Thema: Basteltreffen in Berlin am 21.9.08!!!

Forum: Basteltreffen

Autor gnubbel  


gnubbel   - 7/9/2008 um 18:33

Soooooooooo!!!
Alle wieder da?
Hier kommt der gewünschte Tread, etwas früh, aber da sind einige Elfen hibbelig.
Es findet wie immer in der Herrmannstr. 4 statt.
Bezirk Neukölln fürs Navi, und es ist Umweltzone, also nur mit dieser komisch bunten Plakette.
Ab 10.00 Uhr geht es los, so ungefähr jedenfalls.
Bei dem Essen bleiben wir wieder beim Buffet, jeder bringt etwas mit.
Getränke sind vorhanden zum Minipreis.
Noch was ?
Nee, glaub nicht.
Na,wenn euch noch etwas einfällt dann schreibt mir kurz ne PN.
Ick freu ma schon janz schön dolle.
Denkt auch alle schön an die Bastelaufgabe (extra Tread).

Es kommen:
Gnubbel.............. Brötchen, Lätta und Butter, Würstchen
Agnes
Katzenmamma-Kerry......... Knabbereien und Lackritze !!!
Danny3010............. Nachtisch
Ente 535................Tortellinisalat
Kleeblatt................ Kuchenblech mit Füllung
Olline .............. Lachscreme
Bastelfeti ........ Konfitüre und Braten (Kaßler)
Lume .......... Kartoffelsalat
Apple ............Schoki
Doreenstraum ........ Brot selbstgebacken, aber diesmal ohne Rührknüppel :lol:
Nettichen ...... Thunfischsalat
Pitty 0204 ..... wie Netti
Dickchen ..... Suppe




Liebe Grüße
Gnubbel


[Editiert am 20/9/2008 um 17:45 von gnubbel]

Katzenmama_Kerry - 8/9/2008 um 06:31

hier :winke: ich :winke: ich :winke: ich möchte bitte wieder

darf ich bitte lakritze mitbringen??? ich hatte schon ewig keine mehr!!! soll ich noch was mitbringen???

danny3010 - 8/9/2008 um 06:55

Na icke och :lol:

Weiß noch nicht was ich mitbringe.....

LG Danny

Oder doch ich mach mal den Nachtisch das hatte ich noch nicht

WÜNSCHE???

gnubbel   - 8/9/2008 um 17:17

Na, ihr beiden?
Euren Beitrag zum Buffet habe ich notiert.
@ Kerry stimmt , Lakritze hatten wir schon lange nicht. Knabberzeugs ist alle, alle.
also wenn du möchtest kannst du es gerne mitbringen.
@ Danny ja Nachtisch ist lecker, so etwas mit Sahne und Pudding und Schlaberatuti ist schön.
:happy:

Ich vermerke es oben, erst einmal.

LG
Gnubbel

ente535 - 8/9/2008 um 18:53

Huhuuuuuuuuuuuuuu, ich bin auch wieder dabei. :happy:
Und ich bringe diesmal den versprochenen Tortellinisalat mit. :lol:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

gnubbel   - 8/9/2008 um 18:59

Ja prima!!!!! Das Entchen kommt auch !!!!!!!!!!!

Auf den Salat warten bestimmt einige schon.
Ich bekomme jetzt aber Hunger.

LG
Gnubbel

DoreensTraum - 8/9/2008 um 20:22

Hallo gnubbelchen,

ich bin auch wieder dabei :happy: :happy: :happy:
was könnte ich denn noch schönes mitbringen,denn wir sind wieder schon seid Freitag in Berlin. :lol:

Kleeblatt - 9/9/2008 um 06:57

Ich will natürlich auch mal wieder kommen, hoffe ich zumindest :happy:

Mir steht der Sinn nach einem Kuchen, den ich mitbringen will, ein ganzes Blech, wenns denn rechtens ist :lol:
Ich freue mich schon ganz doll, euch alle wiederzusehen

Katzenmama_Kerry - 9/9/2008 um 17:08

so, von mir aus kann es losgehen. ich hab heute gummitiere, lakritze und kekse besorgt. jetzt muss ich mich nur noch in geduld üben :lol: :lol: :lol: und das ist gar nicht so einfach

gnubbel   - 9/9/2008 um 18:29

Schööön. Kleeblatt und Doreen kommen auch.
Kuchen wird notiert.
Doreen das Buffet ist noch ganz leer, du hast noch die Wahl.

@ Kerry fein das du es schon geholt hast, aber warten musste schon noch wirklich.

LG
Gnubbel

sanne_brb - 10/9/2008 um 17:51

leider ohne mich

dabei hab ich solch eine sehnsucht nach euch,

im oktober dürfte ich dann wieder dabeisein (3x auf holzkopp kloppe)

lg susanne

olline - 10/9/2008 um 18:24

Ʌluvu:
Bin auch wieder dabei und bringe eine Lachscreme mit oder lieber einen Nachtisch?? Freue mich aufs Treffen, hoffentlich erkenne ich euch noch ᚲ: . Wir haben uns so lange nicht gesehen.
Kerry schaffst du es von der Lakritze bis zum Treffen die Finger zu lassen? Ne ne, das könnte ich nicht.
LG
Olline

Katzenmama_Kerry - 11/9/2008 um 10:13

@olline: ich bemühe mich. die eingekauften sachen hängen in einem beutel in der küche. bis jetzt ruft da noch nix meinen namen und nächste woche sind sie ja zum essen freigegeben :lol: :lol: :lol:

Bastelfeti - 11/9/2008 um 13:48

Ich bringe selbstgemachte Mango-Nektarinen Konfitüre mit und meine Mutti bringt einen Braten mit.

Gruß Bastelfeti

gnubbel   - 11/9/2008 um 15:28

Schaaaaaaaaaaade ;( , Sanne . Aber ich wußte ja schon bescheid.
Bis Oktober ist ja dann auch nicht mehr soooo lang.

@ Olline - die Lachscreme wird notiert
@ Bastelfeti und Mamma - eure Sachen werden auch notiert.

Na dann eirds ja langsam voll unser Buffet.

LG
Gnubbel

glamourfee - 12/9/2008 um 22:08

huhu ihr lieben

komme auch und bringe Würstchen mit, ist das ok?

Den Küchendienst kann ich leider noch nicht machen, da ich noch ein wenig Probleme mit meiner rechten Hand habe.
Gelenkkapselentzündung

Da ich ja nun eine Aushilfe für den Küchendienst suchen soll, ist meine Wahl auf mein liebes Patenkind Katzenmama_kerry gefallen. Sie ist jung und dynamisch und wird mich bestimmt würdevoll vertreten.

seid alle lieb gegrüßt von glammy

Lume - 13/9/2008 um 08:53

Also, ich bin auch wieder dabei. Ich habe keine Ahnung, was ich mitbringen könnte...habt ihr vorschläge?

Katzenmama_Kerry - 13/9/2008 um 12:57

@glammy: jung und dynamisch??? von wem sprichst du??? na mal sehen, was ich in punkto küchendienst aushelfen kann :lol: :lol: :lol:

@alle: meine bastelaufgabe ist endlich fertig, juhu

Daniela1975 - 13/9/2008 um 14:06

Mist... zu spät gelesen.... und zu weit weg... habe doch keen fahrbaren Untersatz...

Mitfahrgelegenheit wäre da super...

Bastelfeti - 13/9/2008 um 16:41

Hallo Daniela,

wo kommst Du denn her???

Gruß Bastelfeti

@Kerry ich werde Dir beim Küchendienst helfen, denn zu zweit macht es ja eh mehr Spaß.

Daniela1975 - 13/9/2008 um 19:32


Zitat von Bastelfeti, am 13/9/2008 um 16:41
Hallo Daniela,

wo kommst Du denn her???

Gruß Bastelfeti

@Kerry ich werde Dir beim Küchendienst helfen, denn zu zweit macht es ja eh mehr Spaß.



aus Coswig bei Dresden...

Bastelfeti - 14/9/2008 um 04:50

Hm Schade, da komme ich leider nicht vorbei.
Aber wir machen jeden Monat ein Basteltreffen, vielleicht ein anderes mal.
Neue Elfen sind uns immer Willkommen.

Gruß Bastelfeti

Stempelchen - 14/9/2008 um 07:55

*seufz* da ist nun endlich wieder mal ein Elfentreffen und ich kann nicht. ;( Hätte gerne mal wieder in Gesellschaft gebastelt, aber an dem Tag hat mein Schwiegervater Geburtstag :cake:

Lume - 14/9/2008 um 09:54

Ich hab nochmal gegrübelt ... wie wäre es mit Bock- oder Wiener Würstchen zum Erwärmen und passend zum Salat?

Katzenmama_Kerry - 14/9/2008 um 10:03

@lume: wollte glammy nicht schon würstchen mitbringen??? hilfe, ich komm hier total durcheinander

gnubbel   - 14/9/2008 um 12:11

Prima, das junge und dynamische Frauen den Küchendienst übernehmen, das finde ich toll.
Kerry du bist jung, das auf alle Fälle und an dem Dynamischen kann mann ja noch arbeiten. :happy:

@ Glammy Deine Würstchen sind notiert

@ Lume du kannst den passenden Salat mitbringen.

gnubbel   - 16/9/2008 um 19:15

Na. will keiner mehr?

Alle schon im Bett?

LG
Gnubbel

Apple - 17/9/2008 um 09:56

Jetzt hätt' ich doch beinah vergessen, mich ordnungsgemäß anzumelden :lol: Ich komme natürlich auch ... aber wahrscheinlich erst so gegen Mittag, weil ich noch Besuch bekomme.

Soll ich noch n büschn Schoki mitbringen?

Liebe Grüße
Äppl

gnubbel   - 17/9/2008 um 10:31

Ja, na klar!!
Nervennarung brauchen wir doch immer.

LG
Gnubbel

Apple - 17/9/2008 um 10:34

Aye, Sir! Wird gemacht! :happy:

DoreensTraum - 17/9/2008 um 12:29

Hallo gnubbel,

was kann ich denn noch schönes besteuern ?????????? :knuddel:
vielleicht ein selbstgebackenes Brot ?????????

Nettichen - 17/9/2008 um 14:41

Also, Pitti und ich kommen auch, aber erst zum Nachmittag, da Pitti arbeiten muss.

Was sollen wir mitbringen?

ente535 - 17/9/2008 um 14:46

Au fein, so langsam wird die Bude wieder voll. :lol:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

dickchen - 17/9/2008 um 19:08

Meine Anwesenheit müßt ihr leider auch wieder ertragen. :lol:
Was kann ich denn noch mitbringen???

ente535 - 17/9/2008 um 19:10

Hunger Heidi, Hunger. Ich bringe den Tortellinisalat mit. :lol: :knuddel:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

dickchen - 17/9/2008 um 19:24

Auf deinen Salat bin ich ja schon gespannt.
Ich darf da gar nicht dran denken, sonst fang ich gleich an zu sabbern. :lol:

ente535 - 17/9/2008 um 19:27

Hm, soll ich eine Kinderbadewanne voll anrühren? :lol:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

dickchen - 17/9/2008 um 19:36

:knuddel: Wenn die anderen auch was vom Salat haben wollen wäre das nicht schlecht. http://www.cheesebuerger.net/images/smilie/nahrung/f060.gif

ente535 - 17/9/2008 um 19:38

Looooool, ich freue mich schon auf dich und deinen trockenen Humor. :lol:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

dickchen - 17/9/2008 um 19:40

so,so!!!!! :lol:

Kleeblatt - 17/9/2008 um 20:35

Hallo Dickchen,

schön, dass du auch kommst.
Da wir noch nichts warmes haben, was hälst du denn von einer Suppe?

creativfee - 18/9/2008 um 12:05

:winke:
Hallo, ihr lieben Elfen
leider kann ich nicht kommen da ich im großen Umzugsstress bin.
Das Kaos ist ausgebrochen, alle Bastelnsachen sind schon eingepackt ( 24 Umzugskisten voll)
Ich weiß nicht wann ich wieder mal kommen kann da ich nach dem Umzug ende November auf Kur bin.
Ich wünsche Euch viel spass und gutes gelingen bei Euren Basteleien.
Mit lieben Grüßen Creativfee Xenia

pitti0204 - 18/9/2008 um 18:32

Hallo, Hallo :winke:
das wir auch kommen, hatte ja Nettichen schon angekündigt. Wird aber erst gegen 14.00 Uhr werden. Würde aber trotzdem noch einen Thunfischsalat mitbringen , wenn es recht ist.

gnubbel   - 18/9/2008 um 19:07

@ netti und Pitty Dufte das ihr beide doch kommen könnt , den Tunfischsalat vermerke ich.

@ Dickchen ... Kleeblatt ihr Vorschlag ist gar nicht so schlcht mit der Suppe, machste uns eine?

@ Doreen ,,, o.K. mit dem selbstgebackenen Brot geht klar

Entschuldigt das ich zur Zeit nicht gleich immer antworte, aber mein Berni liegt im Krankenhaus und stand im Moment fällt sogar Leipzig für mich aus. Morgen weiß ich mehr, aber so wie es aussieht wird er eine O.P.bekommen.
Nacheiner dreiwöchigen Odyssee von Artzt zum Krankenhaus und wieder Arzt und wieder Krankenhaus hat man jetzt die Ursache gefunden.
Eigentlich kann es ja nur noch besser werden.
LG
Gnubbel

Apple - 18/9/2008 um 19:28

Gnubbelchen, Du meine Güte! :puzz: Das sind ja keine guten Neuigkeiten :winke: Ich drück ganz fest die Daumen für die OP und ganz schnelle Besserung!!! :knuddel:

Viele Knuddelz
Apple

sanne_brb - 18/9/2008 um 19:51

gute besserung auch von mir

leipzig wird es noch öfter geben, alles andere ist nun wichtiger

ich drück euch beide

lg susanne

DoreensTraum - 18/9/2008 um 22:26

Hallo gnubbelchen,

oh,bestell deinem lieben Mann einen schönen Gruß und gute Besserung. :knuddel:

Das mit dem Brot geht dann klar. :happy:

pitti0204 - 18/9/2008 um 22:36

liebe Gnubbel, der Befund steht fest und es wird besser. Das Ungewisse ist schlimmer wie alles was danach kommt. Wie du sagst es kann nur besser werden. Liebe Grüße und gute Besserung für deinen Mann.

danny3010 - 19/9/2008 um 08:10

Ach du Schande gnubbel... mir ist gerade der Cappu im Halse stecken geblieben....

Du würdest uns sehr in Leipzig fehlen aber du weßt es gibt immer Dinge im Leben die wichtiger sind.

Wann wollten wir bei dir renovieren?? 1. Oktober Woche?? Dein Mann bekommt einen guten Platz von dem aus er gute Ratschläge geben darf :lol:

LG Danny

Kleeblatt - 19/9/2008 um 08:15

@Dany

Wie meinst du das - Bernd soll zugucken? Nix da, er soll sich man schön schonen und nicht aufregen, wenn wir uns beim Tapete ankleben fetzen.

@Gnubbel

Wie schon mal gesagt, drücke ihn ganz doll und wünsche ihm auch in meinem Namen alles alles Gute.
Er soll zusehen, dass er wieder gesund wird und nichts anderes ist im Moment wichtig

ente535 - 19/9/2008 um 11:21

Hallo Gnubbelchen,

du verbreitest hier aber keine schönen Neuigkeiten. :puzz:
Ich wünsche deinem Mann eine erfolgreiche OP und eine Turbogenesung.

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

gnubbel   - 19/9/2008 um 14:13

Oooooch ihr seid ja lieb !!!
Ich drucke ihm das aus und nehme es gleich mit zum Krankenhaus.

Jetzt freuen wir uns erst alle man auf den Sonntag, denn da komme ich definitiv und ich freu mich schon richtig darauf.

dickchen - 19/9/2008 um 19:12

Auch von mir alles Gute für dein Männe. http://www.cheesebuerger.net/images/smilie/muede/o060.gif Ich drück die Daumen, dass er alles gut übersteht und ganz schnell wieder gesund wird. http://www.cheesebuerger.net/images/midi/muede/f023.gif
Das mit der Suppe werde ich wohl hinkriegen. Werde gleich mal in meinen Küchenschrank schauen, vielleicht liegt da ja noch eine Tütensuppe rum.


[Editiert am 20/9/2008 um 17:50 von dickchen]

gnubbel   - 20/9/2008 um 06:03

Danke für die lieben Grüße, soll ich euch ausrichten und er hat sich riesig gefreut.
Und irgendwie muß jemand doch auch sein Essen überwachen, er hat jedenfalls nicht schlecht gestaunt.
Danke liebe Daja!!!!!!!!!!

@ Dickchen ,,, wie Tütensuppe? Du als gestandene Bundesdeutsche Hausfrau wirst doch mal den Kochlöffel anständig schwingen können. :lol: :lol:

LG
Gnubbel


[Editiert am 20/9/2008 um 06:04 von gnubbel]

dickchen - 20/9/2008 um 09:21

Na gut, keine Tütensuppe, dann mach ich halt ne Büchse uff! :exclam:

ente535 - 20/9/2008 um 13:21

Pass aber gut auf, dass du dich dabei nicht verletzt. :sofa:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

olline - 20/9/2008 um 13:28

Komme aus dem Lachen nicht raus. Toll eure Kommunikation.
:lustig: :lustig:

:doclove:
Hallo Gnubbel, auch von mir gute Besserung an deinen Männe. Ich glaube es ist die halbe Miete, wenn man weiß was los ist. Bei meinem Sohn hat es auch 3 Wochen (im Krankenhaus) gedauert, bis endlich feststand was los ist. Aber zum Mond fliegen das könnse.

Hallo Dickchen, ich kann mir nichts schöneres vorstellen, als dich zu ertragen.

Freue mich auf morgen.
LG


[Editiert am 20/9/2008 um 13:30 von olline]

sanne_brb - 20/9/2008 um 15:13

also ich bewahre meine tütensuppe nicht im kühlschrank auf :lol: :lol: :lol:

dosensuppe soll ja auch gut munden, kannst ja noch ein paar frisch geerntete papoffeln reinschnippeln.... und als dein eigens gekochten eintopp präsentieren, das merkt eh keiner beim dauerquatschen und essen gleichzeitig :lol:

menno, ick vermiss euch ganz dolle und muß nun noch ganz lange warten, bis ich wieder bei euch sein kann.... herr sanne will sich morgen noch nicht bei euch vorstellen ;(

kann ich aber nichts machen

viel spaß morgen und ich bin schon auf die fotos gespannt

lass euch aus der ferne :knuddel:

lg susanne

glamourfee - 20/9/2008 um 16:26

hallo gnubbelchen :knuddel:

hab mich ganz schön erschrocken, das tut mir sehr leid. bestelle bitte liebe Grüße und ganz schnelle gute Besserung von uns.

Leider muß ich auch für morgen absagen, habe mir eine Erkältung zugezogen und fühle mich ziemlich zermascht.
Bin ganz traurig :cry: werde an euch alle denken.

seid alle lieb gegrüßt von glammy

gnubbel   - 20/9/2008 um 17:44

Och, Menno!
Glammy was machst du denn für Sachen, erst Handgelenk kaputt und jetzt ne Erkältung!
Ich wünsch dir gute Besserung und lass dich schön pflegen von Uwe, ach ne lieber nicht sonst liegt er auch noch flach.
Dann werde ich mal noch die Würstchen jetzt holen gehen gleich.

LG
Gnubbel

dickchen - 20/9/2008 um 17:49

huhu sanne, kannste denn nicht richtig lesen???
Putz dir mal die Pupillen, da steht janz klar und deutlich Küchenschrank!!! :lol:

Aber ist ja auch egal, ick habe janz fleißig den Kochlöffel geschwungen und einen Eimer Suppe gekocht. http://www.cheesebuerger.net/images/midi/haushalt/f025.gif
Jetzt hab ick schon dreimal gekostet und nachgesalzen aber es schmeckt immer noch nicht. http://www.cheesebuerger.net/images/midi/traurig/d015.gif

Bastelfeti - 20/9/2008 um 22:27

Klar Gnubbelchen, wenn ich auf Arbeit bin kümmere ich mich auch um ganz liebe Patienten :happy: , damit sie ganz schnell wieder gesund werden.
Ich wünsche Deinem Männe auch alles Gute und das er bald wieder auf dem Damm ist.
Solange er bei uns ist werde ich immer mal schauen was ich für ihn tun kann ( leider ist die Auswahl seit Prokuratio nicht mehr so groß).
Wir haben ja nicht mal mehr Kekse für die Patienten ( ist das nicht peinlich?)
Nur die Privatpatienten bekommen noch welche (Kopfschüttel).
Ich freue mich auch auf morgen.

Gruß Bastelfeti

sanne_brb - 21/9/2008 um 06:17

also ick hab immer kühlschrank gelesen

liegt bestimmt am alter :lol: :lol: :lol:

läßt du denn nach dem kosten auch was übrig oder mußt du nun noch nen eimer suppe kochen

viel spaß euch allen und glammy gute besserung und dem bernd natürlich auch, schön wenn eine elfe sich direkt um ihn kümmern kann

lg susanne

Lume - 21/9/2008 um 08:19

Sorry,dass ich mich jetzt erst melde. Aber ich bringe Kartoffelsalat mit! :knuddel:

ente535 - 21/9/2008 um 20:46

Berlin ist eine Reise wert,
wenn man zu den Elfen fährt

Das Basteltreffen war so toll,
und der Magen immer voll.

Das Buffet, da gibt´s kein Gemecker,
war mal wieder super lecker.

Brot, Brötchen, Salate, Kuchen und Tiramisu,
Paste, Suppe, Obst, Braten und Würstchen dazu.

Gebastelt hat jede Elfe das,
was ihr machte großen Spaß.

Es wurde coloriert und gestempelt,
beim Stanzen die Ärmel hochgekrempelt.

Aus Strumpfhosen und Draht
entstanden Blumen ganz zart.

Ein Keilrahmen zum Adventskalender umfunktioniert,
Styroporglocken mit Pailetten verziert.

Aus Draht und Perlen wurden Sterne,
andere bastelten Karten gerne.

Teebeutelbücher wurden in Angriff genommen,
und die Zeit ist viel zu schnell zerronnen.

Man glaubt nicht, wie schnell neun Stunden vergehen,
bei so einem schönen Wiedersehen.


http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Katzenmama_Kerry - 21/9/2008 um 20:59

@ ente: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

dem ist nichts hinzu zu fügen

Kleeblatt - 22/9/2008 um 06:57

@Ente
Wie immer, dein Gedicht ist Klasse.

@Alle
Es war mal wieder ein wunderschöner Tag gestern, auch wenn ich nicht viel geschafft habe, so habe ich mich doch umso mehr gefreut, euch alle mal wiederzusehen.
Ein herzliches Dankeschön wieder mal an Gnubbelchen, ohne die diese Treffen dort gar nicht stattfinden würden und ein herzliches Danke an alle fleißigen Köche und Bäcker und Einkäufer diverser Leckereien. Es war wieder alles super lecker, habe mich gar nicht erst auf die Waage gestellt heute :lol: :lol: :lol:

Ich war gestern abend so knülle, dass ich die gemachten Bilder zwar noch gesichtet habe, sie aber erst heute abend einstellen werde, die vom Treffen und die von der Bastelaufgabe.

Freue mich schon auf das nächste Treffen


[Editiert am 22/9/2008 um 06:58 von Kleeblatt]

danny3010 - 22/9/2008 um 07:55

Juhuhuhu Mädels war ein super schöner Tag öhm naja auch wenn mein Gehirn durch den Sekt kurzfristig den offline Knopf gedrückt hat :lol: und ich nur eine Sache fertig bekommen habe..

ABER!! Kennt ihr das anders :lol: ???

Essen war wie immer super lecker

Hier das Rezept des Tiramisu:

6 Eigelb
150 g Zucker
80 ml Amaretto
1000 g Mascarpone
500 ml Kaffee
500 g Löffelbiskuits
4 EL Kakaopulver

Ich hab nur 50ml Amaretto gehabt stört aber auch nicht

Eigelb, Zucker und 40 ml Amaretto mischen und dann das Mascarpone unterheben fertig ist der Teig

Rest Amaretto in den Kaffe tun hab auch keine 500 ml genommen

Die Löffelbiskuits ganz kurz in den Kaffe eintauchen und in die Form legen dann Creme drauf dann wieder Löffelbiskuits usw letzte Schicht Creme oben drauf Kakao streuen und mind 2 Stunden kühl stellen

LG Danny


[Editiert am 22/9/2008 um 08:56 von danny3010]

Kleeblatt - 22/9/2008 um 08:06


Zitat von danny3010, am 22/9/2008 um 07:55
Juhuhuhu Mädels war ein super schöner Tag öhm naja auch wenn mein Gehirn durch den Sekt kurzfristig den offline Knopf gedrückt hat :lol: und ich nur eine Sache fertig bekommen habe..

ABER!! Kennt ihr das anders :lol: ???



Nö, Dany, dich kennen wir nicht anders :lol: :lol: :lol:
Unsere Dany, immer einen im Tee :knuddel:

olline - 22/9/2008 um 08:55

:knuddel: :knuddel: :knuddel:
Auch von mir ein dickes Dankeschön an alle. Ich war gestern ziemlich geschafft. Zuhause habe ich mir meine Schätze noch mal in Ruhe betrachtet und ich bin immer noch ganz gerührt. Ihr habt euch so viel Mühe gemacht mit euren Geschenken. Es war ein super toller Geburtstag. Mein Wohnzimmertisch bleibt noch ein Weilchen gepflastert mit euren Schenklis.
Dem Gedicht von Ente habe ich auch nichts hinzuzufügen. Sie hat wie immer den Nagel auf den Kopf getroffen.
Mädels: Daaaanke

LG

Bastelfeti - 22/9/2008 um 09:22

Hach Mädels es war einfach toll mit euch *eine Runde alle mal durchknuddeln*.
Danke Gnubbelchen fürs nach Hause bringen. Du bist ein Schatz.

Meine liebe Ente, Dein Gedicht ist erste Sahne.
Hast Du wieder ganz wunderbar geschrieben.

Ob ihr es glaubt oder nicht, nachdem ich meinen Kids noch eine Geschichte vorgelesen habe, habe ich echt noch meine Leuchtturmkarte fertig gewerkelt und ein ATC gebastelt.
War gerade so schön in Stimmung.
Dafür bin ich dann aber ziemlich k.o. ins Bett geplumpst.

Dani, Danke für das Rezept. Ich mag zwar kein Tiramisu, aber Deines war oberleckaaaaaaaaaaaaaaaaa.
Warscheinlich weil Du nicht so viel Alk drinne hattest.
Auch vielen Dank für die Links, ich war schon stöbern, aber habe mich ganz artig zurück gehalten :lol:

Hoffentlich können wir im Oktober kommen.
Da sind doch Ferien und wir fahren wech.
Aber auch wenn ich am 19.10. noch arbeiten muß, werde ich versuchen wenigstens kurz vorbei zu gucken.

Ganz liebe Grüße sendet euch Bastelfeti

Bastelfeti - 22/9/2008 um 12:53

Danke Danny für Deinen Tip.
Nun versuche ich mal mein Glück die Fotos hier einzustellen.

Kerry, Perli, Danny, Dickchen, Apple und Lume
http://www.abload.de/img/101_0640g9v.jpg

Apple, Dickchen und Perli beim Teebeutelbuch basteln
http://www.abload.de/img/101_06417hx.jpg

Agnes, DoreensTraum, Kleeblatt und Kerry
http://www.abload.de/img/101_06422uv.jpg


http://www.abload.de/img/101_0643dvc.jpg

Doreens Werk
http://www.abload.de/img/101_06444er.jpg

Agnes bastelt kleine Glöckchen für Weihnachten
http://www.abload.de/img/101_06457n6.jpg

Entes Karte :bigsmile:
http://www.abload.de/img/101_06465ou.jpg

Ente stempelt :lol:
http://www.abload.de/img/101_0647f9l.jpg

Olline beim Weihnachtskarte sticken :thumbup:
http://www.abload.de/img/101_06483pe.jpg

Bastelfetis 1. Karte an diesem Tag
http://www.abload.de/img/101_0638cja.jpg

Impressionen vom Basteltreffen
http://www.abload.de/img/101_06587av.jpg

Perli, Nico und Dickchen
http://www.abload.de/img/101_0659po0.jpg

Dickchen
http://www.abload.de/img/101_0660p54.jpg

Pitti
http://www.abload.de/img/101_0661z17.jpg

Danny3010
http://www.abload.de/img/101_0665w34.jpg

Kerry
http://www.abload.de/img/101_0666qoo.jpg

Kleeblatt
http://www.abload.de/img/101_0668yw3.jpg

DoreensTraum
http://www.abload.de/img/101_0669k9s.jpg

Nettichen
http://www.abload.de/img/101_0670wh4.jpg

Dickchen und Gnubbel
http://www.abload.de/img/101_0671uz2.jpg

Grinse-Ente
http://www.abload.de/img/101_0672uma.jpg

wer wie was wann wo ???????????????????????????
http://www.abload.de/img/101_06738qd.jpg

Apple noch einmal schick fürs Foto
http://www.abload.de/img/101_0674av8.jpg

Ein Haufen Papier
http://www.abload.de/img/101_0675cyt.jpg

embosste Stempel
http://www.abload.de/img/101_0676g5z.jpg

wir räumen auf
http://www.abload.de/img/101_067778h.jpg

damit wir wieder hier her dürfen
http://www.abload.de/img/101_0678ecx.jpg

Abschied
http://www.abload.de/img/101_0679bzt.jpg

wie immer ist der Tag viel zu schnell vergangen
http://www.abload.de/img/101_068066o.jpg

Bastelfetis 2. Karte an diesem Tag.
http://www.abload.de/img/101_0681bho.jpg
Photos von mir

Meine kommentare kommen später.
Muß erstmal Mittag machen (hab ein Loch im Bauch *grins*)

Gruß Bastelfeti


[Editiert am 23/9/2008 um 04:44 von Bastelfeti]

Kleeblatt - 22/9/2008 um 13:14

@Daja,

Das sind ja schöne Bilder geworden, da brauche ich ja meine gar nicht mehr einzustellen :happy:

Kleeblatt - 22/9/2008 um 13:15

@Daja, das letzte ist doppelt

Bastelfeti - 22/9/2008 um 13:23


Zitat von Kleeblatt, am 22/9/2008 um 13:14
@Daja,

Das sind ja schöne Bilder geworden, da brauche ich ja meine gar nicht mehr einzustellen :happy:


Na aber Hallo, wir möchten auch Deine Photos sehen.
Immer her damit.

Gruß Bastelfeti

sanne_brb - 22/9/2008 um 14:23

das war ein tolles treffen

eure fotos sprechen bände

freu mich auf das nächste treffen, dann müßte ich wieder dabeisein können *hoffentlich

lg susanne

Kleeblatt - 22/9/2008 um 19:28

Hier nun noch meine Bilder vom Basteltreffen


http://up.picr.de/1331443.jpg

http://up.picr.de/1331444.jpg

http://up.picr.de/1331445.jpg

http://up.picr.de/1331446.jpg

http://up.picr.de/1331447.jpg

http://up.picr.de/1331448.jpg

http://up.picr.de/1331449.jpg

http://up.picr.de/1331450.jpg

http://up.picr.de/1331451.jpg

http://up.picr.de/1331452.jpg

http://up.picr.de/1331504.jpg

http://up.picr.de/1331506.jpg

http://up.picr.de/1331508.jpg

http://up.picr.de/1331510.jpg

http://up.picr.de/1331512.jpg

http://up.picr.de/1331514.jpg

http://up.picr.de/1331515.jpg

http://up.picr.de/1331516.jpg

http://up.picr.de/1331517.jpg

http://up.picr.de/1331519.jpg

http://up.picr.de/1331563.jpg

http://up.picr.de/1331564.jpg

http://up.picr.de/1331566.jpg

http://up.picr.de/1331567.jpg

http://up.picr.de/1331569.jpg

http://up.picr.de/1331572.jpg

http://up.picr.de/1331574.jpg

http://up.picr.de/1331575.jpg

Nettichen - 22/9/2008 um 20:14

Ich fand das war ja mal wieder ein schönes Treffen, auch wenn wir erst spät da waren. Aber ehrlich Mädels, soooo wenig habe ich noch nie geschafft :lol: :lol: :lol:

Bastelfeti - 23/9/2008 um 04:47

So nun haben die Fotos auch alle einen Namen :lol: :lol: :lol:

Gruß Bastelfeti

gnubbel   - 23/9/2008 um 06:01

Es war wirklich wieder ein schöner Tag mit euch.
Die Bilder sind Klasse geworden und vielen Dank für das einstellen.

@ Ente .... Dein Gedicht ist ja Oberklasse !!!! Dankeschön. Das ist wohl immer die Beschäftigung auf der Heimreise?

Gestern Abend habe ich meinen Mann aus dem Krankenhaus abgeholt und nun ist er wieder daheme.
Ab Mittwoch geht es zur Reha.
Ich soll euch nocheinmal ganz lieb von ihm Grüßen und danke sagen für die lieben Genesungswünsche.

LG
Gnubbel

Lume - 23/9/2008 um 08:05

Hallo Ihr Lieben!
Schön wars mit Euch! Super lecker Essen, tolle Bastelideen. Gnubbelchen vielen Dank und auch allen, die für die Verpflegung sorgten.

@apple: Vielen Dank für die tolle Bastelanleitung. Zu Weihnachten kriegen bei mir alle nen Teebüchlein *lach*. Hätte ja nicht gedacht, dass das so einfach ist :lol: .


@ente: Super tolles Gedicht.

Unser Entchen, das kleine liebe Schnattertier
beweist das dichterische Talent in ihr.
Nach jedem Basteltreffen ein tolles Gedicht,
die sind ´nen Wahnsinn, das mir da ja niemand wiederspricht! :redhead:

sanne_brb - 23/9/2008 um 12:34

tolle stimmung habt ihr mit euren fotos eingefangen und jeder hat anderes fotofiert

war also wichtig, dass du kleeblättchen deine fotos eingestellt hast

freu mich auf das nächste treffen

lg susanne

Apple - 23/9/2008 um 19:34

Es war wirklich wieder ein sehr schönes Treffen - auch wenn ich diesmal nur halbtags dabei sein konnte :lol:

Ihr habt mir wirklich ganz schön gefehlt über die lange Sommerpause :knuddel: Ich freu mich schon aufs nächste Mal!

Liebe Grüße
Apple

ente535 - 23/9/2008 um 19:45

@Lume

Nach dem nächsten Basteltreffen schreibst du ein Gedicht. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

pitti0204 - 26/9/2008 um 19:17

Es war wieder ein super tolles Treffen mit Euch :knuddel: , zum Basteln bin ich ja nicht viel gekommen aber geschnattert haben wir viel und gegessen auweia ich war ja soooo satt :mad: , aber es gibt auch immer so leckere Sachen

tabeafinja - 26/9/2008 um 22:00

...neidischguck...vielleicht komme ich ja nächstes Mal mir der Ente einfach mit....wenn ich darf...grins....

sanne_brb - 27/9/2008 um 07:25

mach das..... tabeafinja.......
du wirst eine bereicherung sein und paßt supergut dazu......
könnt mich dann ja auch einsacken
und dann hoffen wir, dass wir das erpelchen nicht zu dolle zuschnattern *grins

deine idee ist auf jeden fall gut

lg susanne

ente535 - 27/9/2008 um 07:49

Huhu Susanne,

sag einfach Bescheid, wenn du mitgenommen werden möchtest. Nicht, dass du beim nächsten Treffen wieder nicht anwesend bist. :knuddel:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

sanne_brb - 3/10/2008 um 07:00

lach ente

danke für das angebot, ich weiß ja, dass ihr das macht

oktober steht ganz doll unterstrichen im kalender

und termin freigehalten habe, denn im november werden wir uns nicht sehen können

lg susanne

tabeafinja - 3/10/2008 um 18:09

...dann kann's ja losgehen.....meine Große kommt auch mit....

Apple - 7/10/2008 um 07:42

Oh super, Andrea ... das passt ja wunderbar :knuddel: Auf dass die Bude voll werde :lol: Wir freuen uns auf Euch!

LG
Apple

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=61&tid=79676