Thema: Halloween-Basteln bei den Spessarträubern... FOTOS SIND DA!... Jetzt auch mit Kommentaren

Forum: Basteltreffen

Autor MissMellie


MissMellie - 30/8/2005 um 21:18

Huhu!

...wieder mal im Chat ausgeheckt:
am SAMSTAG DEN 29. OKTOBER (Samstag vor Halloween) in Collenberg!!!
Wir haben schon ein paar Unerschrockene gefunden:
catlilli (der grausts vor gar nix... kommt schon zum 2. mal - bitte Geschenketisch mitbringen :lol:)
mausi76 mit Verstärkung (auch der weiteste Weg lohnt sich...)
zap21 (auch der NOCH weitere weg lohnt sich... :lustig:)
und natürlich meine Mama (MissGemein :lol: ) und ich...

inzwischen auch noch:

Minniemaus_of
Teddybärchen

Falls sich noch mehr in die Räuberhöhle wagen, rücken wir zusammen und teilen die Beute (*händereib*)!

Übernachtungsmöglichkeiten:
1 katzenfreies Gästezimmer (schon reserviert für zap21 - oder doch lieber der Allergikerkarton?!? :lol:)
2mal Couch, nicht katzenfrei
mehrere Fußböden

Also, traut euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir freuen uns auf euch,
Karin (MissVerständnis) und Mellie


Hier mal ne Liste, wer was mitbringt:
catlilli: Muffins und Gurkensalat (Passt super zusammen, oder? :lustig: )
Minniemaus: Marmelade und Nudelsalat (auch nich viel besser :lol: )

[Bearbeitet am: 27/10/2005 von MissMellie][Bearbeitet am: 28/10/2005 von MissMellie][Bearbeitet am: 29/10/2005 von MissMellie][Bearbeitet am: 30/10/2005 von MissMellie]

MissVerstaendnis - 30/8/2005 um 21:31

...öhm... Herr Axel ist natürlich auch dabei :lustig:

zap21 - 31/8/2005 um 06:14

Den Karton nehme ich nur, wenn Mausi mit reinkommt :lol: :lol: :lol:

und wenn wir ne Taschenlampe bekommen.

Ich freue mich nicht nur riesig sondern obermegasuperdoll

auf euch :)

Warum ist das noch sooooo lange hin?


[Bearbeitet am: 31/8/2005 von zap21]

MissMellie - 31/8/2005 um 07:28

Huhu zap!

Taschenlampe brauchst du nicht! Ich kann den karton mit den LEDs beleuchten die catlilli vergeßen hat :lustig:

Ich freu mich auch schon megamässig!!!

zap21 - 31/8/2005 um 07:49

klar

LEDs sind klasse!

die nehmen wir :)

catlilli - 31/8/2005 um 08:42

Huiiiiibuhhhhhhh :heks: :heks: :heks:

da will ich mich doch mal offiziell anmelden.
:lustig: :lustig: :lustig: :lustig: :lustig: :lustig: :lustig:
Ich freu mich schon riiiiieeeesiiiiig auf Euch alle.
Liebe Grüße catlilli :heks: :heks: :heks: :heks:

minniemaus_of - 31/8/2005 um 09:29

Bis jetzt is noch nix in meinem Kalender für den Tag eingetragen, würd gern wieder kommen :)

mausi76 - 31/8/2005 um 10:25

Huhu,

also, Zugverbindung steht zwar noch nicht ganz, aber notfalls trampen wir :lustig: :lustig:. Wir freuen uns schon soooooooooooo sehr. Der weite weg lohnt sich bestimmt!! Hab ich kein Bedenken.
@Zap, klar komm ich mit in die Allergikerkiste. Du Kerze........(ich bring auch eine mit, falls du sie vergisst)...........und LED von catlilli!!!! :lustig:
Hoffentlich kommen wir auch zum basteln.............aber catlilli treibt uns schon an. Hihi!!

Also ich freue mich. Wenn Zugverbindung nach Würzburg steht, dann geb ich bescheid!!


LG Silke

zap21 - 31/8/2005 um 10:29

ich lasse mich ungern vom basteln ablenken *LACH*

hoffentlich isses in der Kiste nicht zu dunkel! aber LEDs....
und ne kerze....

das wird schon!

Ich denke doch auch mal dass sich der weite weg lohnt :)

An unsere Gastgeber:

wie früh morgens darf ich denn auftauchen?
ich hab mir gedacht, dass ich lieber nachts fahre bevor ich in Stau komme. Son Frühstückskaffee wäre dann prima *LACH*

:face: :face:

minniemaus_of - 31/8/2005 um 10:35

zap:
also am samstag hats um 9 uhr angefangen und ich war um halb schon da und durfte auch rein *g*

MissVerstaendnis - 31/8/2005 um 13:31

also, wenn jemand vor halb neun kommt, gibts den ersten kaffee bei mir zu Hause, ist aber auch kein Problem... ansonsten wieder ab 9 zum Frühstück!!!

Ich freu mich!!!

minniemaus_of - 31/8/2005 um 16:06

Ich weiß ja jetzt wie lang ich für den Weg brauche ;)

zap21 - 19/9/2005 um 12:03

Sööööö,

ich schieb mal denn.....

mein Chef spielt mit und hat mir meinen Urlaub genehmigt.

mein große Wochenendtour mit Basteltreffen du sogar noch einem Besuch bei meiner Freundin (bei Aschaffenburg) steht nun NIX mehr im Wege

JUBEL
HÜPF
SPRING
FREU

Es sind übrigens nur noch 6 Wochen!

minniemaus_of - 19/9/2005 um 12:47

Uhi das ist ja klasse :) dann sind wir diesmal ja richtig viele :)

Wuehlmaus - 19/9/2005 um 20:00

Hallo MissMellie,

würde ja gerne kommen, kann aber leider nicht. :heul:

Wünsche Euch trotzdem viel Spaß dabei.

LG Wuehlmaus

Zinzia - 20/9/2005 um 06:17

ich wünsche euch ganz viel Spaß dabei.

LG
Zinzia

mausi76 - 8/10/2005 um 17:55

Hallo,

also.............meine Schwägerin und ich kommen mit dem Auto. Mit dem Zug würden wir erst um 10.15 Uhr in Würzburg ankommen. Das heißt zu Mittag wären wir dann in Collenberg und das ist zu spät.

Bin schon ganz durch den Wind. Hoffentlich ist nicht allzu viel los auf der Straße.

Wollte euch nur informieren.

LG Silke :hasewinke:

MissMellie - 13/10/2005 um 20:06

Huhu!

Wir freuen uns, egal wann ihr kommt :applaus:

Is ja jetzt nicht mehr lang..

*freu*
*jubel*
*hüpf*

Liebe Grüße
Mellie

minniemaus_of - 13/10/2005 um 20:20

Wie siehts denn aus mit Essen? Wir sollten mal klären wer was mitbringt, oder? ;)

catlilli - 15/10/2005 um 11:08

Hi MissMellie und MissVerstaendnis. :hasewinke: :hasewinke:
Mausi76 und Schwägerin hole ich von der Autobahnausfahrt Wü ab und lotse sie erst mal zu mir. Wir werden dann erst mal Kaffee trinken. Sie hatten ja schon 3 Std. Fahrt hinter sich und anschließend fahren wir gemeinsam zu Euch. Also kein Frühstück mit uns. Ich hoffe es geht klar. wir kommen dann so schnell wie möglich. Medlde mich gerne wieder für Salat oder sonstiges. Bringe es gerne mit. Meldet Euch.
LG catlilli
:lustig: :lustig: :lustig: :lustig:
Es sind nur noch 14 Tage

MissMellie - 18/10/2005 um 17:36

Huhu!!

Wer will denn WAS mitbringen? Gesucht wird was fürs Frühstück (Brötchen holen wir), Salate fürs Mittagessen (Hauptessen machen wir) und Kuchen!

Liebe Grüße
Mellie

catlilli - 18/10/2005 um 18:12

Hi Melli,
also wie Du sicher gelesen hast, kommen wir erst nach dem Frühstück.
Für das Mittagessen biete ich wieder einen Gurkensalat an. Zum Kaffee würde ich Muffins backen. Ist es OK?

Es dauert nicht mehr lange und ich kann es kaum erwarten.

LG catlilli :lustig: :lustig: :lustig: :lustig:

minniemaus_of - 18/10/2005 um 20:13

Dann bring ich mal wieder Marmelade mit ;) und dann mach ich noch einen Nudelsalat.

MissVerstaendnis - 23/10/2005 um 12:13

...wollt nur noch mal schnell reinschreiben, dass ich mich tierisch auf euch freu, ob mit oder ohne nduel/-grukensalat, muffins und marmelade... :lustig:
..bin schon wieder zappelig ohne ende!

Liebe Grüße,
die Karin

minniemaus_of - 23/10/2005 um 13:25

ich freu mich auch schon :)
bin im moment wieder total unmotiviert, da hilft mir das treffen sicherlich wieder, bei beim letzen auch :)

MissMellie - 24/10/2005 um 06:09

nur noch 5 Tage....

*zappel*

:applaus:

catlilli - 24/10/2005 um 18:07

Hi Melli,
ich bin auch schon ganz hibbelig.
Kanns kaum erwarten.
LG catlilli

zap21 - 24/10/2005 um 18:14

sööööö, soeben habe ich den ersten Kram in eine Kiste fürs WE gepackt *LACH*

Sagt mir mal lieber was ich mitbringen soll. hab auch schon an muffins gedacht aber die gibts ja schon :)

fehtl noch was??? ich will nicht einfach so aufkreuzen

MissMellie - 25/10/2005 um 16:51

Huhu Zap!

Frühstückssachen fehlen noch... ansonsten laß dir was einfallen :lol:

Liebe Grüße
Mellie

*zappel*
*hibbel*
noch 4 Tage....

minniemaus_of - 25/10/2005 um 17:02

ich bring auch noch etwas Exquisa mit ;) ich muß ja wenigstens beim frühstück auf meine punkte (ich mache ww) achten, denn für den rest des tages werd ich wohl nich sehr fettarm essen können *g* mag ja nicht nein zu nem stück kuchen sagen müssen *G*

MissVerstaendnis - 25/10/2005 um 17:10

Achwas, machs mit den Punkten doch so wie meine kollegin: die zählt auch fleissig, und wennse bei 1000000 am tag angekommen ist, hörtse auf... zu zählen.... :lustig: :lustig: :lustig:

Mädels, ich freu mich!!!!!
Bis ganz bald,
Karin

minniemaus_of - 25/10/2005 um 17:26

@MissVerstaendnis :
lol, na dann brauch ich sie auch gar nich erst zu zählen ;)

MissMellie - 26/10/2005 um 08:50

Huhu!

nur noch 3 Tage...

Wir bekommen jetzt auch noch männliche Verstärkung :applaus:
Ich glaube, dass haben wir catlilli zu verdanken, oder??

*zappel*
*hippel*

Liebe Grüße
Mellie

mausi76 - 26/10/2005 um 19:02

Huhu,

also wie im Chat schon besprochen wurde, würde ich Weißwürste mitbringen und Senf dazu. Catlilli besorgt Brezen.
Was meint ihr???
Meine Schwägerin macht frische Kirchen ( bei euch heißt das glaube ich ausgezogene Krapfen oder so????)
Bitte gebt mir bescheid, wenn wir was anderes mitbringen sollen oder euch was anderes lieber wäre. *gg*

Bin schon ganz aufgeregt. Wenn diese lange Autofahrt nicht wäre.

LG Silke

MissVerstaendnis - 26/10/2005 um 19:05

hmmm..klingt absolut lecker... *froi*

wir freuen uns auch total und finden es kalsse, dass ihr für uns die mördertour auf euch nehmt... hoffentlich gefällts euch dann auch.. ;-)

bis überübermorgen,
Karin und mellie

minniemaus_of - 27/10/2005 um 08:57

Hallo,

ich muß leider absagen. Mein Mann hat mich mit seiner Grippe angesteckt :heul:
ich werd mich auch gleich wieder ins bett legen. :sleep:
ich wünsch euch ganz viel spaß. beim nächsten treffen bin ich aber wieder mit dabei.

zap21 - 27/10/2005 um 09:16

och Nicky...

na dann schlaf dich mal gesund!


sööö, ich schau mal, was ich zum Breakfast so mitbringen kann. bn ja der absolute Käsefreak *LACH*

naja, eigentlich nur Gouda oder sowas.

Ansonsten packe ich ein paar Knabbersachen ein :) - die kommen bestimmt auch gut an oder?

Weingummi, Schoki und Co.

habe beschlossen, dass ich noch einige Weihnachtskarten machen werde. Hab schon wieder ne bestellung bekommen *freu*

catlilli - 27/10/2005 um 09:18

Hallo Nicky,
dann werd mal schnell wieder gesund.
Wir werden an dich denken.
Bin noch hibbeliger als gestern, hab so viel Gepäck. Brauch nen LKW
bis Samstag liebe Grüße catlilli

MissMellie - 27/10/2005 um 13:20

Huhu Nicky!

Das ist aber schade! Dann werd mal schnell wieder gesund!

es sind jetzt nur noch 2 Tage!!!!

Und wir sind immerhin 7 Leute!!!!

Liebe Grüße
Mellie

angel04 - 27/10/2005 um 17:15

Huhu,
wie ich MissMellie schon gesagt hab muss ich leider absagen.
Bei mir kommt das von den Finanzen leider nicht hin.
Vieleicht klappts ja beim nächsten mal!
Ich hoffe auf tolle Fotos.
LG Annika

catlilli - 28/10/2005 um 07:16

Morgen ist es endlich soweit!!!
Noch soooooooooo lange hin.
Ich bin hibbelig und zappelig und könnt umfallen wenn ich seh was bis jetzt schon da steht. Bleibt noch was in der Wohnung???
Karin, ich brauch ein extra Zimmer.
Dabei bleib ich ja nicht übernacht, sowas.
Ich werd mich heute ablenken und bis acht auf die Arbeit gehen.
Die Armen Kunden.........

es grüßt eine gaaaanz aufgeregte catlilli

Teddybaerchen - 28/10/2005 um 14:51

Ich freu mich auch schon mega doll auf morgen, :lustig:
hab mein Auto schon beladen, bin echt mal gespannt wie es wird. ich stehe gerne für euch um 5 Uhr am Sa auf.
Bis Morgen,
Chris (Teddybaerchen) :hasewinke:

zap21 - 28/10/2005 um 18:07

Oh Chris, dann hast du 15 Minuten mehr Schlaf als ich *LACH*

so ihr lieben, es ist soweit. Die Sachen sind gepackt und werden gleich runter ins Auto geladen.
(Mausi, ich habe meine Lichterkette heute nicht mehr finden können, wärst du so lieb und bringst eine mit????)

Die Batterien für den Fotoknipsomaten sind im ladegerät. Das navi liegt startklar bereit.

der wecker ist gestellt!

habe übrigens viel Gesundes eingekauft *LACH* ich hoffe ihr mögt Weintrauben.
Habe auch noch ein paar Süßigkeiten besorgt. kekse mit Schoki, Gummibärchen und M&Ms

Söööö, ich mach mir gleich noch ein schönes Bad und dann gehts in die heia!

ich freue mich tierisch auf Morgen und wünsche euch eine gute nacht!

Wenn ich normal durchkommen (was ich bei der Uhrzeit auch glaube) bin ich gegen 9 - halb 10 - da!!!

mausi76 - 28/10/2005 um 18:25

Halloooooo,

also mein Auto ist gesattelt. Zap hab Lichterketten dabei. Bin sooooo aufgeregt. Hoffentlich geht das fahren gut. Wollte Nachmittags eigentlich schlafen..........wurde nichts draus. Um 3:45 Uhr leutet der Wecker!!! Oh graus oh graus!!!
Aber das ist es mir wert!!!


LG Silke :Danke:

MissVerstaendnis - 28/10/2005 um 21:11

oh gott, oh got... was nehmt ihr alles auf euch... dann krieg ich ja noch mehr Bauchweh, dass es auch nicht gefällt...

@minniemaus
Gehts dir vielleicht schon besser, dass du doch noch kommen kannst? Brauchst auch keinen Nudelsalat machen! Haben wir jetzt schon gemacht!

@mausi
Wollt ihr nicht doch einen Schlafplatz?!?!

Wir freuen uns und ganz liebe Grüße
Mellie und Karin

MissMellie - 29/10/2005 um 19:17

Huhu!

Die ersten Bilder sind online!!!

http://www.axelrietz.de/wundertuete/elfentreffen2/50.JPG

Da wir aber die Bilder von uns und die Bilder von zap21 zusammengeschmissen haben, sind es 50 Bilder geworden...
Die Bilder sind aber leider nicht in der richtigen Reihenfolge...

Anschauen bitte hier:

Http://www.axelrietz.de/wundertuete/elfentreffen2/index.php

Liebe Grüße und schön dass ihr da ward!!!
Mellie[Bearbeitet am: 30/10/2005 von MissMellie][Bearbeitet am: 31/7/2006 von Beatemaus]

catlilli - 29/10/2005 um 20:27

Halli Hallo,
es war wieder wunderbar bei euch, obwohl ich ja eigentlich gar nichts gemacht hab.
Es war einfach schön Euch wieder zu treffen.
Vielen Dank Karin und Melli für das Essen und drum herum.
Laß Euch knuddeln :knuddel: :knuddel: :knuddel:

die Bilder hab ich auch schon angeschaut. Klasse, immer im richtigen Moment die Augen zu, den Mund verzogen usw.
Aber immerhin hab ich Árbeit vorgetäuscht.
Hoffe die anderen kommen gut zu Hause an.
Wir lesen uns im Chat.
Freu mich auf bald und viele Grüße Marion :lustig: :lustig: :lustig: :lustig: :lustig:

dickchen - 29/10/2005 um 20:52

Hallo,
vielen Dank für die vielen und tollen Bilder. Man sieht euch richtig an, dass ihr wieder eine Menge Spaß hattet. Schade nur, dass es soooo
weit weg ist.

angel04 - 29/10/2005 um 21:01

Huhu,
tolle Fotos!
Könnt ihr vieleicht ihrgednwei Komentare hinzufügen? Damit amnb weiß wer wer ist?!?!

LG Annika

catlilli - 29/10/2005 um 22:14

Hallo Auftrag von mausi76,
sie sind beide gut angekommen und fix und foxi.
Hatten riesig viel Spaß heute.
Viele Grüße

mausi76 - 30/10/2005 um 09:53

Hallo ihr lieben,

ich bin wieder so halbwegs auf den Beinen. Hab irgendwie einen schweren Kopf!! (wohl gestern zu wenig getrunken).

Liebe Karin und Melli, wir danken euch für die super Gastfreundschaft und Verpflegung. Es war super toll bei euch. Und da ich jetzt den schnelleren Weg kenn :lustig: werden wir auch wieder kommen, wenns möglich ist. Ich hab zwar was Basteln betrifft auch nicht so richtig was hin bekommen, aber der Tag war einfach schön und mal was anderes. Meiner Schwägerin hat es auch ganz gut gefallen. Bei so lieben Elfen muß man sich einfach wohl fühlen. Ihr seid super.

@Catlilli auch dir will ich danken, daß du uns am Treffpunkt abgeholt hast und für das tolle Frühstück. Auch das du uns die Gegend ein bischen gezeigt hast, fanden wir toll :lustig:. Komme ja nicht jeden Tag in wunderschöne Frankenland!

Meine Fotos sind in Arbeit...........aber jetzt muß ich erst mal das Auto ausräumen. Dieses ist nämlich noch voll bepackt.



LG Silke
:Danke:

Zinzia - 30/10/2005 um 10:03

Hallo ihr Lieben,

so wie ich es von den Bildern her sehe.....

hattet ihr alle euren Spaß :-)

Liebe Grüße
und einen erholsamen Sonntag

Zinzia

ganzgernbastelwill - 30/10/2005 um 10:06

Hi Mädels,

schön, dass ihr soviel Spass hattet.
Das nächste Mal will ich auch wieder dabei sein. :beten: :beten:
LIebe Grüße an alle


Barbara

MissMellie - 30/10/2005 um 10:32

so....

Die Bilder sind jetzt kommentiert und so halbwegs in der richtigen Reihenfolge!

Liebe Grüße
Mellie

angel04 - 30/10/2005 um 10:49

Huhu,
super tolle Bilder danke fürs beschriften!!!!!!!!

Hab eure tollen Werke bewundert mein Favorit sthet auch fest, was das bloß ist *grins* ganz klar Schafe springen mir sofort ins Auge! Sieht super toll aus!!!!!!!

MissMellie - 30/10/2005 um 12:05

hihi...

ja das Tablett hab ich gemacht! Das gibt der Adventskalender für meinen Freund, weil der an Weihnachten ja leider nicht da ist... :heul:

Liebe Grüße
Mellie

angel04 - 30/10/2005 um 12:08

Huhu,
das ist wirklich spitze!!!!!!!
Da bin cih ja gleich ganz neidisch so nen Kalender nehm ich wohl auch *lol*
Da freuht sich dein Freund garantiert drüber

Teddybaerchen - 30/10/2005 um 12:42

Das Basteltreffen war eisame Spitze, hat mir echt riesig gefallen
Die Bilder sind auch klasse, ich bin nur auf zu vielen drauf, das ist das Problem
viele Grüße
Teddybaerchen

MissVerstaendnis - 30/10/2005 um 17:35

Schön, dass Ihr alle wieder heile zu Hause seid und ´dass es euch ein bissel gefallen hat...
@teddybärchen: das ist doch ein altes problem, und das haben wir alle :lol:

@ alle: hattet ihr nicht auch noch bilders?

Liebe Grüße und nochmal danke an Euch, dass ihr da wart,
Karin und mellie

mausi76 - 30/10/2005 um 18:13

Hallo Karin und Melli,

also uns hat es nicht nur ein bisserl gefallen sondern sogar sehr. Es war echt super bei euch.
Habe heute noch meine angefangen Arbeiten fertiggestellt!! :happy:

Hier sind sie..............mußte sie ja nur noch zusammen bauen.



 http://img327.imageshack.us/img327/8986/lausgen0461yp.jpg

http://img327.imageshack.us/img327/2792/lausgen0485ow.jpg


Ich versuche meine Bilder in ein Online Album zu stellen. Sind aber eh fast die gleichen wie die anderen. Kann etwas dauern.


LG Silke :Danke:

MissVerstaendnis - 30/10/2005 um 18:19

Hallo Silke,
da hast du aber Glück gehabt, dass die gestern noch ned fertig waren, sonst wär das Nikolausi sicher hiergeblieben... :lol:

Klasse gemacht!

Liebe Grüße,
Karin

mausi76 - 30/10/2005 um 19:20

So ihr lieben,

jetzt hab ich mal versucht so ein Online Album an zu legen. Mal sehn obs klappt.


KLAPPT NICHT!!!!


Lg Silke[Bearbeitet am: 31/10/2005 von mausi76]

minniemaus_of - 31/10/2005 um 12:40

Hi,

auf den Fotos siehts nach richtig viel Spaß aus. Schade das ich nicht dabei sein konnte :( Es ging mir am Samstag zwar schon wieder etwas besser, aber die Fahr wär nix für mich gewesen. Das ist mir viel zu riskant.
Beim nächsten Mal komme ich aber gern wieder ;)

zap21 - 31/10/2005 um 18:51

ich bin wieder daaaaaaaaaaaaaa

:lustig: :lustig: :lustig:

nach einem wunderbarem Frühstück am Sonntag Morgen bin ich etwa 55 km weiter zu meiner Freundin gefahren und wir haben am Mittag noch eine Bekannte vom Frankfurter Flughafen abgeholt.
und haben uns noch einen gemütlichen Quasselabend gemacht und heute morgen nach dem frühstück bin ich gemütlich heim gefahren.

hab die Strecke in Rekordzeit geschafft, es war nix los.

Bin direkt in die neue Wohnung und habe alle Bastelsachen dort gelassen.

Nun bin ich endlich wieder daheim und werde mir gleich ein heißes bad gönnen *grins*

Mir hat das basteltreffen unheimlich Spaß gemacht.

Lieben Dank für alles und toll, dass ich euch kennenlernen konnte :)

Ab morgen bin ich wieder im Chat!

BUSSIIIIIIIII

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=61&tid=8687