Thema: kleines Weihnachtsset

Forum: Karten

Autor MissTinie


MissTinie - 14/8/2009 um 12:52

Hallo,
habe heute endlich meine heissersehnten Spellbinders erhalten und hab gleich mal ein Mini Weihnachtsset gebastelt.
Bin gespannt wie es Euch gefällt.
Für Lob und Kritik und auch Verbesserungsvorschläge bin ich offen.

Das Miniset:
http://i28.tinypic.com/v5wxh2.jpg

Die Karte:
http://i31.tinypic.com/11qivx4.jpg

Die Box (nach Vorlage von Betty C....)
http://i30.tinypic.com/98zvc9.jpg

Meine Bilder, meine Bastelei

titusmuck   - 14/8/2009 um 13:03

dein Set ist dir super gelungen, gefällt mir sehr gut :thumbup:

Wo hast du die schönen Papiere her, malneugierigfrag :knuddel:

MissTinie - 14/8/2009 um 13:49

Danke für Dein Lob.

Das ist die Serie Wassail von Basic Grey.

Sind total schöne Papiere.

mercedes21 - 14/8/2009 um 13:54

Das ist ein sehr schönes Set.

titusmuck   - 14/8/2009 um 13:54


Zitat von MissTinie, am 14/8/2009 um 13:49
Danke für Dein Lob.

Das ist die Serie Wassail von Basic Grey.

Sind total schöne Papiere.


"ggg" das sie schön sind glaub ich dir :lol: aber welcher shop führt die denn :knuddel: :knuddel:

Wasserstern - 14/8/2009 um 13:56

Gefällt mir sehr gut. :thumbup:

MissTinie - 14/8/2009 um 14:03

Hallo titusmuck

hast PM

silvi schmidt - 14/8/2009 um 14:04

soll ich dir meine addy gleich geben, oder noch bis in die adventszeit warten? :lol: :lol:

man, sieht das toll aus...traumhaft schön gelungen! :beten:

lg silvi

Meike2 - 14/8/2009 um 18:19

wunderschön!! :thumbup:

titusmuck   - 14/8/2009 um 18:22


Zitat von MissTinie, am 14/8/2009 um 14:03
Hallo titusmuck

hast PM


Danke Tinie, ich glaub ich hab jetzt alles Scrappapier aufgekauft und du bist schuld :lol: :lol:

minella - 14/8/2009 um 19:48

Dein Set sieht spitzenmässig aus!
Die Papiere hast du wunderbar kombiniert und dein Set schön gestaltet.

Falls "titusmuck" noch ein ganz klein bischen übrig gelöassen hat,
würde mich der Shop auch interessieren.

LG Gabi

Scooby - 14/8/2009 um 20:51

Das Set ist richtig schön geworden ... da freut man sich glatt auf Weihnachten :thumbup:

Oemschen - 14/8/2009 um 21:27

Das Set hast du super Toll gearbeitet.
Also ich würde nichts verbessern.

Einfach so lassen.

liebe Grüße Ömschen

PS. schickst du mir auch ne PN mit dem Shopnamen?? Büdde

yf - 14/8/2009 um 21:31

Das Papier finde ich klasse. Diese Box hat es mir auch angetan, werde die demnächst auch mal basteln.
lg yvonne

Jasmin86 - 14/8/2009 um 21:36

ich mag auch die adresse von dem shop haben bitte-wobei ich mir unsicher bin ob ich selbst mit so tollem papier sooo nen tolles set wie du hinbekomme :thumbup:

Lillebee - 15/8/2009 um 10:03

Das Set ist traumschön. :happy:

Auch mir gefällt das Papier ausnehmend gut, weil es so ein ungewöhnliches Design hat.
Zudem finde ich die Gestaltung des Sets sehr gelungen, da stimmt einfach alles.

Liebe Grüße
Lillebee

MissTinie - 15/8/2009 um 11:57

Vielen vielen Dank für all Euer Lob. Das freut mich wirklich sehr.

Ich glaub ich habe jetzt jedem eine PM geschickt. Hoffe ich hab niemanden vergessen.

hoelzi - 16/8/2009 um 12:20

.......doch mich..... :lol: ich hätt soooo gern auch gewußt wo es das schöne Papier gibt :beten: :beten: :beten: :beten: .

Aber jetzt erst mal zu Deinem Set. Ich finds oooooberhammergeil..... traumhaft....
genau meine Farben. Also wenn Du noch nicht weißt wohin damit......(tüddlüüü)
:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Liebe Grüsse

MissTinie - 16/8/2009 um 15:00

Hallo hoelzi

hast PM

Vielen Dank auch Dir für das Lob.

Hexe_100 - 16/8/2009 um 15:06

Wunder wunderschön. :thumbup: :thumbup:

Lomi - 22/8/2009 um 16:19


Zitat von silvi schmidt, am 14/8/2009 um 14:04
soll ich dir meine addy gleich geben, oder noch bis in die adventszeit warten? :lol: :lol:

man, sieht das toll aus...traumhaft schön gelungen! :beten:

lg silvi

Hallo,
ich kann mich nur anschließen, aber meine Addy ist bestimmt schneller geschrieben!!! :lol: :lol: :lol:

Klatte - 22/8/2009 um 16:25

Hallo Miss Tinie,
mein Kompliment, das sieht ja großartig aus. da wird sich der beschenkte bestimmt freuen.
lg steffi

MissTinie - 23/8/2009 um 11:58

vielen Dank Euch allen für Euer Lob.
Das freut mich wirklich sehr.

Sunny77 - 28/8/2009 um 01:26



:thumbup: :thumbup: dein Weihnachtsset ist einfach super genial! Dickes kOmpliment :knuddel:
LG
Sunny


knutsel - 28/8/2009 um 06:49

Gefällt mir super gut dein Weihnachtsset. Hast du klasse gemacht.

GGbaby   - 28/8/2009 um 06:53

:beten: :beten: :beten:
Finde das Set wunderschön!

3D-Gaby - 28/8/2009 um 07:16

WOW ein wunderschönes Set :thumbup:

studimami - 28/8/2009 um 08:08

Super schön und die Farben sind einfach klasse :thumbup:

menni29 - 28/8/2009 um 09:00

Wunderschön. :knuddel:

Vika02 - 28/8/2009 um 09:10

Super! :thumbup: wunderschoene Farben :actionsmiley033:

frechesgrinsen - 28/8/2009 um 09:12

Einfach nur schööööööööööööööööööööööööön! Da kann Weihnachten ja kommen! :happy:

melaniemichelle - 28/8/2009 um 19:47

Also mir gefällt dieses Set sehr gut.
Brauchst Du vielleicht meine Adresse? :redhead:

lenchen1920 - 28/8/2009 um 20:03

Wow das Set ist wunderschön :thumbup: :thumbup: :thumbup:


LG Ulla

MissTinie - 30/8/2009 um 13:07

Mensch, ihr seid ja unglaublich. Mit soviel positiver Resonanz habe ich gar nicht gerechnet.

Ich freu mich aber total darüber. Vielen, vielen Dank Euch allen :knuddel:

Ich hab jetzt grad ein mega Motivationsschub um noch mehr zu machen.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=100910