Thema: ein paar Karten

Forum: Karten

Autor Mama-Tigger


Mama-Tigger - 9/9/2009 um 17:25

habe mal mein Strickzeug beiseite gelegt und ein paar Karten gebastelt

http://i31.tinypic.com/23t4gb6.jpg
FG-Vorlage aus Hobbyjournaal Nr. 50

http://i26.tinypic.com/21nkvi8.jpg
http://i28.tinypic.com/1zzjt4l.jpg
FG-Vorlage: Pinbroidery

http://i31.tinypic.com/1r28ec.jpg

onken - 9/9/2009 um 17:30

Wow, die sind alle wunderschön.
Mir gefallen die Karten mit dem Tannenbaum sehr gut.

Liebe Grüße
Silvia

nissan1 - 9/9/2009 um 17:38

Suuuuuuuuuuuuper schöne Karten! Wo hast Du die Vorlage für den Tannenbaum her? ( Wenn ich mal fragen darf) :thumbup: :thumbup: :thumbup:

LG Kathi

pipsi70 - 9/9/2009 um 17:40

Wow, die Tannenbäume sind klasse! Die anderen natürlich auch.

Dory - 9/9/2009 um 17:47

Das sind wunderschöne Karten geworden. Am besten gefallen mir die Tannenbäume. :thumbsup:

Mama-Tigger - 9/9/2009 um 17:49


Zitat von nissan1, am 9/9/2009 um 17:38
Suuuuuuuuuuuuper schöne Karten! Wo hast Du die Vorlage für den Tannenbaum her? ( Wenn ich mal fragen darf) :thumbup: :thumbup: :thumbup:

LG Kathi


gekauft bei: Pinbroidery

Fichtelmaus - 9/9/2009 um 17:51

Wunder schöne Karten !! :beten: Liebe Gudrun das ist nichts für meine Finger,bewundere es . :redhead:

omimoni - 9/9/2009 um 22:23

Muss dir mal ein ganz großes Kompliment machen. Du werkelst immer super tolle Karte. Ganz, ganz toll. Ich schaue mir alle Karten von dir an. Du hast ein supertolles "Händchen" für FG.

LG omimoni :happy:

Bea-Mara   - 10/9/2009 um 05:42

Wunderschöööööööööööööööööööööne Karten hast Du da kreiert, ich bin total begeistert. Der Tannenbaum ist Dir super gelungen und auch die anderen sind genial, alles edle Kunstwerke! :toptop:

plopkin - 10/9/2009 um 05:54

Hallo Gudrun,

ganz großes ompliment für deine tollen Karten.
Schau immer ganz gerne dein Karten an, da ist immer etwas Besonders dabei :thumbup: :thumbup:

Diesmal haben es mir die beiden Weihnachtskarten angetan (ist die Vorlage ein Geheimnis oder......besteht eine Möglichkeit
vielleicht , so irgendwie, oder auch direkt :lol: :lol: , na ja weißt schon, sie zu bekommen).

Lg Erni

Buntien - 10/9/2009 um 07:05

Wow Gudrun, wie immer wieder wunderschöne Karten :thumbup:

Scooby - 10/9/2009 um 07:16

WoW ganz tolle Karten. Mir gefällt die letzte Karte und die Tannenbäume

Mama-Tigger - 10/9/2009 um 09:11


Zitat von plopkin, am 10/9/2009 um 05:54

Diesmal haben es mir die beiden Weihnachtskarten angetan (ist die Vorlage ein Geheimnis oder......besteht eine Möglichkeit
vielleicht , so irgendwie, oder auch direkt :lol: :lol: , na ja weißt schon, sie zu bekommen).

Lg Erni


du kannst sie direkt bei Pinbroidery kaufen (sh. meinen link weiter oben) über Paypal bezahlen und dann sofort dort runterladen.
Ich gebe grundsätzlich keine FG-Vorlagen weiter - ausser ich habe sie selbst kostenlos erstanden!

Mama-Tigger - 10/9/2009 um 09:21

an alle: vielen Dank für eure lieben Kommentare http://reggit.clanintern.de/smileys/Kussherzchen.gif

Oma bastelt - 10/9/2009 um 09:25

Deine Karten sind alle Spitze !Ganz toll wie immer !

Alles Liebe Ingrid Oma bastelt !

Meike2 - 10/9/2009 um 09:55

Die karten sind total super!! auch mir haben es die Eihnachtskarten angetan^^

McReina - 10/9/2009 um 09:59

hübsche Karten hast du da gebastelt!
mir gefallen auch die Weihnachtsbäume am Besten, die sind echt klasse! :thumbup:

ente535 - 10/9/2009 um 12:25

Hallo Gudrun,

aus was sind bei den wunderschönen Weihnachtsbäumen die Kerzen und Kugeln?

Und das Hemd hast du suuuper gefaltet. :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Mama-Tigger - 10/9/2009 um 21:44


Zitat von ente535, am 10/9/2009 um 12:25
Hallo Gudrun,

aus was sind bei den wunderschönen Weihnachtsbäumen die Kerzen und Kugeln?

http://ente.getmyip.com/gruss.gif


das sind Stift-Perlen und Rocailles

Philippsmama - 11/9/2009 um 07:24

Deine Karten gefallen mir sehr sehr gut!

LG Mone

ente535 - 12/9/2009 um 08:04

Dankeschöööön. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

hellerlittle - 12/9/2009 um 08:27

:thumbup: :thumbup: :thumbup:
die gefallen mir alle gut,
schöne Idee mit dem Perlen....
Respekt, ich könnte das nicht mit meinen dicken fingern *hihi

Magicalcards - 12/9/2009 um 14:49

Suuuuuper ! Mir habens besonders die Tannenbäume angetan.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=102489