Thema: Basteltreffen in Senftenberg am 15.08.2009

Forum: Basteltreffen

Autor Philippsmama


Philippsmama - 10/7/2009 um 09:33

Da die liebe Kati mal wieder zu Besuch kommt, nehmen wir das gerne zum Anlass um ein Basteltreffen zu machen.

Also wer hat Lust uns am 15. August Gesellschaft zu leisten und vielleicht auch ein wenig zu basteln?

Folgende "Basteltanten" haben schon zugesagt:
Frankymouse - Eis, Schlagsahne
katikreativ - Knabberkram und Süßigkeiten
Strenelle - Gemüsesalat
icecube - Muchteltop, Blubberwasser :lol:
kleine Bastelfee - Baguette
chidori - was schönes zum Kaffee
Dosta - Nudelsalat
und meine Wenigkeit - Getränke

LG Mone


[Editiert am 14/8/2009 um 20:11 von Philippsmama]

Wasserstern - 10/7/2009 um 09:36

In welcher Gegend wohnt Ihr denn?

frankymouse - 10/7/2009 um 09:39

Ich, ich, ich :giveup: :giveup: :giveup: :giveup: :giveup: :giveup: :giveup:
:egypt: :egypt: :egypt:

Daniela1975 - 10/7/2009 um 09:42

Mist...wieder zu weit weg

mirali - 10/7/2009 um 09:42

*heul*
das wird bei mir bestimmt nix, am 14. ist große Party von Ollis Firma und am 16. fahren wir in Urlaub....das ist ein bisschen stressig....

Ich wünsch euch aber ganz viel Spaß (und das ihr diesmal fleißig bastelt :redhead: )

LG Mira

Daniela1975 - 10/7/2009 um 09:42

Mist...wieder zu weit weg

katikreativ - 10/7/2009 um 11:54

:knuddel: eintragen, ich komme :lol:

Kati :knuddel: :knuddel:

Philippsmama - 10/7/2009 um 15:59

@ Franca und Kati
Ich hab Euch beiden Süßen schon eingetragen.

@ Wasserstern
Ich wohne zwischen Dresdenund Cottbus

@ Daniela
So weit ist das doch gar nicht.
Vielleicht kann Dich eines der anderen Mädels mitbringen oder ich hol Dich vom Bahnhof ab. :knuddel:

@ Mira
Schade dass Du schon so verplant bist.
Vielleicht magst Du ja wenigstens kurz auf einen Kaffee vorbei schauen.

LG Mone

Wasserstern - 10/7/2009 um 16:57

Das ist zu weit weg für mich, schade.
Also Platz für ne andere Elfe.

frankymouse - 10/7/2009 um 18:55

Janine würde auch gerne kommen und vielleicht auch die anderen Mädels???? Oder ist das ein "reines" Elfentreffen????

Philippsmama - 10/7/2009 um 19:18

Na klar können die Mädels auch kommen, wir haben doch genug Platz hier.
Ich freu mich über jeden der zusagt. :knuddel:

LG Mone

frankymouse - 10/7/2009 um 19:30

Werde es weitergeben

icecube - 11/7/2009 um 14:28

Hm, wann wollt ihr denn anfangen? Ich gehe Abends auf ein Konzert. Also wenn ich eher komme und auch eher wieder gehe würde es vielleicht klappen :gruebel: .
Ich überleg es mir mal :happy: .

LG Tina

Basteltante72 - 11/7/2009 um 14:31

Schade, aber ich kann nicht so weit weg, weil ich meine Mutter pflege und die einzige bin, die schnell bei ihr sein kann, wenn was ist. Sonst wäre ich seeeeeehr gerne gekommen.
Danke für die Benachrichtigung, liebe Simone! Euer großer Tag ist ja gar nicht mehr weit... 29 Tage.

Philippsmama - 11/7/2009 um 16:46

@ Tina
Ich denke mal wir werden so zwischen neun und zehn irgendwann starten.
Wäre schön wenn Du es irgendwie einrichten könntest für ein paar Stunden dabei zu sein.

@ Susan
Schade dass Du nicht dabei sein kannst.
Der große Tag ist schon 29 Tage her. :lol:
So schnell vergeht die Zeit.

katikreativ - 11/7/2009 um 17:28

:knuddel: Tina...du musst kommen...komm mein Herz, wir alte Busenfreundinnen müssen doch zusammen mal wieder einen Kaffee schlürfen!! :knuddel: :lol:

Was soll ich denn mitbringen?!?!

Mag wer Badebomben :witz: :witz: Habe heute Nachschub gemacht :lol: !!
Ich tausche liebend gern.....
Bitte mal melden bei mir,damit ich das richtige mitbringe!

Kati

menni29 - 11/7/2009 um 17:40

Ich würde liebend gerne kommen, weiß es aber noch nicht genau. :knuddel: Ist ja noch nen bisschen Zeit.

Basteltante72 - 11/7/2009 um 19:45

Oh, sorry, Simone, hab mal wieder nicht aufgepasst... :redhead: Hab beim scrollen nur die "29 days" gelesen... hihi.
Dann mal gaaaaanz herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles Gute für euch und die Kleinen!!! :knuddel:

frankymouse - 11/7/2009 um 19:49

Was wollen wir denn basteln oder was tauschen???? Was brauchen wir denn :lol:

Daniela1975 - 11/7/2009 um 19:51

11,30€ kostet die Bahnfahrt ( 1 Fahrt) also 22,60€ hin und zurück ;( das iss teuer :puzz:

und ca 70 min Zugfahrt

habe gerade mal gegoogelt

frankymouse - 12/7/2009 um 19:54

Christina will auch kommen :lol:

Philippsmama - 13/7/2009 um 18:40

Hab Christina schon eingetragen.

Ich sponsere die Getränke und für den Rest bin ich für jeden Vorschlag offen. Laßt Euch was einfallen.
Können ja Abends auch noch grillen wenn Ihr mögt.

Schade Daniela, na ja vielleicht kommt ja noch jemand aus Deiner Richtung der Dich mitbringen kann.

Danke Basteltante für die Glückwünsche. :knuddel:

LG Mone

mirali - 14/7/2009 um 08:11

Also nur für nen Kaffee mal eben nach Senftenberg? Neeeeeeeee, da komm ich lieber nen anderes Mal zum Kaffee, wenn wir Zeit haben.
Ich muss am Sonntag schon lang genug im Auto sitzen.
Trotzdem lieben Dank für die Einladung, beim nächsten Mal klappts bestimmt.

@Daniela:Falls Menni fährt...weißt schon, kannst ja mal nachfragen.

LG Mira

Strenelle - 14/7/2009 um 10:41

Hmm, müsste ich mal schauen, vllt. kann Katikreativ mich ja mitnehmen. Ich wohn bei ihren Eltern ja quasi um die Ecke. :lol:

Sicher kann ich momentan noch nicht zusagen. Hier ist grad noch zu viel Trubel und Stress.

Aber ich trags mir mal in den Kalender ein.

Daniela1975 - 14/7/2009 um 18:15


Zitat von menni29, am 11/7/2009 um 17:40
Ich würde liebend gerne kommen, weiß es aber noch nicht genau. :knuddel: Ist ja noch nen bisschen Zeit.


würdest Du mich vielleicht dan mirnehmen wen Du fahren würdest?

Würde auch bis Mickten kommen...bzw. bis Trachauer Bahnhof.

anoli_me   - 14/7/2009 um 21:50

Würde schon gerne mal wieder kommen, aber leider kann ich mich noch nicht festlegen. Haben im August nochmal paar Tage Urlaub geplant. Ist ja noch ein wenig hin.

menni29 - 15/7/2009 um 12:30

@Daniela1975 Ich kann leider nicht kommen. :knuddel:

katikreativ - 16/7/2009 um 17:53

:knuddel: Ellen, na aber sicher nehme ich dich mit, ich kenne doch den weg nun schon :lol: ..wäre ja sonst total Quark,wenn du extra fährst :lol:
Das machen wir dann noch aus, ich meld mich bevor ist heimfahre!

Kati

kleine Bastelfee - 18/7/2009 um 17:36

:greets: Also wenn ich frei krieg und ne Mitfahrgelegenheit finde würd ich mich in die Runde gerne wieder einreihen! :wink: :greets:

LG Dana

Strenelle - 18/7/2009 um 17:44


Zitat von katikreativ, am 16/7/2009 um 17:53
:knuddel: Ellen, na aber sicher nehme ich dich mit, ich kenne doch den weg nun schon :lol: ..wäre ja sonst total Quark,wenn du extra fährst :lol:
Das machen wir dann noch aus, ich meld mich bevor ist heimfahre!

Kati



Super! :knuddel: Ich hoffe, bei mir klappt das da auch. Momentan siehts gut aus. :happy:

icecube - 19/7/2009 um 18:51

Das Konzert fängt erst später an als ich dachte. Also dürfte es kein Problem sein das ich vorher zu euch komme :thumbsup: .

LG Tina

icecube - 21/7/2009 um 07:41

Hallo, ich melde mal Anja (chidori) unverbindlich mit an. Sie versucht auch zu kommen :happy: .

LG Tina

Daniela1975 - 21/7/2009 um 07:48

und ich komme nun nicht... die Zugfahrt ist mir leider zu teuer...sorry

Philippsmama - 22/7/2009 um 06:02

Anja kommt auch, oh wie schön!!! :happy:

@ Daniela
Vielleicht findet sich bis dahin noch eine andere Möglichkeit. :knuddel:

LG Mone

Gigelfisch - 22/7/2009 um 07:07

Ich weiß noch nicht ob ich kommen kann, würde ja zu gerne ... Aber ich muss erstmal schauen wie das alles Mutte August abläuft (Schwiegereltern ekommen neue Küche wo wir helfen wolten) und dann muss ich noch schauen, o ich mein Schatzl derweil in unserer Lieblings-Chaos-WG unterbringen kann (unser bester Kumpel Studiert in SFB) ...

Ich würder mich da relativ kurzfristig nochmal melden, wenns geht :knuddel: :happy:

Liebe Grüße

Stefanie

Edit: Ich sehe grad, mein Semesterticket reicht bis Ortrand! Also wäre das ja auch eine Option :happy:


[Editiert am 22/7/2009 um 07:10 von Gigelfisch]

katikreativ - 22/7/2009 um 18:18

Gigelfisch, ich fahre ab Thiendorf, wenn du kommen kannst, das ist ja vor Ortrand, aber ich will diesmal schon zeitig fahren :redhead: Kannst dich ja mit Ellen kurzschliessen, denn ich habe kein Internet bei meinen Eltern!
Kati

Dosta - 27/7/2009 um 18:12

Hallo liebe Simone,

habe deinen "Tipp" gelesen und da wir inzwischen wieder zu Hause sind, könnte ich auch kommen.

Gibt es schon einen Plan, was wir machen und was ich mitbringen könnte ?????

LG Dosta

Gigelfisch - 27/7/2009 um 18:22

Ich kann leider nicht kommen - meine SchwieMu hat vom 12.-18. 8 Urlaub und da fahren wir dorthin - schade, wäre gern auch vorbeigekommen.

@Kati: Vielen Dank trotzdem für dein Angebot! Aber vielleicht klappt es ja das nächste mal :winke:

Liebe Grüße

Stefanie

muts - 27/7/2009 um 18:31

Wäre auch gerne mal wieder bei einem Basteltreffen dabei,aber ich hab gerade mal nachgeschaut,wenn ich hier aus Goslar um 8Uhr los fahre mit dem Zug,dann wäre ich erst um 12:17Uhr in Dresden :puzz: schade.hätte gerne mal ein paar liebe Elfen persönlich kennen gelernt :winke:

Philippsmama - 28/7/2009 um 19:41

@ Doro
schön das Du dabei bist.
Hab Dich schon eingetragen.
Wir haben uns noch nicht so festgelegt was wir machen werden.
Was magst DU denn mitbringen?
Was leckeres zu essen vielleicht?

@ Stefanie
Schade dass es nicht klappt bei Dir.

An alle Elfen die weiter weg wohnen,
wir haben eine kleine Pension am Haus in der ihr gegen einen Miniunkostenbetrag gerne übers Wochenende bleiben könntet.

@ Muts
vielleicht wäre das was für Dich?

Ich freue mich schon!

LG Mone

Strenelle - 29/7/2009 um 21:05


Zitat von Dosta, am 27/7/2009 um 18:12
Hallo liebe Simone,

habe deinen "Tipp" gelesen und da wir inzwischen wieder zu Hause sind, könnte ich auch kommen.

Gibt es schon einen Plan, was wir machen und was ich mitbringen könnte ?????

LG Dosta


Liebe Dosta, wenn Du auch kommst, kannst Du da bitte, bitte Textilfarbe mitbringen? Ich hab mein schönes weißes Shirt mit dem tollen grünen Motiv versaut. Da ist nur noch der Abdruck von dem Motiv drauf, die Farbe ist ab. ;( Die Schablone bräuchte ich dann natürlich auch noch mal, falls Du die hast.

Strenelle - 29/7/2009 um 21:17

Wer mag und sich traut in einem Chaoshaus zu übernachten, kann auch gern bei mir übernachten. Wir haben ein Zimmer frei. Evtl. auch zwei.

Ich könnte einen Nudelsalat mitbringen.

katikreativ - 30/7/2009 um 08:31

Ich würde gern ne Ladung Knabberzeuch mitbringen, Gummibärchen etc....ich kenn mich bei meiner Mama nicht so aus in der Küche, alles anders wie bei mir, da back ich nicht so gerne :redhead:

Danke sehr
Kati

Philippsmama - 31/7/2009 um 12:43

Hab es schon notiert Kati.

@ Strenelle
Nudelsalat macht Dosta schon. :knuddel:

Braucht noch jemand Tapetenbücher???
Ich hätte da ne ganze Ladung zu verschenken.

LG Mone

Strenelle - 31/7/2009 um 12:50


Zitat von Philippsmama, am 31/7/2009 um 12:43
@ Strenelle
Nudelsalat macht Dosta schon. :knuddel:


Hmm schade, ist mein liebstes "Mitbringsel" :lol: Hast Du noch was offen?

Zitat:
Braucht noch jemand Tapetenbücher???
Ich hätte da ne ganze Ladung zu verschenken.


Ich bitte. :beten:

finn - 31/7/2009 um 14:38

Wo liegt denn bitte Senftenberg? hab ich noch nie gehört


lg finn

Philippsmama - 31/7/2009 um 18:03

@ Strenelle
Ich hoffe Kati hat noch viel Platz im Auto. :lol:
Ich habe einfach zu viele Tapetenbücher, die kann ich nie im Leben verbasteln.

Ich denke wir könnten noch ein paar Sachen zum Essen gebrauchen, ich mach mal ein paar Vorschläge: frischen Obst- oder Gemüsesalat, Kuchen, Würstchen, Buletten, Brötchen, vielleicht ein Weinchen oder Sektchen oder was Euch sonst noch so einfällt.

Tina??? Muchteltop?????

@ finn
Senftenberg liegt in der Lausitz so in etwa zwischen Dresden und Cottbus, direkt am Lausitzring.

LG Mone

icecube - 1/8/2009 um 00:46

Klar, Muchteltop ist ja schon Pflicht :lol: . Wenn ich ihn nicht wieder zu Hause stehen lasse. Aber ich glaube das waren letztes Mal die Stempel die ich vergessen habe *ggg*. Frau kann ja nicht an alles denken, hihi.
Was zu Trinken kann ich auch mitbringen, wir haben da einige Flaschen Lambrusco http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/n015.gif .

LG Tina

Strenelle - 3/8/2009 um 10:24

Okay, dann mach ich einen Gemüsesalat. Den kann ich auch gut. :lol:

frankymouse - 4/8/2009 um 12:22

Soll ich Eis, Schlagsahne ect. mitbringen??? :lol:

katikreativ - 5/8/2009 um 13:26

:lol: wenn Tina Lambrusco mitnimmt, wer fährt uns dann wieder heim :lol: :lol: :lol:
Ich grübel immer noch , was ich an Bastelsachen mitnehme....hm..ich glaub ich bring nur meine Schrumpffolie mit und dann schau ich

Dana??
Hast du evtl noch so Folie, rosa,weiss, hellblau oder sowas!?!?

Kati

kleine Bastelfee - 7/8/2009 um 18:44

Blau und weis hab ich noch, aber mit rosa siehts schlecht aus leider.
Morgen schau ich mal ob der Dienstplan bis dahin schon steht und ich sagen kann ob ich überhaupt frei bekomm. :winke:

Daniela1975 - 7/8/2009 um 18:51

Habt Ihr es gut :puzz: wäre gerne gekommen... aber mir iss das echt zu teuer die Zugfahrt :puzz:

Philippsmama - 9/8/2009 um 06:15

Ach Mensch Daniela das ist echt schade.
Kannst Du nicht unterwegs mit einem der anderen Mädels trefffen?

@ Dana
Und weißt Du schon ob es klappt???

@ Kati
dann muß ich Dich wohl oder übel hierbehalten wenn das Blubberwasser so gut schmeckt. :lol:

@ Franca
Ich hab mal Eis und Schlagsahne eingeschrieben.
Wenn das noch so warm ist, ist das bestimmt eine leckere Abkühlung. :knuddel:

@ Strenelle
hab den Gemüsesalat bei Dir eingetragen. :happy:

@ Tina
Hab es schon eingetragen. Lecker!!!
Am besten machst Du Dir nen Zettel damit Du nicht wieder die Hälfte stehen läßt. :lol:

Es sind nur noch sechs Tage Mädels!!!
Ich freu mich schon!

LG Mone

Strenelle - 9/8/2009 um 08:57


Zitat von Philippsmama, am 9/8/2009 um 06:15
... @ Kati
dann muß ich Dich wohl oder übel hierbehalten wenn das Blubberwasser so gut schmeckt. :lol:


Wie komm ich denn dann wieder heim? Nee, das geht nicht. :lol:

Zitat:
@ Strenelle
hab den Gemüsesalat bei Dir eingetragen. :happy:


Okay.

Ich wünsch Euch einen schönen Sonntag und Kati morgen eine gute Reise!

Dosta - 9/8/2009 um 17:17

Hallo ihr Bastelwütigen,

melde mich noch einmal ganz kurz, denn ab morgen bin ich gaaaaaanz nah bei Simone. Ich hoffe, es bleibt bei "meinem" Nudelsalat .... denn ab morgen bin ich dann hier nicht mehr erreichbar.

Ich freue mich schon auf euch alle und hoffe, es wird ein kreativer Tag für uns.

LG und bis Sonnabend

Dosta

kleine Bastelfee - 10/8/2009 um 17:58

hüpfimDreieckundfreu - Mädels, ich kann wahrscheinlich doch kommen!!!

Mein GÖGA fährt mich!!!
Soll ich was mitbringen - was süßes oder so? Was wird denn noch benötigt??????

immernochhüpfimDreieckundfreu

Philippsmama - 11/8/2009 um 20:43

Ach Dana dass ist schön dass Du kommen kannst!!!
Vielleicht kannst Du noch Brot/Baguette zum Muchteltop oder Buletten/Würstchen zum Nudelsalat mitbringen.

@ Ellen
tja da wirst Du wohl auch über Nacht bleiben müssen. :lol:

Ich freu mich schon auf Euch Mädels!!!

LG Mone

icecube - 13/8/2009 um 19:55

Na einen Zettel werd ich mir machen. Aber ob das was hilft? Dann hab ich den Zettel im Auto und das was drauf steht vergessen :lol: .

Wollt ihr konkret was basteln? Oder macht jeder was er will? Ich bringe meine Stempel und Karteikarten mit.

LG Tina

Bastelfeti - 13/8/2009 um 19:58

Hallo Phillipsmama, bin gestern an Senftenberg vorbei gefahren *lach* und wäre super gerne gekommen, aber leider bin ich schon verplant.
Na ja mit Kati habe ich mich ja gestern schon getroffen.
Allerdings hätte ich euch auch alle mal kennen gelernt.
Na vielleicht beim nächsten mal.
Ich wünsche euch ganz viel Spaß.
Liebe Grüße an euch alle.

Gruß BAstelfeti

Daniela1975 - 14/8/2009 um 07:06

Ich wünsche Euch viel viel Spaß :puzz: ;(

och mano.... dabei könnte ich...bin nicht verplant hier...

icecube - 14/8/2009 um 12:14

Ich fahre ja über Dresden. Ich weiß ja nicht ob du irgendwo an eine Autobahnabfahrt kommen kannst? Ich fahr die A4 lang und dann auf die A13.

LG Tina

kleine Bastelfee - 14/8/2009 um 18:41

Gut!!!
Dann werd ich das Baguette mitbringen.

Wir (die ganze Famely - die aber dann baden fährt :lol: ) wird aber sicherlich erst gegen 12 Uhr bei dir/euch ankommen - und sooooo lange werden wir auch nicht bleiben können, weil ich (arme Socke) Sonntag wieder arbeiten muß!!!

Aber kurz kommen ist ja besser als GARNICHT kommen!!!!!

Ich freu mich auf euch.

LG Dana

Philippsmama - 14/8/2009 um 20:24

@ Tina
Na ja solange Du nicht Deine Anuto vergisst und zu Fuß laufen mußt. :lol:

@ bastelfeti
Schade dass Du schon verplant bist.

@ Dana
Genau kurz vorbeikommen ist besser als gar nicht.

Francy und chidori werden wahrscheinlich auch erst am Nachmittag eintrudeln.

Noch einmal schlafen und dann gehts los.
Ich freu mich auf Euch!!!

LG Mone

icecube - 15/8/2009 um 09:05

Huhu, ich fahre jetzt los :happy: . Also bis Nachher :thumbsup: .

LG Tina

Daniela1975 - 15/8/2009 um 11:21


Zitat von icecube, am 14/8/2009 um 12:14
Ich fahre ja über Dresden. Ich weiß ja nicht ob du irgendwo an eine Autobahnabfahrt kommen kannst? Ich fahr die A4 lang und dann auf die A13.

LG Tina


vielen dank für das Angebot.... ich kann leider nicht weg hier... meine hilfsbereite soziale Ader ist bei mir seit diesen Dienstag in Action hier.
Nachbarin hat ihren Partner raus geschmissen...heute kommt er wieder her+ 2 weiteren Personen...er weigert sich hier zu verschwinden (steht nicht im Mietvertrag mit drin)... er ist der Meinung das es Wohnrecht hat...

Sie brauch Rückenhalt und jemanden der sie unterstützt und die Kraft hat, dies auch durch zuziehen hier...

LG.-Danie

icecube - 16/8/2009 um 19:11

Was ist denn mit euch los, hat es euch die Sprache verschlagen :lol: ?
Ich bin gestern gut nach Hause gekommen. Das Konzert war toll, so multimedia mäßig. Mit Lasershow, Feuerwerk, Tänzerinnen, Stelzenläufern, Fahnenschwingern und Trommlern.

War es bei euch noch schön? Hab ich was verpasst? Vergessen hab ich wohl nichts, mir ist bis jetzt wohl noch nichts aufgefallen.
Es war mal wieder schön mit euch.
Doro, mit dir kann man immer herzhaft lachen.
Strenelle schön dich auch kennen gelernt zu haben :knuddel: .
frankymouse, ich schreib dir eine PN. Bitte nicht löschen Ɉ: .
Philippsmama und deine liebe Familie, vielen Dank an eure Gastfreundschaft. Ich habe mich besonders gefreut das du dieses Mal auch etwas mehr Zeit hattest und nicht nur an deine Gastgeber-Pflichten gedacht hast :knuddel: .

Hier noch ein paar Fotos von mir:

Dana und Doro beim Fimo-Röschen kneten:
http://666kb.com/i/bbkopx8nz2gav4rjs.jpg

Anja und Strenelle beim Fimo-Röschen kneten:
http://666kb.com/i/bbkoqqbkuiasktpq0.jpg

Kati beim Nähen und Anja beim Kneten:
http://666kb.com/i/bbkosees9rg11841k.jpg

Tatatata - ein Fimo-Röschen:
http://666kb.com/i/bbkot24kvur0kqq9k.jpg

Simone (guckt nur wie sie grinst *ggg* und Dana beim Colorieren:
http://666kb.com/i/bbkotowk0url04fi0.jpg

Kati malt ein Snoopy-Shirt:
http://666kb.com/i/bbkoukd4nhc1vosxk.jpg


LG Tina

Dosta - 16/8/2009 um 19:42

@ Tina: Vielen Dank fürs Bilder einstellen, habe nicht einmal gemerkt, dass du welche gemacht hast. Wahrscheinlich war ich so in meine "Arbeit" vertieft ...

@Simone: Ganz lieben Dank für deine tolle Gastfreundschaft, bei dir bzw. euch ist es immer wieder schön.

... und an alle, die dabei waren, es war ein super schöner Tag mit für mich vielen neuen Erkenntnissen und Erfahrungen - danke !

LG Dosta

Strenelle - 16/8/2009 um 20:25

Auch ich will mich bedanken! :knuddel:

Das war ein echt toller Tag gestern und ich hab mich gefreut, so nette Elfen kennen zu lernen. ɇ: Es hat mir viel Spaß mit Euch gemacht.

Besonders danke ich Mone für die Gastfreundschaft :knuddel: und Kati fürs Mitnehmen. :knuddel:

Philippsmama - 19/8/2009 um 18:54

Hallo Ihr Lieben!

Endlich komme ich auch mal dazu ein paar Bilder von unserem Treffen zu zeigen.

Ich danke Euch allen für den wunderschönen Tag und die vielen liebevoll gebastelten Mitbringsel! :knuddel:

Es ist immer wieder schön wenn Ihr da seid!!!

Und jetzt die Bilder:

Strenelle und icecube
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/46/4022046/1680_6432356365373966.jpg

Kati beim Malen
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/46/4022046/1680_3664353363326532.jpg

kleine Bastelfee
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/46/4022046/1680_3935383566386163.jpg

Dosta ganz bedächtig :lol:
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/46/4022046/1680_3463373333336136.jpg

die süße chidori
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/46/4022046/1680_3466313732393530.jpg

Kati, Franca und Francas kleine Maus
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/46/4022046/1680_3964656635653662.jpg

Ich freue mich schon jetzt auf unser nächstes Basteltreffen. :knuddel:

LG Mone

kleine Bastelfee - 3/9/2009 um 14:20

:a194: :hello: Ich hätte da noch was zum nachreichen!!!!!!!!!

[URL=http://www.directupload.net]http://s5.directupload.net/images/090908/igs223am.jpg[/URL]

[URL=http://www.directupload.net]http://s1.directupload.net/images/090908/riixttui.jpg[/URL]

Das sind die einzigen beiden Bilder die ich zum knipsen gekommen bin! :lol:


[Editiert am 8/9/2009 um 16:04 von kleine Bastelfee]

katikreativ - 7/9/2009 um 21:49

:knuddel: so ihr Süssen, ich bin wieder daheim!
Es war wie immer so nett bei euch...
Liebe Mone...es war toll bei dir, lass dich drücken für alles!!!
Ich habe ganz dolle am WE in Güstrow an dich gedacht :lol:

Franca und chidori, Dosta und kleine Bastelfee und meine liebe Busenfreundin Tina: es hat mich sehr gefreut, dass ich euch alle sehen konnte!!!!!!!!!!!!!!!! War echt schön!

Strenelle: mal wieder eine liebe Elfe kennengelernt!!! Ich freue mich schon auf nächstes Jahr!!!!!!!!!
Weihnachten wird sicher etwas knapp, aber vielleicht husche ich mal eben mit dem Schlitten vorbei*gg*

Alles liebe bis bald ihr Süssen...

Kati :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=61&tid=98886