Thema: Stanzerparty in Kiel (FOTOS !!!)

Forum: Basteltreffen

Autor bitavin  


bitavin   - 18/9/2005 um 13:53

:happy: Hallo Nordlichter! :happy:
:applaus: Endlich ist es soweit! Es gibt ein erstes Basteltreffen in Kiel, und zwar am 15. Oktober! :applaus:

Hauptthema des Treffens soll Kartenbasteln sein. (Wer allerdings lieber etwas anderes machen möchte, darf das herzlich gerne tun.) Ich werde mir für dieses Treffen so ca. 120 verschiedene Stanzer ausleihen, mit denen ihr Euch dann austoben dürft. :lol:

Bei Interesse meldet Euch; mein Platz ist allerdings nicht unbegrenzt.

Folgende Elfen sind schon mal mit dabei:

Marcia
Yvi (Quiche)
blueeyeswillchat (2 Pizzen, Knabbersachen)
Ralph (Knabbersachen und/oder Kekse)
binimstress (Salat und Dip)
bigi01 (leider erst ab abends)
direkt + Freundin (Salat und Kekse)
knutschmausis (Frikadellen und Tzatziki)
eva112 (Kuchen oder Muffins)
ine71 (Nudelsalat)
Bastelhexe123
meine Wenigkeit (Baguette, Getränke, Frühstück)


Also wenn Ihr alle kommt, dann ist mein Wohnzimmer reichlich gefüllt. Mehr Elfen bekomme ich dann nicht mehr unter.


LG :Danke:
bitavin


[Bearbeitet am: 14/10/2005 von bitavin][Bearbeitet am: 16/10/2005 von bitavin]

direkt - 18/9/2005 um 14:22

Das hört sich ja super an
Kann ich mich mit dazu anmelden?
Bitte aber erst mit Fragezeichen
Woher bekommst Du denn die ganzen Stanzer?Da kann man sich ja austoben.kann denn jeder soviel machen wie er möchte,oder wie läuft das?
Lg direkt

bitavin   - 18/9/2005 um 14:49

Hallo direkt!
Ich würde mich freuen, wenn Du auch kommen könntest!
Die Stanzer leihe ich mir privat aus. Und Ihr könnt soviel stanzen wie Ihr wollt, Ihr müsst nur bitte Euer eigenes Papier dafür mitbringen.

LG
bitavin

direkt - 18/9/2005 um 15:07

Das ist ja klar das wir unser Papier mitbringen
Sind das sicherlich in allen Arten und Größen Deine Stanzer?
Danach haben wir dicke Finger vom Stanzen
Hast Du auch für Weihnachten was dabei?
Wo wohnst Du denn in Kiel?Direkt in der Stadt?
Kann man dann Deine Addy erhalten?
lg direkt

bitavin   - 18/9/2005 um 15:21

Hallo direkt!
Ja, da sind alle möglichen Stanzer mit dabei, natürlich auch weihnachtliche.
Ich schicke Dir ne pN mit meiner Addy, ok?

LG
bitavin

eva112 - 18/9/2005 um 19:51

Hallo Bitavin,

da bin ich mal ein Wochenende nicht da bzw. nicht online und schon wird ein Treffen in Kiel organisiert. TOLL ! Ich komme auf jeden Fall, wenn ich darf. *Freu* 120 Stanzer - das hört sich ja super an. Ich würde auch gerne mit Weihnachtskarten anfangen bzw. dafür stanzen. Ich backe gerne etwas für den Tag- Muffins oder Kuchen...

Viele Grüße Eva :winke:

bitavin   - 18/9/2005 um 20:00

Prima, dass Du mit von der Partie bist, eva112!*freu*

Dein Angebot mit Kuchen oder Muffins nehme ich gerne an!

LG
bitavin

blueeyeswillchat - 18/9/2005 um 21:48

HUHUHU

Ich bringe Salate und was zu knabbern mit.

Freue mich schon sehr Euch kennenzulernen so leibhaftig und in echt :lol:

LG Mona

bitavin   - 18/9/2005 um 21:50

Huhu!
Ich würde gerne mal hören, welche Uhrzeit Euch so am besten passen würde. Was halten Ihr von 12 Uhr? Oder ist das schon zu spät? Lieber noch früher?

Wäre es Euch recht, wenn jeder etwas zu essen mitbringt? Ich würde dann Getränke und das Frühstück für die hier Übernachtenden organisieren.

eva112 hat schon Kuchen oder Muffins angeküdigt,
blueeyeswillchat 2 Salate und was zum knabbern

LG
bitavin

ine71 - 18/9/2005 um 23:09

hey ich würde auch super gerne dabei sein. brauche auch nur eine kleine ecke deines wohnzimmers. bitte :beten: :beten: :beten
darf ich auch noch???

bitavin   - 19/9/2005 um 05:19

Na klar darfst Du, ine71! Ich freue mich auf Dich!

LG
bitavin

ine71 - 19/9/2005 um 07:48

Juhuuuuu :lustig: :lustig: prima!!!

Danke :knuddel:

Freu mich schon

TweetyHH - 23/9/2005 um 06:07

:hasewinke:

Hallo,

ich wäre auch gern dabei gewesen, nur leider klappt das dieses Mal nicht. :heul:

Es gibt einen sog. Doppeltermin. - Eine Geburtstagsparty.....

Aber beim nächsten Mal gern wieder....

Ich wünsche Euch viel Spaß mit den Stanzern.

Bilder nach dem Treffen würde ich natürlich gern anschauen...
:happy:

Liebe Grueße.
Nadja

bitavin   - 23/9/2005 um 06:49

Hallo Nadja!
Schade, dass Du nicht kommen kannst! :heul:
Aber es wird bestimmt nicht das letzte Treffen in Kiel sein, und nächstes Mal kommst Du dann auch!!!!

Liebe Grüße :Danke: und viel Spaß auf der Geburtstagsparty (die bestimmt nicht halb so lustig wird wie das Basteltreffen :lol:),

bitavin

kathleen77   - 23/9/2005 um 20:23

Das ist mir leider zu weit.

Aber sag mal, wo kann man sich denn die stanzer ausleihen?

bitavin   - 23/9/2005 um 22:42

Hallo kathleen77!
Die Stanzer leihe ich mir privat aus. :happy:

LG
bitavin

direkt - 23/9/2005 um 23:05

Hallo bitavin
Ich versuch auf jeden Fall zu kommen,aber ich habe an dem Tag kein Auto zur Verfügung
Lg Gaby

bitavin   - 24/9/2005 um 12:58

Ich schieb noch mal, um von Euch zu hören, welche Zeit Euch so recht wäre.

LG :Danke:
bitavin

eva112 - 24/9/2005 um 21:01

mein Vorschlag ca. 14 Uhr

Grüße Eva112 :hasewinke:

Ralph - 26/9/2005 um 07:31

Hallo Ihr Lieben,

ich denke 14.00 Uhr ist schon ein bißchen spät.

Was haltet Ihr von 12.00 Uhr. Das war eigentlich bisher auch so unsere Zeit. :winke:

knutschmausis - 26/9/2005 um 07:39

Hallo,
also ich finde 12 Uhr eine super Zeit, auch wenn ich das wohl nicht schaffen werde, um die Zeit schon bei Euch zu sein, wenn ich denn endlich wieder arbeite. Bin erstmal wieder bis zum 04.10. krank geschrieben. Und ich denke, es ist ja auch o.k. wenn welche ein bißchen später kommen, weil sie vorher nicht können?
L.G. Katja

Philippsmama - 26/9/2005 um 07:39

Ich will auch zur Stanzerparty. Schluchz!

Warum seid Ihr nur alle so weit weg von mir?

Das hört sich richtig toll an. Ich wünsch Euch gaaaanz viel Spaß!

LG Simone

eva112 - 26/9/2005 um 19:08

12 Uhr ist auch okay.

Grüße Eva112 :hasewinke:

ine71 - 26/9/2005 um 20:53

12 Uhr ist für mich auch total ok.

Freu mich schon :lustig:

bitavin   - 26/9/2005 um 21:33

Huhuuuuuuuu!
Ok, dann sagen wir 12.00 Uhr. Wer es bis dahin nicht schafft, darf natürlich auch noch später zu uns stoßen!

LG :happy:
bitavin

knutschmausis - 26/9/2005 um 21:36

Supi, vielleicht stoße ich dann ja...
Gute Nacht.
L.G. Katja :knuddel:

Bastel-Schwester - 27/9/2005 um 09:16

sooooo, habe meinen Dienstplan, wenn alles klappt, dann könnte ich nach Feierabend, also Feierabend ist um 14.00 Uhr, nach Kiel fahren????? Wie wäre es, Katja, soll ich Dich mitnehmen?

direkt - 1/10/2005 um 21:38

Ich kann kommen wenn keiner was dagegen hätte wenn ich meine Freundin mitbringe
Sie wäre dann die Autofahrerin!
Dann kann ich was an Salat mitbingen
Ich bringe auch Kekse mit
Wir würden zu 12 uhr dasein,aber dann nur bis zum frühen Abend,dann fahren wir gen Heimat
Dürfen wir?
Lg gaby :beten: :beten: :beten:

bitavin   - 1/10/2005 um 21:51

Huhu Gaby!
Na klar dürft Ihr! Dann müssen wir uns eben alle ein bisschen quetschen. :lol:
Ich freue mich schon auf Euch!

LG :Danke:
bitavin

blueeyeswillchat - 4/10/2005 um 01:23

HUHUHU habe mir gerade so durchgelesen was alles so mitgebracht wird. nun mal meine Frage soll ich dann nicht vielleicht nee leckere vegetarische Pizza mitbringen??? Backe sie dann vor und wir hauen sie dann nochmal bei Dir in den Ofen???????(zum Abendbrot, zwei hohe Bleche)

LG Mona

bitavin   - 4/10/2005 um 20:33

Huhu blueeyeswillchat!
Ist auch ne Superidee!!! Aber meinetwegen muss nicht alles vegetarisch sein. Die anderen frönen ja vielleicht auch gerne mal der Fleischeslust. :lol:
Yvi bringt auch schon eine vegetarische Quiche mit.

LG
bitavin

blueeyeswillchat - 4/10/2005 um 21:29

Na das ist doch kein Thema dann mache ich eine mit und eine ohne Fleisch.
Na mal sehen ich kriege meinen kleinen roten Teufel ( Auto) schon voll :lustig: :lustig: :lustig: :lustig: :lustig:

Alles Liebe Mona

blueeyeswillchat - 9/10/2005 um 20:15

HUHUHUHU Nur noch 6mal schlafen und dann isses soweit *freu freu freu

LG Mona :hasewinke:

bitavin   - 9/10/2005 um 20:31

Jaaaaaaaa! Jubel!
Ich freu mich auch schon ganz doll auf Euch alle!!!

LG :Danke:
bitavin

binimstress - 9/10/2005 um 20:36

Hallo!

Ich freue mich auch ganz doll!! :lustig: :lustig: :lustig: :lustig:

Bin jetzt schon wieder nervös!!!!


Liebe Grüße
Martina

ine71 - 10/10/2005 um 08:13

Na Martina, dann wollen wir doch hoffen daß du nicht wieder so nervös bist daß du deine Bastelsachen daheim lässt :lol: :lol: :lol:

Hab geschlafen wie ein Murmeltier nach dem Basteltreff bei mir gestern :sleep: :sleep:

Bastel-Schwester - 10/10/2005 um 21:27

so, nun ist es ja nicht merh lange hin.... noch 5mal schlafen....
Bitavin, schickst Du mir noch mal Deine Addi....???
Was sollen wir denn an Bastelsachen mitbringen? Ich dachte an: Papiere, Tapeten, Stanzer, Servietten... was noch? Ach ja, Behälter für die Stanzteile... ich glaube, ich komme mit einem 7,5t LKW....

bitavin   - 10/10/2005 um 21:57

Huhu Finja!
Hab Dir grad ne pN mit meiner Adresse geschickt.
Was Ihr an Bastelsachen mitbringen sollt? Ich würde mal sagen, das ist jedem selbst überlassen. Halt je nachdem was Ihr basteln mögt. Es steht Euch ja völlig frei, ob Ihr nur stanzen wollt, Karten oder auch andere Dinge basteln möchtet. Ein Schneidegerät und ein Laminiergerät sind auf alle Fälle vorhanden; damit braucht Ihr Euch nicht abzuschleppen. Einen improvisierten Lichtkasten habe ich auch, falls jemand prägen möchte.

So, nun nur noch 5 mal schlafen, *freufreufreu*

LG :Danke:
bitavin

knutschmausis - 11/10/2005 um 05:11

Hallo bitavin,
oh, ich freue mich schon soooooooooooo.
Sag mal, schickst Du mir auch noch Deine Addy und die Wegbeschreibung? Sonst bleibt der Tzatziki leider hier..., :lol: Nur noch 4x schlafen....
L.G. Katja

Marcia - 11/10/2005 um 08:09

Hallo!!!

Ich freu mich auch schon auf Samstag!!!

Soll ich Servietten zum Tauschen mitbringen???

Tschüßi

Marcia

ine71 - 11/10/2005 um 08:33

Hallo bitavin,

na noch freust du dich :lol: warte mal ab wenn wir (fast die ganze Bande die auch bei mir gewesen ist) dein WoZi stürmen....
Ich freu mich auch denn diesmal ist es nicht mein WoZi. :lustig: :lustig: :lustig:

Ach was.. war halb so wild würde es jederzeit wieder tun und mein WoZi in ein Bastelparadies umwandeln.
War einfach soooo klasse!!!! :applaus:

Bis Samstag! Addy hab ich und Wegbeschreibung brauch ich keine (hab ja 6 Jahre in Kiel gewohnt.)

bitavin   - 12/10/2005 um 16:47

NUR NOCH 3 X SCHLAFEN !!!
http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/sonstige/s03000.gif
So langsam bin ich echt aufgeregt. Ich freu mich schon soooooooooo dolle auf Euch! :knuddel:

Ich hab grad noch mal eine Bestandsaufnahme gemacht: Ihr könnt Euch auf 142 (!!!) Stanzer freuen!

@Marcia: Ich weiß nicht, ob die anderen ihre Servis mitbringen. Ich selber muss ehrlich sagen, dass ich reichlich Servis habe und z.Zt. gar keine neuen gebrauchen kann. Aber wenn die anderen gerne tauschen möchten, tut Euch keinen Zwang an! :lol: Meine Erlaubnis zum Tauschen habt Ihr! :lustig:

LG :Danke:
bitavin

blueeyeswillchat - 13/10/2005 um 07:03

HUHUHU Ihr Lieben

Freue mich auch schon wahnsinnig auf Samstag :happy: :happy: :happy: :happy:

Nur noch 2mal schlafen. :lustig: :lustig: :lustig:

Alles Liebe Mona :hasewinke:

eva112 - 13/10/2005 um 07:06

Also, ich habe mir nun auch vorgenommen Karten zu machen und nicht nur zu stanzen. Hat jem. diese Prägeplatten von Fiskars und diese Eyelets und bringt sie mit zu Bitavin ? Ich würde diese beiden Dinge gerne mal ausprobieren, da ich mich zu einem Kauf noch nicht durchringen kann. Bringe dafür die neuen Clip-Punch mit, wenn sie bis dahin geliefert wurden. Freue mich auch schon riesig :-))) Bin auch schon am Packen.

Bis Bald Eva112[Bearbeitet am: 13/10/2005 von eva112][Bearbeitet am: 13/10/2005 von eva112]

Ralph - 13/10/2005 um 07:06

Halli, hallo,

ich habe gestern auch schon mal angefangen meine Stanzer zusammen zu suchen.

Es sind ca. 100 dabei rausgekommen, wobei die Hälfte halt die kleinen einfachen Motivstanzer sind.

Jetzt ist es bald soweit. Man wie ich mich schon freue. Ich weiss noch gar nicht, was ich alles an Papier mitnehmen soll.

Man bin ich schon wieder aufgeregt. Bis bald.
:face:

Leontine - 13/10/2005 um 08:47

oh, wenn ich die postings hier lese, werde ich ganz neidisch. Wäre auch sooooooooooo gerne gekommen. Aber vielleicht ein andermal.
Wünsche euch allen ganz viel Spaß und nicht zu lahme Finger vom vielen Stanzen.
Leontine

Yvi1507   - 13/10/2005 um 19:27

:applaus:

Nun ist es bald soweit bin schon ganz zappelig.
Freue mich auf Euch ist ja schon wieder sooooooooooooooo lange her das wir uns gesehen haben.

LG Yvi :hasewinke:

ALTASO - 13/10/2005 um 19:32

Juhu,

hhmmm, schade das Kiel so weit weg ist :-(

aber bei den Spritpreisen... *seuftz*

direkt - 13/10/2005 um 19:37

Hallo Birgit
Habe eben mit meiner Freundin telefoniert,sie will mich gegen 11 oder 11.15 Uhr abholen und dann kommen wir
Freun uns schon ganz toll
Schönen Abend bis bald
Gaby

binimstress - 13/10/2005 um 19:39

Hallo!!!!!!!!!!

Meine Güte,jetzt wirds aber Zeit das Samstag ist.
Kann es gar nicht mehr abwarten!

Wie ich mich freue!!!!! :lustig: :lustig: :lustig: :lustig: :lustig: :lustig: :lustig: :lustig: :lustig:

Bastel-Schwester - 13/10/2005 um 22:01

soooooo viele Stanzer.... ich komme....
Ich habe die Texture Plates von Fiskars, die nehme ich mit, ansonsten meine paar Stanzer, vielleicht gibt es ja was, was ihr nicht habt....
Meinen Lichtkasten und die Schablonen, den ShapeBoss, 2 Tapetenbücher, Papiere...
meine Servis nehme ich auch mit, vielleicht mag jemand tauschen... und Sticker, vielleicht können wir da auch tauschen????
Eyelets habe ich auch, aber nur große von Rossmann, bringe ich mit...

So, eine Nacht arbeiten und dann einen Vormittag und eine Nacht schlafen, dann kurz was arbeiten und los nach Kiel, Navi ist schon gerüstet....
ICH FREU MICH SO!!!!!!

direkt - 13/10/2005 um 23:06

Noch zwei mal schlafen dann sind wir bei Dir liebe bitavin
und machen Deine Wohnung mit den ganzen Stanzer unsicher
Lieben Gruß
Gaby
direkt :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
:hasewinke: :hasewinke: :hasewinke:
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

knutschmausis - 14/10/2005 um 08:25

So, einmal werden wir noch wach, dann ist es endlich so weit. Freue mich schon sooooooooooooooooo, Euch wieder zu sehen. Boah, weiß gar nicht, wie ich genug Papier mit schleppen soll, damit ich genügend habe um alle Stanzer aus zu probieren...
L.G. Katja

direkt - 14/10/2005 um 09:34

Ja Katja
das ist bei mir genauso der Fall,aber diesmal komme ich mit dem auto und das wird voll geladen
am besten wäre ein LKW!!!hahahha....
Ich freu mich auch schon so toll.....
Bis morgen....
Lieben Gruß Gaby :hasewinke: :knuddel:

schroedy - 14/10/2005 um 09:52

Ich freue mich auch, FÜR EUCH!
"ganzneidischausderWäscheguck"! Zeigt ihr uns dann eure Werke?
#Biitttttttte!
Martina :heul:

Marcia - 14/10/2005 um 12:16

Huhu!!!

Noch 1 Mal schlafen und dann ist es soweit!!!

Und irgendwie muss ich meine Stanzer noch markieren...

Ich freu mich riesig!!!

Tschüßi

Marcia

ine71 - 14/10/2005 um 12:35

Hallo liebe mitstanzerinnen!

Bin gerade ezwas aus der Bahn geworfen. Es ist was vorgefallen daß mich etwas traurig stimmt...aber wenn ich eure freude und euphorie hier lese geht es mir schon besse rund ich versuche mich mitreißen zu lassen.
Ich werde morgen dabei sein und freu mich trotzallem.
Lasse mich denn einfach von euch anstecken. Viele von euch haben mich ja schon letzte Woche zur Gesicht bekommen und wissen was erwartet. Werde mir mühe geben kein trübes gesicht zu machen *vorsichtiges lächeln* sondern so fröhlich wie letzte Woche. Das wird schon :knuddel: ablenkung ist das beste :face:
Bin auch schon fleißigam packen. (letzte Woche war für mich einfacher da das treffen bei mir war...

So ihr lieben, bis morgen und kommt alle gut an.

Ralph - 14/10/2005 um 14:50

Meine Tasche ist schon fast gepackt bzw. der Berg wird immer größer, der dann auch in die Tasche rein muss.

Morgen früh geht es los. Man, freu ich mich schon. :happy: :happy: :happy:

Bis danni!!!!

Marcia - 14/10/2005 um 15:02

Huhu!!!

Ich habe es endlich geschafft, meine Stanzer zu markieren und weiß nun auch, wieviele ich habe...
56 Stück...ist auch schon nicht schlecht, oder?

Und ich habe mich nun auch endlich entschieden, was ich an Essbaren mitbringen werde.

Ich versuch mal ein nicht ganz so fettes Tiramisu, mal sehen, wie das schmecken tut. Und wenn es nicht schmeckt, gehts halt in die Tonne.

@ralph: Denk bitte dran, ich habe keinen LKW!!!
Und Yvi, Martina und ich wollen auch noch was mitnehmen...

@ine71: Das hört sich ja nicht gut an...wir werden Dich morgen schon irgendwie aufmuntern!!! Oder zumindest ablenken!

Tschüßi und bis morgen!!!!

Marcia

Bastel-Schwester - 14/10/2005 um 16:59

Es tut mir wahnsinnig leid, aber ich muß mich für morgen abmelden....
Wir haben uns heute, völlig überraschend einen Hund gekauft, einen Jack Russell Terrier namens Feiwel... Wir hatten das schon länger vor und plötzlich war es heute soweit....
Da ich ja morgen früh arbeiten muß und dann natürlich der Hund bespielt werden muß, kann ich leider nicht kommen. Ich hoffe, ihr versteht das...
Ich wäre gerne gekommen... :heul:
Beim nächsten Mal bin ich dabei...
Ich wünsche euch ganz viel Spaß und kräftige Arme!!!!

bitavin   - 14/10/2005 um 18:32

Huhuuuuuuuuuuuuuuuuuu!
http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/a065.gif
Man, bin ich hippelig! Ich glaub, ich kann heute Nacht gar nicht schlafen.
http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/a065.gif

@Bastel-Schwester : Das ist ja echt schade, dass Du nicht kommen kannst. http://www.cheesebuerger.de/images/midi/traurig/d045.gif Ich hatte mich schon sooooo drauf gefreut, Dich persönlich kennen zu lernen.

@Marcia : Ich bin schon ganz gespannt auf Dein Tiramisu! Das wird bestimmt oberköstlich sein, http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/nahrung/f060.gif denn "unleckeres" Tiramisu wäre ja ein Widerspruch in sich, auch wenn es nicht ganz so gehaltvoll ist. :lol:

Meinen 3-Meter-Tisch habe ich schon aufgebaut, und ich hoffe, dass wir alle daran Platz finden. Wenn nicht, gibt's aber noch den Couch-Tisch. :happy:

So, nun will ich noch die letzten Vorbereitungen treffen, damit Ihr nicht tot umfallt, wenn Ihr in meine Wohnung kommt. http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/haushalt/a046.gif http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/haushalt/a050.gif http://www.cheesebuerger.de/images/midi/haushalt/f035.gif

Ich wünsche Euch allen eine gute Fahrt morgen! http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/verschiedene/e025.gif

LG :knuddel:
bitavin

kathleen77   - 14/10/2005 um 20:48

huhu,

falls eure daumen nicht zu sehr beansprucht werden, könnte diese noch was für mich mit stanzen?

Ich würde mich über alles mögliche freuen.

ich liebe stanzer-teile und verarbeite diese gern.

ich bin so traurig, dass ich nicht mit hinkommen kann. aber das ist mir zu weit.

Marcia - 14/10/2005 um 21:24

Huhu!

So, geschafft...ich und das Tiramisu!

Hoffentlich vergesse ich das morgen nicht... :face:

So, nun muss ich noch das ein oder andere zusammenpacken und dann ins Bett...

Bis morgen!!!

Tschüßi

Marcia

direkt - 14/10/2005 um 21:26

Hallo Ine wir werden Dich schon aufmuntern
das hört sich ja garnicht gut an mit Dir
Ich bin gerade dabei am Nudelsalat machen
und moregn möchte ich Mona knuddeln sie weiß schon warum
heute habe ich fast keine Erkältung aber ich kann jetzt nicht laufen
Fürterliche Schmerzen,so das mein Mann nicht los lassen wollte sondern zum Arzt schicken wollte,aber ich habe es geschafft das wenn es noch so schlimm ist das ich am Montag hin muß
Hoffe das es nichts ernsthaftes ist
ich geh so selten zum arzt aber wenn ich hin muß dann steckt er mich immer bis jetzt ins krankenhaus und das will ih nicht
Drückt mir bitte die Daumen das ich laufen kann morgen
Meine Freundin fährt aber Gott sei Dank
Jetzt muß ich aber wieder in die Küche damit der Nudelsalat fertig wird
HURRA wir kommen morgen!!!!
Lg Gaby :hasewinke: :hasewinke: :hasewinke:

knutschmausis - 15/10/2005 um 05:28

Einen wunderschönen guten Morgen,
ich habeheute morgen einen Fehler gemacht. Bin erst um halb zwei ins Bett gegangen und bin aber trotzdem um punkt 6 Uhr aufgewacht (die blöde innere Uhr). Bin ja nun mal gespannt, wie lange ich heute durch halte. Aber, ich verlasse mich auf Euch, das ihr mich mal ganz sachte anschubst, falls ich anfangen sollte zu schnarchen.... :lol:! Freue mich schon Wahnsinnig auf Euch alle, vor allem weil das letzte Basteltreffen ja schon soooooooo lange her ist!!! Bis nachher,
L.G. Katja

TweetyHH - 15/10/2005 um 06:05

Moin Moin Mädels!!!! :face: :face: :face:

Ich bin ja leider heute nicht in Kiel, aber immerhin am PC..... :winke:

Ich wünsche Euch allen gaaaaanz viel Spaß beim Stanzen, passt auf, dass Ihr nur Papier stanzt. :lustig:..

@ bitavin: Deine Beitrage mit den Icons sehen super aus. ...wo findet man denn diese aus der Putzkolonne?... :lol:

Dann hoffe ich, dass Ihr ganz viel Spaß habt, aber daran habe ich keine Zweifel.

@ Ine (Dich kenne ich zwar nicht persönlich-habe zur Zeit das Glück, dass mein Terminkalender hämisch grinst - mit den Worten: schon belegt, wenn Basteltreffen in meiner näheren Umgebung locken würden...) -

Aber ich denke schon, dass Dich die Scharr von Mädels mit Basteln, Schnacken u. leckerem Essen von Deinem Graustreifen am Horizont ablenken kann.


:hasewinke: :hasewinke: :hasewinke: :hasewinke: Liebe Grüße.

Nadja

Yvi1507   - 15/10/2005 um 06:34

Hallo Ihr lieben Elfen,

so das mit dem schlafen haben wir jetzt auch hinter uns gebracht.
:sleep: :sleep:

Ich verbringe gerade meine letzten 20 Minuten zuhause, danach fahre ich zu Ralph hole sie ab und von dort aus geht es erstmal zu Marcia da bekommen wir dann ein erstes mal was zu essen ( Frühstück) weil es ja den ganzen Tag nichts zu essen gibt :lustig: :lustig: :lustig:

Wir werden warscheinlich alle nachhause ROLLEN bei den ganzen leckeren sachen die es heute mal wieder gibt.

So und von Marcia aus geht es dann so um 10:30 los Richtung Bitavin :applaus: :applaus:

Ich glaube ich sollte mich jetzt mal um mein Turbahn kümmern das ich den vom Kopf bekomme und meine Haare bendigen.

Also ich freue mich RIESIG auf Euch

Yvi1507   - 15/10/2005 um 06:35

Ups mann bin ich aufgeregt habe doch vergessen mich noch bei Euch für kurze Zeit zu verabschieden
Also bis nachher

LG Yvi :hasewinke:

blueeyeswillchat - 15/10/2005 um 06:41

So Ihr Lieben, werde nun mein Auto beladen und dann starten :lol: :lol:

Bis nachher ihr süßen!!!! :knuddel:

Alles Liebe Mona :hasewinke:

Majamaus86 - 15/10/2005 um 07:03

:hasewinke: :hasewinke: :hasewinke:

Schade, das es so weit weg ist.
Wünsche Euch allen jedenfalls einen tollen Tag und viel Spaß Mädels.

LG
Ulla

direkt - 15/10/2005 um 07:17

SUPI!!!!!

Es ist jetzt soweit
ich bin schon ganz aufgeregt
Konnte auch nicht schlafen bin erst nach 2 Uhr ins Bett
Jetzt muß ich die karte noch schnell fertig machen,mich fertig machen
Mit dem Hund raus und dann kommt meine Freundin und holt mich ab gegen 11 Uhr
Hoffe ich vergeß nichts
Salat steht schon fertig

Also Mädchen macht Euch bereit

Wir kommen gleich!!!!
Oh werden wir Spaß haben und dicke Finger heute abend vom stanzen
Wow..... :hasewinke:

bitavin   - 15/10/2005 um 07:51

Huhuuuuuuuuu!
Also von mir aus kann's losgehen! Aber leider dauert es ja noch über 2 Stunden. http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/traurig/e035.gif Ich kann es kaum noch abwarten! http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/n015.gif

@Nadja: Ja, schade, dass Du heute nicht dabei bist, http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/traurig/a035.gif aber vielleicht klappt es ja das nächste Mal! Die Smilies habe ich übrigens von hier: http://www.cheesebuerger.de/smilie.php?wahl=16&ziel=haushalt
Da gibt es noch eine ganze Menge mehr an Haushalts-Smilies.

LG :Danke:
bitavin

dickchen - 15/10/2005 um 08:29

Hallo Mädels,

ich wünsche euch ganz, ganz viel Spaß heute.
Vergess nicht fleißig auf den Knopf der Kamera zu drücken,
wir wollen natürlich Bilder sehen!!!!

knutschmausis - 16/10/2005 um 06:40

Hallo Ihr lieben,
gestern war nun das Basteltreffen in Kiel. Und, was da so an Stanzern stand, das kann man gar nicht beschreiben, und wenn wir keine Fotos gemacht hätten, würde uns das wahrscheinlich gar keiner glauben. Es war auf jeden Fall ein super schöner Tag mit ganz vielen lieben Elfen, super Essen und einer ganz lieben Gastgeberin. Vielen Dank an Euch alle.
Birgit, bei Dir möchte ich mich noch einmal bedanken, das Du uns Deine Wohnung zur Verfügung gestellt hast. Es war total schön bei Dir.
Ja, und jetzt sitze ich hier, habe einen ganzen Beutel voll Stanzteile und fünf neue Karten. Aber, die ganzen Stanzer, die musste ich ja leider da lassen..., :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:!!!
Ich war aber gestern abend ganz schön geschafft, wie ich dann endlich wieder in Flensburg ankam. Aber jetzt bin ich ganz schön neidisch auf blueeyeswillchat, das sie noch bei Birgit ist, und weiter basteln kann...
Naja, man kann ja nicht alles haben. WARUM EIGENTLICH NICHT? :lol:
So, Mädels, die Fotos kommen nachher.
L.G. und einen wunderschönen Sonntag,
Katja

Yvi1507   - 16/10/2005 um 08:47

Hallo liebe Elfen,

Auch von mir erstmal ein RIESIGES DANKE an Bitavin die uns eine sehr liebe Gastgeberin war und uns Ihre Wohnung zur verfügung gestellt hat damit wir uns mal wieder austoben konnten :knuddel:
Und was soll ich sagen wir haben uns mal wieder ausgetobt :lustig:
aber das werdet Ihr ja sehen wenn die Fotos kommen. Und an alle anderen natürlich auch ein knuddeliges Danke für das viele leckere essen. Mann haben wir wieder viel gehabt. :cake:

Bitavin noch mals Danke Danke und ich hoffe wir haben Deine Wohnung nicht zu sehr verwüstet :Danke: Und hoffendlich dürfen wir nochmal wieder kommen.

Ja was soll ich sagen der Tag war wieder mal sehr lustig, wir haben viel gelacht, gestanzt, gebastelt, gegessen und getrunken was will man mehr.

Und ich bin immer wieder fasziniert wie gut so viele sich fast fremde Mädels sich gut verstehen ohne Zickentheater. Das ist einfach nur g.... Einfach TOLL.

So nun warten wir mal auf die Fotos und dann werdet Ihr ja sehen wieviel spaß wir wieder einmal hatten :lol:

Bis danni
LG Yvi

P.S. Wo ist nur gestern die Zeit geblieben?
Ich finde auch das nächstemal sollten wir um 12:00 Uhr anfangen und dann bis abends machen und nicht wieder nur drei Stunden.
:lustig: :lustig: :lustig: :lustig: :lustig: :lustig:

:hasewinke: :hasewinke:

eva112 - 16/10/2005 um 10:56

Hallo,

das war gestern ein toller Tag! Ich war das erste Mal dabei, und habe mich gleich wie zu Hause gefühlt. Alles nette Elfen. Man konnte meinen wir kennen uns schon länger. Ich war noch nicht so gut organisiert und hatte vieles zu Hause vergessen bzw. die falschen Sachen eingepackt, aber auch da halfen die Elfen aus. TAUSEND Dank auch an Bitavin für die nette Gastfreundschaft. Und dann die zahlreichen Stanzer - WAHNSINN ! Und die Elfen, die Karten wie Profies bastelten - schon beeindruckend - das motiviert. War nur begeistert und habe heute Morgen erst einmal meine Stanzteile bestaunt. Die Fotos kommen nachher.
Auf ein baldiges Wiedersehen :-))

Eva112 :hasewinke:

bitavin   - 16/10/2005 um 12:06

Huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!
Ich hoffe, Ihr seid alle wieder gut zu Hause angekommen (bis auf blueeyeswillchat, die jetzt noch ein ganzes Weilchen fahren muss und dann hoffentlich auch gut ankommt).

Es war suuuuuuuuuuuuuuuuuuperschön gestern mit Euch! Ich hab mich riesig gefreut, wieder einige neue Elfen kennenzulernen und altbekannte wiederzusehen!

Wir haben uns alle super verstanden und Riesenspaß gehabt, trotz eines ganzen Topfes Serviettenkleber auf meinem Teppich:lol: (es ist übrigens alles wieder restlos rausgegangen! Ich hoffe, Eure Hosen, binimstress und ine, sind auch wieder sauber geworden!)

Und was Ihr alles für gar himmlische Speisen mitgebracht habt..... eine leckrer als die andere. Ich zähle die Köstlichkeiten lieber nicht auf, sonst werden die anderen Elfen noch ganz neidisch, hihi


Ein ganz riesengroßes Dankeschön auch noch für Eure lieben Mitbringsel, angefangen von diversen Leckereien, über Rotwein und Servietten bis hin zu einer Lichterkette, einem elektrischen Teelicht (ist ja wohl sowas von genial!), superschönem Bastelkarton und den schönen Poesiebildern von Wimmel (Marcia, nächstes Mal bestelle ich nicht schon vorher bei Wimmel, sondern lieber alles über Dich!
:lol: :lustig: :lol:)

Ein ganz besonders dickes Dankeschön noch an die liebe Yvi, die mir heimlich den ganzen Geschirrspüler mit schmutzigem Geschirr vollgepackt hat. :lol:

So, und bevor ich noch zu Tode gelöchert werde von gewissen Mitchatterinnen, hier nun also endlich der Link zu meinem Fotoalbum mit den Bildern von gestern:

http://www.arcor.de/palb/thumbs_public.jsp?catID=0&albumID=3454362

LG und ganz dicke Knuddlers an alle von gestern, :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
bitavin

blueeyeswillchat - 16/10/2005 um 13:17

HUHUHUHUHU Ihr Lieben


Bin auch wieder gut zu Hause gelandet und das in ein bischen über 2Stunden*freu

Danke liebe Birgit für die sehr gute Bewirtung, die viele Mühe die Du Dir für uns gemacht hast und Deiner tollen Couch wo ich so schön llllllllllllllaaaaaaaaaaaaannnnnnngggggggggggeeeeeeeeee ausgeschlafen habe :lustig: :lustig: :lustig: :lustig:

Es hat mir sehr viel Freude bereitet Euch alle mal so real kennenzulernen.

Ich bin ja so begeistert was es so für liebe Elfen gibt!!!

Freue mich schon auf das nächste Basteltreffen und hoffe das es mir dann Arbeitstechnisch möglich ist auch zu kommen.

Nun werde ich erstmal schön Käffchen trinken und mich dann in die Email-Flut stürzen :lol:

Alles Liebe Mona

Zinzia - 16/10/2005 um 13:45

uih, ihr hattet aber viel zu tun.

Schön, dass sich die Elfen immer gleich Auf Anhieb gut verstehen...

LG
Zinzia

eva112 - 16/10/2005 um 13:59

Hier sind ein paar meiner Photos

http://img412.imageshack.us/img412/8093/dsc01212k5tr.jpg

http://img445.imageshack.us/img445/7798/dsc012135rh.jpg

http://img445.imageshack.us/img445/4672/dsc012144wd.jpg

http://img445.imageshack.us/img445/6144/dsc012158ec.jpg

http://img402.imageshack.us/img402/3949/dsc012169ex.jpg

http://img402.imageshack.us/img402/5654/dsc012240hw.jpg

http://img402.imageshack.us/img402/9315/dsc012250qq.jpg

http://img402.imageshack.us/img402/2554/dsc012263tx.jpg

http://img444.imageshack.us/img444/3517/dsc012273of.jpg

http://img444.imageshack.us/img444/1174/dsc012284jh.jpg

http://img373.imageshack.us/img373/1488/dsc012299dh.jpg

http://img373.imageshack.us/img373/3436/dsc012303sf.jpg

http://img373.imageshack.us/img373/7590/dsc012318tt.jpg

http://img436.imageshack.us/img436/4143/dsc012322ct.jpg

http://img436.imageshack.us/img436/4026/dsc012332gq.jpg

http://img436.imageshack.us/img436/8955/dsc012330vq.jpg

http://img436.imageshack.us/img436/2746/dsc012347ps.jpg

http://img436.imageshack.us/img436/1281/dsc012354ls.jpg

http://img373.imageshack.us/img373/1189/dsc012364xc.jpg

http://img373.imageshack.us/img373/9751/dsc012373gr.jpg

http://img373.imageshack.us/img373/4995/dsc012381qj.jpg

Bettina   - 16/10/2005 um 14:15

Hallo,

scheint ja ein toller Tag gewesen zu sein.

Ich hätte auch gern gestanzt.....

@bitavin:

Bist du auch irgendwo auf einem Bild?

Viele Grüße,
Bettina

knutschmausis - 16/10/2005 um 14:24

Hallo Bettina,
es war ein ganz ganz.... toller Tag. Bitavin sitzt auf dem 8. Bild rechts. Mit Brille und der schwarzen Bluse mit Rosenmotiv (bin auch immer sooooo neugierig, wer sich hinter welchem Namen versteckt!!!)
L.G. Katja

bitavin   - 16/10/2005 um 14:27

Huhu Bettina!

Mich siehst Du auf dem 8. von eva112's Bildern (rechts neben knutschmausis).

LG
bitavin

Bettina   - 16/10/2005 um 14:42

Hallo,

vielen Dank für die Info. Nun ist meine Neugierde befriedigt.

Und irgendwann werden wir uns sicher auch persönlich sehen...

Viele Grüße,
Bettina

knutschmausis - 16/10/2005 um 17:17

So, nun kommen meine Bilder auch noch. Es werden jetzt sicherlich einige Bilder doppelt sein, aber Ihr habt es ja nicht anders gewollt...
Die große Anreise der 4 Hamburger. " Gibt es hier einen Fahrstuhl?"
[URL=http://imageshack.us]http://img334.imageshack.us/img334/7868/14rz.jpg[/URL]
"Nicht? Könnt Ihr dann mal runter kommen und unsere Sachen hoch tragen?"
[URL=http://imageshack.us]http://img334.imageshack.us/img334/7269/22cv.jpg[/URL]
"Oh, machst Du ein Foto von mir und meiner Freundin?" (links Ine71-rechts binimstress)
[URL=http://imageshack.us]http://img334.imageshack.us/img334/5822/38iw.jpg[/URL]
"Guck mal, soviel Papier habe ich schon gestanzt. Willst Du den Rest haben?" (direkt)
[URL=http://imageshack.us]http://img334.imageshack.us/img334/9945/47fq.jpg[/URL]
blueeyeswillchat reibt sich schon die Hände bei so vielen tollen Stanzern und Ralph muß sich erst noch von der anstrengenden Fahrt erholen?
[URL=http://imageshack.us]http://img334.imageshack.us/img334/7466/55gp.jpg[/URL]
Wenn ich die Augen zu mache, dann sieht sie mich doch bestimmt nicht, oder? (eva112)
[URL=http://imageshack.us]http://img348.imageshack.us/img348/3203/79cy.jpg[/URL]
Guck mal, Marcia ist ein kleiner Teufel. Ich mache ihr mal schnell Hörner...
[URL=http://imageshack.us]http://img334.imageshack.us/img334/7773/87gh.jpg[/URL]
Oh, Du hast da aber einen tollen Stanzer. Kann ich den gleich nach Dir auch mal haben?
[URL=http://imageshack.us]http://img334.imageshack.us/img334/3875/99bo.jpg[/URL]
So, nun war ich auf der Pippibox. Schnell noch die Tür zu machen und dann geht es weiter....
[URL=http://imageshack.us]http://img334.imageshack.us/img334/1867/110cd.jpg[/URL]
Ralph macht sich schöne Stanzteile, blueeyeswillchat schnippelt ein 3D-Motiv aus und Yvi1507 versucht den Bordürenstanzer zu erforschen....
[URL=http://imageshack.us]http://img334.imageshack.us/img334/7125/155cr.jpg[/URL]
Ralph stanzt fleißig weiter. Yvi1507: Also, ich verstehe immer noch nicht so genau, wie diese Stanzer funktionieren. Kannst Du mir das nicht noch mal erklären???
[URL=http://imageshack.us]http://img430.imageshack.us/img430/3208/163mt.jpg[/URL]
Waltraud macht mal schnell ein Nickerchen... Ine71: Machst Du da ein Foto? binimstress wieder über versaute Witze lacht?
[URL=http://imageshack.us]http://img435.imageshack.us/img435/641/173cl.jpg[/URL]
blueeyeswillchat: Guck mal, sooo viele Sticker habe ich... bigi01 stanzt auch noch schnell ein paar Teile, ist ja gerade erst gekommen...
[URL=http://imageshack.us]http://img435.imageshack.us/img435/5918/186vc.jpg[/URL]
binimstress: mal sehen, wenn ich den Papierdraht ganz böse angucke, vielleicht klappt das dann ja besser.....
[URL=http://imageshack.us]http://img343.imageshack.us/img343/8963/197nt.jpg[/URL]
bitavin ganz böse guckt: Hilfe, auf meinem Tisch herscht Chaos....
[URL=http://imageshack.us]http://img181.imageshack.us/img181/2240/203cy.jpg[/URL]
Ine71: Soviel Speck ist das an meinem Bauch gar nicht. Nur so ein kleines bißchen....
[URL=http://imageshack.us]http://img343.imageshack.us/img343/9766/215mn.jpg[/URL]
Wie war das, hat eva112 doch eben auch gemacht, wenn ich die Augen zu mache, dann sieht sie mich nicht, oder?
[URL=http://imageshack.us]http://img343.imageshack.us/img343/2830/221fg.jpg[/URL]
binimstress und Ine71: War was? Yvi1507: Hier bin ich, Du, meine Freundin!
[URL=http://imageshack.us]http://img343.imageshack.us/img343/4079/233gz.jpg[/URL]
blueeyeswillchat: Ich bin ganz konzentriert, bekomme gar nichts mit. Und hier noch mal um die Ecke, ganz vorsichtig...
[URL=http://imageshack.us]http://img343.imageshack.us/img343/9380/249ef.jpg[/URL]
Marcia: Mal sehen, wenn ich die Hand davor halte, dann sieht doch bestimmt keiner, das ich auch Stanzer habe, hm...
[URL=http://imageshack.us]http://img343.imageshack.us/img343/8075/255ys.jpg[/URL]
bitavin: So, wie mache ich das jetzt am Besten? Sieht das so gut aus?
[URL=http://imageshack.us]http://img343.imageshack.us/img343/2733/268px.jpg[/URL]
bigi01 macht mal ein bißchen Konfetti, und wo will die Hand denn da hin?

[URL=http://imageshack.us]http://img343.imageshack.us/img343/5640/271ir.jpg[/URL]
Ralph: Ob das wohl auch mit beiden Bordürenstanzern gleichzeitig geht?
[URL=http://imageshack.us]http://img316.imageshack.us/img316/5456/288tv.jpg[/URL]
Alle schwer am Sortieren:
[URL=http://imageshack.us]http://img437.imageshack.us/img437/9608/298xz.jpg[/URL]
Boah, das sind aber viele schöne Karten....
[URL=http://imageshack.us]http://img372.imageshack.us/img372/5860/301nb.jpg[/URL]
Die Karte hat Ralph da aber nicht schön hin gelegt. Binimstress schiebt sie mal auf den richtigen Platz..
[URL=http://imageshack.us]http://img372.imageshack.us/img372/1543/317sq.jpg[/URL]
So, hier kommen jetzt mal die paar Stanzer, die gerade nicht in Gebrauch waren....
[URL=http://imageshack.us]http://img379.imageshack.us/img379/2441/327ez.jpg[/URL]
[URL=http://imageshack.us]http://img379.imageshack.us/img379/8159/334vm.jpg[/URL]
[URL=http://imageshack.us]http://img379.imageshack.us/img379/6852/342kh.jpg[/URL]
[URL=http://imageshack.us]http://img379.imageshack.us/img379/7269/355ml.jpg[/URL]
[URL=http://imageshack.us]http://img379.imageshack.us/img379/676/367rj.jpg[/URL]
[URL=http://imageshack.us]http://img379.imageshack.us/img379/7488/370zn.jpg[/URL]
Soooooo viele Karten. binimstress:hoffentlich sind die bald fertig, ich habe keine Lust mehr...
[URL=http://imageshack.us]http://img379.imageshack.us/img379/561/398sj.jpg[/URL]
Konzentrieren und klick...
[URL=http://imageshack.us]http://img386.imageshack.us/img386/3170/401zn.jpg[/URL]
Ralph: So komme ich bestimmt ganz groß raus..
[URL=http://imageshack.us]http://img386.imageshack.us/img386/9496/411os.jpg[/URL]
Eeecht?
[URL=http://imageshack.us]http://img246.imageshack.us/img246/2393/428qc.jpg[/URL]
Das Fotografieren dauert aber lange....
[URL=http://imageshack.us]http://img246.imageshack.us/img246/7111/432hf.jpg[/URL]
Und hier noch mal die ganzen gebastelten Werke dieses schönen Tages....
[URL=http://imageshack.us]http://img246.imageshack.us/img246/1606/449wo.jpg[/URL]
[URL=http://imageshack.us]http://img246.imageshack.us/img246/6149/457yy.jpg[/URL]
[URL=http://imageshack.us]http://img246.imageshack.us/img246/9704/463jp.jpg[/URL]
[URL=http://imageshack.us]http://img246.imageshack.us/img246/2583/473ny.jpg[/URL]
[URL=http://imageshack.us]http://img246.imageshack.us/img246/6690/487ke.jpg[/URL]
[URL=http://imageshack.us]http://img246.imageshack.us/img246/8062/491rn.jpg[/URL]
[URL=http://imageshack.us]http://img246.imageshack.us/img246/3690/508nk.jpg[/URL]
[URL=http://imageshack.us]http://img246.imageshack.us/img246/5667/505mr.jpg[/URL]
[URL=http://imageshack.us]http://img246.imageshack.us/img246/1083/512vq.jpg[/URL]
[URL=http://imageshack.us]http://img246.imageshack.us/img246/2460/522kl.jpg[/URL]
[URL=http://imageshack.us]http://img246.imageshack.us/img246/7900/530ml.jpg[/URL]
[URL=http://imageshack.us]http://img246.imageshack.us/img246/5493/548kk.jpg[/URL]
[URL=http://imageshack.us]http://img246.imageshack.us/img246/733/559jz.jpg[/URL]
Puh, die Elfen haben mich geschafft, oder waren das eher die Stanzer, binimstress?
[URL=http://imageshack.us]http://img246.imageshack.us/img246/7483/564iq.jpg[/URL]

So, das war´s. Ich hoffe, die Fotos gefallen Euch und ihr könnt Euch eine kleine Vorstellung davon machen, wie toll der Tag in Kiel war.
L.G. Katja

P.S. Ach ja: Für die Aussagen/Gedanken der jeweiligen Personen übernehme ich keine Gewähr... ;-)))[Bearbeitet am: 16/10/2005 von knutschmausis][Bearbeitet am: 16/10/2005 von knutschmausis][Bearbeitet am: 16/10/2005 von knutschmausis]

bigi01 - 16/10/2005 um 17:55

Hallo Nordlichter,

war gestern das erste Mal beim Basteltreffen dabei und mußte auch noch so spät nachkommen, aber es war super

bigi01 - 16/10/2005 um 18:01

Toll, in der Aufregung hab ich gleich zweimal "Enter" gedrückt, und schwups, schon war meine halbe Antwort da!
Ein riesiges Dankeschön an bitavin, dass sie uns ihre Wohnung zur Verfügung gestellt hat. Ich hoffe, es ist wieder alles an seinem ursprünglichen Platz.
Ich habe so viele schöne Bordüren und Motive gestanzt, ich weiß gar nicht, wann ich das alles verarbeiten soll... Außerdem gab es natürlich irre viele Anregungen, bisher hatte ich mich ja nur auf Fadengrafik konzentriert. Ich werd in den nächsten Monaten bestimmt viel zu tun haben.
So, jetzt muss ich noch schnell in die Fotos luschern.
Viele liebe Grüße
Birgit

Marcia - 16/10/2005 um 20:46

Hallo Ihr Lieben!!!!

Mir hat es auch wieder mal supi gefallen!!!!

Als ich dann endlich im Bett lag war ich zwar ganz schön müde und das Aufstehen heute morgen viel mir nicht wirklich leicht, dafür hatte ich aber einen recht ruhigen Tag! Und habe die 12 Stunden gut überstanden.

Nun bin ich aber auch müde...und werde noch ein paar Bilder einstellen...allerdings ohne große Kommentare...und so viel habe ich zwischendurch auch mal wieder nicht fotografiert...wie immer zu beschäftigt...

@bitavin: Danke, dass wir Deine Bude verwüsten durften! Ich fand es sehr gemütlich bei Dir!

So, und hier nun der Link zu den Bildern:

Basteltreffen Kiel

Viel Spaß beim Schauen...obwohl, das meiste habt Ihr ja schon sehen können...

Tschüßi

Marcia

katikreativ - 16/10/2005 um 21:06

was für ne ausrüstung!
wahnsinn die stanzerorgie!!!!!!!!!!!
schade, dass kiel etwas weit von hier ist :lol:

kati :Danke:

ine71 - 17/10/2005 um 07:42

Hallo zusammen,

hier noch mal ein paar Zeilen von mir.

Das Treffen war gaaaaaaaaaaaaan TOLL!!!!!!
Ich habe jetzt soooooooo viele schöne Stanzteilchenn, neue 3D Bögen und massig mit Karten-Rolinge die ich mit den vielen schönen Bordüren- und Eckstanzern erstellt habe. *freu*

Vielen Dank Mädels ihr habt mich echt gut abgelenkt, bis auf mein Missgeschick mit dem Serviettenkleber auf Teppich und Hosen, ging es mir ganz gut.

Hab mich gefreut die von dem Treffen bei mir wieder zu sehen und noch ein paar neue tolle liebe Elfen kennengelernt zu haben *juhuuuu*

@bitavin: ganz ganz vielen lieben dank daß wir zu dir kommen durften. Bin erleichtert zu hören daß das Missgeschick mit dem Kleber keine bleibenden Schäden verursacht hat.

@knutschmausis: Danke daß du das mit den Kommentaren der Fotos diese Mal übernommen hast *knuddel* bin grad nicht so drauf.

Die anderen Bilder sind auch toll und ich denke gerne zurück an diesen Tag und hoffe daß wir uns baaaaaald wiedersehen.
Überlege schon wann ich denn bei mir das nächste Treffen machen könnte und hoffe daß ihr alle dann wieder dabei seid!

Das wars erstmal von mir. *knuddel* euch alle!

Ralph - 17/10/2005 um 07:47

Moin, Moin,

nun ist es wieder vorbei, das superstarke Stanzertreffen in Kiel. Schade. :heul:

Vielen Dank auch von mir noch mal an bitavin, dass sie uns ihre Wohnung zur Verfügung gestellt hat.

Der Tag war wieder viel zu kurz und beim Einpacken habe ich dann festgestellt, dass ich viele Stanzer den gar nicht gesehen habe.

Man, war das ein Tag. Um 1.30 Uhr bin ich dann endlich wie tot ins Bett gefallen.

Die Fotos sind ja auch alle prima geworden.

Und jetzt warten wir alle auf das nächste Treffen.

:heul: :heul: :lustig: :lustig:

princess2710 - 17/10/2005 um 18:43

Na, bei dieser Stanzerauswahl kann man ja nur neidisch werden!!!
Die Ergebnisse sind entsprechend super!!!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=61&tid=9247