Thema: Einladungskarten zum ersten Geburtstag

Forum: Karten

Autor Naranja


Naranja - 7/10/2009 um 08:57

Für den Sohn meiner Kollegin, der im November seinen ersten Geburtstag feiert, habe ich Einladungskarten entworfen.
Den mittleren, gelben Luftballon kann man auf schieben und darunter steht dann der Einladungstext.
Auf den „äußeren“ gelben Ballon kommt noch ein Foto von dem kleinen und der Text „Einladung zu meinem Geburstag“ (o. ä.)

ich hoffe sie gefällt euch =)

GESCHLOSSEN:
http://666kb.com/i/bd0z6f7j0xtf5ia0r.jpg

GEÖFFNET:
http://666kb.com/i/bd0z6smhcx0e8g9iz.jpg

SchwedenElch - 7/10/2009 um 15:41

Ich finde die Idee super!

mercedes21 - 7/10/2009 um 15:43

Die sind ja toll, eine klasse Idee.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=104254