Thema: 2 neue vom 11,08,09 von wiob

Forum: Karten

Autor wiob


wiob - 12/8/2009 um 10:37

hier eine Fadengrafikkarte und eine einfache Hochzeitskarte

[img]http://up.picr.de/2729520.jpg

http://up.picr.de/2729521.jpg[/img]

Lea27784 - 12/8/2009 um 20:12

Mir persönlich ist die erste etwas zu kitschig, auch wenn mir die Fadengrafik sehr gefällt. Die zweite trifft meinen Geschmack super. Prima, und weiter so! :thumbup:

MissTinie - 14/8/2009 um 06:32

ui die erste sieht aber sehr aufwendig aus.
Mir gefällt die zweite auch besser. Schön schlicht und edel.

Sunny77 - 28/8/2009 um 01:07



:thumbup: :thumbup: waaaaahnsinnig schöne Karte - ich find es zwar schöner, wenn die FG auf helles papier gemacht wird, aber bei Dir passt das wirklich alles super zusammen! Dickes Kompliment. Traumhaft schön

LG
Sunny


Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=100774