Thema: ein paar Weihnachtskarten

Forum: Karten

Autor Mama-Tigger


Mama-Tigger - 17/9/2009 um 22:55

mit Präge- und Stanzschablonen gefertigt

http://i30.tinypic.com/123y70j.jpg

aus den Resten der oberen Karte:
http://i28.tinypic.com/n1ywck.jpg

http://i32.tinypic.com/20aduys.jpg

http://i30.tinypic.com/2yyuult.jpg

http://i32.tinypic.com/anoocz.jpg

http://i30.tinypic.com/oj1edu.jpg

http://i31.tinypic.com/o7kdgh.jpg

bei den letzten beiden mochte mein Scanner wieder mal die silberne Spiegelfolie nicht :puzz:

SchwedenElch - 17/9/2009 um 23:07

Wunderschön und perfekte Farbwahl. Am besten gefällt mir die letzte... Aber die anderen sind auch sehr hübsch.

steinchen - 18/9/2009 um 05:53

Mir gefallen deine Werke auch allesamt super. Ich steh ja auf so was, ohne viele Schnipselbildchen! , lieber weniger als mehr.
Sehr harmonisch zusammen gesetzt und schöne Farben!
Mir gefallen die Karten super!

cizzi - 18/9/2009 um 08:35

Sehr schöne Karten, genau nach meinem Geschmack :-)
Das erste Papier mit den Schneeflocken sieht ja klasse aus.

Elle111 - 18/9/2009 um 08:52

Wunderschön Deine Karten :thumbup:, die sind alle super, am besten gefällt mir die mit dem kleinen Dorf.

Bea-Mara   - 18/9/2009 um 09:37

Da hast Du aber wunderschöne Karten hergestellt, ich könnte nicht eine bevorzugen, mir gefallen alle, grosses Lob an Dich für diese schönen Kunstwerke!
:applaus1:

ente535 - 18/9/2009 um 18:56

Die drei blau/weißen Karten sind meine absoluten Favoriten. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

bastelbold - 18/9/2009 um 19:45

wow, die sind toll geworden, am besten gefällt mir das rentiergespann auf der roten karte, ist das ein stempelabdruck oder ein sticker?

Fichtelmaus - 18/9/2009 um 19:50

Sehr schöne Karten haste da gemacht!!! :thumbup: :redhead: :redhead:

Magicalcards - 18/9/2009 um 22:55

Da war aber jemand fleißig.Mir gefallen alle Karten,aber die beiden grünen ganz besonders



Liebe Grüße

Moni

schipi71   - 18/9/2009 um 23:48

Hmmm welche die schönste ist kann ich gar nicht sagen finde jede Karte sehr schön :thumbup: :thumbup: :thumbup:

anjapiranja - 19/9/2009 um 12:48

Tolle Karten!Mir gefallen die blau/weißen am besten,aber schön sind wirklich alle!

Mama-Tigger - 20/9/2009 um 10:20


Zitat von bastelbold, am 18/9/2009 um 19:45
wow, die sind toll geworden, am besten gefällt mir das rentiergespann auf der roten karte, ist das ein stempelabdruck oder ein sticker?


weder Stempelabdruck, noch Sticker :lol: Das ist ein Schleifenband http://www.kolobok.us/smiles/he_and_she/girl_wink.gif

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=103049