommen.

Mir hat es auch wieder total super gefallen. Und ich hab auch mal so viel geschaftt wie noch nie bei einem Basteltreffen.

Rosa: war doch kein Problem. Hab ich doch gern gemacht.
LG sandra

Julikäfer - 13/7/2008 um 19:47

Huhu,

auch ich bin jetzt wieder nach einem sehr schöne Wochenende (von Freitag bis jetzt Sonntagabend) wieder zu Hause.
Obwohl ich jetzt wieder zwei Nächte nicht zu Hause war, war es mal wieder viel zu schnell vorbei.
Wie es war habt Ihr ja schon alle geschrieben und nun warten wir mal gespannt auf die Bilder ( mit Überraschung) denn Bilder sagen oft mals mehr als Worte.... :lol: :lol: .

Und auch an dieser Stelle noch mal vielen LIEBEN Dank für die liebe Hibbelpost... :happy: :tuedelue: die ich dann am Dienstag vor der Arbeit mir in aller RUHE erstmal anschauen werde und dann kann die Arbeit kommen :pulpfiction:

Wünsche Euch noch einen schönen Sonntagabend bis zum nächsten mal

LG Yvi

binimstress - 13/7/2008 um 21:16

Hallo!!!!!!
Mich gibt es auch noch.Es hat mir sehr viel Spass gemacht und ich danke GubyS für die schöne Tasche!!!!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: und auch TEUFELCHEN666 :knuddel: :knuddel: :knuddel: !!!Ja ja,teufelchen666 hat mich doch echt mit ihrer Überraschung zum weinen gebracht.Ich danke dir wirklich sehr für die schönen Sachen.Es war ein rundum schöner und HARMONISCHER Tag .Selber Schuld wer nicht zu unserem Treffen kommen möchte!! :lol: :lol:

So,nun bereite ich mich seelisch auf 6 Wochen Urlaub ohne Elfen vor!!!!

LG binimstress


[Editiert am 13/7/2008 um 21:17 von binimstress]

Marcia - 13/7/2008 um 21:21

Huhu!

Hab eben Bilder hochgeladen und möchte Euch daran teilhaben lassen...
Aber ich war diesmal ein wenig faul...ich habe keine Kommentare dazu...vielleicht kommen ja in den nächsten Tagen noch welche dazu...


http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_3761346232633063.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_6135616661393639.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_3163393637653233.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_3262316331383033.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_3262643131623163.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_3462383566633832.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_6439643930613239.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_3139313831303762.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_3066316264633335.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_3462366638656337.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_3861653231643236.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_3366363964663830.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_6461336536363832.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_3761666432363230.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_6635303366333265.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_6330643765613264.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_3238393862633734.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_6430313736393734.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_6163323563336330.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_3461613434333030.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_6531336666363962.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_3863613165366164.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_3161643537376332.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_3065646462373264.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_3266356232303834.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_3365666361623532.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_3238356638393466.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_3465313966313466.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_6138666238613732.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_3739373365393132.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_3838313862333433.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_3163373537363036.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_3933623432356237.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_3036386332353337.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_3731626565306335.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_3837613666356262.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_3765643363643164.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_3533353835383235.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_3531366663636332.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_6538663038323831.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_6439666632316265.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_6637386130363739.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_3763383764613037.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_3331353533663331.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_3232636630386334.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_6537363235316561.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_3336633935323536.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_3139656466333063.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_3231386331343133.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_3731393434616339.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_3533316132633338.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_3939623863323963.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_3064353534633538.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_6336333265316461.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_3264353239376366.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_3761613066316430.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_3062643530333965.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_3235663166633739.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_3934323539383037.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_3263346362363637.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_3566663636643932.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_3932363764616132.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_3338616536666161.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_3431626235343037.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_3064363165643461.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_3030383330633638.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_3634613832636137.jpg


Ich hoffe, Ihr hattet Spaß, die Bilder anzuschauen!

Tschüßi

Marcia


[Editiert am 13/7/2008 um 22:03 von Marcia]

binimstress - 13/7/2008 um 21:28

Ja da ist sie ja!!Die grüne Tasche die GubyS in der Hand hält,das ist meine!!!!!!!!!!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG binimstress

Digit - 13/7/2008 um 21:31

boah wat ne Menge Fotos!

und diesmal finde ich, sieht das auf den Fotos aus, als wenn jemand mit der Peitsche hinter uns steht :lol: IHR MACHT EINE KARTE NACH DER ANDEREN! :lol:
alle voll konzentriert... :happy: voll witzig,
Und Gubys zeigt uns, wie wir auch gelacht haben! ja! wirklich!
danke für deine Mühe mit dem Einstellen, Marcia, Kommentare ergeben sich doch von selbst! :knuddel:


[Editiert am 13/7/2008 um 21:33 von Digit]

Marcia - 13/7/2008 um 21:41

So, nachdem mein Rechner eben nicht mehr kopieren wollte...habe ich den Rest der Bilder auch eingestellt...

Und wer wissen möchte, wer wer ist, der muss nachfragen oder sich die Bilder der letzten Basteltreffen anschauen... :exclam:

Tschüßi

Marcia

GubyS - 13/7/2008 um 21:46

Oh Marcia,

das sind ja super tolle und vor allem viele Bilder *staun*. Da war ja jemand richtig fleissig. Man sieht den Eifer und den Spaß ja förmlich aus den Bilder luggern. Da kriegt man ja gleich wieder Fernweh *heul*. Am schönsten ist ja immer das die Stapelberge in der Tischmitte immer so anwachsen, das man unbedingt immer wieder aufräumen muß. Sonst könnten wir uns gar nicht mehr sehen *hihihihi*. Vielen Dank für das Einstellen der Bilder, sind wunderschön geworden.

Ich schaffe es erst am Dienstag, aber dann gibt es auch immer wieder Spaß beim gucken :knuddel: :lol: :knuddel: :lol: :knuddel: :lol: :knuddel: :lol: :knuddel:

Tschau

Ralph - 13/7/2008 um 22:27

Hallöle,

mein PC funktioniert also auch noch, nachdem ich ihn schon seit Wochen nicht mehr an hatte.

Es war mal wieder wunderschön mit Euch und ich vermisse Euch jetzt schon.

Vielen Dank Marcia für die tollen Bilder.

Es sind ja mal wieder tolle Tildas bei Euch zustande gekommen. Eine ist schöner als die andere.

Und auch von mir einen ganz lieben Dank noch an GubyS für die tolle Tasche, die auch noch im Eiltempo fertig werden mußte. Sie ist einfach super geworden.

Nun warte ich schon wieder auf den September, bis es dann wieder los geht.

So ein Tag ist einfach viel zu kurz......

ALTASO - 14/7/2008 um 18:42

Juhu,

auch ich bin heile daheim angekommen und durfte auch schon
den ersten Arbeitstag "genießen" :puzz:

herlich wie Gaby strahl und Alex, die Yvi so richtig überzeugend was erzählt :lol:

ich glaub ich bring die Kamera nächstesmal wieder mit und jeder darf Bilder machen, ist echt klasse :happy:

Herlich war´s wieder mit euch und ich freu mich schon aufs nächste treffen :knuddel:

san0ra - 14/7/2008 um 19:04

So nun auch mal die Bilder von meinen Werken. Ja Mädels ich hab ausnahmsweise mal echt viel geschafft. Kaum zu glauben. :lol:

3 Karten für verschiedene Anlässe
http://img352.imageshack.us/img352/111/karten1bn3.jpg


Ein Paar Bildchen die ich Ausgeschniiten hab für eine Schultüte die aber noch nicht fertig ist.
http://img355.imageshack.us/img355/7914/karten2qq6.jpg

Und noch 10 Einladungskarten für meine Schwiegermum.
http://img355.imageshack.us/img355/7007/karten3nl9.jpg

GubyS - 14/7/2008 um 21:36

Oh Sandra,

bastelst du immer unter dem Tisch? Ich hab dich zwar diesmal arbeiten gesehen, aber soooooooooooooooooo viel? Boah, und so tolle Karten :knuddel: Ich glaub für diesen Abend bist du die Kartenkönigin :beten:

Knuddels - Gaby

Azraels_Tochter   - 14/7/2008 um 21:47

Ich freue mich immer, wenn ich Eure Fotos von den Treffen sehe und wäre so gern mal wieder dabei.

Nur leider wählt Ihr immer gerade die Wochenenden aus, wenn ich Dienst habe ;(

Auf jeden Fall sieht es nach viiiiiiel Spaß und Kreativität aus :happy:

Und was sehen meine müden Augen?
Die Briefkastenoma lebt ja auch noch, nur leider ist sie hier nicht mehr anzutreffen... schade :winke:

Liebe Grüße an Euch
Petra

Oma bastelt - 16/7/2008 um 20:58

Liebe Marcia !

Habe mir die Bilder von Eurem Basteltreff angeschaut ,sind ja wieder Alle super geworden ,und so viele schöne Karten ,die gebaselt wurden .Die Aufnahmen hast du toll gemacht ! Eswar sicher wieder eine sehr schöne Bastelrunde .Wenn mal wieder Basteltreff ist ,und es ist Platz für mich ,würde ich gerne auch kommen ! Ich hoffe den Termin rechtzeitig zu lesen .Nun wünscht Euch noch einen schönen Sommer !
Alles Gute Ingrid


[Editiert am 17/7/2008 um 10:17 von Oma bastelt]

GubyS - 17/7/2008 um 21:30

Hallo Ihr Lieben,

nun auch endlich die Fotos von mir. Leider bin ich nicht früher dazu gekommen *schwitz*. Ich hoffe sie gefallen euch.

http://www.gaby-staehr.de/Elfenserver/Basteltreffen/12-07-08/bild-1.JPG

http://www.gaby-staehr.de/Elfenserver/Basteltreffen/12-07-08/bild-2.JPG

http://www.gaby-staehr.de/Elfenserver/Basteltreffen/12-07-08/bild-3.JPG

http://www.gaby-staehr.de/Elfenserver/Basteltreffen/12-07-08/bild-4.JPG

http://www.gaby-staehr.de/Elfenserver/Basteltreffen/12-07-08/bild-5.JPG

http://www.gaby-staehr.de/Elfenserver/Basteltreffen/12-07-08/bild-6.JPG

http://www.gaby-staehr.de/Elfenserver/Basteltreffen/12-07-08/bild-7.JPG

und hier noch unsere Werke:

Bild 1 - 3 von GubyS
http://www.gaby-staehr.de/Elfenserver/Basteltreffen/12-07-08/werk-1.JPG

http://www.gaby-staehr.de/Elfenserver/Basteltreffen/12-07-08/werk-2.JPG

http://www.gaby-staehr.de/Elfenserver/Basteltreffen/12-07-08/werk-3.JPG

Bild 4 von Rosa - Inchies
http://www.gaby-staehr.de/Elfenserver/Basteltreffen/12-07-08/werk-4.JPG

Bild 5 von Melle
http://www.gaby-staehr.de/Elfenserver/Basteltreffen/12-07-08/werk-5.JPG

Bild 6 von Bastel-vanny
http://www.gaby-staehr.de/Elfenserver/Basteltreffen/12-07-08/werk-6.JPG

Bild 7 von Martina
http://www.gaby-staehr.de/Elfenserver/Basteltreffen/12-07-08/werk-7.JPG

Bild 8 von Bastel-vanny
http://www.gaby-staehr.de/Elfenserver/Basteltreffen/12-07-08/werk-8.JPG

Vielen Dank fürs Betrachten. Ich hoffe es hat euch gefallen.

Knuddels - Gaby

Oma bastelt - 17/7/2008 um 23:37

Liebe Gaby ! Auch deine Bilder sind super geworden ,mir gefallen die kleinen Taschen die du gebastelt hast ,aber auch Alles Andere ist sehr schön .
Herzlichen Gruss Ingrid.

ALTASO - 18/7/2008 um 20:10

klasse Bilder :happy:

Marcia - 19/7/2008 um 12:06

Huhu Gaby!

Schön, dass Du es geschafft hast, die Bilder einzustellen...

Die Bilder sind echt schön geworden!

Ich freu mich schon wieder riesig auf das nächste Treffen!

Tschüßi

Marcia

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=61&tid=73312