Thema: Basteltreffen in/ um Stuttgart ?

Forum: Basteltreffen

Autor marie-lou


marie-lou - 1/6/2009 um 22:03

Hallo Elfen,
es gibt bestimmt ein paar Elfen die rund um Stuttgart sind, und die vielleicht Interesse an ein Basteltreffen hätten ?
Mal vorsichtig gefragt :knuddel:

Würde mich freuen, wenn wir was zustande bekommen könnten.

LG Marie-Lou

hoelzi - 2/6/2009 um 20:41

Ansich keine schelchte Idee, bin nur die nächsten 2 Monate etwas ausgebucht :-)

liebe Grüsse

cizzi - 10/6/2009 um 08:54

Hi Marie Lou, eine super Idee. Würde mich freuen auch mal ein paar Forenelfen zu
treffen. Hoffentlich sehen den Beitrag hier auch alle aus der Gegend, bin grad nur
durch Zufall drauf gestossen.

Limbi - 10/6/2009 um 09:29

Hallo wäre nicht schlecht ...bin dabei.... wenn es mit meiner Arbeit geht LG Limbi

MiCo 1961 - 10/6/2009 um 11:56

Das ist ja eine sehr schöne Idee, und ich wäre auf jeden
Fall dabei, wenn ich Zeit habe. :happy:

sobi - 10/6/2009 um 12:05

Wenn es mir zeitlich reinpasst, wäre ich auch mit dabei **freu**

Gruß Sylvia

BrunhildeRupp - 10/6/2009 um 12:10

Ein Treffen wäre gewiß nicht schlecht, kommt nur darauf an wann und wo ?
Wenn es zeitlich paßt wäre ich dabei.
LG. Brunhilde

abendstern - 10/6/2009 um 12:18

Bei mir würde es darauf ankommen wo.

Da ich mehr aus Richtung Pforzheim komme, wäre mir ein UM Stuttgart
eigentlich lieber.

kuschel123456789 - 11/6/2009 um 09:26

Ich wäre auch gern dabei wenn alles passt.
Müsste nur ein gut zu findender Ort sein, ich habs nicht so mit dem Autofahren. :redhead:

marie-lou - 11/6/2009 um 16:20

hallo,

das freut mich das hier im Süden auch interesse besteht.
Über einen Termin habe ich mir noch keine gedanken gemacht, da ich es erst mal raus finden wollte, wie die Frage ankommt.
Ich selber wohne bei Böblingen und wie gesagt über einen Termin werden wir uns irgendwie einig, denke ich mal.

LG Marie-lou :knuddel: :knuddel:

zuccini - 11/6/2009 um 17:19

Huhu!
Interessiert wäre ich da auch dran, kommt halt drauf an wann und ob ich das dann organisiert bekomme...

hoelzi - 12/6/2009 um 06:32

Das wär ja gar net weit weg :happy:
also von LB aus könnt ich da auch noch jemand mitnehmen, wer Interesse hätte.

Liebe Grüsse

hexle1 - 15/6/2009 um 12:19

:winke: :winke:
Hätte auch Lust auf ein Treff aber der Treffpunkt müßte
mit öffendlichen Verkehrsmittel erreichbar sein,
da ich kein Auto hab.

lg hexle1

kaos - 23/6/2009 um 16:37

Interesse hätte ich auch, allerdings wohn ich ca. 2 h von Stuttgart weg (ganz unten an der Grenze), so dass es stark darauf ankommt wo das Treffen wäre und wann...
Aber es wär sicher mal schön mit ähnlich Bastelverrückten zusammenzusitzen...

lg
kaos

zuccini - 29/6/2009 um 19:18

@kaos ... mal ganz neugierig bin, wo ist denn ganz unten an der Grenze?


[Editiert am 29/6/2009 um 19:18 von zuccini]

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=61&tid=96803