Thema: Kreativa - Wer kommt und wann? Aktualisiert!!!

Forum: Basteltreffen

Autor Koboldmami


Koboldmami - 14/9/2008 um 23:00

So, es ist entschieden, der Göga wird gar nicht gefragt.
ICH fahr zu Kreativa.
Letztes Jahr mußte ich ins Krankenhaus und konnte nicht fahren.
Aber dieses Jahr laß ich mir das nicht entgehen.

Also ich Süßen.
Wer kommt?

Und wann?
Es geht Donnerstags los, und geht bis Sonntags.Ich mach mal ne Liste.
Wer mag, einfach dranhängen.
Ich aktualisier hin und wieder.

Edit:
Und man sollte mal auf den Kalender gucken. grummel.
ggg

DONNERSTAG - 30.10.2008

Rabbit
shm_79
Lexys
Cuty
sassi83
Fee58
eventuell BarbaraS
eventuell brusselise
eventuell Wuehlmaus

FREITAG - 31.10.2008

funnyhexe
Lexys
marielou4
eventuell BarbaraS
eventuell serafeena
eventuell brusselise
eventuell Wuehlmaus

SAMSTAG - 01.11.2008

Himbeerkuh
Koboldmami
Cuty
cyberangel
biene25
WilderEngel
eventuell serafeena
eventuell Sina90


SONNTAG - 02.11.2008

eventuell Sina90
Fee58


[Editiert am 18/10/2008 um 09:56 von Koboldmami]

Rabbit - 15/9/2008 um 06:53

Hallo,

ich fahre auch wieder hin letztes Jahr war ich auch dort und es war genial...
Ich werde warscheinlich Donnerstags hinfahren.
Zur Info Ferien sind auch in Bayern und Bawü.

Lg Rabbit :happy:

serafeena - 15/9/2008 um 07:27

@Koboldmami
Meinst du die Kreativ-Welt in Wiesbaden? Das ist auch meine nächste Station :lol:

lg serafeena

Nachtrag: Freitag ist der 31.10. - der 1.11. ist erst Samstag; Feiertag ist daher eigentlich in diesem Jahr unerheblich....


[Editiert am 15/9/2008 um 07:33 von serafeena]

Lexys - 15/9/2008 um 09:16

@ serafeena das denkst du das der Feiertag nicht wichtig ist...
Wiesbaden ist doch Hessen, da ist keiner aber nebenan in Rheinland-Pfalz...
Und komischer Weise wollen dann alle in WI einkaufen.. Parkplatz ADE!!!
Also ich komm, weiss aber noch nicht an welchem Tag..
Ich schau hier immer mal vorbei, berichte dann...
Falls es jemand interessiert *gg* ( und wenn nicht auch )

LG, Sylke

himbeerkuh   - 15/9/2008 um 09:47

Du hast recht! Das mit dem Parken wird dann wirklich ein ernsthaftes Problem werden :puzz:

Ich denke, dann fahre ich lieber freitags für 18 Euro mit dem Zug. So billig kommt man mit dem Auto nicht hin und man braucht keinen Parkplatz zu suchen....

Rabbit - 15/9/2008 um 10:26

Hi,
also ich war letztes Jahr und egal ob man am Feiertag oder nicht an einem Feiertag hingeht es wird voll, aber was solls :happy:
Ich bin letztes Jahr mit dem Auto gefahren und habe sofort einen Parkplatz (5 Min von der Halle entfernt), gekriegt und muss sagen ich hätte es mir schlimmer vorgestellt. Der Bahnhof ist aber auch nicht weit weg.Ich werde dieses Jahr wieder mit dem Auto fahren(ca 45 min Fahrzeit) die Parkhäuser sind ja nicht weit entfernt.

Lg Rabbit/Micha :redhead:

serafeena - 15/9/2008 um 12:52

@Lexys
stimmt! ich hab bloss daran gedacht, dass an Feiertagen meist mehr Besuch ist - und diese Messe ist eh immer gut besucht. Also würd ich lieber Freitag kommen... aber diesmal kommen die Feiertägler aus Rheinland-Pfalz ja schon am Freitag... arrrrggggghhhh! Und der Rest nimmt einem die Parkplätze weg - konsequenterweise müsste man dann ja eigentlich schon am Donnerstag kommen, wenn man den großen Run aus dem Weg gehen will. Naja, muss nochmal drüber meditieren ...

Ist Donnerstag eigentlich schon ein richtiger Messetag? Oder gibt's vielleicht erst abends bloss eine Eröffnung oder ähnliches? (Ich war bisher nur 1 mal da).

Was die Parkplätze angeht: hab lange in Wiesbaden gelebt; ich weiss nicht, wie's JETZT aussieht, aber es gibt den Parkplatz am Luisenplatz (nur ein paar Meter weiter in der Rheinstraße), in der Straße, die zum Bahnhof führt, sind auch ein paar Plätze, aber ansonsten sieht's eigentlich mau aus. Mit ein bisschen Geduld sollte man aber in den Seitenstraßen (nicht geraede zur Stadtmitte hin!) fündig werden.

lg serafeena

Wuehlmaus - 15/9/2008 um 15:26

Ich werde Donnerstags hinfahren.

Letztes Jahr war ich auch Donnerstags da und zwar schon so gegen 8:00 Uhr morgens und da waren noch alle Parkplätze frei und so konnte ich direkt vor der Halle parken.
Das war praktisch.
Hoffe das es dieses Jahr auch wieder so klappt.

BarbaraS - 15/9/2008 um 17:01

Ich fahre auch nach Wiesbaden. Vermutlich Donnerstag oder Freitag, da das Wochenende schon wieder Termine hat :puzz:
Leider kann ich unter der Woche nur nachmittags. Aber ich fahre mit der S-Bahn und habe deshalb kein Parkplatz-Problem.

serafeena - 4/10/2008 um 17:18

Bei mir steht der genaue Termin immer noch nicht fest, aber doch soviel: ich komme entweder Freitag oder Samstag (das hängt jetzt von meinen beiden Freundinnen ab). Genau weiss ich das wahrscheinlich erst am Vortag.

lg serafeena

Wasserstern - 5/10/2008 um 11:56

Weiß noch nicht ob ich kommen kann, es stehen noch ungeklärte Sachen aus. Wenn, komme ich mit dem Bus am Wochentag, ich wohne nicht allzuweit weg, fahre immer mal nach Wiesbaden, doch von Kreativa hatte ich bis jetzt noch nichts gehört.

Pauli1968   - 5/10/2008 um 12:02

;(
Warum ist das immer so weit?
Ich möchte auch gehen. ;(
LG Kathrin

funnyhexe - 5/10/2008 um 12:04

Ich habe für den Freitag extra einen Uralubstag geopfert. Und ich werde mit der S-Bahn kommen, mir ist das mit den Parkplätzen zu unsicher.

Mal davon abgesehen kann ich auf dem Heimweg dann meine Schätze immer schön streicheln, das geht im Auto nicht *kicher*

brusselise - 5/10/2008 um 18:42

Ich werde auch hinfahren nur ich weiß noch nicht genau wann denn die Entscheidung liegt zwischen Donnerstag und Freitag!

Da es aber bei uns nur 2 Orte weiter ist werde ich mit der S-Bahn fahren.

Rumpelwicht - 5/10/2008 um 18:45

Hallo Ihr Lieben,
lohnt sich es da hin zu fahren und hat einer ne Ahnung was das an Eintritt kostet?
LG
Katja

Koboldmami - 5/10/2008 um 20:05

Also bisher hab ich nur postitives gehört.
Googel doch mal, da findest Du bestimmt mehr Infos auch wegen Eintritt und so.
Lg Mona

shm_79 - 5/10/2008 um 20:10

Hallo,

ich werde am Donnerstag hinfahren... allerdings auch schön mit der Bahn. Bin einer der Rheinland-Pfälzer, die nach WI einfallen *scherz* (mal im Ernst: es ist meine letzte Woche Elternzeit und da habe ich ja jeden Tag "Feiertag" *gg*... :egypt: das bisschen haushalt macht sich von allein.... :egypt:

LG
Mandy

Jenny76 - 5/10/2008 um 20:21

Würde auch gern kommen, aber der Zug kostet hin und zurück über 120€ und damit es sich lohnt müsste ich auch übernachten. Aber das ist mir zur Zeit alles zu teuer. Wünsche allen viel Spaß. :winke:

Rabbit - 6/10/2008 um 07:03

Hi Rumpelwicht

also es lohnt sich auf jedem Fall- finde ich :redhead: . Und es kostet 8 Euro Eintritt. (Also ich habe letztes Jahr fast keinen gesehen der ohne Tüte aus der Halle gegangen ist)


Lg Rabbit :lol:

serafeena - 6/10/2008 um 07:17

Kann ich nur bestätigen - ein Blick auf die Kreativ-Welt online kann auch nicht schaden; dort findet man neben den Eintrittspreisen auch Infos über das geplante Programm, Workshops und Aussteller.

lg serafeena

Lexys - 6/10/2008 um 09:23

Huhu ihr Lieben,
ich komm auch, wahrscheinlich Donnerstag und Freitag "dienstlich"...
Mein Lieblingsshop stellt dort aus und ich werde wahrscheinlich einen Workshop leiten..
Nächste Woche weiss ich genau was ich machen darf,
soweit ich bis jetzt weiss den Scor-Pal präsentieren...
Vielleicht kommt ja mal eine von euch bei mir vorbei und zeigt mir ihr Gesicht :lol:
Ich kann ja hier nochmal Bescheid geben...

LG, Sylke

serafeena - 6/10/2008 um 09:26

@Lexys
au ja, ich komm gern vorbei und lass mir den Scor-Pal ausführlichst erklären :happy:
welcher Shop isses denn?
hoffentlich klappt's bei mir mit dem Freitag-Besuch (hoff und bet)

lg serafeena

Wuehlmaus - 6/10/2008 um 16:50

@ Lexys: an welchem Stand bist du denn??
Ich komme wahrscheinlich Donnerstag oder Freitag und
würde dann gerne bei dir vorbeischauen.

Das Scor-Pal habe ich mir kürzlich auch gekauft und mag es nicht mehr hergeben. :lol:

Lexys - 7/10/2008 um 08:26

Hallo ihr 2 ihr habt PM...Ich weiss ja nicht ob ich das hier sagen darf...
Ich freu mich schon noch zu ein paar Namen Gesichter zu bekommen...


Bis dann, Sylke

marielou4   - 7/10/2008 um 09:27

Hi,
ich hab auch vor zu kommen, wahrscheinlich Freitag
@ Lexys an welchem Stand trifft man dich denn ?

LG Marie

Cuty - 10/10/2008 um 16:33

hey ihr lieben
ich bin schon ganz kribbelig und freue mich riesig auf die creativa!!!
werde an 2 tagen dort sein
am donnerstag mit sassi83
und am samstag noch mal mit meinem schwesterchen cyberangel
ach ich freu mich schon so
würd mich freuen noch die ein oder andere von euch dort mal zu treffen

lexys an welchem stand darf man denn mal guggen kommen

grüßle mona

Sina90 - 12/10/2008 um 15:19

Halllo,

ich habe gestern meinen Dad überredet, dass wir dort hin fahren *gg* Wir kommen dann wahrscheinlich Samstag oder Sonntag morgens. Ich war selbst noch nie da & freue mich schon jetzt =)
Ich denke mal, dass es mit dem parken nicht so arg schlimm wird, immerhin gibt es drei große Parkhäuser (laut Karte auf der Website) und die dürften doch reichen.

Liebe Grüße Sina

Fee58 - 12/10/2008 um 16:41

Werde Donnerstags und sonntags hinfahren Wär an 2 Tagen hinkommt kostet es 12 Euro. Dann braucht mann sich für den zweiten Tag sich nicht mehr anstellen und kann gleich reingehen und sparen tut mann auch noch 4Euro sogar.

Lexys - 12/10/2008 um 17:07

Huhu ihr Lieben...

ich weiss jetzt wo ich bin...

Halle 4, Stand 450B

freue mich schon das ich viele von euch treffen werd...
Bin schon fleissig am Muster basteln, vielleicht zeige ich sie euch mal :lol:

Liebe Grüße, Sylke

piper79 - 12/10/2008 um 18:40

Och, ich würde auch so gerne, aber es ginge nur das Wochenende und dann läuft die Halle immer so über vor Menschen.
Mein Mann sagt immer: Nix was man nicht auch im Geschäft kriegt!
Aber der hat ja auch keine Ahnung vom Basteln...
Viel Spass bei der Schnäppchenjagd!!!

Dani

biene25 - 16/10/2008 um 19:29

huhu
also ich bin auf jedem fall wieder da ich komme am samstag morgen wenn die auf machen
vieleicht sehe ich dann wieder welche von euch lieben elfen
liebe grüße sabine

WilderEngel   - 17/10/2008 um 10:30

Hallo,

ich werde wohl samstags hinfahren. Mit bissl Stau kann ich leben :lol: Und von mir aus sinds ja auch nur 30 km.

LG
Melli

Cyberangel   - 17/10/2008 um 11:35

Wie Cuty ja schon geschrieben hat, werde ich auch samstags da sein *hibbel* :happy: :happy: :happy:
War noch nie auf einer Bastelmesse :redhead:

Koboldmami - 18/10/2008 um 09:56

so, hab mal aktualisiert.
Wer 2 Termine angegeben hat, hab ich beide mit einem "eventuell" eingetragen.
Wenn ihr wißt wann ihr kommt, könnt ihr ja hier schreiben.
LG Mona

Cuty - 18/10/2008 um 13:50

Wie und wo wollen wir uns denn eigentlich Treffen???
Und wie gebt ihr euch zu erkennen???
Bastelt ihr euch Buttons???
Gruß
Mona

BarbaraS - 18/10/2008 um 14:39

Ich komme auf alle Fälle Donnerstag Nachmittag.

hellerlittle - 19/10/2008 um 20:57

So...freu *hibbel
Ich komme auch nach WI !!!


Freitags(morgens) mit der S-Bahn zusammen mit einer Freundin *ach bin ich aufgeregt

@Sylke- Lexys
habe mir Halle und Stand schon notiert,
nicht nur um dich mal "LIVE" zu sehn, auch um mir genau den SP von dir
erklären zu lassen :beten: - ich brauche nämlich dringend ein Board *hihi


@ Alle "Hinkommer"
Wie macht ihr es möglich euch zu treffen,
also ein Erkennungszeichen wäre schon von Vorteil ?!?!

@Alle alten "Messehasen"
bei dem Wetter mal eine Frage,
gibt es da am Eingang eine Garderobe oder Schließfächer?
Will eigentlich nicht die ganze Zeit mit ner dicken Jacke rumlaufen
und auch nicht frieren wenn ich drausen bin *schäm

BarbaraS - 19/10/2008 um 21:51

Es gibt sowohl eine Garderobe als auch Schließfächer. Die Schließfächer sind allerdings ganz schnell belegt.
Weiß auch nicht, wie es mit dem Treffen gemacht wird. Würde mich auch interessieren.

Koboldmami - 19/10/2008 um 22:08

Also auf meinem Blog ist ein Bild von mir, dann müßte man mich eigentlich erkennen ;-)

hellerlittle - 20/10/2008 um 06:45

@Barbara : danke für den Hinweis, das hilft mir doch schon weiter.

Naja, wenn es kein Elfen-Erkennungszeichen gibt, lasse ich mich einfach mal überraschen... einige werden sicherlich bei Lexys am Stand zu finden sein :lol:
(mich inbegriffen*hihi)

Wasserstern - 21/10/2008 um 11:19

Komme Donnerstagnachmittag.


Als Erkennungszeichen könnte man doch eine Kleinigkeit von Sarah Key in der Hand halten, da die meisten hier dieses Motiv sehr lieben.

himbeerkuh   - 21/10/2008 um 15:25

@Koboldmami: Wie jetzt? Ich dachte, wir gehen da incognito hin? :waa: :gruebel:

Wie dem auch sei *g*....mich bzw. mein Bild findet ihr auch auf meinem Blog. Außerdem hat Koboldmami vorgeschlagen, daß wir uns mit rosa Plüschhandschellen aneinander ketten, also könnt ihr uns auf keinen Fall verfehlen :crazyfool:

:lustig:

Rabbit - 23/10/2008 um 12:53

HI

Also ich fahre am Donnerstag mit meinem Sohn (7) hin.Da bin ich auch mal gespannt auf die Kreative Kinderwelt die dort auch ist. Juhhhuuu noch eine Woche



Lg Rabbit :redhead:

brusselise - 24/10/2008 um 16:34

Ola!

Also ich kann leider nur am Freitag da ich Donnerstag arbeiten muß und dann komme ich auch alleine weil mir meine Begleitung abgesagt hat :-(

Aber ich hoffe ich treffe den ein oder anderen mal

brusselise - 24/10/2008 um 16:34

Ola!

Also ich kann leider nur am Freitag da ich Donnerstag arbeiten muß und dann komme ich auch alleine weil mir meine Begleitung abgesagt hat :-(

Aber ich hoffe ich treffe den ein oder anderen mal

serafeena - 27/10/2008 um 09:02

Hallöchen, bei mir gibt's endlich Neuigkeiten: Ich werde am Freitag zur Messe kommen - zu 99 %... es müsste schon mit dem Teufel zugehen, wenn sich daran jetzt noch was ändern sollte. Damit wird's auch was mit dem Besuch bei Lexy :egypt: :egypt: :egypt: Freu mich auch schon riesig und hoffe, noch ein paar mehr von Euch zu treffen.

Ist jetzt eigentlich ein Treffpunkt/Uhrzeit ausgemacht? Als Erkennungszeichen kann ich leider weder mit Sarah Kay noch mit rosa Plüsch-Handschellen dienen.. :lol: aber ich hab einen gelb-blauen Anhänger mit meinem Nickname - vielleicht treff ich ja auch ein paar von Euch an Lexys Stand :-)

lg serafeena

hellerlittle - 27/10/2008 um 11:23

Serafeena ich hoffe auch einige Elfen in 4Tagen bei Lexy am Stand zu treffen
*bin schon ganz hibbelig, meine erste Kreativ-Messe !!!

serafeena - 27/10/2008 um 12:29

na, dann pack schon mal das große Portemonnaie ein :lol:
... oder nur das kleine, ohne Scheckkarte, damit dein Budget nicht gesprengt wird :lol: :lol: :lol:
freu mich auch schon ganz doll :partyon: :partyon: :partyon:

lg serafeena

BarbaraS - 27/10/2008 um 15:42

Also ich werde wohl außer am Donnerstag Nachmittag nun auch am Freitag Nachmittag nach Wiesbaden kommen. Ich verlasse mich ganz fest darauf, dass meine Erkältung nicht schlimmer wird.

Würde mich auch freuen, ein paar Elfen zu treffen.

serafeena - 29/10/2008 um 18:03

So, es steht fest: ich werde Freitag erscheinen! :partyon: :partyon: :partyon:

Daher meine Bitte an die Donnerstag-Besucher: wär ganz toll, wenn ihr morgen abend mal ein paar kurze Zeilen schreiben könntet, wie es war und was ihr besonders interessant findet. Ich werde das Freitag abend auch machen... obwohl es bestimmt spät wird :lol:

Ein Vorschlag zum Treffpunkt:
Ort: Diana Foyer rechts neben Halle 5, die breite Treppe unterhalb von Stempel-Art
Uhrzeit: 14 Uhr
(auf Wunsch korrigiert :) )
sichtbar auf Plan: Halle 5 und Dianafoyer EG auf der Website der Kreativ-Welt unter Hallenpläne
Im Obergeschoss wäre dort Heike Schäfer und StampinUp; ausserdem ist in Halle 10 im OG auch das Restaurant...
Was meint ihr?

Freu mich schon ganz doll :egypt: :egypt: :egypt:

lg serafeena


[Editiert am 30/10/2008 um 11:43 von serafeena]

BarbaraS - 29/10/2008 um 18:57

Treffpunkt ist nicht schlecht, aber ich schaffe es am freitag wahrscheinlich nicht bis 13 uhr nach wiesbaden. Ich muss bis 12.20 arbeiten und weiß nicht, wann die S-Bahn fährt. Wenn es "dumm" läuft, fährt die erst gegen 13 uhr.

serafeena - 29/10/2008 um 19:08

14 Uhr wär mir genauso recht :happy:

lg serafeena

Morgaine200 - 29/10/2008 um 19:20

Ich bin am Freitag auch da *freu*

BarbaraS - 29/10/2008 um 21:51

14 uhr müsste ich schaffen :happy:

AdelheidvonSchaf - 29/10/2008 um 23:40

Ohhhhh boah, ich würd sowas auch mal so gerne machen. Aber terminlich gehts bei mir nicht. Zumindest mal nicht dieses Jahr.

Lexys - 29/10/2008 um 23:54

:winke: :winke: :winke:
vergesst mich nicht!!!
Kommt mich mal besuchen, ich kann doch wahrscheinlich nirgendwo hin.... :exclam:
Freu mich immer über Elfenbesuch....
Wahrscheinlich bin ich Sonntag in privater Mission unterwegs :lol:

LG, bis Morgen, JA???
Sylke

funnyhexe - 30/10/2008 um 07:37

Ich freu mich schon so auf morgen :egypt: :egypt:

Habe gerade ein paar PMs verschickt mit meiner Handy-Nummer. Und hier gibt es ein Bild von mir:

http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=72939#pid

serafeena - 30/10/2008 um 08:26

@Lexys
... wir können ja unseren Treffpunkt auf Euren Stand verlagern ... aber ich befürchte, da kommt dann keiner mehr vorbei :lol: :lol: :lol:
Wenn's bei der Treppe rechts neben Halle 5 bleibt, sind wir ja nicht allzuweit von Dir entfernt. Aber ich denke, ich werd's schon vorher schaffen, bei Dir vorbeizuschauen :-)

lg serafeena

Rabbit - 30/10/2008 um 08:39

Hallo

So ich fahre jetzt mal los nach Wiesbaden... bin schon gespannt ....
Lg Rabbit :happy:

Rabbit - 30/10/2008 um 16:52

Wieder da....oh nemmt Euch bloß einen dicken Geldbeutel mit so viele schöne Stände es war sehr schön aber auch gut besucht...Mein Geldbeutel besteht jetzt nur noch aus Zwiebelleder....Auch für die Kinder ist die Messe bzw.Halle 1 sehr schön.

Lg Rabbit

serafeena - 30/10/2008 um 16:58

oooohhhhhh, erzähl, erzähl (ganz gespannt kuck)... ich hab mir vorhin schon die Hallenpläne ausgedruckt und die wichtigsten Stände gelb markiert... oje... alles gelb :lol: :lol: :lol:
Gibt's irgendwo etwas besonders Interessantes?

lg serafeena

funnyhexe - 30/10/2008 um 17:14


Zitat von Rabbit, am 30/10/2008 um 16:52
Wieder da....oh nemmt Euch bloß einen dicken Geldbeutel mit so viele schöne Stände es war sehr schön aber auch gut besucht...Mein Geldbeutel besteht jetzt nur noch aus Zwiebelleder....Auch für die Kinder ist die Messe bzw.Halle 1 sehr schön.

Lg Rabbit


Mein Geldbeutel ist ständig aus Zwiebelleder *kicher*

Aber nun mach's nicht so spannend, erzähl uns mehr.... und Bilder von der Beute zeigen (oder bist Du noch mit streicheln beschäftigt?)

serafeena - 30/10/2008 um 17:19

nix da - gestreichelt wird später, rabbit! :lol:
ZEIGEN, ZEIGEN, ZEIGEN, ZEIGEN, ZEIGEN, ZEIGEN, ZEIGEN, :lol: :lol: :lol:

neugierige grüße, serafeena

Lillebee - 30/10/2008 um 18:30

Was für ein Tag!!!
Ich war dort von 10.45 bis 17.45 und nun habe ich so große Füße, dass ich damit einen Flächenbrand austreten könnte. :lol:
Aber es war toll! Ich habe Lexys :happy: und Wasserstern :happy: kennengelernt und natürlich tüchtig eingekauft.
Mit Lexys habe ich eine Mini-Pizza-Schachtel gebastelt und morgen hole ich bei bei ihr meinen Scorpal ab.
Also auf ein Neues...ich freue mich schon riesig. Es gibt aber auch sooo viel zu sehen. Trotz größter Verlockung bin ich bei den Stempeln standhaft geblieben und habe keinen einzigen gekauft. Die Suchtgefahr ist mir zu groß. ɉ:

Liebe Grüße
Lillbee

serafeena - 30/10/2008 um 20:11

Huhu, an alle, die heute auf der Messe waren: Könnt Ihr einen Tipp geben, wo man sich mit dem Auto am besten hinstellt? Ich kann mich erinnern, dass z.B. schräg gegenüber der Rhein-Main-Halle ein Parkhaus ist - habt ihr dort geparkt? Und was habt ihr bezahlt? Würde mich brennend interessieren....

lg serafeena

WilderEngel   - 30/10/2008 um 22:48

Hallenplan? Wo gibts den denn? Sowas mag ich auch haben *ggg*

LG
Melli

---------edit------- gefunden :lol:


[Editiert am 30/10/2008 um 22:49 von WilderEngel]

Wasserstern - 30/10/2008 um 22:57

@serafeena:
In Bezug Auto/Parkhaus mußt Du andere fragen, ich bin mit dem Bus gekommen.
Der Eintritt für die Kreativa beträgt für Erwachsene 8 €.


@Lexys:
Vielen Dank daß Du meine vielen Fragen so geduldig beantwortet hast und der kleine Kaffeklatsch mit Dir und Barbara S :cake: mampf, war nett.
@Lillebee konnte ich ja nicht lange sprechen, aber immerhin Drei Elfen heute kennengelernt!


Die Stempel ließen mich ja nicht los und Lexys und Barbara S wissen welche ich mir gekauft habe.

Schöner Nachmittag, Danke Euch. :wave:

BarbaraS - 30/10/2008 um 23:26

Ich kann dir leider auch nicht weiterhelfen, wo du am besten parkst. Das Parkhaus gegenüber ist aber sicher nicht verkehrt. Ich selbst komme mit der S-Bahn über den Rhein.

Wasserstern, ich habe mich gefreut, dich kennen zu lernen.
Schade, Lillebee, dass du schon weg warst, aber vielleicht klappt es ja morgen.

@all: bleibt es bei 14 uhr rechts von der treppe bei halle 5? Ich schaue auf alle fälle vorbei, mal sehen, ob ich jemanden treffe.


[Editiert am 30/10/2008 um 23:27 von BarbaraS]

Lexys - 30/10/2008 um 23:37

Huhu zusammen...
Also ich komm lieber mit dem Zug...
Aber ich war auch schon in den umliegenen Parkhäusern...
Glaube die waren so gut 1€ die Stunde..
Sind ja ein paar in der Nähe, wenn du Glück hast bekommst du an der Halle einen Platz, die sind umsonst :lol:
Schön das heute ein paar Elfen den Weg zu mir gefunden haben,
vielleicht kommen morgen noch ein paar???


LG, Sylke

Rabbit - 30/10/2008 um 23:38

Hi also mit dem parken war es etwas chaotisch, wir waren im Parkhaus gestanden und haben 11 Euro bezahlt von 10.40-15.30Uhr.Es gibt aber 4 Parkhäuser in der Nähe der Halle

Lg Rabbit

serafeena - 31/10/2008 um 06:39

Moin,
erstmal danke an alle für die Park-Info - ich hab gestern nochmal online nachgesehen: es gibt im Parkhaus schräg gegenüber offenbar eine Tageskarte für 10 Euro (zumindest war das 2006 noch der Fall), mit der man beliebig rein- und rausfahren kann - das werd ich wohl in Anspruch nehmen ... hoffe bloss, dass ich überhaupt noch einen Platz finde, denn soooo groß ist das Parkhaus eigentlich gar nicht, um alle Besucher der Messe aufzunehmen...

So, jezt muss ich aber langsam mal ins Bad, damit ich rechtzeitig losfahren kann - bis später :happy:

lg Irmgard

hellerlittle - 31/10/2008 um 06:41

Also, Morgaine ist da, und nach einen langen Quasselabend (wir haben nichts gebastelt*hihi) werden wir nn langsam wach *gähn

Funnyhexe wir sehn uns dann am Eingang,
Lexy wir an deinem Stand und evtl. schaffen wir es ja um 14 an der Treppe zu sein ....

Bis Späer Mädels*freu

Wuehlmaus - 31/10/2008 um 06:55

Morgen zusammen,

bin gerade noch am Kaffeetrinken und in 45 Minuten werde ich so langsam los düsen.
Hoffe das ich es zum Treffpunkt schaffe und freue mich darauf euch kennenzulernen.
Ich freu mich schon so. Bin schon ganz gribbelig. *gg*

funnyhexe - 31/10/2008 um 07:12

In genau 20 Minuten muss ich zum Bahnhof dackeln. Und dann geht es auf zur Kreativa.

Bis später Mädels.... *froi* *hüpf*

bastelliese - 31/10/2008 um 07:12

boh ääääääääääääääääääääiiiiiiiiiii habt ihr es gut ihr könnt dahin erst mal guten morgen ihr lieben elfchen ich will auch hin aber leider ist der € mangelware bei mir also habt spass kauft nicht alles leer und lasst den anderen noch was übrig ach so bringt mir mal was schönes mit :cry: :cry: :cry: lg anne

serafeena - 31/10/2008 um 07:20

@funnyhexe
huhu, ich hoffe, du hast meine PN noch registriert.... ?

lg serafeena

Lillebee - 31/10/2008 um 09:13

Hallo zusammen,
ich habe gerade meinen Proviant in der "kleinen" Tasche verstaut und bald geht es los. *wibbel*
Heute nacht bin ich um 2.45 aufgewacht und war ganz enttäuscht, dass es noch so lange dauert bis zum Aufstehen. :lol:

Liebe Grüße
Lillebee

Wasserstern - 31/10/2008 um 12:00

Heute kann ich nicht kommen da mir zum einen die Füße noch weh tun, zum anderen mein Mann zu Hause ist weil er sich nicht wohl fühlt. Heute Morgen sah es bei ihm nach Fieber :doclove:aus, ist aber Gott sei Dank nicht der Fall.

@ Viel Spaß für alle die hingehen. :happy:

Lexys - 31/10/2008 um 20:41

Huhu @ all....

vielen Dank für die vielen Besuche!!!
War schön euch mal gesehen zu haben!!
@ Mausi, sorry das gerade so wenig Zeit war als du mich besucht hast =(
Als der Ansturm vorbei war, warst du leider weg... Schade, hätte gerne auch mit dir noch ein bißchen gequatscht... Bei den Anderen Elfen hat es immer gerade gepasst.
Ich bin Sonntag nochmal in "Privater Mission" da, mit Roter Mohn *Ichfreumichganzdoll*
Noch jemand da??

LG, Sylke

serafeena - 31/10/2008 um 21:51

Hallöchen,
bin gerade mal seit 30 Minuten zuhause, erschöpft aber glücklich und sehe mich heute nicht mehr imstande, irgendwelche Fotos einzustellen... morgen ist auch noch ein Tag :lol:
Für einen Kurzbericht reichts aber noch: war von 10 bis ca. 17 Uhr auf der Messe, hab wieder viel Interessantes gesehen (aber immer noch viel zuwenig), ein bisschen Geld ausgegeben (blieb diesmal mit ca. 40 Euro rein für Material noch sehr im Rahmen) und hab tatsächlich vieles von dem, was ich auf meiner Liste hatte, bekommen.
Es war viel los, aber nicht zuviel - an vielen Tischen hätte man sich noch dazusetzen und ein bisschen basteln können (wenn denn die Zeit gereicht hätte) - schade, vielleicht klappt es beim nächsten Mal.

Das Elfentreffen hat geklappt (juchhu! :thumbsup:) - wieder ein paar mehr Elfen kennengelernt :knuddel:
Auch bei Lexys hab ich nochmal vorbeigeschaut und bekam von ihr ein Falzmuster exklusiv inkl. Scorpal-Vorführung :knuddel: Achja.... der Tag ging viel zu schnell vorbei :winke:

Noch ein Hinweis für die Parker: leider gibt's das Tagesticket im Rhein-Main-Parkhaus nicht mehr... bin stolze 14 (!!!!!) Euro losgeworden (alles gauner und verbrecher, diese Parkhausbetreiber :lol: ) - naja, hatte sowas fast schon geahnt, deshalb war der Schock nicht gar so groß. Es bleibt einem auch nicht wirklich eine Alternative, ohne 2 km weiter weg zu parken.

Noch ein Tipp zum Schluß: wer Interesse an einem Papierribbler hat, sollte sich gleich links im Eingangsbereich mal den Fiskars Ribbler anschauen - ist ein solides Teil in vernünftiger Größe (für DIN A5) zum günstigen Preis. Das war MEIN Schnäppchen von der Messe :happy:

Soviel von mir - ich wünsch allen Elfen, die noch ihren Messebesuch vor sich haben, viel Spaß, viele Schnäppchen und einen schönen Tag!

lg serafeena

himbeerkuh   - 31/10/2008 um 22:31

Auch von hier nur noch ein kurzer Bericht Ɉ: Bin fix und alle und hab Arme wie ein Gorillaweibchen....

Wir waren auch so ab halb 11 da und sind erst um 18 Uhr wieder raus. Geparkt hatten wir im Parkhaus neben dem Bahnhof. Da gehört so ein rundes Einkaufszentrum dazu. Hat für den ganzen Tag 9 Euro gekostet. Ich fand, das ging noch.

Zum Treffen hatten wir es leider nicht geschafft. Serafeenas Anruf hab ich leider auch verpaßt :puzz: Mein Handy war wie immer ganz unten in der Tasche.

Papierribbler haben wir auch gekauft, allerdings in A4 und für 5 Euro!!! :happy: Der hat auch eine Metallwalze und steht dem von Fiskars, glaub ich, qualitativ in nichts nach.

Bilder gibts morgen! Von Koboldmami auch :knuddel: :lol:

Koboldmami - 1/11/2008 um 09:51

Ohja. Und die Zeit war viel zu kurz.
Hätte ich noch etwas mehr Zeit gehabt, hätte ich wahrscheinlich auch alles bekommen was ich wollte :lol:
Also es war toll, aber ich fand es in der Halle total unübersichtlich.
Aber ich denke, ich werde nächstes Jahr wieder hinfahren.
;-)

Wuehlmaus - 1/11/2008 um 10:04

Wir waren so gegen 9:00 Uhr da und haben einen prima Parkplatz vor den Hallen bekommen.
Das Tagesticket 7,-€.
Um 10:00 Uhr ging es dann endlich in die Hallen.
Habe alles bekommen was ich wollte, *freu*
es waren viele Papier- und Scrapbookingstände dort.
Leider habe ich es zum Elfentreffpunkt nicht geschafft.

@Lexys: Ist nicht schlimm, war ja zu dem Zeitpunkt auch einiges los bei eurem Stand.

hellerlittle - 1/11/2008 um 10:25

:winke:
Ihr Lieben ich habe es gestern Abend nicht mehr geschafft hier rein zu schreiben...*sorry

Den Tag mit Morgaine200, Funnyhexe und meiner Freundin (wird bestimmt auch noch ne Elfe*gg) habe ich wirklich genossen !!!
Danke Mädels für einen klasse Ausflug in den "Bastelhimmel auf Erden" !!!

Liebe Lexys, es war super dich mal kennen zu lernen - als Ex Einheimische - schade das du dort arbeiten musstest, aber das holen wir alles dann im Frühjahr nach *zwinker

@ Serafeena
ich fand es klasse das wir den Treffpunkt, die Uhrzeit und dich nicht verpasst haben - dein Tipp mit dem Rippler habe ich für funnyhexe und mich dann am Ausgang auch gleich genutzt *gg --- der Chef dort hat nicht schlecht geschaut als ich das Handeln mit ihm anfing weil ich unsere Rippler auch für weniger haben wollte ---- erfolgreich haben wir ihn dann auch für deinen Preis bekommen *lach und gingen mit langen Armen und einem tollen Bauchgefühl.

@funnyhexe
Ich weiss garnicht wie ich es in Worte fassen soll (hier schreiben),
aber du bist wirklich ne Klasseelfe und auch noch eine die mitdenkt !!!

Wer nicht weiß was ich meine....
Funny war als erste von uns 4 in der Halle, kurze Rücksprache per Handy, dann hat sie während unserer Parkplatzsuche schon die Tickets für alle besorgt, welch ein Vertrauen ohne jemanden von uns zu kennen !!!
Wir kamen an, fielen uns in die Arme und wollten erstmal rein und aufs WC..da zaubert sie doch glatt einen Schliessfachschlüßel für uns aus der Hosentasche ...WOW Liebes du bist ein ELFENENGEL !!!

Sorry für den langen Text, aber ich war so überwältigt gestern
und musste ALLES erstmal verarbeiten ...
http://hellerlittleelfe.he.funpic.de/assets/images/g100.gif

funnyhexe - 1/11/2008 um 10:34

Sorry, ich war gestern Abend so fertig, dass ich es nicht mehr an meinen Rechner geschafft habe. Hier nun aber die versprochenen Bilder von der Kreativa:

[URL=http://imageshack.us]http://img266.imageshack.us/img266/3264/kreativa1kru9.jpg[/URL]

[URL=http://imageshack.us]http://img146.imageshack.us/img146/5683/kreativa2kbo7.jpg[/URL]

[URL=http://imageshack.us]http://img266.imageshack.us/img266/7718/kreativa3kza5.jpg[/URL]

Beutebilder kommen erst später (muss ich erst noch machen...)

serafeena - 1/11/2008 um 10:43

@himbeerkuh
ja, da sieht man wieder mal den Messe-Profi - schon beim Parken fängt's an: 9 Euro statt 14 wie unsereins :lol: :lol: :lol: das merk ich mir für's nächste Mal ...
Echt schade, dass es mit unserem Treffen nicht geklappt hat! Das nächste Mal hängst du dir das Handy aber um den Hals, gell? :lol:
Hab schon mal in die Einkaufsliste gelinst: schöne Sachen hast du wieder gekauft! Und mir ist aufgefallen, dass ich wiedermal was vergessen habe: die Ultrahaftfolie (jammer, heul, wein)... ich muss also UNBEDINGT nochmal zum QVC Outlet nach Mühlheim-Kährlich... :lol: :lol: :lol:

p.s.: den Papierribbler für 5 Euro hab ich auch gesehen - aber irgendwie kam mir die Sache nicht geheuer vor: DIN A4 für so wenig Geld? Ich spar ja auch gern, aber irgendwie hatte ich Angst, dass sich das Ding nach den ersten gewellten Papieren in Wohlgefallen auflöst. Es war auch so leicht... irgendwie VIEL zu leicht. Der von Fiskars ist schon ein gutes Stück schwerer und machte einfach einen stabileren Eindruck auf mich. Deshalb (und weil ich ihn schon vorbestellt und für 8 Euro bekommen habe) hab ich mich dann lieber DAFÜR entschieden...

@hellerlittle
... DAS Gesicht kann ich mir auch gut vorstellen :lol: :lol: :lol:
freut mich, dass ihr das Ding auch noch günstiger bekommen habt - aber so soll's ja auch sein: ist nicht nur schön, dass man sich zu solchen Gelegenheiten mal persönlich kennenlernt, sondern auch noch von den Erfahrungen der anderen profitiert. Ist ja im Forum auch nicht anders. :happy:

lg serafeena

serafeena - 1/11/2008 um 10:47

@funnyhexe
oooch, wie schön! Danke für die Bilder :knuddel: :knuddel: :knuddel:
... ist dir auch schon aufgefallen, dass wir auf dem letzten Bild wie die Orgelpfeifen stehen? :lol: :lol: :lol:

lg serafeena

funnyhexe - 1/11/2008 um 10:47

Hej, wo kommt denn plötzlich der lange Bericht von hellerlittle her? Der war noch nicht da, als ich anfing "meine" Bilder einzustellen.

Mensch, jetzt bin ich ganz rot geworden.... ist doch selbstverständlich, dass die Elfen zusammenhalten. Ich fand den Tag mit Euch auch ganz klasse und freu mich schon darauf, wenn wir Heike ganz offiziell in unseren Elfenreihen begrüssen dürfen...

funnyhexe - 1/11/2008 um 10:49


Zitat von serafeena, am 1/11/2008 um 10:47
@funnyhexe
oooch, wie schön! Danke für die Bilder :knuddel: :knuddel: :knuddel:
... ist dir auch schon aufgefallen, dass wir auf dem letzten Bild wie die Orgelpfeifen stehen? :lol: :lol: :lol:

lg serafeena



jep, ist mir auch gleich aufgefallen... :lol: :lol: :lol: :lol: wobei das ja gar nicht beabsichtigt war-es hatte sich ja einfach so ergeben.

Lexys - 1/11/2008 um 11:32

Huhu ihr lieben Elfchen...

schön mit Bildern... Da hat funnyhexe sich ja echt ins Zeug gelegt!!!
Ach ja ich freu mich immer noch das ich euch kennen lernen durfte...
Und Sonntag darf ich nochmal hin =))

Vielleicht treffen wir noch jemand??

LG, Sylke

Lillebee - 1/11/2008 um 11:51

Der 2. Tag war noch schlimmer als der erste.
Zum einen war es wesentlich voller, zum anderen habe ich noch mehr eingekauft als am ersten. :lol:
Schön war, dass man so viel ausprobieren konnte an den Ständen. Das hat einerseits zum Kaufen verführt, andererseits aber auch davon abgehalten. So habe ich z.B. bei Fiskars diesen runden Ufoschneider ausprobiert und das war mitnichten so einfach, wie es bei dem Vorführer aussah, jedenfalls nicht für mich und so habe ich ihn nicht gekauft.
Sehr interessant fand ich den Stand mit Pergamano, wo man zuschauen konnte, aber auch einen Workshop mitmachen konnte. Nachdem ich das gesehen hatte, ist mein ohnehin schon ausgeprägter Respekt vor den Werken von bubble und Mausi76 noch gestiegen.
Bei LaBlanche habe ich die nostalgischen Rubons-Damen ausprobiert und das funktionierte auch tadellos....und schon steckten sie im Einkaufskorb.
Auch ansonsten hat mich LaBlanche ruiniert, da gehe ich nie wieder hin. :lol:
Am ersten Tag war sie auch selbst am Stand, was für eine schöne, charmante und sympathische Frau.
Fasziniert hat mich das Stempeln und Embossen mit dem "Fön", das hat eine sehr nette Dame am Stand von Heindesign mit großer Geduld immer wieder vorgeführt.
Aber ich bin tapfer geblieben und habe keinen einzigen Stempel gekauft...um dann zu Hause festzustellen, dass ich von LaBlanche einen als Geschenk von mir unbemerkt in die Tüte gesteckt bekam. Und nun habe ich doch tatsächlich so ein teufliches Ding hier vor mir liegen. ɇ:
Fürchterlich zugeschlagen habe ich bei einem Stand, wo es für 30 Cent Cardstocks gab und noch dazu richtig schöne Designs. :happy:
Natürlich habe ich auch bei Lexys wieder vorbeigeschaut und meinen Scorpal abgeholt. Bei dieser Gelegenheit habe ich auch BarbaraS. kennengelernt. :happy:
Andere Elfen habe ich leider nicht getroffen.
Gegen Abend ist mein Mann auch noch zur Messe gekommen und wir haben zusammen einen Rundgang gemacht. Zum Abschluss hat er mich zum Italiener eingeladen, wo wir dann alles bei einem Glas Rotwein ausklingen ließen.
Für mich waren das 2 wundervolle Tage und ich freue mich jetzt schon auf die Messe nächstes Jahr.
Und nun werde ich meine Beute auspacken und verstauen. :happy:

Liebe Grüße
Lillebee

funnyhexe - 1/11/2008 um 13:03

Nun noch mein Kurzbericht von der Messe:

Ich bin gleich mit der S-bahn gekommen (mir war das mit den Parkplätzen einfach zu riskant) und stand um 9:45 vor der Halle. Karten habe ich super schnell bekommen. Um 10 Uhr war dann Einlass und ich konnte sogar ein (bzw. 2) Schließfächer ergattern. Anmerkung dazu: der 1 Euro dafür ist weg, sobald man das Fach wieder öffnet).

Eine 3/4 Stunde später sind dann auch hellerlittle, deren Freundin und Morgaine200 eingetrudelt. Natürlich gleich ein Foddi gemacht (hier im Fred weiter vorne zu sehen). Dann haben wir uns in das Messegewühl gestürzt (Mädels, ihr habt gar nicht alles gesehen, habe noch viele tolle Stände entdeckt, nachdem Ihr weg wart). An dem Stand bei Lexy waren wir dann auch recht bald und haben uns mit Papieren eingedeckt. Um 14:00 Uhr war dann das Treffen mit serafeena angesagt. Schade, dass wir die anderen Elfen nicht getroffen haben.

Um kurz vor vier musste ich mich dann auch schon von meinen 3 Mädels verabschieden (wir sehen uns wieder - abgemacht?!) - es war echt schön mit Euch !

Nun ja, ich hatte ja noch Zeit bis 18:00 Uhr, also bin ich noch ein bischen alleine losgezogen - das hat meinem Geldbeutel gar nicht gut getan.... aber trotz allem hat es sich gelohnt. Die Beute ist im Einkaufszettel zu sehen.


Ein Tipp für Alle, die den Besuch noch vor sich haben: vergleicht die Preise, bei Stempelkissen habe ich festgestellt, dass z.B. bei der Stempelfee das DistressInk wesentlich günstiger war als bei LB... Vergleichen lohnt sich auf jeden Fall!


Resümee: ein anstrengender Tag, an dem ich nette Elfen kennengelernt bzw. wiedergesehen habe, viel gesehen und noch viel mehr Geld ausgegeben habe. Aber schließlich ist nur einmal pro Jahr Messe - oder? Und nächstes Jahr gehe ich wieder hin *jetztschonfreu*


[Editiert am 1/11/2008 um 13:07 von funnyhexe]

Morgaine200 - 1/11/2008 um 13:25

Hi ihr Lieben,

so dann will ich auch mal Raport erstatten. :lol:

Ich bin Gestern so ca. um 20.00 Uhr , völlig erschöpft nach Hause gekommen.
Es war ein super klasse Tag mit vielen Eindrücken und so vielen schönen Dingen.
Unterwegs war ich mit hellerlittle, deren Freundin und Funnyhexe .
Es hat irre viel Spass gemacht mit unserer Truppe :knuddel: .
Unser erster Gang führte uns zu Lexys, meinem lieben "y" :) , dort haben wir ( hellerlittle und ich) und erstmal einen Scor Pal zurücklegen lassen. *gg*.
Später trafen wir dann noch Serafena *freu*.
Die Bilder von unserem Treffen hat Funnyhexe ( hier ein Danke an dich) schon eingestellt.
Alles in allem war es ein wiklich sehr schöner Tag, danke an meine Truppe - es war super klasse mit Euch. :knuddel: .
Die Bilder meiner Ausbeute werde ich später noch einstellen.

RoterMohn - 3/11/2008 um 18:49

Huhu Mädels
ich war gestern mit Sylke im Bastelparadies und das zum ersten mal,
ich kann euch sagen ,das war so genial !!!!
Sylke war als " Messeführerin " einfach Spitze !!!!!
Ohne sie hätte ich gar nicht gewußt wo ich zuerst
hingehn sollte ,liebe Sylke ,nochmal ein großes DANKE
das du so viel Geduld mit mir hattest.
Hatte mir eigentlich ein Limit gesetzt was ich ausgeben
wollte , aber das hat leider nichts ,gar nichts genützt.
habe voll zugeschlagen und ganz tolle Sachen ergattert.
Nur schade ,das wir keine Elfen mehr getroffen haben .
Hätte euch gerne kennengelernt ,aber vielleicht
klappt es ja nächstes Jahr

LG Anneliese :wave: :wave: :wave:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=61&tid=80150